Fussball Manager 11

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Bashi, 21. Oktober 2010 .

Schlagworte:
  1. 17. Dezember 2010
    AW: Fussball Manager 11

    Nein, kann man definitiv nicht.

    lg Bashi
     
  2. 17. Dezember 2010
    AW: Fussball Manager 11

    einzige was jetzt noch nervt ist das langzeit verletzte spieler nicht mehr auf die alte stärke kommen ... naldo bei bremen kommt trotz fitness 100 und form 11 nicht über 70 -.- dann hab ich mir für 20mios ein brasilianer geholt, der dann auch direkt langzeit verletzt war und kommt jetzt auch net mehr über 70 und hatte eine stärke von 77 wo ich ihn geholt habe und ein marktwert von 18mios jetzt liegt er bei 1,8mios weil er recht jung ist, naldo mit seinen 28 jahren hat jetzt ein marktwert von 2600000 das kann es doch nicht sein ....
     
  3. 17. Dezember 2010
    AW: Fussball Manager 11

    Wisst ihr ob ich, sobald der neue Crack draussen ist, meinen alten Speicherstand weiterspielen kann oder kann ich schonmal von vorne anfangen....?^^
    Küsschen & Grüße
     
  4. 17. Dezember 2010
    AW: Fussball Manager 11

    Du kannst deinen alten Spielstand weiterspielen, aber da nicht mal ein Crack für das 1. Update kam, wird wohl auch keiner fürs 2. kommen.

    lg Bashi
     
  5. 18. Dezember 2010
    AW: Fussball Manager 11

    ich würd sagen kauft euch das spiel, mit den updates läuft das sehr ordentlich! hoffe nur das mit dem nächsten update das problem mit den langzeitverletzten gelöst wird. ganz ganz langsam gewinnen sie wieder an stärke!
     
  6. 25. Dezember 2010
    AW: Fussball Manager 11

    Öhm, man braucht doch gar keinen Crack oder?

    Ich hab das Release von Reloaded installiert und dann die 2 Updates. Läuft wunderbar, wobei ich noch ganz am Anfang bin =)
     
  7. 25. Dezember 2010
    AW: Fussball Manager 11

    Also ich habe das selbe damals mit dem Update 1 probiert und danach lief gar nichts mehr, dann hab ich es mir gekauft. Wenn es mit dem 2. Update funktioniert, ists doch wunderbar.

    lg Bashi
     
  8. 25. Dezember 2010
    AW: Fussball Manager 11

    Hab mich wohl zu früh gefreut....man kann gespeicherte Spielstände nicht wieder laden weil es dann heißt "Dieser Spielstand kann mit der aktuellen Spielversion nicht geladen werden" oder sowas :-(

    Und ich hab grad gestern meine JubiEdition bei Amazon für 33€ stoniert >.<
     
  9. 29. Dezember 2010
    AW: Fussball Manager 11

    Ich habe mir das Spiel gestern bei Müller gekauft ( war im Angebot für knappe 30 Euro )

    Zocke jetzt die ganze Zeit...

    HABE ABER EINE FRAGE

    Während dem Spiel im Textmodus sind die Felder in der Mitte ( voll drauf - hinten dicht - usw. ) so, daß ich die nicht nutzen kann. Wenn ich aber die Nationalmannschaft steuere dann geht das ...

    Für Hilfe gibts ne BW

    Danke im Vorraus

    .
     
  10. 29. Dezember 2010
    AW: Fussball Manager 11

    Hast du das neuste Update drauf? Anfangs gab es einen Bug, dass das teilweise nicht ging, ist aber mit dem neusten Update eben behoben worden.

    lg Bashi
     
  11. 29. Dezember 2010
    AW: Fussball Manager 11

    Upps ich sollte mich regiestrieren oder ??

    Das habe ich bislang nicht gemacht, spiele es orginal so wie es auf der CD war.

    .
     
  12. 29. Dezember 2010
    AW: Fussball Manager 11

    dann schau am besten mal hier...da gibts die Updates. Installier das Update2 auf jeden Fall. Sonst hast du nach der ersten Saison extreme Budgetkürzungen und kannst irgendwann deine Leute nicht mehr halten

    FM 11 EA-Updates - Fussball Manager 14, FM 14 - EA Sports - Downloads, Patch, Demo, Forum und vieles mehr auf FM-Arena
     
  13. 29. Dezember 2010
    AW: Fussball Manager 11

    OK, muß ich dann das Spiel von vorne beginnen ??

    Und wo muß ich das dann downloaden ??

    Über ne kleine Erklärung wäre ich dankbar, BW gibt es nachher

    .
     
  14. 29. Dezember 2010
    AW: Fussball Manager 11

    FM 11 EA-Updates - Fussball Manager 14, FM 14 - EA Sports - Downloads, Patch, Demo, Forum und vieles mehr auf FM-Arena

    Hier findest du das Update zum Download.

    Du musst kein neues Spiel beginnen, allerdings greifen einige Updates, wie die Datenbankänderungen, erst, wenn du ein neues Spiel startest. Aber ich denke, die Textmodus Probleme sollten damit behoben werden.

    lg Bashi
     
  15. 29. Dezember 2010
    AW: Fussball Manager 11

    Irgendwie regt mich das Spiel immer mehr auf.

