Fußball Weltmeisterschaft 2010 - Diskussion

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 4. Juni 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. Juli 2010
    AW: Fußball Weltmeisterschaft 2010 - Diskussion

    naja die endrunde wurde dann ja doch noch besser als erwartet...


    grlückwunsch an spanien. verdient gewonnen. klar das stärste team. in bezug auf deutschland vielleicht mit dem bisschen mehr an erfahrung und oder so aufjedenfall verdient. im finale hat man gesehn das robben und wie die alle heißen halt doch keine übermenschen sind.
    ich fand das finale gut. war nen interessantes körper betontes spiel. (und zumglück haben die käseköppe nich gewonnen )


    schiedsrichter grotten Leistung diese wm ich hoffe das bessert sich!!
    aber das wurde schon geung erläutert denk ich^^
     
  2. 12. Juli 2010
    AW: Fußball Weltmeisterschaft 2010 - Diskussion


    kann man so unterschreiben ... alles wichtige zusammengefasst

    aber echt schade fuer die oranjes ... haette mich echt gefroit !
     
  3. 12. Juli 2010
    AW: Fußball Weltmeisterschaft 2010 - Diskussion

    wo hab ich denn deutschland und holland als lächerlich bezeichnet :lol:
    aber bei dem spanischen fussball zu sagen sie wären verdient weltmeister ist lächerlich.
    jedes spiel dominiert :lol: man man guck die spiele.
    im endeffekt bist du doch nur einer der gegen die masse rebelliert um möglichst cool zu wirken
     
  4. 12. Juli 2010
    AW: Fußball Weltmeisterschaft 2010 - Diskussion

    Das vielleicht langweiligste WM-Finale das ich selbst je gesehen hab. Kein wirklicher Spielfluss. Nichts desto trotz ist Spanien mehr als verdient WM. Auch wenn sie keine überragende Wm gespielt haben, minimaler Aufwand -> maximaler Gewinn. Das macht Bayern in der BuLi nicht anders.

    Herzlichen Glückflunsch.
     
  5. 12. Juli 2010
    AW: Fußball Weltmeisterschaft 2010 - Diskussion

    hach...immerhin sind wir gegen den weltmeister ausgeschieden
    naja....war eine mittelmäßige wm mit höhen und tiefen

    glückwunsch an müller, find es super dass er den goldenen schuh bekommt!

    und bald geht auch schon die bundesliga wieder los, wie schön
     
  6. 12. Juli 2010
    AW: Fußball Weltmeisterschaft 2010 - Diskussion

    Bester Spieler: Diego Forlan
    Goldener Schuh: Müller
    Bester junger Spieler: Müller
    Bester Torhüter: Casillas

    Müller: Torschützenkönig und Bester Junger Spieler - WM - kicker online
     
  7. 12. Juli 2010
    AW: Fußball Weltmeisterschaft 2010 - Diskussion

    edit meint: einer war schneller

    ich weiß nich wieso casillas bester TW is...hat zwar heute zwei echt harte dinger gehalten aber das hat stekelenburg eben auch oO...und Neuer hat mal deutlich mehr Sicherheit ausgestrahlt.
    Ebenso war selbst Eduardo deutlich besser als Casillas in meinen Augen....naja

    Forlan?
    Zurecht denke ich.
    An so gut wie jedem Tor der Urus beteiligt und somit Platz 4 gesichert

    Allerdings traurig dass 3 offensive drum kämpfen, als ob die defensive bzw das mittelfeld nicht gerechtfertigt werden würd...wesley is zwar MF aber doch nur wegen seiner Tore dabei gewesen, wenn man ehrlich ist.

