Future Trance wird immer schlechter??, was denkt ihr?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Ace-X, 19. September 2008 .

?

Findet ihr auch die neuen Future Trance Alben sind immer schlechter geworden

  1. Ja ! hast du voll recht

    84 Stimme(n)
    70,0%
  2. Ne finde ich wie immer

    24 Stimme(n)
    20,0%
  3. Sind besser geworden ??

    12 Stimme(n)
    10,0%
  1. 9. Juli 2009
    AW: Future Trance wird immer schlechter??, was denkt ihr?

    Jop sehe ich genauso. Glaub FT 38 war die erste die ich gehoert hab, da gings steil bergauf. FT 42 war mit Abstand die geilste FT in der ganzen Reihe meiner Meinung nach. Alles was danach kam fand ich dann immer schlechter und schlechter...46 ging noch einigermaßen, konnte aber nicht mit 42 mithalten.
    Viel zu viel Dream Dance Muell das mag ich gar nicht. Frueher wars anstaendiger Trance, Jumpstyle haerteres Zeug etc. mittlerweile nur noch richtig schlechte alte Cover, die keiner mehr hoeren will und Dream Dance SchroT_T.
     
  2. 9. Juli 2009
    AW: Future Trance wird immer schlechter??, was denkt ihr?

    also meiner meinung nach wird die future trance nicht schlechter
    denk das die lieder eher in eine andere richtung gehen
    und ist dann wieder geschmack sache gefällt halt nicht jedem wobei ich sie immer noch gerne höre :]
    greetz
     
  3. 9. Juli 2009
    AW: Future Trance wird immer schlechter??, was denkt ihr?

    ich find die hören sich eh alle fast gleich an^^ par lieder gehen immer aber das meiste ist eh crap. von daher wuerd ich eher sagen -> schlechter
     
  4. 9. Juli 2009
    AW: Future Trance wird immer schlechter??, was denkt ihr?

    Genau. Wenn man sich ein paar alte anhört. Da gibts immer zwei oder drei sehr gute Lieder. Hörs mitlerweile nichtmehr...

    mfg
     
  5. 10. Juli 2009
    AW: Future Trance wird immer schlechter??, was denkt ihr?

    stimmt die "alten" future trance waren einfach geiler als diese!!!!
     
  6. 10. Juli 2009
    AW: Future Trance wird immer schlechter??, was denkt ihr?

    jop von 38-43 fand ich richtig gut gemacht aber die letzten sind meiner meinung nach nicht so der bringer -.- ... naja hab mir die trotzdem ,,gekauft'' um meine sammlung zu vorvollständigen
     
  7. 10. Juli 2009
    AW: Future Trance wird immer schlechter??, was denkt ihr?

    Das ist schon lang so, das da nichts mehr gutes kommt.
    Hab mir die mal gerne gekauft früher. Heute kannse alles vergessen (;
    Klatschen i.was aus Nöten drauf damit die CD voll wird.
    Es ist einfach nix mehr gescheites

    mfg

    liOneye
     
  8. 10. Juli 2009
    AW: Future Trance wird immer schlechter??, was denkt ihr?

    ab FT 45 sind die neuen voll fürn Ar***

    deswegen hör ich eig nur die davor

    aber hast schon recht, werden schlechter
    mal sehen was die 49 so drauf hat
     
  9. 10. Juli 2009
    AW: Future Trance wird immer schlechter??, was denkt ihr?

    HeyHo!

    FutureTrance,Dance und wie sie alle heissen, sind spätestens mit dem Erscheinen von Groove Coverage und Co. zu einer absoluten Lachnummer geworden. Früher als noch zwischen dem Buffy ein paar geile Hymnen im Trance waren ging es,
    aba seitdem oben genannte,Alex C.,BassHunter und sonstige, mit kitschigen BuffyBär Stimmen und Musik aus dem Sandmann kommt, gehts dann doch etwas zu weit, ich tät die Typen am liebsten jedesmal aus dem Auto ziehen und verprügeln...nicht für den Musikgeschmack (der is jedem selbst überlassen) ...aber dafür das er die Umwelt damit maltretiert und sich selbst zu ner Lachnummer macht.

    ...ich würde dir ma ein wenig mehr elekro/minimal empfehlen, damit macht man imma ne gute Figur.

    MfG Weedy
     
  10. 10. Juli 2009
    AW: Future Trance wird immer schlechter??, was denkt ihr?

    seeehr seeehr richtig... alles fürn *****... obwohl auf der 48 immer ma wieder nen paar lichtblicke drauf waren^^
     
  11. 10. Juli 2009
    AW: Future Trance wird immer schlechter??, was denkt ihr?

    Ungefähr seit 3 jahren ist das so ... immer wenn die FT rauskommt, kannste 2 Gute lieder von gebrauchen der Rest ist mist. Ist eigentlich nur noch mehr Kommerz. Schade damals zu den anfängen des Technos war noch richtige Undergroundmukke drauf
     
  12. 11. Juli 2009
    AW: Future Trance wird immer schlechter??, was denkt ihr?

