Fußball WM Quali 2010

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 27. März 2009 .

Schlagworte:
  1. 14. November 2009
    AW: Fußball WM Quali 2010

    also irland spielt bisher echt gut.
    suchen den weg zum tor und spielen sicha uch gute chancen raus.

    also wegen mir können die iren gerne zur wem find die ganz sympathisch.

    bosnien wäre auch mal was mit misimovic und dzeko. bisher auch noch 0-0
     
  2. 14. November 2009
    AW: Fußball WM Quali 2010

    Portugal führt zur Halbzeit 1:0 gegen Bosnien.
    31. Bruno Alves​

    Ireland spielt gegen Frakreich noch Unentschieden 0:0 (60')
     
  3. 15. November 2009
    AW: Fußball WM Quali 2010

    So hier die Ergebnisse der gestrigen Spiele der europäischen Mannschaften.

    Portugal - Bosnien-H. 1:0

    Portugal hat riesen Glück gehabt als Bosnien in der letzten Minute 2x Aluminium traff und mit Glück diesen Sieg geholt hat.
    Ich hoffe aber trotzdem noch, daß Bosnien zuhause die Portugiesen rausschiessn kann. Mit den euphorischem Publikum und etwas mehr Glück als gestern müßte es zu schaffen sein.

    Irland - Frankreich 0:1

    Da denke ich, daß die Franzosen etwas Glück hatten. Und durch das Tor von Anelka stehen ihnen die Tore ganz weit offen, ich denke jetzt wird Irland in Frankreich nichts mehr reissen. Glaube eher daran, daß die Franzosen die Iren richtig abschiessen werden.

    Griechenland - Ukraine 0:0

    In meinen Augen ganz enttäuschende Griechen holen nur ein 0:0 zuhause. Dazu wurde den Schützlingen von Otto Rehhagel ein reguläres Tor von Gekas wegen angeblicher Abseitsstellung aberkannt. Nun haben die Ukrainer die Chance sich für die WM zu qualifizieren.


    Russland - Slowenien 2:1

    Die Russen müßten sich ärgern das Spiel nur so knapp gewonnen zu haben, den die hatten Chancen das Spiel viel höher zu gewinnen und müßten am Ende noch sogar glücklich sein nicht den Ausgleich kassiert zu haben.
    Für das Rückspiel ist die Situation für Slowenien nicht soo schlecht, aber ich denke, daß die Russen es meistern. Aber den Slowenen reicht ja ein 1:0. Aber schauen wir mal.

    .
     
  4. 15. November 2009
    AW: Fußball WM Quali 2010

    Bin gespannt würde die Bosnier gern bei der Wm sehn, mit ihren Bundesliga Schützlingen.
    Frankreich Irland war mega langweiliges spiel, naja sehe hier auch Frankreich ganz klar durch. Irland hätte Zuhause mehr erreichen müssen
     
  5. 18. November 2009
    AW: Fußball WM Quali 2010

    otto wirds mal wieder allen zeigen.

    die griechen führen jetzt mit 0:1 und ukraine muss jetzt 2 machen. Das wird gegen die defensivexperten garantiert nichts.

    MfG
     
  6. 18. November 2009
    AW: Fußball WM Quali 2010

    König Otto hats geschafft freu mich richtig für die Griechen mit ihrer 5er Abwehrkette

    Wenn Bosnien sich jetzt auch noch qualifizieren würde dann wäre das der Hammer.

    Bei der WM haben wir glaub ich alle kein Bock auf CR07 !
     
  7. 18. November 2009
    AW: Fußball WM Quali 2010

    Stimmt, wenn Bosnien, das heute schafft gegen Portugal, wäre das ein echter Erfolg der Bosnier.

    Zwischenergebnisse:

    Frankreich 0 - 1 Irland
    33' Robbie Keane

    Slowenien 1 - 0 Russland
    44' Zlatko Dedic
     
  8. 18. November 2009
    AW: Fußball WM Quali 2010

    Die Russen wären halt bei dem Ergebnis ausgeschieden, die müssen sich jetzt voll reinhängen.
    Irland drück ich auch die Daumen
     
  9. 18. November 2009
    AW: Fußball WM Quali 2010

    erstmal glückwunsch an rehakles! hätte ich nich unbedingt erwartet, dass sie das noch auswärts klären und 1:0 in der ukraine gewinnen!

    hoffentlich schafft es bosnien noch!!! würde mich sehr für dzeko, misimovic, salihovic, ibisevic und co freuen und gegen eine nicht-teilnahme von c.ronaldo würde ich mich auch nich beklagen!

    frankreich machts auch nochmal spannend... hoffe die kriegen das noch gebacken! frankreich gehört einfach zu ner wm!

    russland hat es wie erwartet sehr schwer, haben se sich aber selbst zuzuschreiben! hab fast das komplette hinspiel gesehen und da müssen sie einfach früher den sack zu machen, dann fällt auch nich mehr das 2:1 und dann is mit nem 3:0 oder 4:0 alles klar und man kann heute "auslaufen" und jetzt is man zu diesem zeitpunkt sogar raus!
     
  10. 18. November 2009
    AW: Fußball WM Quali 2010

    ELLAS, ELLAS, ELLAS!!! WIR HABEN ES GESCHAAAFFT!!!!