    Edit 2meint:
    pattich gegen Schweiz war Spanien auch klar besser. Aber souverän waren sie nicht in jedem Spiel, da hätte es oft auch anders ausgehn können. Grade gegen Paraguay war das alles andre als "beste mannschaft"

    zu casillas...auch die statstik spricht eher für neuer (andre jetzt mal weggelassen)...da hat sich die Jury wohl vom Finale blenden lassen. Egal, ich häts Manu gegönnt
     
  8. 12. Juli 2010
    AW: Fußball Weltmeisterschaft 2010 - Diskussion

    das wird ja immer geiler hier...
    punkt 1:
    dein zitat:
    daraus resultiert, dass du portugal, deutschland und holland als leichte gegner einstufst, was jedoch nicht der fall ist

    punkt 2:
    glaub ich nicht, dass papamarius ein rebell ist, der sich unbedingt gegen die masse auflehnen will. er ist ein mann mittleren alters (sorry aber den spruch musste ich einfach bringen), hat frau und glaub auch kinder. der muss sich nicht mehr vor irgendwelchen 18 jährigen inet-spinnern beweisen.

    punkt3: war spanien wirklich in all ihren spielen die bessere mannschaft. außer vllt gegen die schweiz.
     
  9. 12. Juli 2010
    AW: Fußball Weltmeisterschaft 2010 - Diskussion

    Forlan = bester Spieler der WM !

    - Hatte da andere auf der Liste ...

    bb. master80
     
  10. 12. Juli 2010
    AW: Fußball Weltmeisterschaft 2010 - Diskussion

    ja da habe ich mich auch gewundert.... ich mein er ist nich torschützenkönig oder sonst etwas und im halbfinale rausgeflogen..dacht auch eher an nen spanier aber naja^^

    und leute:
    der krake hat schon wieder richtig gelegen
     
  11. 12. Juli 2010
    AW: Fußball Weltmeisterschaft 2010 - Diskussion

    Forlan verdienter bester Spieler. Jeder Freistoß war gefährlich,gute Schüsse, sehr Aktiv, gute Pässe....
    Spanien wurde verdient Weltmeister.Heult doch wenn ihr es ihnen nicht gönnt. Alle die behaupten,dass sie unverdient Weltmeister sind, haben keine Ahnung, Fakt, außerdem,ändern könnt ihr es nicht , haha!!!!
    Die letzten Meisterschaften war Spanien einfach klar die beste Mannschaft der Welt!
     
  12. 12. Juli 2010
    AW: Fußball Weltmeisterschaft 2010 - Diskussion

    Aber eindeutig.
    Jeder der Urus hat gearbeitet und Forlan eben genauso.
    Nicht nur, dass er die Schnittstelle zwischen defensive und offensive bot, nein er war auch selbst noch bei beidem aktiv.
    Unglaubliche laufwege, immer anspielbereit. Brandgefährlich und wie schon gesagt an fast jedem UruTor beteiligt.
    Da brauch mir keiner mit nem Villa anzukommen dem 3 seiner 5 Tore vor die Füße gefallen sind, oder n Sneijder wo 3 Stück irgendwie abgefälscht waren.
    Finds schade dass die wohl nach Toren gehn...n Mittelfeldspieler mit ner Auszeichnung hätte mir gut gefallen0.
    Sergio Ramos wäre der einzige für mich pers. gewesen der da noch was mitzumischen hatte.



    Und zu Casillas hab ich mich schon ausgelassen....
     
  13. 12. Juli 2010
    AW: Fußball Weltmeisterschaft 2010 - Diskussion

    So mal an alle die hier spanien verteidigen von wegen "alle spiele klar dominiert"!

    Spanien hat nur 8 tore während der ganzen wm gemacht, hat nichtmal alle gewonnen und hatte bis auf deutschland und die niederlande nicht die stärksten gegner. Da lobe ich mir doch die niederländer die brasilien rausgehauen haben oder die deutschen die argentinien und england mit insgesamt 8 toren nach hause geschickt haben.

    Vll hat spanien OFT dominiert, hat aber einen stuss zusammengespielt dass es nicht mehr schön war mit zuzugucken. Keine zeitung hat geschrieben "die iberer verzaubern die wm" oder "spanien maschiert durch die wm". Sie haben schwachen minimalisten fußball betrieben....vll erfolgreich wie man sieht aber keine gute werbung. Da hat Deutschland wesentlich bessere Werbung gemacht!

