Fußball Weltmeisterschaft 2010 - Diskussion

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 4. Juni 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. Juni 2010
    AW: Fußball Weltmeisterschaft 2010 - Diskussion

    Fußball WM 2010: So toll war Feier zur WM-Eröffnung - B.Z. Berlin


    hier spotting, vllt hilft das
     
  2. 11. Juni 2010
    AW: Fußball Weltmeisterschaft 2010 - Diskussion

    Der Moderator auf RTL geht mir echt auf die Eier.

    Ich find das Spiel gar nicht so schlecht und meiner Meinung nach auch besser als das Eröffnungsspiel.

    In der zweiten Halbzeit bin ich mir ganz sicher werden die Franzosen ihr Tor machen.

    Forlan traue ich auch noch einiges zu, bis jetzt bester Mann aufm Platz!
     
  3. 11. Juni 2010
    AW: Fußball Weltmeisterschaft 2010 - Diskussion

    hier das ganze als live stream!

    http://www.sport.de/cms/wm-2010/live-stream.html

    grüße
     
  4. 11. Juni 2010
    AW: Fußball Weltmeisterschaft 2010 - Diskussion



    Ich finds schon langweillig.
    Frankreich spielt zu verspielt, läuft sich oft fest. Diaby spielt einfach schlecht.
    U r nicht hetero spielt auch nicht sonderlich gut, nur Forlan. Aber der kann das Spiel nicht alleine machen, geht einfach nicht.

    Am schlimmsten an dem ganzen Spiel finde ich allerdings den Schiedsrichter.
    Das ist so schlecht gepfiffen.
    Für ein Foul gibt es nichtmal einen Pfiff, aber für ein ziehen am Trikot gibts gleichne gelbe Karte. Tut mir leid, das ist bescheuert.

    DIe beste Szene war eigentlich, als der Linienrichter den Kameramann umgerannt hat.
     
  5. 11. Juni 2010
    AW: Fußball Weltmeisterschaft 2010 - Diskussion

    Selten einen so schlechten Kommentator erlebt. Der sollte bei Formel1 bleiben.
    Revidiert ständig seine Meinung und spricht nur immer von "Frankreich". Total nervig. Hoffentlich ist der nicht der dauerhafte Kommentator.

    Uruguay hat so gut gespielt, toll gekämpft gegen solch eine "top" Mannschaft. Aber alles was sie gemacht haben, war quasi schlecht. Man hat mich der Typ genervt.
     
  6. 11. Juni 2010
    AW: Fußball Weltmeisterschaft 2010 - Diskussion


    Da bin ich absolut anderer Meinung. Der Schiedsrichter hat ne wirklich gute Partie abgeliefet, vielleicht die ein oder andere Karte zuviel, aber besser so als andersrum.

    Aber eines hat das Spiel bestätigt, Toulanan ist für mich Nr. 1 Van Bommel Nachfolger bei den Bayern!
     
  7. 11. Juni 2010
    AW: Fußball Weltmeisterschaft 2010 - Diskussion

    Das Spiel war langweilig, kaum Torchancen hatte viel mehr von Frankreich erwartet aber nun gut war das 1. Spiel was meistens auch das schwerste Spiel ist.

    Der Schiri gefiel mir gut hat keinen wirklich groben Fehler gemacht, die gelben Karten waren berechtigt, taktische Fouls sind nunmal mit "Gelb" zu ahnden.
     
  8. 11. Juni 2010
    AW: Fußball Weltmeisterschaft 2010 - Diskussion

    echt ein scheißtag was die spiele und meine wetten angeht-.-
    wette da schon zweigleisig auf sieg uru und sieg fra...fail.

    nagut kann ich verkraften, aber die spiele selber sind wirklich schwach bisher.
    frankreich ist aber sowas von abartig grottig. domenech hätte früher reagieren müssen. ribery verliert jeden ball.
    malouda hat bei der einwechslung einfach bei den anweisungen nicht zugehört. les bleus sind keine mannschaft mehr.
     
  9. 11. Juni 2010
    AW: Fußball Weltmeisterschaft 2010 - Diskussion

    ????

    Und das schreibst du um 20:13 ???

    Da war das Eröffnungsspiel ja schon vorbei ????

