Fußball WM Quali 2010

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 27. März 2009 .

Schlagworte:
  1. 6. Juni 2009
    AW: Fußball WM Quali 2010 Sammelthread

    so 2 spiele sind schonmal fertig:

    aserbaidschan - wales 0:1 (edwards)
    kasachstan - england 0:4 (barry, heskey, rooney, lampard)

    bisher mal noch keine überraschung
     
  2. 6. Juni 2009
    AW: Fußball WM Quali 2010 Sammelthread

    So Leute ich fahre nun für ne knappe Woche in den Urlaub, Kroatien hat leider nur 2:2 gespielt, hier die Endresultate und bei den letzten 3 Begegnungen läuft das Spiel noch, vielleicht kann das jemand dann ergänzen.

    {bild down}


    Wünsche Euch ne schöne Woche
     
  3. 6. Juni 2009
    AW: Fußball WM Quali 2010 Sammelthread

    Schöner Thread voll geil!
    Alles drin ..
     
  4. 6. Juni 2009
    AW: Fußball WM Quali 2010 Sammelthread

    joa dann ergänz ich mal noch schnell die 3 spiele, die noch nicht fertig waren:

    Serbien - Österreich 1:0
    Albanien - Portugal 1:2
    Island - Niederlande 1:2

    damit is holland schon qualifiziert!

    hier noch ne zusammenfassung des spieltags und nochmal alle ergebnisse im überblick:

    Aserbaidschan - Wales 0:1 (0:1)
    Kasachstan - England 0:4 (0:2)
    Slowakei - San Marino 7:0 (5:0)
    Mazedonien - Norwegen 0:0 (0:0)
    Finnland - Liechtenst. 2:1 (1:1)
    Weissrussland - Andorra 5:1 (2:0)
    Bulgarien - Irland 1:1 (1:1)
    Schweden - Dänemark 0:1 (0:1)
    Zypern - Montenegro 2:2 (2:0)
    Albanien - Portugal 1:2 (1:1)
    Litauen - Rumänien 0:1 (0:1)
    Serbien - Österreich 1:0 (1:0)
    Kroatien - Ukraine 2:2 (1:1)
    Island - Niederlande 1:2 (0:2)


    Quelle: Oranje löst das erste WM-Ticket! - WM - kicker online
     
  5. 8. Juni 2009
    AW: Fußball WM Quali 2010 Sammelthread

    WM-Gruppengipfel gegen Russland auf Kunstrasen

    Ausgerechnet im wohl entscheidenden Spiel um die direkte Qualifikation für die Weltmeisterschaft 2010 muss die deutsche Nationalmannschaft gegen Russland erstmals ein Länderspiel auf Kunstrasen bestreiten. Um für den Gruppengipfel am 10. Oktober im Moskauer Luschniki-Park optimal gewappnet zu sein, wird Bundestrainer Joachim Löw darum vor dem Abflug nach Russland die Trainingseinheiten der DFB-Auswahl auf einem Kunstrasenplatz in Mainz abhalten. "Für uns ist das sicher ungewohnt", sagte Löw zu der Austragung des Spitzenspiels der Gruppe 4 auf Kunstrasen. "Es wird für unsere Spieler eine neue Erfahrung sein, aber wir sind trotzdem optimistisch, dass wir unter bisher unbekannten Voraussetzungen unser sportliches Ziel gegen die Russen erreichen werden."

    quelle: sportal.de

    ----------------------------------------

    Imo sehr problematisch und ein klarer Nachteil für D.
     
  6. 8. Juni 2009
    AW: Fußball WM Quali 2010 Sammelthread

    find ich einfach nur lächerlich! is doch 100 pro mit absicht so gewählt um den vorteil nutzen zu können! find ich sehr schwach von russland! bis 10.10. wäre genug zeit um einen rasen herzurichten und in schuss zu halten! finde ich sehr schade... trotzdem wird deutschland das machen
     
  7. 12. Juni 2009
    AW: Fußball WM Quali 2010 Sammelthread

    So bin aus dem Urlaub zurück, leider

    Danke an gal, daß du das ergänzt hast, bw ist raus

    So dann stürze ich mich gleich an die Arbeit und poste hier die Ergebnisse der Mittwoch Spiele

    {bild down}

    Da es ja jetzt 2 Monate nichts passiert hier die aktuellen Tabellen.