    Ich bin kein Spanienhasser oder -symphatisant aber ich kann das neutraler beurteilen als der schiedsrichter heute (was nicht heißen soll, dass der pro spanien gepfiffen hat - eher nach lust und laune und hat vergessen dass der karten in der tasche hat)!
     
  14. 12. Juli 2010
    AW: Fußball Weltmeisterschaft 2010 - Diskussion


    SO IST ES !!! Habe sogar 2 Kinder aber das mit dem mittleren alter.... hmmm das hättest du anders ausdrücken können

    Hier mal Spielerzeugniss der spox


    WM-Zeugnis der deutschen SpielerMontag, 12.07.2010Nicht alle waren Gewinner
    Mit einer blutjungen Mannschaft hat Deutschland bei der WM in Südafrika den dritten Platz belegt. Das Team weckte große Erwartungen. Neben Gewinnern wie Thomas Müller gab es aber auch Spieler, die ihre Ziele nicht erreichen konnten. Eine Bilanz.
    Die Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika ist vorbei. Spanien ist Weltmeister, Deutschland hat wie schon vor vier Jahren mit einem sehr starken dritten Platz abgeschlossen.

    Vor allen Dingen aber hat sich Deutschland bei dieser WM von einer neuen, sehr erfrischenden, attraktiven und jungen Seite gezeigt, die die Welt so noch nicht kannte

    Die Perspektive für die Zukunft stimmt, auch wenn die Debatte um die Vertragsverlängerung von Joachim Löw weiter ihre Kreise ziehen wird.

    Mit Bastian Schweinsteiger und Philipp Lahm hat die Mannschaft neue Anführer, in Manuel Neuer, Thomas Müller, Sami Khedira oder Mesut Özil Stars geboren

    Manuel Neuer
    Der Druck muss enorm gewesen sein - aber Neuer hielt bis auf ein paar schwächere Momente gegen England allem stand. Der Schalker spielte eine tolle WM, war trotz seiner Unerfahrenheit ein sicherer Rückhalt und holte sich sogar einen Scorerpunkt. Neuer setzte die schöne Tradition starker deutscher Torhüter bei großen Turnieren fort. Jetzt geht er mit einem deutlichen Vorsprung auf die Konkurrenz in die nächsten Aufgaben.

    Tim Wiese
    So etwas wie der heimliche Pechvogel im Team. Hätte gegen Uruguay seine Chance bekommen, verletzte sich aber kurz davor im Training und verpasste seine ersten WM-Minuten. Kurz vor dem Turnier war er noch etwas unangenehm aufgefallen, als er sich über die Art und Weise beschwerte, wie das Trainerteam ihm die Entscheidung für Neuer mitgeteilt hatte. Bei der WM verhielt sich Wiese aber vorbildlich.

    Jörg Butt
    Das schöne Ende einer fast perfekten Saison. Vor einem Jahr war er noch die Nummer zwei bei den Bayern, vor ein paar Tagen stand er im WM-Spiel um Platz drei im Tor und hielt gut. In einem Zeitraum von zehn Jahren brachte er es auf ganze vier Länderspiele und verabschiedet sich jetzt wieder. Als dritter Torhüter vor allem im zwischenmenschlichen Bereich eine gute Besetzung.

    Philipp Lahm
    Seine Rolle als Kapitän füllte er zwar ruhig, aber doch bestimmt aus - auch auf dem Platz. Seine Rolle als Rechtsverteidiger war in Ordnung, aber nicht mehr so offensiv interpretiert wie früher. Gegen Spanien machte er leider seine schwächste Partie seit langem, nachdem er zuvor auch sehr starke Auftritte hatte. Ob seine Aussagen über die Weiterführung des Kapitänsamts nun damit zu tun hatten oder nicht - das Thema wird die DFB-Elf auch in den kommenden Wochen und Monaten begleiten.

