Fußball Weltmeisterschaft 2010 - Diskussion

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 4. Juni 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. Juni 2010
    AW: Fußball Weltmeisterschaft 2010 - Diskussion

    jawoll, erster tipp, direkt 3 punkte :-D

    ohhh pisse koreeeeea!
     
  2. 12. Juni 2010
    AW: Fußball Weltmeisterschaft 2010 - Diskussion

    grad haben die auf ard die 5 offensivmänner der argentinier gezeigt.
    das ist ja der wahsinn was für leute die haben, ist mir grad jezt erst bewusst geworden als ich die spielerbilder gesehen habe.

    krass.
     
  3. 12. Juni 2010
    AW: Fußball Weltmeisterschaft 2010 - Diskussion

    Ja schon, aber Maradona als Trainer ist sicherlich nicht einfach und ich kann ihn mir als Trainer auch gar nicht vorstellen. 76% der Argentinier auch nicht . Zudem hat Messi ja auch noch gesagt, dass das Team noch nicht wirklich ,ein Team' ist.

    Von den Leuten her können sie locker Weltmeister werden, ... wird sich jetzt zeigen, wie sie funktionieren.

    Abgegebene Tipps: 228
    Tippschnitt: 223 x Sieg Argentinien, 4 x Unentschieden, 1 x Sieg Nigeria
     
  4. 12. Juni 2010
    AW: Fußball Weltmeisterschaft 2010 - Diskussion

    Der Typ heisst Maradona.

    Die legen los wie ein Dampfhammer die Argentinier. Mein Tipp war 2:1 Argentinien.
     
  5. 12. Juni 2010
    AW: Fußball Weltmeisterschaft 2010 - Diskussion

    Ja siehste ich auch 3 Tipps und daraus resultierende 0 Punkte ;(

    Das Spiel ist ja super geil, auch wenn erst 10 Minuten gespielt ist. Wenn das so weiter geht, dann wird es nicht nur ein vermeintliches Top Spiel sonder DAS Topspiel.

    Erst hatte ja der Hoffenheimer Obasi na Chance, dann die Argentinier 2 gute Chancen und dann nach nem Eckball ein Kopfball aus 11 Metern in den Winkel !! Ein Super Tor.

    Aber die Niegerianer verstecken sich nicht.

    Und ein Deutscher ist ja auch im Einsatz.... der Wolfgang Stark pfeifft die Partie

    Also für alle die es nicht wissen, JETZT LIVE IM ERSTEN !!

    .
     
  6. 12. Juni 2010
    AW: Fußball Weltmeisterschaft 2010 - Diskussion

    WORD +BW

    Ich hoff deutschland hat die chance gegen argentinien zu spielen!

    Back am TV!
     
  7. 12. Juni 2010
    AW: Fußball Weltmeisterschaft 2010 - Diskussion

    Die Trompeten «Vuvuzela» sind sowas von bescheuert,
    ich frage mich die da wo reinpusten müssen noch beim schlafen dröten hören!
    Boah...wie nervig alles verbieten sie aber das sinnlose dröten nicht
    kein fussballgesang gar nichts muss das echt sein..pff
     
  8. 12. Juni 2010
    AW: Fußball Weltmeisterschaft 2010 - Diskussion

    hab bis jetzt alle tipps ausser frankreich richtig ^^
     
  9. 12. Juni 2010
    AW: Fußball Weltmeisterschaft 2010 - Diskussion

    Ich vermute wirklich das es im Fernsehen anders rüberkommt als dort im Stadion...

    Für mich hat die WM erst mit dem Argentinien- Nigeria Spiel angefangen, das ist für mich Fussball auf Weltklasse Niveau, von beiden Seiten gefällt es mir bisher sehr gut.

    Denke das Nigeria am Ende bessere Chancen hat da sie wohl mehr luft haben werden.
     
  10. 12. Juni 2010
    AW: Fußball Weltmeisterschaft 2010 - Diskussion

    Jo meiner Meinung nach nerven die Dinger auch ziehmlich hefitg..
    In ner Doku hab ich gehört dass die Dinger vergleichbar sind wie wenn man inner Disse is und die ganze Zeit neben den Boxen steht.. Und im Stadion kriegste das sogar von allen Seiten iwo hingetrötet... Ausserdem wird die ganze Stimmung meiner Meinung nach zerstört wenn man NUR diese Tröten hört und nicht mal mehr geile Fangesänge, auch als Spieler würde mich das stören gar keine Fangesänge mehr zu hören sondern nur noch die Vuvuzelas...

    Jo find ich auch, obwohl die 2te Hälfte von Südafrika - Mexiko auch sehr interessant war

    MFG
     
  11. 12. Juni 2010
    AW: Fußball Weltmeisterschaft 2010 - Diskussion

    Bringt nichts, aber dann braucht man seinen unmut wenigstens nicht mehr hier auslassen

    vuvuzelas.org - de beste bron van informatie over vuvuzelas. Deze website is te koop!
     
  12. 12. Juni 2010
    AW: Fußball Weltmeisterschaft 2010 - Diskussion

    Das erste Tor hätte net sein müssen bei Argentinien, ich hoffe dass die Nigerianer es noch etwas spannend werden lassen und den Ausgleichstreffer erzielen.

    Man merkt dass die alles auf Veron/Messi setzen. Aber spätestens wenn Messi ausgehebelt wird, was zwar schwer zu sein scheint, funktioniert die ganze Mannschaft nicht mehr^^..
     