    Naja ich muß sagen, daß das Abendspiel etwas enttäuschend war, hätte mich aber gefreut, wenn Forlan das Ding gemacht hätte und die Franzosen verloren hätten, aber wenn und aber

    Diese Tröten sind ja wohl der Albtraum !! Das geht ja gar nicht, und sollte verboten werden.

    .
     
  10. 11. Juni 2010
    AW: Fußball Weltmeisterschaft 2010 - Diskussion

    Also das erste Spiel war ok. Ich fands zu der Zeit nicht wirklich berauschend, aber wenn man heute Abend das zweite Spiel gesehen hat, war es schon viel besser.

    Ich find die Gruppe nun unglaublich spannend. Vom Gefühl her sind alle Mannschaften gleich gut. Das liegt vor allem daran, dass Frankreich zu alt und keine Mannschaft ist. Da fehlt wirklich ein Trainer, der mal durchgreift.

    Ich freu mich nun auf jeden Tag. Endlich wieder den ganzen Tag Fussi. Etwas schöneres gibt es kaum.

    Die Vuvuzelas find ich im Fernsehen nicht so schlimm. Hab mich schon dran gewöhnt, da ich schon ein paar mehr Spiele mit denen gesehen/gehört habe. Lauter scheinen die ja auch eher live vor Ort zu sein.

    Was ich nervig fand waren eher die Vorberichte. Also bis die ARD zum Thema Fußball kam, wurde nur gelabert. Nur Sprüche geklopft etc.
    Dazu kommt, dass der Stream wohl erst am Ende vernünftig läuft. Ohne Fernseher ist man ziemlich aufgeschmissen, vor allem, weil die ARD dafür Geld von mir bekommt. Da verlange ich schon, dass der Stream flüssig, ohne Zwischenbuffer läuft. Auf zattoo ging es dann wenigstens. Da muss die ARD noch stark nachbessern, ich hoffe das ZDF ist auf einen Ansturm an den Livestream vorbereitet.

    Das gleiche nun bei RTL. Nur noch viel schlimmer. Mit Seriösität hat das meiner Meinung nach so gut wie nichts zu tun. Auch nach dem Spiel, wo sie erstmal den Käfer betrachtet haben. Einfach nur schwach. Gut fand ich dagegen endlich mal den Kommentator von der ARD. Kaum blödes Gelaber, nicht so wie bei Bela Rethy usw.
    Gut Florian König hat nicht mehr viel Übung bei Fußball, aber ich fands ok. Warum Jürgen Klinsmann da war, weiß man nicht. Da hätte Jürgen Klopp gereicht.

    Aber morgen gehts weiter und ich freu mich tierisch. Einen Monat noch Party.
     
  11. 11. Juni 2010
    AW: Fußball Weltmeisterschaft 2010 - Diskussion

    Eine Frage, was sind die Vuvuzelas? Hab keins der Spiele gesehen, kp was das ist^^

    Finds aber ehrlich gesagt überraschen dass alle unentschieden gespielt haben. Habe vorallem von Frankreich einen Sieg erwartet, doch die sind echt nichts mehr. Die waren früher mal eine starke Mannschaft. Heute zähle ich sie nicht mehr zu Europas Elite. Es kommt einfach so rüber als würden die alle alleine spielen wollen und kp, bisschen amateurhaft^^ Naja meine Meinung. Ist jetzt nicht auf dieses Spiel bezogen, spreche von anderen Spielen die ich von Frankreich gesehen habe
     
  12. 11. Juni 2010
    AW: Fußball Weltmeisterschaft 2010 - Diskussion

    Zum 1. Punkt:

    Naja ich weiß nicht, ich fand beide Spiele heute so gut wie gar nicht berauschend...ich hab mir Südafrika gegen mexico nur die erste halbzeit komplett angetan und danach die 2. halbzeit nur noch häppchenweise gesehen, mit glück aber beide tore. ansonsten fand ich das spiel eher sehr hackig und ohne viel Spielfluss muss ich sagen. Das gleiche kann ich auch nur zu Uruguay gegen Frankreich sagen, klar hat uruguay zeitweise echt gut gemauert, aber teilweise war es ja noch nicht einmal nötig, weil die franzosen sich da so einen kack zusammengeschustert haben, das es schon fast nicht mehr schön war...damals da war französischer fußball noch schön mit anzusehen .

