Fußball Weltmeisterschaft 2010 - Diskussion

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 4. Juni 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. Juni 2010
    AW: Fußball Weltmeisterschaft 2010 - Diskussion

    denke mal Südafrika wir kurz nach der halbzeit ein tor schießen und Mexiko wird dann einbrechen weil sie in der ersten Halbzeit schon ganz schön Druck gemacht haben und die Kondition nachlasse wird.

    Ansonsten war es die letzten 20 min ein tolles spiel

    mfg rufuS
     
  2. 11. Juni 2010
    AW: Fußball Weltmeisterschaft 2010 - Diskussion

    Wow, war das ein Tor. Bam im Netz.

    Die haben das Tor verdient, die Spielen super.

    Nur jetzt gibt es mehr getröte -.-
     
  3. 11. Juni 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Fußball Weltmeisterschaft 2010 - Diskussion

    hier nicht während den partien nen liveticker machen. geht lieber hier hin:
    Fußball Weltmeisterschaft 2010 - Diskussion - Seite 2 - RR:Board

    MfG
     
  4. 11. Juni 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Fußball Weltmeisterschaft 2010 - Diskussion

    Das ist der Link zur 2. Seite von diesem Thread

    Soll ich auf Seite 2 Posten und nicht auf Seite 3 xD
     
  5. 11. Juni 2010
    AW: Fußball Weltmeisterschaft 2010 - Diskussion

    Bin grad auf dem Weg zum Schwimmbad am Public Viewing hier in Freiburg vorbeigekommen, und was sehe ich? Die Verantwortlichen hängen grad Schilder auf: "VUVUZELAS NICHT GESTATTET!"
    Das find ich gut. Nachher schau ich mir wohl Fra-Uru an. Bin wohl für die Urus dann. ^^
     
  6. 11. Juni 2010
    AW: Fußball Weltmeisterschaft 2010 - Diskussion

    meine ersten 5 punkte

    so kanns weiter gehn
     
  7. 11. Juni 2010
    AW: Fußball Weltmeisterschaft 2010 - Diskussion

    so man darf endlich wieder schreiben.

    südafrika-mexico 1:1

    hat der pattich ja vorrausgesagt, dass mexico noch ne bude schießt.

    @ntk: frankreich muss gewinnen. hab gleich 3 franzosen bei comunio. bloß keine bude kassieren hab Lloris und Evra und vorne muss Govou die buden machen
     
  8. 11. Juni 2010
    AW: Fußball Weltmeisterschaft 2010 - Diskussion

    Soooo
    Ein 1:1...
    Das geht in Ordnung denke ich. Von den CHancen her war es gleich, auch wenn der Elfmeter nicht gegeben wurde. Der Schiredsrichter hat ordentlich gepfiffen.

    Für das zweite Spiel am heutigen Tag rechne ich mit einen Sieg für Frankreich. Aus dem einfachen
    Grund, weil man 4 gute Argumente hat.
    - Gourcuff
    - Anelka
    - Ribery
    - Lloris (!)

    Mal sehen.


    Gruß,
    Diego
     
  9. 11. Juni 2010
    AW: Fußball Weltmeisterschaft 2010 - Diskussion

    kann mir jmd sagen, wie viele deutsche in etwa in südafrika sind. bzw sonntag im stadion sein werden?
     
  10. 11. Juni 2010
    AW: Fußball Weltmeisterschaft 2010 - Diskussion

    14..... woher soll das denn einer wissen, es gibt zwar eine gewisse anzahl an karten die verkauft worden, aber die genaue Zahl der deutschen im Stadion wirste wohl nie erfahren
     
  11. 11. Juni 2010
    AW: Fußball Weltmeisterschaft 2010 - Diskussion

    alter. mich interessiert nicht die genaue zahl. ich möchte nur ungefähr wissen wie viele in etwa da sind. ich hab nämöich bisher noch nix gelesen.
     
  12. 11. Juni 2010
    AW: Fußball Weltmeisterschaft 2010 - Diskussion

    Spiel war schön mit anzusehn.

    Elfmeter kann man gut und gerne pfeifen. Ich hätte wahrscheinlich auf 11meter und ne gelb gegeben aber nja.

    Das Tor von Mexiko war halt unglücklich. Alle laufen raus bis auf einen. So funktioniert das mit dem Abseits leider nicht. Mexiko erste Hälfte klar besser, danach ausgeglichen. Dos Santos mann des spiels.

    Schade, hatte 2:1 getippt.

    Für Frankreich steht mein 2:3 im Raum, die schaukeln das ding schon obwohl uruguay auch ne starke Mannschaft hat. Solange die Franzosen EINMAL treffen folgen da SICHER noch mehr.


    peace out ich bin draußen
     
  13. 11. Juni 2010
    AW: Fußball Weltmeisterschaft 2010 - Diskussion

    Bafana Bafana wird noch überraschen. Glückliches Unentschieden für Mexiko.

    Frankreich wird gegen Südafrika verlieren.
     
  14. 11. Juni 2010
    AW: Fußball Weltmeisterschaft 2010 - Diskussion

    Hmm ich finde das ist nicht unbedingt ein Elfmeter, klar gibt es Körperkontakt und bisschen mit den Armen und so, aber schaut euch mal die Statur vom Südafrikaner an, den musst nur bisschen anhauchen und der fällt... so leicht ist der! ^^

    3 von 10 Schiris geben den vielleicht.


    1:1 bringt beiden Teams nicht wirklich viel, nur dann wenn heute Abend Uruguay und Frankreich auch unentschieden spielen . Aber RSA hatte in der 2. ten HZ die besseren Chancen, die erste konnte ich leider nicht sehen, kam erst um 16.30 von der Arbeit nach Hause.
     
