Fußball oder Basketball??

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von skaterbob, 8. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. November 2006
    AW: Fußball oder Basketball??

    Man findet auch nicht überall Tore ^^ Du kannst auch ohne Korb einfach Basketball spielen, daran hindert dich eigentlich nichts ^^ Nur auf Dauer wird's langweilig. Das Problem ist eher, dass die meisten Basketballkörbe von irgendwelchen gewaltbereiten Idioten "bewacht" werden oder von wem anders zum Spielen benutzt werden
     
  2. 18. November 2006
    AW: Fußball oder Basketball??


    naja man kann auch ohne tore fuball playen und tore kann man sich leichter basteln als nen korb :tongue: genauso wie man sich shcneller nen fuball basteln kann als nen bball
     
  3. 18. November 2006
    AW: Fußball oder Basketball??

    Ich würd klar sagen : BASKETBALL.
    Ich hab jetzt nichts gegen Fußball, schau ich auch gern an, aber es gibt echt ueble fans 8extrem-proleten) ... :S
    Sowas kommt z.B. im Basketball nicht so vor.
    außerdem find ich bball auch spannender, weil z:b. mehr körbe fallen und im fußball manchmal gar kein tor ...
    In basketball ist einfach mehr aktion.
    Das ist meine meinung.
     
  4. 18. November 2006
    AW: Fußball oder Basketball??

    Ganz klar BASKETBALL !!!
    Ich finde die Sportart einfach nur Amoks geil, macht auch viel mehr Spaß als Fußball ( meiner Meinung nach ) und wenn man erst die tircks drauf hat uhhhhhhhh.... Hammer geil!!!

    Siehe:

    Homepage: --> http://www.and1.com.au/and1/cfm/mixTape.cfm
    Video: --> AND1 MIXTAPE Video - yannik124 - MyVideo
     
  5. 19. November 2006
    AW: Fußball oder Basketball??

    Also einen Ball zu werfen in die nähe eines Korbes udn zu hoffen das er rein geht können viele aber denn ball mit seinen Füßen kontrollieren zu können das können wenige daher bin ich klar für Fußball...
     
  6. 30. November 2006
    AW: Fußball oder Basketball??

    Ganz klar Basketball!!! Basketball ist eine viel schnellere Sportart als Fußball... außerdem ist beim (Hallen)Basketball eine gewisse Inteligenz erforderlich um taktische Anweisungen des coaches auszuführen bzw. die Taktik der Gegener zu erkennen um deren Spielzüge dann zu unterbinden

    Allerdings ist das nur meine Meinung. Jeder sollte das machen was ihm gefällt.

    Also keep on rockin'

    peac
     
  7. 30. November 2006
    AW: Fußball oder Basketball??

    ich bin ganz klar für Fußball. Wie Greeko schon gesagt hat, den Ball nehmen und damit dribbeln und ein bisschen trixen kann jeder, da man seine Hände
    1. nicht zum laufen braucht, da man laufen kann und mit seinen händen hantieren kann
    und 2. hat man im fuß weniger gefühl, d.h. es ist eine größere herausforderung als mit den händen

    außerdem finde ich, dass man beim fußball echt köpfchen haben muss wegen Abseits etc., einfach anspruchsvoller

    aber wie gesagt, das is meine Meinung

    Geschmack ist das, was der andere nicht hat ^^
     
  8. 30. November 2006
    AW: Fußball oder Basketball??

    Gude ich würde basketball hollen weil man da mehr geld vehrdient
     
  9. 30. November 2006
    AW: Fußball oder Basketball??

    ich hasse Basketball!!!!
    Is der dümmste sport überhaupt.
    Fussball is geil!
     
  10. 30. November 2006
    AW: Fußball oder Basketball??

    natürlich fußball dass kann man wie gesgt überall spielen und es mach sehr viel spaß,
    natürlich ist basketball auch eine geile sportart
     
  11. 1. Dezember 2006
    AW: Fußball oder Basketball??

    Fussball ist mein klarer fav. 13 jahre sprechen klar dafür aber basketball is auch ein hammer geiler sport guck da selber auch gern zu find es schade das man aus im deutschen tv garnicht mehr sehen kann
     
  12. 1. Dezember 2006
    AW: Fußball oder Basketball??

    Ich bin ein Fußballer basketball schaue ich mich lieber ein bei denn riesen NBA spieler kann man sowieso nicht mit halten!!!
     
  13. 1. Dezember 2006
    AW: Fußball oder Basketball??

    ganz klar fußball ... wusstet ihr das basketball der meisstgespielte sport auf der welt is? bzw noch vor fußball steht ... Oo ... ich hätt es nich gedacht ...

    greez
     
  14. 1. Dezember 2006
    AW: Fußball oder Basketball??

    hätt ich jetzt ehrlich gesagt auch nicht gedacht^^
    ich spiele beide gleich oft, find beide gleich geil.
     
  15. 1. Dezember 2006
    AW: Fußball oder Basketball??

    Muss sagen dass ich ganz klar für Fussball bin obwohl ich auch Basketball gerne spiele!
    Wo bitte schön ist denn Fussball ein Glücksspiel!??!?!?!?!
    Es dreht sich ums Talent, wenn das einer nicht hat dann kann er halt nicht kicken, aber n Glücksspiel ist Fussball auf jeden Fall nicht!!!