    Per Mertesacker
    Ein eigenartiges Turnier des Bremers: In der Vorrunde allenfalls mittelmäßig, mit einem ganz schwachen Auftritt im letzten Spiel gegen Ghana. In der Phase half ihm Nebenmann Friedrich oft aus der Patsche. Mit Beginn der K.o.-Runde steigerte sich Merte aber von Spiel zu Spiel und war zuletzt wieder der Abwehrchef, der er sein muss

    Arne Friedrich
    Eine der großen Entdeckungen bei der WM. Kam mit der Empfehlung des Bundesliga-Abstiegs mit Hertha BSC zum DFB-Tross. Dort streifte er aber die schlechte Saison schnell ab, wurde zum echten Führungsspieler außerhalb und auf dem Platz. Bis zum Halbfinale zusammen mit Schweinsteiger bester deutscher Feldspieler, dann aber mit einigen Fehlern. Trotzdem: Ganz starkes Turnier von Friedrich, der jetzt in Wolfsburg aufräumen wird.

    Jerome Boateng
    Zuerst war er draußen, am Ende aber eine feste Größe und dazu noch variabel einsetzbar. Obwohl er nie auf seiner Lieblingsposition in der Innenverteidigung eingesetzt wurde, zeigte er doch auf links oder rechts in der Viererkette ansprechende Leistungen, die in der Zukunft auf mehr hoffen lassen. Einen Stammplatz hat er noch nicht sicher - Boateng ist aber auf einem sehr guten Weg.

    Marcell Jansen
    Er war der Wackelkandidat, weil er erst im Verlauf der Vorbereitung fit wurde. Der Notstand auf der linken Seite (in der Abwehr und im Mittelfeld) ermöglichten ihm aber einige Kurzeinsätze, bei denen Jansen im Großen und Ganzen sehr vernünftig spielte. Jansen ist da, wenn man ihn braucht.

    Holger Badstuber
    Es begann so verheißungsvoll mit dem Spiel gegen Australien. Badstuber sollte Podolski den Rücken freihalten und tat dies souverän. Gegen die offensivstarken Serben aber ging er förmlich ein, auch wenn er beim entscheidenden Gegentreffer nur ein Teil einer langen Fehlerkette war. Von da an raus aus der ersten Elf. Auch, weil die Linksverteidigerposition einfach nicht seine ist. Dafür ist Badstuber nicht schnell und wendig genug.

    Dennis Aogo
    War lange auch einer der Streichkandidaten, rutschte aber in letzter Sekunde doch noch ins Team, weil Löw in der Abwehr und im Mittelfeld die Alternativen ausgingen. Gegen Uruguay mit einer durchschnittlichen Leistung, die so nicht für weitere Einsätze von Beginn an reicht. Er bleibt aber mindestens im erweiterten Kader.

    Serdar Tasci
    Er machte sich große Hoffnungen auf den Platz neben Mertesacker in der Innenverteidigung und spielte dann am Schluss doch nur 60 Sekunden. Besonders nach Heiko Westermanns Ausfall schien Tasci gute Chancen zu haben, aber spätestens nach Friedrichs überzeugenden Vorstellungen hätte ihn nur noch eine Verletzung in die Mannschaft spülen können.

    Sami Khedira
    Es bestanden durchaus Zweifel, ob und wie Khedira die Ballack-Rolle neben Schweinsteiger ausfüllen würde. Aber der Stuttgarter füllte sie bestens aus. Khedira zeigte sein Potenzial und dass er trotz seiner wenigen Länderspiele und seine Jugend schon Führungsqualitäten hat. Die Anfragen aus dem In- und Ausland ließen deshalb nicht lange auf sich warten. Jetzt schon eine feste Größe - Ballack-Rückkehr hin oder her.

    Bastian Schweinsteiger
    Der internationale Durchbruch für den "neuen" Schweinsteiger. Der Chef - nicht nur im Mittelfeld. Er füllte das Vakuum, das Ballack hinterlassen hatte, perfekt aus. Wurde im Turnierverlauf immer mehr zur entscheidenden Figur im deutschen Spiel und wehrte sich im Halbfinale gegen Spanien als einziger mit allem, was er hatte gegen die Niederlage. Ein überragendes Turnier von Schweinsteiger.