  15. 11. Juni 2010
    AW: Fußball Weltmeisterschaft 2010 - Diskussion

    Nettes Spiel Südafrika - Mexiko.

    Frankreich werden heute auf jeden Fall gegen Uruguay gewinnen.

    Schalalalala :lol:
     
  16. 11. Juni 2010
    AW: Fußball Weltmeisterschaft 2010 - Diskussion

    meine ersten 2 kombiwetten mit wenig einsatz sind zerstört, zum glück in der pause noch reagiert und auf unentschieden getippt
    diese vuvuzelas finde ich eigentlich ganz witzig, aber das ist ja richtig nervig, wenn es 90 min so monoton ist. weder stimmungsanstieg noch schweigendes zittern zu hören...nur uwe seeler auf dem selben level.
    hoffe das spiel heute abend wird spektakulärer. aber uruguay wird wahrscheinlich mauern und mit forlan auf konter spielen. naja hauptsache kein untentschieden, sonst sind meine nächsten wetten pfutsch
     
  17. 11. Juni 2010
    AW: Fußball Weltmeisterschaft 2010 - Diskussion

    War ne gute erste Hälfte die ich gesehen habe, nur leider musste ich dann weg. Hab somit die 2te verpasst xD ... damn

    Hab 2:1 für Mexico getippt, aber naja 1:1 is ok.

    Freu mich heute Abend auf Uruguay gegen Frankreich. Schon jemand ne Tendenz wie Frankreich es machen wird?

    mfg Brutails
     
  18. 11. Juni 2010
    AW: Fußball Weltmeisterschaft 2010 - Diskussion

    Servus,

    Ja nach dem 1:0 wurde das Spiel doch endlich spannend und gewann an Geschwindigkeit.
    Aber das ist ja eine Wahnsinns Stimmung im Stadion mit den Hupen, ja leck mich am ***** . Ich hab in diesem Spiel nur 2-3 mal einen Pfiff des Schrieris gehört . Echt krass, da wäre ich doch gerne live dabei!

    Tja wie oben schon erwähnt, das Unentschieden bringt beiden Mannschaften nichts, ich denke wir düften noch die ein oder anderen Überraschungen bei dieser WM miterleben, denn ich denke nicht, dass Frankreich heute Abend leichte Karten gegen Uru. hat. Uru. ist eine sehr deffensiv-starke Mannschaft und in den letzten WM/EM-Tunieren (außer 2006) hat Frankreich nicht wirklich überzeugend gespielt!

    Aber ich werfe nun eher mein Auge auf die Gruppen C und D, denn WENN Deutschland das Achtelfinale erreichen sollte, könnte auf uns England, Slowakei oder die USA warten. Und das sind mit Sicherheit keine leichten Procken
     
  19. 11. Juni 2010
    AW: Fußball Weltmeisterschaft 2010 - Diskussion

    ich finde südafrika hätte den sieg verdient. Muss ja doof sein, wenn man als gastgeber in der vorrunde ausscheidet.
    nach der führung war das spiel schon spannend.
    aber im endeffekt war es ein ausgeglichenes spiel, und somit auch ein verdientes unentschieden.
     
  20. 11. Juni 2010
    AW: Fußball Weltmeisterschaft 2010 - Diskussion

    wenn die Urus und Franzmänner Südafrika unterschätzen ist es ganz schnell aus für die beiden Teams
     
  21. 11. Juni 2010
    AW: Fußball Weltmeisterschaft 2010 - Diskussion

    Mexiko hatte ich eigentlich als Gruppensieger auf dem Zettel....

    Die Chancenverwertung in der ersten Halbzeit war mehr als mangelhaft, dafür war das 1:0 durch die Südafrikaner umso schöner.

    Bin gespannt wie sich die Franzosen heute präsentieren.
     
  22. 11. Juni 2010
    AW: Fußball Weltmeisterschaft 2010 - Diskussion

    Uruguay ist nicht so schlecht wie alle denken und Frankreich verliert nicht gegen Mexiko.
     
  23. 11. Juni 2010
    AW: Fußball Weltmeisterschaft 2010 - Diskussion

    aja!

    hab ich das eigtl. richtig gesehen, dass die im stadion geträke in flaschen verkaufen:-D hfftl. sindse auch aus glas
     
  24. 11. Juni 2010
    AW: Fußball Weltmeisterschaft 2010 - Diskussion

    Schade, dass der eine den Ball am Ende nur an den Pfosten setzen konnte. Damit ist mein erster Tip (2:1 für SA) beim RR Tippspiel schonmal fürn *****.

    Najo, ich gehe jetzt dann mal zum Public Viewing. Eigentlich hab ich gar nicht so Lust auf die Partie, aber man muss sich ja mal allgemein in Stimmung bringen und soziale Kontakte knüpfen und so. ^^
    Hoffentlich spielen sie unentschieden. Ich will, dass Frankreich in der Vorrunde rausfliegt.
     
  25. 11. Juni 2010
    AW: Fußball Weltmeisterschaft 2010 - Diskussion

    so, ich freu mich jetzt auf das Eröffnungsspiel zwischen Mexico und Südafrika.

    Habe gerade die Eröffnungsfeier gesehen und frage mich jetzt, wie da eine der Bands hieß, die da gespielt haben.

    Es war eine band mit drei Sängern, während man das Stadion in klein im Mittelkreis aufgebaut hat ... ziemlich früh während der Feier. ...

    und

    ich hab mir das Video 4 mal angesehen, als der Moderator da den Namen sagte ... und ich hab es nicht auf die Reihe bekommen.

    Es klang wie Take Easy ... aber darunter finde ich bei Youtube nichts.

    gibt es irgendwo eine Playlist für die Eröffnungsfeier? Oder hat da jemand den Namen richtig mitbekommen?
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.