    {bild down}


    {bild down}


    {bild down}


    {bild down}


    {bild down}


    {bild down}


    {bild down}


    {bild down}


    {bild down}



    .
     
  8. 12. Juni 2009
    AW: Fußball WM Quali 2010 Sammelthread

    also Papa,RESPEKT (und natürlich Bewertung) an dich,dass du dir nicht nur für die BuLi,sondern auch für alles Andere,was mit Fußball zu tun hat so viel Mühe fürs Board machst,du bist echt ne Bereicherung! schluss mit schleimen an der Stelle.
    Also mit Argentinien war echt'n Kracher was mich allerdings stört,ist das in Gruppe A Portugal und Schweden evtl. nicht durchkommen,das wär total schade,weils eigentlich zwei top Mannschafen sind,die immer wieder für Überraschungen sorgen.Gut,wenn Portugal wieder gegen Deutschland spielen würde,wär die Sache klar,Schweini würd die wieder im Alleingang platt machen wie bei der WM '06 und der EM '08 =)=) Ronaldo ist halt doch keine One-Man-Show
    gestern hat mir jemand gesagt "noch 365 Tage bis zur WM!",ich kanns jetzt schon nichtmehr erwarten....auch wenn sie niemals so geil wird,wie die von 2006 das "Sommermärchen" war echt einmalig,wenns irgendwann mal Zeitreisen gibt,gehts direkt zurück in den Sommer 2006!!
    so far,N1GG3L
     
  9. 12. Juni 2009
    AW: Fußball WM Quali 2010 Sammelthread

    Hier ein aktueller Schocker:

    {bild-down: http://d.yimg.com/i//ng/sp/eurosport/20090612/25/f285d742b6ad4d477d59b30b535c6b12.jpg}



    WM 2010 Quali - Überraschender Wechsel von Jones

    Eurosport - Fr 12.Jun. 14:12:00 2009

    Jermaine Jones vom FC Schalke 04 spielt künftig für die Nationalmannschaft der USA. Wie der DFB bestätigte, wurde er von dem 27-Jährigen darüber informiert, dass dieser künftig das US-Trikot tragen werde. Jones besitzt die deutsche und die US- Staatsbürgerschaft.

    Jones bestritt bisher drei Länderspiele für die DFB-Auswahl: am 6. Februar 2008 gegen Österreich in Wien, am 27. Mai 2008 gegen Weißrussland in Kaiserslautern und am 19. November 2008 gegen England in Berlin. Außerdem gehörte er zum erweiterten Europameisterschaftskader 2008, wurde dann allerdings nicht für das EM-Turnier nominiert.

    Da er jedoch in keinem Pflichtspiel für das deutsche Team zum Einsatz kam, hat er gemäß den neuen FIFA-Satzungen die Möglichkeit, künftig für die USA zu spielen. Da er noch in keinem Pflichtspiel für das deutsche Team zum Einsatz kam, hat er gemäß den neuen FIFA-Satzungen die Möglichkeit, künftig für die USA zu spielen.

    Bundestrainer Joachim Löw sagte: "Wir haben die Entscheidung von Jermaine Jones zur Kenntnis genommen und akzeptieren sie. Ich wünsche ihm viel Glück für seine sportliche Zukunft."



    Das mit dem Kunstrasen lese ich hier zum ersten mal, ist eine ziemliche Frechheit. Sollte die FIFA eigentlich einschreiten.

    Wie werden denn die "4 besten zweiten" ausgewählt? Einfach wer die meisten Punkte in der Gruppe hat, kann ja kaum sein? Müsste doch so Relegationsspiele geben?
     