    Grottiger Fussball? Was solls', der deutsche ist auch alles andere als attraktiv

    JAHAHAHA!
     
  11. 18. November 2009
    AW: Fußball WM Quali 2010

    verdammt... 1:0 Portugal durch meireles in der 56.minute! das wirds dann wohl gewesen sein! jetzt braucht bosnien 3 tore
     
  12. 18. November 2009
    AW: Fußball WM Quali 2010

    Die Russen spielen ja wie die totalen Amateure. Steht momentan 1:0 für die Slovenen, und Russen spielen nur noch mit 10 Mann...einfach erbärmliches Spiel
     
  13. 18. November 2009
    AW: Fußball WM Quali 2010

    Wie die Amateure spielen die nicht.... Aber wenn man so lächerliche Rote Karten bekommt
    wo eigentlich nichts dabei war... Dann macht es das ganze Spiel kapput.

    Die haben die Szene mit der ersten roten Karte 3x gezeigt und da hat er auf den Torwart garnicht
    richtig eingeschlagen dem ihm war der Ball halbwegs ausgerutscht... Aber der Torwart hat
    ein bissle zurück geschlagen... So sah das in der Szene zumindest aus.

    Und die zweite Rote nur dafür das er den Ball sich holen wollte? Sagmal gehts noch?
    Naja... Kack auf das Spiel und auf Slovenien... die fliegen sowieso schnell raus bei der WM.^^
     
  14. 18. November 2009
    AW: Fußball WM Quali 2010

    ne wm ohne russland und ohne die türkei.. das wird gut im nächsten sommer

    aber portugal ist dabei. Hätte es bosnien sehr gegönnt. Jetzt noch irland die daumen drücken.

    MfG
     
  15. 19. November 2009
    AW: Fußball WM Quali 2010

    IRLAND WURDE BETROGEN! DAS HAT JEDER HALBBLINDE GESEHEN DASS HENRY DEN BALL MIT DER HAND MITNIMMT!!!
     
  16. 19. November 2009
    AW: Fußball WM Quali 2010

    sehr geil das Rehakles wieder dabei ist !!!!!!!!! *jubel*

    Und ja, die Szene beim Irland Spiel war sowas von klar und eindeutig, das riecht nach Betrug ein bisschen. Ich mein, noch eindeutiger kann man es nicht machen und das dann sowas nicht geahndet wird in dem Sinne, gg no Fair Play ..

    Lustig ist, dass Russland wirklich gegen Slowenien verloren hat, alles andere waren meiner Meinung nach Pflichtsiege der jeweiligen Mannschaften.
     
  17. 19. November 2009
    AW: Fußball WM Quali 2010

    da haben sich die schiss franzosen doch noch in die wm eingekauft und das nach so ner miesen leistung. schade auch für bosnien, denen hätte ich es auch gegönnt.
     
  18. 19. November 2009
    AW: Fußball WM Quali 2010

    Maan was wird das für ne WM ohne Russen, Türken und Kroaten
    Da wird man als Ausländer ja praktisch gezwungen nur für Deutschland zu sein
    Ich finds , was will ich mit Slowenien, Slowakei und Serbien >.<
    Mit Russland, Türkei und Kroatien wärs viel geiler gewesen.
    Wird keine so tolle WM, das seh ich jetzt schon.
     
  19. 19. November 2009
    AW: Fußball WM Quali 2010

    naja, ich muss jetzt lernen zwischen slowenien und slowakei zu unterscheiden! :-D
    das wird nicht einfach...
     
  20. 19. November 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Fußball WM Quali 2010

    01_cheat_280x390_931617a.jpg
    {img-src: //img.thesun.co.uk/multimedia/archive/00931/01_cheat_280x390_931617a.jpg}
     
  21. 19. November 2009
    AW: Fußball WM Quali 2010

    das handspiel von henry echt ...

    linienrichter müssen doch sowas sehen!!!

    echt schade für irland das die wegen sowas nicht dabei sind
     
  22. 19. November 2009
    Ja, stell dir mal vor, die kommen in dieselbe Gruppe

    Slowakei hängt immer an den Tschechen! Und die Slowenen an den Slawen!
    So merke ich mir das!

    Ja, bei der UEFA Euro-League hampeln da 6 Schiris rum. Davon verdienen 2 richtig leichtes Geld. Und zwar die Strafraum- Schiris!

    Für solche Spiele hätte man diese "Betrüger" beordern sollen! Naja, trotz dass ich Betrüger sage, glaube ich schon an die Gutmütigkeit des Schiris. Im Endeffekt soll er ja auch ein WM-Schiri sein und auch bleiben!
     
  23. 19. November 2009
    AW: Fußball WM Quali 2010

    dafür sind halt alle topteams dabei.
    dass wird ne hammer WM vorallem weil REHAGEL sich wieder einmal beweisen konnte...
    der wird sich nicht in rente schicken lassen ; )

    er wird wenn am spielfeld sterben doch mMn ist er jetzt schon unsterblich ^^
     
  24. 19. November 2009
    AW: Fußball WM Quali 2010

    vielleicht auch nicht, denk dass die spätestens vorrunde raus sind.

    Finds auch schade ohne Kroatien und Russland, sind 2 Teams die wirklich Potential in ihren Reihen haben nicht dabei. Naja wird aber trotzdem ne gute WM
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.