    Zum theme vuvuzelas oder wie die schrottdinger heißen muss ich ja nicht viel zu sagen...was soll das denn bitte? da kommt überhaupt keine gute fanstimmung auf und überhaupt würde ich im stadion extrem genervt fühlen...also bitte schafft die kack dinger wieder ab und lasst euch was besseres einfallen...

    Und zum 3. Punkt muss ich dir voll und ganz zustimmen...bei bela rethy ist es irgendwie immer 40 % Fußball 60 % irgendein anderer scheiß den eh niemanden interessiert...

    zu dem punkt mit den spielvorberichten etc...im ersten meide ich sie eigentlich generell weil ich den netzer einfach nicht mehr sehen kann...im 2. gings letzte wm/em eigentlich, jetzt muss ich mal gucken wie es mir so gefällt...

    auf rtl find ich die "wm-experten" eigentlich super besetzt. jürgen klopp mit günther beim public viewing oder wie man es halt sonst nennen sollte und der könig mit dem klinsmann im stadion...schon nicht schlecht..

    bin gespannt auf morgen und erhoffe mir spannendere spiele als heute
     
  13. 11. Juni 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Fußball Weltmeisterschaft 2010 - Diskussion

    14:22 Drei Sänger stehen da ... singen einen nur leicht Afrikanisch angehauchten Song mit bekannter Melodie ... es wird eine Kugel im Mittelkreis zusammengesetzt,

    und wie heißt die Band / der Song?

    Hier nochmal als Foto ... Foto ist aber etwas zu groß geraten.

    {bild-down: https://www1.xup.in/tn/2010_06/21376169.png}


    Etliche Ticker später bin ich immer noch nicht weiter.
     
  14. 11. Juni 2010
    AW: Fußball Weltmeisterschaft 2010 - Diskussion

    Die unglaublich penetranten Tröten.
     
  15. 11. Juni 2010
    AW: Fußball Weltmeisterschaft 2010 - Diskussion

    Boah was haben die sich nur mit ihren scheiss Vuvuzelas gedacht? Die Dinger sind doch der aller größte Dreck.
    Ich hab beim Frankreich Spiel nicht mal den Sprecher richtig verstanden.. ich hoff die Dinger werden bald verboten.

    im Finale hört man wahrscheinlich gar nix mehr...

    aber mal b2t. Ich freu mich auf die WM. Am Sonntag gehts direkt zum Public Viewing
     
  16. 11. Juni 2010
    AW: Fußball Weltmeisterschaft 2010 - Diskussion

    Also RSA hätte ich den Sieg gegönnt auch wenn Mexiko erste Hälfte klar spielangebend war...

    Aber zu Frankreich. langsam ist der Trainer echt unten durch bei mir. Erst Benzema nicht mitnehmen und dann so einwechslungen wie heute tätigen. Taktisch einfach total aufgestellt. Bester Mann war ganz klar Diaby. Anelka, Ribery und wie sie alle heißen haben sich immer in mehrere Leute verrannt - erinnerte bisle an Robben beim FCB. Und vor allem Anelka als einzige Spitze...man merkt doch, dass der Jung sich außen wohlfühlt wo er am besten agieren kann.

    Uruguay wie erwartet defensiv. Am besten hat mir da natürlich Forlan gefallen...der Typ ackert einfach ohne ende und hätte locker einen machen MÜSSEN.

    Trotzdem ordentlicher erster Tag auch wenn das letzte Spiel eher zum Kopfschütteln einlud
     
  17. 11. Juni 2010
    AW: Fußball Weltmeisterschaft 2010 - Diskussion

    Hmmm also ich muss sagen das ich beim Südafrika spiel GAR NIX vom kommentator verstanden hab
    beim Frankreich spiel auf RTL was eig bei mir ok

    Equip:

    -5.1 Sound System
    -LCD FULL HD
    -T-Entertain


    Hat wer von euch auch hier Entertain?Ich hab ne Zeitverzögerung bei RTL von 20 Sek. bei 50Mbit -.-
    Auf ARD warens ca 3 sekunden versetzt

    FAZIT:
    Fußball auf HD per Entertain nicht möglich da draußen böller fliegen und bei mir der ball noch weit vom Tor entfernt ist .
     
