Fußballstadion

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von oneSTAR, 16. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. Mai 2006
    also ich werde am samstag in ner woche in meinem Lieblingsstadion ein (mehrere?!?) (Frei-)Biere zischen!
    Obwohl das Rosenaustadion das meines Vereins ist find ichs einfach am geilsten. Wenn man bedenkt das da in der Regionalliga 15.000 Leute kommen, dann allein 2.000 besoffene im Fanblock am lieder grölen, ist das echt stark (andere Clubs ham nen Zuschauerschnitt von ca. 2.000)!
     
  2. 19. Mai 2006
    ich kann SenSej (Page 1) nur zustimmen, am liebsten wär ich im Nou Camp, muss dort einfach der reinste Wahnsinn sein, mitten unter den fanatischen katalanischen Fans...
     
  3. 21. Mai 2006
    bin ja oft auf der dortmunder südtribüne , deswegen würde ich mal gerne im Waldstadion sitzen. Frankfurt hat momentan einfach die beste Stimmung in Deutschland.
     
  4. 21. Mai 2006
    Also ne, ne, ne Junx.

    Das schönste und attraktivste Stadion ist ja wohl die AOL-Arena vom HSV.
    Wenn ihr einmal da wart und ein Holsten getrunken habt wollt ihr nie wieder dort weg.
    Wenn man dann noch die Hamburger Junx spielen sieht ist der tag perfekt

    Gruß

    Gissel
     
  5. 21. Mai 2006
    Die Stimmung in Köln ist gut! Zumindest solange bis das erste Gegentor fällt, was meistens nicht so lange dauert
     
  6. 21. Mai 2006
    Da muss ich dir recht geben. In Dortmund is in der Südtribüne so eine geile Stimmung.
    Bin selber Stuttgart Fan aber bis jetzt konnte Dortmund noch nichts überbieten !!!
     
  7. 21. Mai 2006
    Hi Leudde!

    Also, würde gern mal ins Highbury (Arsenal) oder San Siro (Mailand). Würd dann zur aNot auch englisches Bier trinken.

    War auch schon in einigen Stadien, aber von der Stimmung ist Dortmund einfach am geilsten. Fahre jedesmal 400 Km und 400 km zurück um bei der geilen Stimmung einen Sieg (hoffentlich) zu geniessen. Da kommt einfach kein anderes Stadion mit.
    Weder HSV, noch Bremen und schon garnicht Bayern. Die AOl Arena sieht gut aus, aber Stimmung??? Nö, könnten mal die Fans nach Dortmund zur Schulung einladen ;-)

    Denke viele Stadien haben aber schöne Sachen, z.B. Gladbach - der Torschrei, HSV - jeder Spieler sein Torlied usw..
    Von der Atmosphäre her ist das Cottbusser Stadion auch cool, hat sowas gemütliches!
     
  8. 21. Mai 2006

    Schniefer hast du da nicht was verwechselt,ich meine ich war bei dem spiel und nich du aber sonst stimmt es was du sagst,Dortmund hat die geilste stimmung und deshalb würde ich auch da am liebsten mit einem kühlen bier sitzen.
     
  9. 22. Mai 2006
    Hi,

    also ich würde am liebsten in der Veltins Arena sitzen. Die Arena meines Lieblingsvereins, auch wenn die dann hier nicht gepostet werden sollte, aber ich würde nie tauschen wollen . In der Nordkurve ist einfach eine mega geile Stimmung und mit einem schönen Veltins (und vielleicht noch ein paar schönen Toren ) wäre das ganze richtig perfekt!










    Gruß TheFlash
     
  10. 22. Mai 2006
    naja für mcih als löwe geht nix über das grünwalderstadion obwohl unser neues stadion die allianzarena auch sehr sehr sehr gut ist.
    aber da man ja nicht für das eigene stadion stimmen kann wähle das millerntor. das it kult und zu einem bier bekommt man hier auch ncoh alles dazu was das männerherz begehrt, wenn ihr versteh was ich meine 8)
     
  11. 31. Mai 2006
    Stadion ist eigtl. egal, solange ich da mit Freunden und meinem Lieblingsbier rumsitze =)
    Naja nehme mir mal die Freiheit die Stadien zu bewerten in denen ich letzte Saison war (05/06)
    Dortmund: 3
    Leverkusen: 4 (Pudelmützenaktion von den Heimfans)
    Berlin: 6 (in der 1. Reihe war alles vereist, 3m tiefer graben)
    Frankfurt: 2
    Wolfsburg: 2 (klein aber fein und nicht weit weg ;-) )
    Gladbach: 2- (anreise als Gästefan sehr beschwerlich)
    und sonst Heimatstadion: AWD-arena 1- (die Ordner sind manchmal mies drauf)
    (war erst letzte Woche bei einem Amateurspiel in einem sehr kleinen Stadion - auf der gleichen Tribühne wie die derbygegner - Stimmung TOP und sehr angeheizt)
     
  12. 31. Mai 2006
    ...in deutschland ist die stimmung in dortmund und schalke am besten ... abr am liebsten säße ich mit einem kalten bier an der anfield road ...da is stimmung ...

    mfg freddy07
     
  13. 1. Juni 2006
    In der Alianz Arena in Bayern !
    War ich selber schon !
    Wenn da ein Tor fällt gehts ab
     
  14. 1. Juni 2006
    Hmm, wenn ich hier so einfallslose Post wie Allianz-Arena (-> beleuchtete Luftmatratze) oder andere Betonklötze (meist mit Werbe- statt Staionnamen) höre...

    Ich bin seit ich denken kann St.Pauli-Fan und wollte mal anmerken das die Stimmung absolut nix mit altem oder neuem Stadion zu tun hat, ob nun 1967 oder 2005.

    Was jetzt nicht heissen soll, dass ich was gegen neue/grössere Staien habe, z.b. einmal das originale "You'll never walk alone" bei Liverpool zu hören wär bestimmt Gänsehaut pur :]

    Fazit:
    Scheisst aufs Geld und hört aufs Herz
     
  15. 2. Juni 2006
    also in deutschland auf jeden im FAnblock vom signal iduna Park. die STimmung da ist einfach der HAMMER einfach nur GEIL. und EIN kühlesbierchen wird da wohl nicht reichen.
    sonst wäre ich gerne in OLD TRAFFORD. das stadion ist einfach nur geil weil es ein reines fußball stadion ist und nicht mit in verbindung mit dem leichtathletic shice. besonderst ist es in so nem stadion geil weil du als fan in der vordersten reihe --->MItten drin, statt nur Dabei<---- bist.

    cya
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.