    Also ich stehe eh nie so auf solche CDs, da es klar ist, dass nur so 3-4 Lieder richtig geil sein könnten und der Rest ist dann Müll bzw. nicht so pralle.
    Daher kaufe ich mir die CD auch nie und wenn man mal die Letzten miteinander vergleicht, dann merkt man wirklich, dass die Qualität der Lieder nachgelassen hat, aber liegt ja an den Künstlern. Scheint nicht so einfach zu sein in der Sparte nen geiles neues Lied rauszuhauen.
     
  13. 11. Juli 2009
    AW: Future Trance wird immer schlechter??, was denkt ihr?

    Ich finde die nicht schlecht nur einige lieder wiederholen sich manchmal von album zu album irgendwie gibt es manchmal geileoder auch schlechtere videos!!!


    mfg:golf3v8
     
  14. 11. Juli 2009
    AW: Future Trance wird immer schlechter??, was denkt ihr?

    ist doch genauso wie mit der Dream Dance... die war vor paar jahren richtig geil.
    mittlerweile kann man sich nur noch cd 2 anhören ^^'

    für leute die nen sampler wollen mit puren trance empfehle sicherlich nicht nur ich, die trancemaster.

    ansonsten sind auf der techno club noch gute sachen drauf. talla halt : )
     
  15. 27. Juli 2009
    AW: Future Trance wird immer schlechter??, was denkt ihr?

    Die Future Trance Alben sind durchweg SCHLECHT.
    Ich finde sie alle .
    1. Weil es nicht mein musikgeschmack ist.
    2. bla
    3.Hornhautentzündung
     
  16. 27. Juli 2009
    AW: Future Trance wird immer schlechter??, was denkt ihr?

    Ist doch klar warum Kommerzielle Mukke schlechter wird,diese Geldgeilen Künstler wissen,daß die sich nicht mehr verkünsteln müssen um Kohle reinzuholen,weil jeder Volldepp sowiso die Scheiben kauft vom Namen her,weil man ja Alle haben will
    Bei Vielen Anderen Kommerzscheiben ist es doch der Gleiche Fall,die Künstler wollen mehr Geld einsacken und Gleichzeitig mit Weniger Mühe arbeiten ,damit se ja mehr Zeit zum Geld ausgeben und Party machen haben :thumbsdown:
    Ich kann nur sagen,die Wahren Künstler Elektronischer Musik bleiben immer Underground,weil ihre Musik nur für die Wahren Freaks gedacht sind
    Das meißte ihres Geldes machen sie nur durch DJ oder Liveact auf Partys,wo sich weniger Pappnasen tummeln
     
  17. 27. Juli 2009
    AW: Future Trance wird immer schlechter??, was denkt ihr?

    ich muss sagen jedes Musikgenre ist mit der Zeit schlechter geworden.
    Old School Hiphop find ich besser als das heutige Zeug, das was von den Medien und vielen Idioten als Metal (Slipknot, BfmV, Linkin Park...) bezeichnet wird ist einfach nur noch lachhaft (80er ftw), sogar der Pop war damals besser. Da gab es wenigstens keine pseudo individualistischen "Alternative" Bands die sich anhören wie jeder andere scheiß Band im Radio.

    Sampler find ich eh nicht so toll, da hol ich mir lieber die Alben von den Künstlern, ob es im Elektrobereich überhaupt sowas wie richtige Alben gibt weiß ich allerdings gerade nicht.
     
  18. 27. Juli 2009
    AW: Future Trance wird immer schlechter??, was denkt ihr?

    Future Trance ist schon immer zum totlachen gewesen...

    Ladet euch lieber die wöchentlichen Radiosendungen von Armin Van Buuren oder DJ Tiesto runter... das ist trance der richtig ballert

    Trancesets.org <--- da gibts guten trance
     
  19. 27. Juli 2009
    AW: Future Trance wird immer schlechter??, was denkt ihr?

    Ich steh zwar algemein nicht so auf die FT aber ich muss dir recht geben , früher waren sie besser

     
  20. 27. Juli 2009
    AW: Future Trance wird immer schlechter??, was denkt ihr?


    Awa net ganz,mein Sound hat sich die Letzten Jahre sowas von verändert,daß Irgendeine Chemie nehmen auf den Partys blanker Selbstmord ist ,übel Kranker Schinken von Vielen Newcommern kommt zu Zeit nur raus,wo einem echt die Haare abstehen
     
  21. 27. Juli 2009
    AW: Future Trance wird immer schlechter??, was denkt ihr?

    die älteren waren aufjeden-
    fall geiler ...!
     
  22. 27. Juli 2009
    AW: Future Trance wird immer schlechter??, was denkt ihr?

    Jo ich find das so schlecht geworden..
     
  23. 27. Juli 2009
    AW: Future Trance wird immer schlechter??, was denkt ihr?

    Finde ich nicht,die Instrumente sind Genialer geworden und die Neue Generation immer Verrückter,darum finde ich es voll Ok :]
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.