  18. 12. Juni 2010
    AW: Fußball Weltmeisterschaft 2010 - Diskussion

    Re vom Public Viewing..
    Rotzelangweiliges Spiel und wieder mal zu viel Geld versoffen. Immerhin ging ein Teil meines Tips @ RR Tippspiel auf.
    Voll ! Die Leinwand ist dieses mal viel kleiner. Ich könnte schwören, dass die 2008 doppelt so groß war. Das nervt mich ein bisschen. Immerhin haben sie jetzt genug Platz um 200 Werbebanner um die Leinwand zu spannen. -____-
    Frankreich hat für den Favoriten recht schlecht gespielt. Dieser Groucuff oder wie der heißt hat ja echt paar nette Freistöße abgeliefert. Vorher noch nie von dem gehört..
    Alle mit 1 Punkt in Gruppe A. Wird wohl recht offen am Ende in dieser Gruppe.
     
  19. 12. Juni 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Fußball Weltmeisterschaft 2010 - Diskussion

    Können wir jetzt bitte aufhören, hier über die Uweseelers / Vuvuzelas rumzuweinen?
    Es gibt Leute, die finden das in Ordnung und gut, andere machen cry cry, und schalten den Fernseher aus.
    Dafür haben wir jetzt sogar nen eigenen Heul-thread:

    Showthread Php 720433 / Download - RR:Suche

    -.-
     
  20. 12. Juni 2010
    AW: Fußball Weltmeisterschaft 2010 - Diskussion

    Wenn ich das Genöhle über die Vuvuzelas in Deutschland jetzt schon wieder höre bin ich froh nicht mehr in Deutschland leben zu müssen, Hauptsache es wurde wieder irgendetwas gefunden an dem man rumnörgeln kann, ohne shaffen es die Deutschen nicht.
     
  21. 12. Juni 2010
    AW: Fußball Weltmeisterschaft 2010 - Diskussion


    Können die nicht, die kriegen den kompletten Sound abgemischt von einer zentralen Stelle.
    Die können nur was dagegen tun, das man die Kommentatoren besser hört. Die wollen irgendwie die jetzt die Mikros abschirmen, zumindest ARD und ZDF.
     
  22. 12. Juni 2010
    AW: Fußball Weltmeisterschaft 2010 - Diskussion

    Mir sind diese Tröten ehrlich gesagt gar nicht aufgefallen, erst nachdem ich hier die ganzen Beiträge gelesen habe wie laut die dinger doch sind ^^
     
  23. 12. Juni 2010
    AW: Fußball Weltmeisterschaft 2010 - Diskussion

    Habe nur das Ende vom Eröffnungsspiel gesehen, da hätte ich den Südafrikanern den Konter in der 90ten gegönnt.

    Das zweite Spiel hab ich komplett gesehen. Frankreich hat das bestätigt, was ich erwartet habe und was sie auch in der Vorbereitung/Quali gezeigt haben. Sind einfach nicht konstant und irgendwie nicht zwingend genug.

    Von Gourcuff sollte man schon mal was gehört haben, war nicht umsonst Fußballer des Jahres in Frankreich. Seine Standards waren wie immer gut, hätte es ruhig öfter aus der Distanz probieren können.
     
  24. 12. Juni 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Fußball Weltmeisterschaft 2010 - Diskussion

    Erstens nerven mich die Vuvuzelas auch verdammt auf, aber nörgeln bringt ja nichts.
    Zweitens finde ich es gut, daß der Mod den Heul Thread gelöscht hat, dafür haben wir hier diesen Sammelthread um sowas disskutieren zu können.
    Und drittens, sollten wir uns auf das wesentliche konzentrieren Und das sind heute 3 Spiele die ich mir alle anschauen werde.

    ALLE 3 SPIELE HEUTE LIVE IN DER ARD !!!

    Und das sind die Spiele und meine Tipps
    Bin mal gespannt, ob Messi heute gleich zaubert, denn ich denke, daß es DER Spieler der WM werden kann / wird. Bin auf jeden Fall gespannt. Genau so gespannt bin ich auf die Engländer die ich sehr stark einschätze.


    {bild down}
    {bild down}



    .
     
  25. 12. Juni 2010
    AW: Fußball Weltmeisterschaft 2010 - Diskussion

    wow also echt mal dicken respekt das ist ein verdammt geiler thread man ! !!!!!!!!!!!!
    hamma geil..
    und "das ist das spielgerät" haha
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.