  13. 12. Juni 2010
    AW: Fußball Weltmeisterschaft 2010 - Diskussion

    Die Argentinier haben stark angefangen,aber wenn die nicht das zweite Tor hinterhersetzen könnte das noch in die Hose gehen.

    Immer wenn ich den Namen Heinze höre muss ich irgendwie an Ketchup denken.
     
  14. 12. Juni 2010
    AW: Fußball Weltmeisterschaft 2010 - Diskussion

    Die Seite ist gnadenlos überfordert. Lädt ewig rum und am Ende gibts nen Error. Ich habe grad nen nostalgischen 56k Moment.
    Najo, wenn es noch in diesem Leben klappt, werde ich das auch unterzeichnen.
    Immerhin hat man in der ersten Halbzeit mal ca. 10 Sekunden lang argentinische Fangesänge gehört.
     
  15. 12. Juni 2010
    AW: Fußball Weltmeisterschaft 2010 - Diskussion

    Naja etwas enttäuschend, war echt mehr drinne für beide Mannschaften.
    Nigeria konnte den Ausgleich machen und Argentinien haette locker 3:0 gewinnen können.
     
  16. 12. Juni 2010
    AW: Fußball Weltmeisterschaft 2010 - Diskussion

    stimmt, messi hatte (wie immer) einige gute chancen aber es fehlte halt doch am abschluss. hatte mir eigentlich mehr erwartet von argentinien als ein 1:0 aber nigeria hat nicht unbedingt schlecht gespielt. einige harte bälle wurden gut pariert von Enyeama.
     
  17. 12. Juni 2010
    AW: Fußball Weltmeisterschaft 2010 - Diskussion

    Messi hat das erste Spiel aufjedenfall vergeigt.Soviele ungenutzt Chancen.
    Hätte Nigeria gewünscht sie hätten noch den Ausgleich geschossen
     
  18. 12. Juni 2010
    AW: Fußball Weltmeisterschaft 2010 - Diskussion

    Nigeria hat gut gespielt und die Argentinier hatten ihre Chancen...
    Aber dennoch ein super Spiel.....
     
  19. 12. Juni 2010
    AW: Fußball Weltmeisterschaft 2010 - Diskussion

    Die ganz großen namenhaften Begnungen haben noch gefehlt, finde es aber doch sehr spannend.
    Über die Qualität der Spiele will ich mal nichts sagen, technisch waren die 2. ersten Begegnungen sehr enttäuschend. Heute Abend England, mal schauen wies da zur Sache geht
     
  20. 12. Juni 2010
    AW: Fußball Weltmeisterschaft 2010 - Diskussion


    Wieso vergeigt? Super Spiel von Lionel, meisten Ballkontakte, immer auf allen Seiten zu sehen gewesen, wenn er am Ball war Torgefahr.
    Nur der Torwart war sehr gut von Nigeria, hat echt gute Bälle rausgeholt.

    Respekt an den Torwart.

    Achja:
    Maradona ist so verdammt cool
     
  21. 12. Juni 2010
    AW: Fußball Weltmeisterschaft 2010 - Diskussion

    Das war ein ziemlich gutes Beispiel dafür, wie eine Mannschaft sich selbst schlagen kann. Argentinien hatte das Glück, dass Nigeria viele Fehlpässe und teilweise grobe Fehler im Aufbauspiel hatte.
    Wenn das ne Mannschaft ist, die offensiv ein bisschen mehr drauf hat, könnte Argentinien plötzlich sogar verlieren. Mal gespannt, ob sie es noch bereuen werden, dass sie in diesem Spiel nicht mehr Tore geschossen haben.
     
  22. 12. Juni 2010
    AW: Fußball Weltmeisterschaft 2010 - Diskussion

    Wieso "mehr"? Nigeria hat gar kein Tor geschossen ...

    Oder meinst du etwa Argentinien? Die haben gewonnen. Was will man mehr. Oder glaubst du etwa daran, dass Argentinien gegen Griechenland oder Südkorea ernsthaft Punkte lassen wird?
     
  23. 12. Juni 2010
    AW: Fußball Weltmeisterschaft 2010 - Diskussion

    Bisher war irgendwie noch kein Spiel der absolute Knüller, alle Spiele bisher auf keinem Topniveau, auch das Argentinien Spiel fand ich nicht überragend.

    Die ersten 15 Mins waren super danach hat sich Argentinien deutlich zurückgezogen und Nigeria war einfach zu schwach vorne.

    Bisher muss man sich nicht vor einer Mannschaft fürchten, alle beteiligten Teams die bisher gespielt haben, sind noch nicht in Topform.

    Mal gucken was die Inselaffen heute Abend machen ^^ Denke aber das sie die USA schlagen werden.
     
  24. 12. Juni 2010
    AW: Fußball Weltmeisterschaft 2010 - Diskussion

    Das wäre schön sonst hätte ich schon wieder einen Tipp danebengesetzt.
     
  25. 12. Juni 2010
    AW: Fußball Weltmeisterschaft 2010 - Diskussion

    Weil ja in den letzten Tagen die Diskussionen aufkommen....


    Kann man die Vuvuzelas verbieten?

    Fifa-Boss Joseph Blatter lehnt ein Verbot ab. ,,Das käme einer Diskriminierung gleich. Wir haben die WM vergeben an einen Kontinent mit einer anderen Kultur. Und die Tröten gehören eben dazu.

    Ich würde das genau so unterschreiben! Das ist einfach ihre Kultur.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.