    Mesut Özil
    Er zeigte sein komplettes Spektrum - leider aber auch einige Male sein Phlegma. Sensationellen Spielen folgten schwächere Auftritte. Trotzdem ist Özil der Spielmacher dieser Mannschaft, der an einem guten Tag den Unterschied auch gegen große Mannschaften ausmachen kann. Neben seinem tollen Auge und seiner Technik bleibt aber auch eine nicht ausreichende Chancenverwertung im Gedächtnis. Trotzdem: Seine erste war eine gute WM.

    Toni Kroos
    Er hatte das Pech, dass seine angestammten Positionen im linken oder zentralen offensiven Mittelfeld belegt waren. Also machte er einfach auf der Doppel-Sechs oder im rechten Mittelfeld eine gute Figur. Kroos deutete sein enormes Potenzial an, viele hätten ihn sich im Halbfinale von Beginn an gewünscht. Er ist noch nicht drin in der ersten Elf. Seine Zeit wird aber kommen.

    Thomas Müller
    Bester Torschütze des Turniers. Bester Nachwuchsspieler des Turniers. Sechs Spiele, fünf Tore, drei Assists. Kreativster deutscher Spieler und die Entdeckung des Turniers. Selbst die Spanier waren froh, dass Müller wegen zweier Lappalien im Halbfinale gelbgesperrt fehlte. Er verkörpert die Zukunft und den neuen Stil des deutschen Fußballs. Eine Traum-WM für Müller, der vor einem Jahr noch in der dritten Liga kickte.

    Lukas Podolski
    Mit Licht und Schatten. Licht: Seine Tore, seine Unbekümmertheit, sogar sein Defensiveinsatz. Schatten: Teilweise schwaches Passspiel, Chancentod gegen Serbien. Löw vertraut weiter auf ihn, auch wenn die Konkurrenz (Kroos) ihm schon dicht im Nacken sitzt. Spielerisch fiel Podolski einige Male im Vergleich zum Rest ab. Allerdings muss man auch sagen, dass Podolski als gelernter Stürmer nicht unbedingt im linken Mittelfeld zu Hause ist.

    Piotr Trochowski
    Auch er war lange einer der Wackelkandidaten und schmorte lange auf der Bank. Als dann seine große Chance zur Bewährung kam, verpatzte er sie mit einer fahrigen Leistung gegen Spanien. Trochowski stagniert seit zwei Jahren, bald wird es in dieser Verfassung nicht mehr für die DFB-Elf reichen.

    Marko Marin
    Er sollte eine Art Geheimwaffe sein und bekam zu Beginn gleich zwei Chancen bei Kurzeinsätzen gegen Australien und Serbien. Beide Male wusste er aber kaum überzeugen. Leider konnte er seine größtenteils starke Form aus der Bundesliga nicht bis zur WM konservieren.

    Miroslav Klose
    Vor der WM war er schon abgeschrieben. Zu langsam, nicht in Form, ohne Selbstvertrauen. Dann aber explodierte Klose förmlich, auch wenn er zu Beginn noch einige Chancen leichtfertig vergab. Wurde immer besser und bissiger und war mit drei Toren gegen England und Argentinien der Garant für das Erreichen des Halbfinals. Eine Rückenverletzung hielt ihn davon ab, auch noch den Rekord von Ronaldo zu erreichen. Einziger Schatten: Sein dummer Platzverweis gegen Serbien. Trotzdem hat es Klose bei der WM erneut allen gezeigt.

    Cacau
    Er stand nach der Vorbereitung fast schon mit zwei Beinen im Team. Löw vertraute aber auf Klose und sollte damit Recht behalten. Trotzdem begann Cacau stark und mit einem Tor. Gegen Ghana von Beginn an aber nicht so stark wie sonst. Auch das Uruguay-Spiel war nicht besonders erfolgreich. Aber Cacau brachte mit seiner frischen Art eine wichtige Facette ins deutsche Team.

