Fussball Manager 11

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Bashi, 21. Oktober 2010 .

Schlagworte:
  1. 2. November 2010
    AW: Fussball Manager 11

    Hab jetzt die erste Saison fertig und irgendwie die genaue Kopie der Stuttgarter Saison 09/10 gespielt

    Mit Borussia Dortmund die kompletten ersten 17 Spieltage auf Platz 18 gehangen und dann als beste Rückrundenmannschaft noch auf Platz 7 gekrakselt. Ist ja immerhin nochmal gut gegangen

    Das positive ist, dass mir noch keinerlei Bugs o.ä. aufgefallen sind. Mir ist das Spiel lediglich einmal abgestürzt. Was mir dieses Jahr besonders gut gefällt, ist der Taktik Modus. Ich hab einfach regelrecht gespürt, dass der Umschwung von Doppel 6 auf Raute mit 2 Spitzen einfach sehr viel gebracht hat.

    Also dann auf eine erfolgreiche 2. Saison!

    lg Bashi
     
  2. 2. November 2010
    AW: Fussball Manager 11

    Hallo,

    ich spiele nun seit ein paar Tagen Fifa Manager 11. Habe auch immer die Vorgänger gespielt und war immer begeistert.
    Jetzt habe ich da aber mal 2 Fragen.
    Die 1: Ich spiele die Karriere mit Real Madrid, wie kann es es sei, dass wenn ich alles was geht gewinne ich nach 2 Sesoins ins Minus komme? Meine Spieler vordern insgesamt glaub ich 160 Mio an gehalt, der Vorstand gibt mir aber nur 70 mio.. Wie soll das funktionieren?
    Die 2: Dann dacht ich mir, muss ich wohl zwangsläufig teuere Spieler verkaufen, aber NIEMAND kauft die.. Das ist wirklich sehr schlecht gemacht bei Fifa Manager 11 oder es will einfach niemand SPieler von Real haben.. Ich biete beispielsweise Benzema für NEUN Millionen an, welcher eigentlich 30 wert ist... Schicke dafür sogar den Agenten los und bekomme KEIN Angebot. Was soll denn sowas? Für 9 Millionen würd ich Benzema kaufen und 10 Millionen in den Gulli schmeißen für den Schnapper....-.- Und so ist das mit jedem Spieler bei mir, die bekommt man nicht verkauft. Ich habe die halbe Mannschaft auf die Transferliste gesetzt und niemand meldet sich..

    Wie bekommt ihr eure Spieler denn verkauft? Ich bitte um eine detallierte Anleitung

    Danke

    mfG
     
  3. 2. November 2010
    AW: Fussball Manager 11

    Also mit dem Spieler verkaufen hatte ich bisher überhaupt keine Probleme. Notfalls geht man halt durch 4-5 Ligen und bietet seine Spieler dort an. Das Problem mit den Spielergehältern kenne ich allerdings auch, da passt das Budget nicht immer ganz, aber bisher habe ich es immer geschafft, das irgendwie auszugleichen.

    lg Bashi
     
  4. 2. November 2010
    AW: Fussball Manager 11

    Ich gehe jedesmal durch alle Topligen, aber nirgens will jmd einen Benzema für 9mio. WARUM??? Allein ein Fc bayern oder sogar ein fc schalke würden SOFORT zuschlagen, aber nichtmal Arsenal, oder Chealsea tut dies. Überall steht, dass der Verein kein Interesse am Spieler hätte.. Das ist 100% unlogisch.. Kein Wunder, dass es 90% negative Bewertungen bei Amazon für das Spiel gibt... Da wird deises Problem hier auch angesprochen, hab ich grad gelesen. Aber nun frag ich hier, vllt kann mir jmd sagen wie ich meine Spieler besser verkaufe..

    Also du verkaufst deine Spieler immer so?: "Spieler anbieten" Dann durch paar Ligen gucken und schauen ob da grün markierte oder auch schwarz markierte Manschaften sind bei denen du dann anfragst?
     
  5. 2. November 2010
    AW: Fussball Manager 11

    so mach ich das auch! klicke durch paar Ligen und biete den grün markierten Vereinen meine Spieler an, hab ich bei Feuler gemacht und ihn für 1 Million verkauft, andere Kollegen haben seinen Vertrag aufgelöst da sie diesen über den Agenten nicht verkuaft bekommen haben
     
  6. 2. November 2010
    AW: Fussball Manager 11

    Dito.