  10. 12. Juni 2009
    AW: Fußball WM Quali 2010 Sammelthread

    {bild down}



    Das mit Jones finde ich schon etwas , denn er war bzw ist ja ne richtige Kampfsau, aber wenn er meint nicht für Deutschland spielen zu wollen, soll er ja damit glücklich werden.


    .
     
  11. 12. Juni 2009
    AW: Fußball WM Quali 2010 Sammelthread

    Okay, hört sich fair an das System. Ich denke das sollte zu packen sein, auch wenn man nicht Erster werden sollte. So ein Hammeraufgebot sind die 2. derzeit ja nicht mit Mannschaften wie Ungarn, Irland, Nordirland, Schweiz, Bosnien und Schottland.


    Hier noch ein ganz aktueller zweiter Schocker:

    {bild-down: http://d.yimg.com/i//ng/sp/eurosport/20090612/25/3a1444ab12a272419192939e91e206d5.jpg}


    Helmes erleidet Kreuzbandriss

    Eurosport - Fr 12.Jun. 15:31:00 2009

    Pech für Patrick Helmes (25): Der Stürmer erlitt bei der aktiven Erholung einen Riss des vorderen Kreuzbandes im rechten Knie. Der Profi von Bayer Leverkusen wurde bereits am Freitag in Köln von Professor Dr. Peter Schäferhoff operiert.


    "Dies ist ganz bitter für Patrick. Er wird uns sicherlich sehr fehlen," erklärte Bayer 04-Coach Jupp Heynckes angesichts der Hiobsbotschaft.




    Angeblich hat er mit Kumpels gekickt...

    Wird bestimmt den Rest des Jahres ausfallen, wenn er bis zur WM alte Form erreicht... darf man überrascht sein.
     
  12. 5. September 2009
    AW: Fußball WM Quali 2010 Sammelthread

    So damit dieser Thread nicht in Versenkung verschwindet und durch das WE nun wieder aktuell bleibt hier die Quali Spiele von heute und die aktuellen Tabellen.


    GRUPPE 1
    ---------------


    {bild down}


    Wie man hier sieht geht es für Portugal und Christiano Ronaldo schon um ganz viel, sollten die das nun verlieren, dann sieht es nicht so gut aus, ich meine das sieht jetzt schon nicht gut aus, aber dann sieht es noch beschiessener aus



    GRUPPE 2
    --------------


    {bild down}


    Hier natürlich das Top Spiel um Platz 1 Schweiz - Grichenland, wird bestimmt spannend, obwohl ich die von Ottmar Hitzfeld trainierten Schweizer stärker einschätze.


    GRUPPE 3
    ---------------


    {bild down}


    Auch in dieser Gruppe stehen die vor Beginn der Quali favorisierten Polen und Tschechien unter enormen Druck.



    GRUPPE 4
    --------------


    {bild down}


    Die Deutschen haben ja heute frei bzw. bestreiten ein Freundschaftsspiel und hoffe mit Sicherheit auf einen Ausrutscher der Russen, aber ich glaube dazu wird es nicht kommen



    GRUPPE 5
    --------------


    {bild down}


    Da denke ich, daß es für die Türkei vorbei ist, ich denke nicht, daß Bosnien in Armenien patzt.



    GRUPPE 6
    --------------


    {bild down}

    In dieser Gruppe wo mein Heimatland Kroatien sich sehr schwer tut ist England in meinen Augen durch, die lassen sich nicht mehr aufhalten. Kroatien muß zusehen, daß die den 2.Platz verteidigen und heute Weißrußland schlagen. Ich denke es ist auch ohne den schwer verletzten Spielmacher Luka Modric ( Tottenham ) möglich.


    GRUPPE 7
    ---------------


    {bild down}

    In dieser Gruppe sind meiner Meinung nach die Plätze 1 und 2 bereits vergeben.