    Mario Gomez
    Leider knüpfte er an seine durchwachsene Saison bei den Bayern an. Hatte nach seinen Einwechslungen keine Bindung zum Spiel, wirkte übermotiviert. Keine gute WM, die Gomez schnell abhaken muss. In der Nationalmannschaft immer noch nicht richtig angekommen.

    Stefan Kießling
    Seine Position als mitspielender Stürmer war mit Klose und Cacau schon doppelt besetzt. Dazu kam Kießlings Schwäche im Torabschluss, die ihn zu einem WM-Touristen machte. Immerhin sein erstes großes Turnier, bei dem er ein bisschen reinschnuppern durfte. In Zukunft muss aber deutlich mehr kommen.


    Ich denke im Großen und Ganzem würde ich das auch so unterschreiben

    PS: Danke an palme

    .
     
  15. 13. Juli 2010
    AW: Fußball Weltmeisterschaft 2010 - Diskussion

    Wenn ich lese was der Wiese wieder von sich gibt würde ich ihn aus der Nationalmannschaft schmeißen. Der Typ weiß einfach nicht wann er den Mund halten soll.
     
  16. 13. Juli 2010
    AW: Fußball Weltmeisterschaft 2010 - Diskussion

    Das haben leider viele Bremer so an sich... die großen "Rebellen", die Generation, die sich noch traut die aufzumachen.

    Aber Wiese ist wie Frings... nur am rumlullen... Wenn er schon seit 3 JAhren wusste, das er nicht spielen wird, warum ist er dann mitgefahren?

    Zumal er im letzten Spiel ja gespielt hätte, wenn er nicht verletzt gewesen wäre. Tja, schade für ihn, hat Butt halt gespielt und das auch ganz ordentlich.

    Bild

    Armes Tim.
     
  17. 13. Juli 2010
    AW: Fußball Weltmeisterschaft 2010 - Diskussion

    Naja, sooo ordentlich war die Leistung von Butt nicht. Hatte einige wackler drin. Viele Bälle von ihm sind ins Aus oder direkt zum Gegner gegangen. 1-2 Dinger hat er rausgeholt, das wars dann aber auch schon.

    Hatte mich erst auch gewundert, dass Butt spielt, aber durch die Verletzung wars dann klar. Ist zwar bitter, aber wenn er so weiter arbeitet und Löw nicht mehr Trainer ist (und vor allem Köpke nicht mehr Torwarttrainer) dann kriegt er ne echte Chance.

    MfG
     
  18. 13. Juli 2010
    AW: Fußball Weltmeisterschaft 2010 - Diskussion

    ja als nummer drei hinter adler und neuer.
     
  19. 13. Juli 2010
    AW: Fußball Weltmeisterschaft 2010 - Diskussion

    Scheiß auf das Ergebnis. SIEG IST SIEG!

    Man kann in einem Spiel 20 chancen haben, aber nur einen rein machen.

    Und in einem anderen 4 chancen haben und alle rein machen. Gegen Argentinien war das der Fall.

    Spanien hat die WM gewonnen, Deutschland ist 3.
    Und die Niederlande 2.

    Was wollt ihr noch diskutieren?
    ahja, Deutschland hätte/müsste/sollte etc. WM werden.

    Vergiss nicht, dass die Deutschen immer eure Nationalmannschaft so hoch wie möglich in den Himmel schießen.

    Da macht Ramos mal einen geilen Trick..was hört man von einem deutschen Kommentator?
    richtig!

    "Nicht schlecht für einen Verteidiger".
    Da kommt ein Lahm und zieht einen Spieler ab..was kommt?

    "LAHM DER BESTEE ÖHHHH.."
     
  20. 13. Juli 2010
    AW: Fußball Weltmeisterschaft 2010 - Diskussion

    Bester Jungspieler: Thomas Mülle ---> Das ist verdient finde ich, ist halt Torschützenkönig geworden und hat sehr gut gespielt.