    MfG
     
  16. 1. Dezember 2006
    AW: Fußball oder Basketball??

    Ich find Fußball besser weil man dort auch agressiver spielen kann ... beim basketball berührt man einen und es wird sofort bestraft, beim fußball foult man öfters und der schiri sieht nix
     
  17. 2. Dezember 2006
    AW: Fußball oder Basketball??

    ich finde auch fußball besser als Basketball, weil ich erstens selber ein aktiver Fußballspiler bin und zweitens weil beim Fußball einfach mehr action ist als beim Basketball. Ich gucke mir aber trotzdem gerne Basketball im Fernsehen an, falls es kommt.
     
  18. 3. Dezember 2006
    AW: Fußball oder Basketball??

    Wo ist denn beim Fußball bitte Action? Wenn's hoch kommt fünf Tore in einem Spiel, 50 von 90 Minuten spucken die Spieler auf den Rasen oder stehen einfach nur rum, das verstehe ich nicht unter Action Das ist beim Basketball ganz anders! Wenn du dich da nicht wie verrückt bewegst, kannst du den Sieg direkt vergessen!
     
  19. 3. Dezember 2006
    AW: Fußball oder Basketball??

    Ein Voting hierfür wär echt angemessen

    Doch ich persönlich finde, dass Basketball einfach viel lustiger ist, weil man genauso im Team spielt, doch dabei mehr Aktion hat. Für diese Sportart benötigt man auch taktiken und muss nicht so hardcore viel rumrennen
     
  20. 3. Dezember 2006
    AW: Fußball oder Basketball??

    definitiv BBall! Find ich persönlcih einfach schöner zu spielen und man kanns auch zu zweit oder alleine zocken was beim Fussball eher mit großer langeweile verbunden ist finde ich!
    Außerdem kann ich Fussball nicht wirkich gut im Gegensatz zu BBall!
    Das mit de Korb stimmt wohl aber man findet wohl genug alleine an jeder schule steht doch einer!
    also ausm Kopf wüsste ich bei uns jetzt 5 Basketballplätze und 4 einzelkörbe auswendig und unsere Stadt hat nur 25k einwohner! Dürfte also nicht das Problem sein nen Korb zu finden!
     
  21. 3. Dezember 2006
    AW: Fußball oder Basketball??

    Eigentlich kommts immer drauf an, was besser ist... Fußball ist genail, wenn mn Knallerspiele hat... Dagegen kann Basketball nichts setzen... Aber da viele Spiele beim Fußball nur einseitig, bzw. Langweilig sind, kann Basketball dagegen gut mithalten... Ist halt immer ne Sache, wer gegen wen spielt... Z.B. zwei Spiele: Frankfurt - Newcastle und Bielefeld - Leverkusen... Das UEFA-Cup-Spiel war genial... zumindest von Frankfurter Seite... Es war super spannend und sehr abwechslungsreich... N Basketballspiel kann dagegen nicht mithalten... Aber wenn man sich den müden Kick von gestern zwichen Bielefeld und Leverkusen anschaut, dann ist wohl jedes BAsketballspiel besser...
     
  22. 3. Dezember 2006
    AW: Fußball oder Basketball??

    aufjedenfall hast du recht, dass man fußball überall spielen kann
    und das ist auch das geile. Wie viele Arten von Fußball gibt es?, genügend.
    Von Basketball keine Ahnung, Streetball und normales Basketball ebenhalt!!
    Ich sag nur eins Fußball ist geil und der beste Sport !!!
    :tongue: :tongue: :tongue:
     
  23. 4. Dezember 2006
    AW: Fußball oder Basketball??

    ich bevorzuge fussball...allein weil es viel mehr engebote für fussballer gibt...sei es sendungen oder freunde mit den man reden kann...
    außerdem spiele ich seit 13 jahren fussball und habe immer noch größten spaß dran...
    was noch hinzu kommt!!! ist natürlich der nervenkitzel, also ICH PERSÖNLICH finde das der beim fussball größer ist...beim b ball ist der finde ich nur gegen schluss des 4/4 da meiner meinung nach viel zu viele körbe fallen , beim fussball hingegen ist ein tor ein viel größerer nervenkitzel, da ein tor im fussball noch was besonders ist , beim basketball hingegen weniger...
    naja muss jeder selber wissen!
     
  24. 4. Dezember 2006
    AW: Fußball oder Basketball??

    @hurz13:

    hmm naja ich find eig schon das auch jeder korb was besonderes ist... weil es ist einfach jedesmal wieder genial wie man körbe machen kann, welche moves usw...
    das gibts natürlich beim fußball auch... aber ich bin leidenschaftlicher bball zocker

    greetz
     
  25. 4. Dezember 2006
    AW: Fußball oder Basketball??

    Finde beide Sportarten richtig geil!

    Fußball spiele ich im Verein, da alle meine Freunde dort auch spielen und es dadurch umso mehr Spaß macht. Auch ist das Verhalten "als Team" wichtig und man verbringt seine Freizeit mit Spaß und sportlicher Betätigung...

    Basketball finde ich nicht ganz so gut, aber dennoch recht interessant. Man braucht eben dort eine entsprechende Größe um wirklich erfolgreich mitspielen zu können. Beim Fußball ist es eher das Technische und Laufstarke...

    Also ich tendiere eher zu Fußball...

    Greetz
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.