    Hat bei mir zwar nicht bei allen Spielern bisher geklappt, aber es soll nun mal auch Spieler geben, die niemand will

    Wobei ich deine Aufregung bei einem Spieler wie Benzema natürlich verstehen kann. Aber sowas hat immer viele Faktoren. Ein Messi für 9 Millionen z.B. ist das Schnäppchen des Jahrhunderts. Wenn dieser Messi allerdings schon 34 ist, an einem Achillessehnenriss leidet, eine Form von 0 hat und vielleicht noch eine entsprechend miese Disziplin an den Tag legt, dann würde ich den auch für 1 Million nicht anfassen. Also bedenke einfach diese ganzen Faktoren, die da mit reinspielen und du kannst als Manager da wirklich sehr viel beeinflussen.

    lg Bashi

    PS: Langsam wirds echt lächerlich. 90% der Ecken sind Tore ... gleiches Problem wie früher schon.
     
  7. 2. November 2010
    AW: Fussball Manager 11

    Kann es sein, dass du viel Geld im Erfolgsfall bezahlst...z.B. Prämien? Wenn du am Ende der ersten Saison kaum bzw kein Gewinn gemacht hast, dann wird dein Budget automatisch kleiner (muss ja gespart werden). So war es zumindest beim 10er.

    genau das gleiche Problem hatte ich beim 10er mit Leuten wie Messi, Robben und Ribery. Eigentlich mit allen die 90+ waren. Schade das dies noch immer der Fall ist weil man solche Leute einfach nicht mehr los bekommt (vorm Vertragsende)
     
  8. 2. November 2010
    AW: Fussball Manager 11

    hat niemand transfertips oder weiß wie man jugendspieler pusht so das sie auch mal was werden können??
     
  9. 2. November 2010
    AW: Fussball Manager 11

    Das übliche halt.

    Jugendcamps bzw. generell die Jugendabteilung in der Infrastruktur ausbauen, Mentoren einbauen, regelmäßig diese auch überwachen, gute Jugendtrainer einstellen, beim Training einstellen, dass die Profis mit der Jugend trainieren sollen (was allerdings negative Auswirkungen auf die Profis haben kann).

    lg Bashi
     
  10. 3. November 2010
    AW: Fussball Manager 11

    Gibts eigentlich schon Infos ob man irgendwie die Team Control oder das Live Season gecrackt bekommt? Ersteres sollte ja irgendwie gehen, bei Live Season ist die Hoffnung nicht grad hoch weil der sich ja die Daten vom EA Server zieht.
     
  11. 3. November 2010
    AW: Fussball Manager 11

    Bei dem Team Control steht doch, dass es automatisch aktiviert ist, wenn Fifa 11 auf dem PC installiert ist, geht das nicht mit der gecrackten Version?

    lg Bashi
     
  12. 3. November 2010
    AW: Fussball Manager 11

    Ich hab da zwar nen grünen Haken aber ich muss mich irgendwo einloggen und das werde ich nicht tun
     
  13. 3. November 2010
    AW: Fussball Manager 11

    1. Saison durch...Meister ELeague Sieger DFB Pokal Sieger mit dem BVB sehr geile erste saison gehabt....wie schon erwähnt wurde die neuen möglichkeiten beim taktik bildschirm sind echt geil gemacht auch das bei verhandlungen mit spielern die presse darüber ganze zeit schreibt ist auch nicht schlecht...ingsmt. machts richtig spass wie immer.........mein problem : ich simuliere die spiele immer im textmodus und ich stehe bei jedem spiel auf der tribüne und kann keine aktionen durchführen also an der linie rumschreien da ich schon von afang des spiels immer auf der tribüne bin.....anfangs ging das noch aba so nach dem 7 spieltag gings nicht mehr :S
     
  14. 3. November 2010
    AW: Fussball Manager 11

    Dann klick da nicht rum wie ein Verrückter, dann wirst du auch nicht auf die Tribüne geschickt

    lg Bashi
     
  15. 3. November 2010
    AW: Fussball Manager 11

    haha...wie geil ist das denn? Muss ich gleich mal ausprobieren wenn ich nachher spiele. Gibts dann auch Geldstrafen?

    das kann ich nur unterstreichen...beim 10er hatte ich immer sehr starke Jugend- und Amateurtrainer wovon die Spieler extrem profitiert haben!
     