    Bester Spieler: Diego Forlan ---> Hat mich erst überrascht. Aber kann ich schon nachvollziehen die Entscheidung. Hat wirklich sehr stark gespielt.

    Bester Torwart: Casillas ---> Das kann ich gar nicht nachvollziehen. Der hat doch total unter seinen Verhältnissen gespielt. Der Torwart von Portugal (Eduardo heißt er glaube ich) war tausend mal besser und Neuer war auch besser als Casillas.
     
  21. 13. Juli 2010
    AW: Fußball Weltmeisterschaft 2010 - Diskussion

    Seh ich auch so.

    Solche Unruhestifter werden in der Nationalmannschaft nicht gebraucht. Ich hatte schon vor WM als er aufmückig wurde gesagt, dass man den lieber zuhause lassen soll.
    Und wenn er mit solchen Äußerungen bzw. mit diesem Verhalten (Sich bei den Medien ausweinen) weitermacht , dann wird Löw ihn, wie auch Frings schon (zurecht!) rausschmeißen.
    Ich hoffe außerdem, dass Löw weitermacht. Man merkt wie sehr die Mannschaft funktioniert, wenn man keine Unruhestifter in der Mannschaft hat (Gegenbeispiel: Frankreich).

    Und die Leistungen Butts im "kleinen Finale" schlecht zu machen ist ja wohl die Höhe. Butt hat stark gehalten, konnte bei all den Gegentoren nichts machen.


    und das selbe würdest du auch sagen, wenn die schweiz gegen die türkei spielen würde, die türkei 30 chancen hatte, das spiel mit 90% ballbesitz dominiert (was natürlich nei vorkommen wird ), die schweiz nur eine einzige chance hat und die reinmacht und somit 1:0 gewinnt?


    Spanien ist im Übrigen verdient Weltmeister geworden. Warum? Na weil sie die beste Mannschaft des Turniers, Deutschland, geschlagen haben. Wobei man auch sagen muss, dass Deutschland nen schlechten Tag hatte und Müller nicht dabei war
     
  22. 13. Juli 2010
    AW: Fußball Weltmeisterschaft 2010 - Diskussion

    Da habt ihr eure WM Helden die ihr so anfeuert ... hochnäsiges Dreckspack zeigt sich nicht am Flughafen mit der Ausrede "nich feiern zu wollen". Sich zeigen und durch die Menschenmenge gehen ist kein feiern lassen.
     
  23. 13. Juli 2010
    AW: Fußball Weltmeisterschaft 2010 - Diskussion

    Ja ich denke es ist etwas blöd gelaufen, aber die Mannschaft hat sich ja in einem offenen Brief entschuldigt.

    Lahm & Co. entschuldigen sich - Nationalelf - kicker online

    .
     
  24. 13. Juli 2010
    AW: Fußball Weltmeisterschaft 2010 - Diskussion

    Ja und was will ich damit? Das hab ich nachdem ich den "Entschuldigungsbrief" gelesen gepostet!

    Was will ich mit einem Brief, der von irgendeinem Futzi des DFBs geschrieben worden ist und ein Mario Gomez oder Per Mertesacker weiß garnicht was da drinsteht? Mehr ist es nämlich nicht!

    Zu vergleichen mit einer Computerstimmen-Ansage der Deutschen Bahn!
     
  25. 13. Juli 2010
    AW: Fußball Weltmeisterschaft 2010 - Diskussion

    Bis darauf, dass es kein vollständiger Satz ist, Wenn du damit sagen willst, LAHM ist DER BESTE - dann haste natürlich recht.

    Aber reden wir doch mal über die Leistungen der türkischen Nationalmannschaft.
    Und was glaubt ihr, warum hat sich Özil für Deutschland und gegen die türkische Nationalmannschaft entschieden?

    Ach. Herrlich dieser Neid. Super, wie man die anderen provozieren kann.


    Aber vergesst doch einfach mal, das hier ist Fußball, die wichtigste Nebensache im Leben überhaupt.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.