    GRUPPE 8
    -------------


    {bild down}

    In dieser Gruppe glaube und hoffe ich noch ein bisschen, daß Bulgarien die Iren vom Zweiten Platz abfangen können.


    GRUPPE 9
    -------------


    {bild down}

    Hier ist klar Holland durch, allerdings ist der Kampf um Platz 2 noch echt spannend. Dabei treffen heute mit Schottland-Mazedonien zwei direkte Konkurenten aufeinander. Ich denke da könnte am Ende Norwegen der lachende Dritte bzw. dann Zweite sein.


    Soviel zu den Gruppensituationen und meinen Einschätzungen.
    Würde mich echt freuen, wenn hier ein paar mehr Leute mitmachen, denn die Quali ist immer noch spannend und es gibt genügend Gesprächsstoff. Und bei meinen Themen macht ihr das nicht umsonst, ich verteile GERNE Bewertungen für gute Beiträge, also Leute los mitmachen



    Hier nochmal alle heutigen Spiele in Übersicht


    {bild down}



    .
     
  13. 5. September 2009
    AW: Fußball WM Quali 2010 Sammelthread

    @ papa

    Danke für die Mühe, aber es wäre besser wenn du den Beitrag in den Startpost editiert. Ist übersichtlicher, wenn man alle aktuellen Infos direkt im Startpost nochmal hat. Ansonsten wieder mal super Arbeit.
     
  14. 9. September 2009
    AW: Fußball WM Quali 2010 Sammelthread

    OHNE DIE TÜRKEN FAHRN WIR ZU WM!! =) =)


    die aktien für schwarz-rot-goldene kopftücher steigen! oder was meint ihr?


    Türkei muss beide Spiele gewinnen.. gegen Belgien & Armenien

    Bosnien hingegen reicht ein einziger Sieg gegen Estland oder ein Unentschieden, und ein Remis gegen Spanien



    ich hoffe ja das Bosnien unsere Mitbürger rausschießt... dzeko, misimovic, salihovic, ibisevic regeln das schon


    btw: warum musste terim heute auf die tribüne?? wurden seine tränen nicht geduldet? =)
     
  15. 9. September 2009
    AW: Fußball WM Quali 2010 Sammelthread



    Kannst schreiben was du willst, besser als eine Nati zu haben die fast nur aus Ausländern besteht...Türkei ist halt . Bosnien hat es verdient, wenn Türkei so behindert ist und gegen Armenien unentschieden spielt..naja...ich mein...seit 2002 keine WM. Das ist peinlich, ich würd die Nationalmannschaft auflösen.
     
  16. 9. September 2009
    AW: Fußball WM Quali 2010 Sammelthread

    ^^ no comment


    naja was will man machen... ihr erkennt talente wie özil nicht... tasci auf den können wir auch locker verzichten..

    klose küssten den deutschen adler und singt die hymne -> deutsch

    poldi ist unser schlesischer prinz und auf trochowski können wir auch im schlimmsten fall verzichten


    alle anderen "ausländer" brauchen wir auch nicht, und die wurden nur zu testzwecken aufgestellt..


    also dein flame kannste dir sonst wo hin stecken du wärst doch der erste der beim dfb unterschreiben würde =)
     
  17. 9. September 2009
    AW: Fußball WM Quali 2010 Sammelthread

    häää?!?!?! das geht nicht.. leute die in der nationalmannschaft spielen, müssen die deutsche staatbürgerschaft besitzen. Und wenn man, wie ein özil, klose, podolski, beck, tasci und wie sie alle heißen, von klein auf in deutschland leben / fußball spielen, dann ist es doch ganz klar, dass sie nicht für ihr herkunftsland, dass aufm stück papier steht, spielen.

    Noch ein wort zu bosnien:
    Wie Tycal schon schrieb, haben die ne richtig gute mannschaft zusammen... ich hoffe, dass sie in der Relegation den Sprung zur WM schaffen. würde sie gerne bei der WM sehen, vllt. auch gegen Deutschland.