  16. 3. November 2010
    AW: Fussball Manager 11

    stör eure unterhaltung nur ungern, aber wie habt ihr das problem hinbekommen das die datei zu groß ist für den zielordner???
    kann die datei nämlich nicht entpacken...
    könnt pn schreiben, damit hier nicht so vollgespamt wird
     
  17. 3. November 2010
    AW: Fussball Manager 11

    also für micht ist das irgndwie im moment nicht spielbar.

    textmodus geht nicht, weil man irgendwann jedes spiel von anfang an auf der tribüne ist und nicht eingreifen kann.

    videotextmodus ist irgendwie pures glück glaub ich;9 ich verlier mit einer mannschaft die ne stärke von über 1000 gegen magdeburg im pokal und in der liga auch oft gegen sehr schwache gegner. am ende wird schalke meister.

    3D-modus: ich hab in der kompletten saison 3 mal unentschieden gespielt und den rest gewonnen. wettbewerbsübergreifend.

    seht ihr das ähnlich oder habt ihr nicht die probleme?
     
  18. 3. November 2010
    AW: Fussball Manager 11

    Welche Datei für welchen Zielordner? Ich verstehe die Frage nicht ...

    @CliC

    Ich habe bis jetzt nur Textmodus gespielt (2 Saisons) und saß vielleicht 4x insgesamt auf der Tribüne. Einfach mal auf den Schiedsrichter achten
     
  19. 3. November 2010
    AW: Fussball Manager 11

    is ja kein problem wenn ich auf die tribüne muss, weil ich zu viel reinschreie etc.

    aber irgendwann fings an, dass ich schon zu beginn des spiels auf der tribüne sitzen musste. erst selten, dann immer öfter. vllt. kommt das bei dir ja bald auch noch.

    ist definitiv nen bug. ich bin nich der einzige dems so geht.

    und wie gesagt, im 3d modus hab ich seit eineinhalb jahren kein spiel mehr verloren! das waren ca 90 spiele. macht also auch keinen sinn.
     
  20. 3. November 2010
    AW: Fussball Manager 11

    Wie ist deine Festplatte formatiert? FAT32 oder NTFS?

    Ich meine bei FAT32 kann eine Datei nur max. 4GB groß sein!

    Lass mich gerne korrigieren =)
     
  21. 4. November 2010
    AW: Fussball Manager 11

    Sie ist mit FAT32 formatiert....
    kann ich das iwie ändern???
     
  22. 4. November 2010
    AW: Fussball Manager 11

    Ach jetzt weiß ich, was du meinst. Das Problem bzw. den Bug kenne ich allerdings auch. Ich wurde noch nie während einem Spiel auf die Tribüne geschickt, aber dass ich von Anfang an dort sitzen musste, hatte ich auch schon ein paar mal. Ich dachte, das wäre so eine Art "Konsequenz", wenn ich bei dem Schiri vorher immer öfter mal bei "Kurz vor der Tribüne" war.

    @meisterlich

    Einfach die Festplatte anwählen mit Rechtsklick, dann "formatieren" und dann kannst du das Dateiformat auswählen, dann einfach NTFS. Allerdings werden dann alle Daten gelöscht, also einfach vorher alles auf eine andere Partition bzw. Festplatte packen und zwischenlagern.

    lg Bashi
     
  23. 4. November 2010
    AW: Fussball Manager 11

    Habe leider keine alternative mein Zeug da drauf zu machen, geht es auch ohne formatieren?
     
  24. 4. November 2010
    AW: Fussball Manager 11

    Nein, leider nicht.

    Dann musst du dir wohl oder übel eine neue Festplatte zulegen bzw. einen großen USB Stick, auf dem du deine Sachen zwischenlagern kannst.

    Mein Tipp: Frag mal ein bisschen in deinem Bekanntenkreis rum, da hat doch sicher jemand eine externe Festplatte, da kannst du dann dein ganzes Zeug zwischenlagern und dann die Festplatte formatieren. Ist ein Zeitaufwand von 2-3 Stunden.

    lg Bashi
     
  25. 4. November 2010
    AW: Fussball Manager 11

    alle aus meinem bekanntenkreis haben keine externe platte, weil die nicht so viel mit dem rechner arbeiten wie ich und sachen laden
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.