    Jetzt ist es schon öfters vorgekommen, daß ich einen Spieler im Spiel auswechseln will und dann geht ein anderer raus.
    Obwohl ich genau den Spieler rüberziehe denn ich raus haben will und ein anderer geht raus.
    Was soll denn der Mist ??

    Hat jemand sowas auch gehabt ?

    .
     
  16. 30. Dezember 2010
    AW: Fussball Manager 11

    Jap. Das ist "normal" für den Manager, ist schon seit 1 oder 2 Jahren der selbe Fehler. Ich pausiere das Spiel dann immer einfach und wechsle im Taktikmodus bzw. Statistikzentrale oder so aus, da verwechselt er das dann nicht.

    lg Bashi
     
  17. 30. Dezember 2010
    AW: Fussball Manager 11

    Ja wenn das "normal" sein soll, dann Mahlzeit.

    Sowas kann doch nicht sein, ich habe incl jetzt den Elfer 8 dieser Manager Spiele und sowas hat es noch nicht gegeben.

    Das ist echt schwach und so langsam regt mich das Spiel wirklich auf.
    Gut ich habe es im Angebot für 30 Euro gekauft, aber ein Spiel das normal 50 Euro kostet kann doch nicht solche Fehler haben. Das ist .

    .
     
  18. 3. Januar 2011
    AW: Fussball Manager 11

    also wenn du 8 ea manager titel hast und jetzt erst schnalls das die ea manager serie müll ist dann prost mahlzeit

    der manager ist wenns hoch kommt 15-20 euro wert so wird er im ausland angeboten mehr sollte man auch nit erwarten.

    bugs ohne ende die schon über generationen im manager sind.
    ein schwierigkeitsgrad der garnicht erst vorhanden ist.
    ach ich will garnicht alles aufzählen zu mühseelig

    ich leg dir auch mal das gegenstück von SI ans herz da lohnt der kauf.

    allein die frechheit das man hier von den deutschen usern 50 flöcken verlangt und im ea store in anderen ländern für 15-20 euro zu release date bekommt.
     
  19. 15. Januar 2011
    AW: Fussball Manager 11

    Hey Leutz,

    ich hab erst seit dem FM 08 angefangen das Game jährlich zu kaufen und ausgiebig zu testen. (Beim 08er war das 3D-Game noch was feines)...
    Doch Jahr für Jahr hat EA immer mehr mist verzapft...die 3D-games wurden immer mieser und im 10er haben sie dann endgültig ihren tiefpunkt erreicht. Doch zum glück gibts ja zig Fansites, wo man GPP´s beziehen kann, die das Game ansehnlich machen.
    Und beim 11er habe ich durch divierse 3D-Popups...Bällepatch...Schuhpatch...Gpp...und und und das Game soweit, dass es richtig bockt.^^

    also potenzial hat der 11er auf jeden fall, man muss es nur rauskitzeln^^
     
  20. 6. Februar 2011
    AW: Fussball Manager 11

    Moin,
    Ich hab da 'n problem:

    Ich hab das gecrackte update 2 drauf und konnte auch super spielen. Jetzt auf einmal hängt sich das Spiel immer an genau demselben Tag auf.
    Er sagt mir dann "fifa manager 11 funktioniert nicht mehr"

    Ist der 04.02.2014, falls jemand mal das gleiche hat.

    Liegt das an dem crack? kann ich da irgendwas machen?
     
  21. 6. Februar 2011
    AW: Fussball Manager 11

    Haste mal probiert über den Tag zu simulieren?

    Bei mir gehts noch nen Jahr bis ich da hin komm, mach mir ja keine Angst! :-/
     
  22. 6. Februar 2011
    AW: Fussball Manager 11

    ne ist direkt nach 'nem spiel, das kann man ja schlecht komplett überspringen.

    Hab schon alles versucht, scheint so als ob der spielstand einfach im ***** ist -.-

    bringt nur leider auch nix alte spielstände nochmal zu laden, weil er da auch immer genau an dem Tag abkackt.
     
  23. 6. Februar 2011
    AW: Fussball Manager 11

    und wenn du unter "Einstellungen->Simulieren" (oder wo dieses Simu-Menü auch immer genau ist ;-) ) gleich ne Woche oder so simulierst?
    Dann werden ja einfach alle Tage übersprungen und dein Team regelt alles für dich, zumindest war es so beim 10er
     
  24. 7. Februar 2011
    AW: Fussball Manager 11

    moin moin,

    Ich hab da mal eine Frage zur Halbzeit Ansprache....machen die überhaupt Sinn oder bin ich einfach nur unfähig^^

    Ich hab wirklich einiges ausprobiert um öfter mal eine Reaktion zu erzielen aber irgendwie klappt das nie.

    Es ist auch egal ob ich Bayern trainiere oder grade jetzt meine Mannschaft in der Kreisliga.

    Kann mir da vielleicht jemand ein Tipp geben?

    MfG Aka
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.