    Zum deutschen spiel sag ich nix, weil ich es nicht sooo besonders gut fand. erst nach dem Platzverweis... davor war nur grütze

    MfG
     
  18. 9. September 2009
    AW: Fußball WM Quali 2010 Sammelthread

    sicher würde ich beim dfb untershreiben schau mal meine Nati an..haha
    die können nur losen
     
  19. 10. September 2009
    AW: Fußball WM Quali 2010 Sammelthread

    Paraguay - Argentinien 1:0 gewonnen!!


    und wer hat das Siegtorgemacht??? neeeeelsooon VALDEZ!
    Die Tabelle sieht dort jetzt wie folgt aus:


    Die ersten vier Mannschaften qualifizieren sich direkt für die WM. Der Fünftplatzierte qualifiziert sich für die Entscheidungsspiele gegen das Team auf Rang vier der vierten Runde Nord-, Mittelamerikas und der Karibik.


    auman... gut das ich nich wetten war an diesem spieltag ^^
     
  20. 10. September 2009
    AW: Fußball WM Quali 2010 Sammelthread

    Ich freue mich auch riesig, daß sich die Türkei zu 90 % nicht für die WM qualifiziert, aber ich bin lieber ruhig, weil wir in Kroatien selber riesige Probleme haben.

    Hier erstmal die Ergebnisse von den Samstagsspielen


    {bild down}
    {bild down}


    Und hier die gesamten Ergebnisse von den gestrigen Mittwochsspielen


    {bild down}
    {bild down}



    Und so sehen die Tabellen momentan aus


    {bild down}


    {bild down}


    {bild down}


    {bild down}


    {bild down}


    {bild down}


    {bild down}


    {bild down}


    {bild down}



    .
     
  21. 11. September 2009
    AW: Fußball WM Quali 2010 Sammelthread

    Es wird spannend zu sehen, ob es Portugal&Argentinien noch schaffen den Kopf aus der Schlinge zu ziehen...haben beide eine grottenquali gespielt&vor Portugal hat in einer vermeindlich schwachen Gruppe dabei sehr enttäuscht...

    Aber eine WM ohne die beiden wäre schon etwas ärgerlich...immerhin will man zu so einem Event natürlich die beiden besten Fussballer der Welt sehen...

    ...jedoch wenn man dann Portugal sieht finde ich hat man es auch nicht anders verdient, wenn man sich in so einer Gruppe nicht behaupten kann...selbiges gilt für Argentiniens sinnlose Punktverluste...
     
  22. 16. September 2009
    AW: Fußball WM Quali 2010 Sammelthread

    Maradona ist geflüchtet^^

    Maradona flüchtet - Sport - Fußball - Hamburger Abendblatt
     
  23. 16. September 2009
    AW: Fußball WM Quali 2010 Sammelthread

    jop, habe ich auch gelesen, musste ja iwann so kommen. Da sieht man wieder das Große spieler keine Große Trainer werden koennen^^
     
  24. 16. September 2009
    AW: Fußball WM Quali 2010 Sammelthread

    So ein richtiger Affe der Typ. Aber ich kann mir denken, falls der noch einmal zurück kommen sollte, hagelt es Wurfgeschosse für ihn.
     
  25. 19. September 2009
    AW: Fußball WM Quali 2010 Sammelthread

    Naja, also viele große Spieler wurden auch große Trainer (Beckenbauer, Trapattoni, Guardiola, Zagallo, etc...).
    Allerdings ist es keine Garantie...

    @Fr1c: Glaube ehrlich gesagt kaum, dass die Argentinier jemals Maradonna bewerfen würden. Könnten zwar sehr ungehalten auf sein Verhalten reagieren, aber ist immer noch DIE Ikone, und wird das wohl auch bleiben, egal was für einen Mist er fabriziert. Allerdings schon schade, dass sowas passieren musste, war eigentlich wirklich fast klar, dass er kein guter Trainer sein kann...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.