Fußball: Sebastian Deisler fällt für die WM aus

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Mr.X, 18. März 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. März 2006
    Schade, ich find Deisler ist wenn er trifft einer der Besten Spieler in der Deutschen Nationalmannschaft.
     
  2. 25. März 2006
    Deilser ist für mich noch einer der Bayern Spieler der sympathisch ist!

    SCHADE!

    Er ist ein guter Fußballer und ganz Deutschland würde ihm das nach dem WM AUS 2002 und der psychischen Probleme gönnen!

    Will es keinem Fußballer anhängen und wünschen,
    aber sollte eher einem anderen spieler passieren ,der nciht die Leistung bringt wie Deisler!
     
  3. 27. März 2006
    das is echt jammerschade, deisler is für mich einer der besten deutschen fußballer. Schmerzhafter verlust für die sowieso angeschlagene deutsche fußball mannschaft
     
  4. 27. März 2006
    Also ich hab damit kein Problem und ich denke auch nicht, dass das jez negativ für die deutsche Manschaft ist, denn seit dem ersten Ausfall von Deisler hab ich nie das Gefühl gehabt, dass er wieder an seine alten Leistungen anknüpfen könnte.
     
  5. 27. März 2006
    Echt? Also ich hatte eigentlich den eindruck daß es wieder aufwärts mit ihm geht
     
  6. 27. März 2006
    also es tut mir als bayernfan schon irgendwie weh wenn der "psycho deisler" nicht für die wm fit ist weil er auch 2002 schon die gleiche verletzung hatte!muss sich klinsi nach einem ersatz umschauen!
    tipp für nen ersatz: scholl
     
  7. 27. März 2006
    finde das jammerschade.
    Gerade dem Deisler hätte ich ein Erfolgserlebnis gegönnt.
    Ich glaub auch nicht, dass sich das gut auf die Nationalmannschaft ausüben wird.
     
  8. 29. März 2006
    ich finde es ehct schade für ihn
    imerhin musste er die letzte weltmeisterschaften schon paussieren und ich denke die deutsche
    nationalmannschaft hätte ihn gut gebarcuhen können. ;(
     
  9. 29. März 2006
    ja der arme kann ich nur dazu sagen...........
    was für ein pech der hat .zuerst fiel für ihn die WM2002 aus und jetz noch die WM 2006 .
    hoffe das er durch diesen vorfall nicht wieder an depressionen leiden wird.
    wünsche ihm alles gute...........


    mfg:zindano
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.