G-hot nich mehr bei Aggroberlin

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von rush07, 3. Juli 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. Juli 2007
    AW: G-hot nich mehr bei Aggroberlin

    naja ich könnte den g-hot nicht leiden und das er nicht mehr bei aggroberlin ist ist für aggo kein verlust die haben noch genug raper und wenn man ehrlich ist hat g-hot aggro auch nicht gebracht und sein album war auch ein großer flop
     
  2. 6. Juli 2007
    AW: G-hot nich mehr bei Aggroberlin

    ich schließe mich AlpaGun an!
     
  3. 7. Juli 2007
    AW: G-hot nich mehr bei Aggroberlin

    naja für mich gehören bands wie aggro berlin sowieso in den müll.von daher ist es richtig bei solch einer komerz verkommenen band zu sagen ich haue ab.sowieso nur schund.
     
  4. 7. Juli 2007
    AW: G-hot nich mehr bei Aggroberlin

    Schaut mal hier: G-Hot: Anzeige nach Mordaufruf – laut.de – News

    Ich glaube das sagt alles.


    mfg bär
     
  5. 7. Juli 2007
    AW: G-hot nich mehr bei Aggroberlin

    jo, schau mal ein paar posts weiter oben!

    aggroberlin will sich von diesen äußerungen und dem track distanzieren!
    ich find den track auch ziemlich hirnverbrannt.

    der track war wohl der auslöser, wieso er nich mehr bei aggroberlin ist!
     
  6. 7. Juli 2007
    AW: G-hot nich mehr bei Aggroberlin

    Ich feier G-Hots Mixtape und es wird auch so bleiben , und was für ne von Nazis getarnt mit hip hop das sind alles kinacks , was für nazis!!!
     
  7. 7. Juli 2007
    AW: G-hot nich mehr bei Aggroberlin

    das mit den nazivorwürden halt ich auch für totalen schwachsinn!

    aber das der track nich in ordnung geht, das kann ich verstehen! der is echt zu hart! einfach Hirnverbrannt!
     
  8. 7. Juli 2007
    AW: G-hot nich mehr bei Aggroberlin

    man diese kleine lesbe soll sich mal selber anzeigen weil sie gegen die natur verstösst.
    Ich kann nicht zu oft sagen ******* ♂️♀️n sich den ganzen tag in den ***** benutzen keine kondome weil sie denken wir können eh keine kinder kriegen und so verteilt sich aids durchs ganze land. Und wer soll später meine rente bezahlen wenn keine kinder mehr gemacht werden weil einige menschen krank sind aber nicht therapiert werden? Anstatt diese krankheit zu tollerieren sollte man sie versuchen zu heilen ich habe gehört durch therapie wurden schon ******* wieder normal. Eigentlich interessiert mich ja nicht was andere menschen machen aber dann soll von mir nicht erwartet werden das ich es gut finde und tolleriere.
     
  9. 7. Juli 2007
    AW: G-hot nich mehr bei Aggroberlin

    irgendwie komisch diese aggro typen ^^
    im westberlin koka rmx heißt es doch auch
    "du bist anders als wir, du bist schwul - kapiert? du wirst von der sekte nichtmal 1% akzeptiert "
    oder so...und da isses okay? klar geht ghot n bissl weiter...

    ich glaub die wollten ihn loswerden weil er ihnen kein geld gebracht hat...mehr nich
     
  10. 7. Juli 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: G-hot nich mehr bei Aggroberlin

    checkt dazu den track im UG aus:
    Showthread Php 266111 / Download - RR:Suche

    wegen diesem track ist er wohl gekickt worden!
     
  11. 7. Juli 2007
    AW: G-hot nich mehr bei Aggroberlin

    jo nicht 1% aktiviert sondern wirst du von der sekte nicht mal 1% akzeptiert! : )
     
  12. 7. Juli 2007
    AW: G-hot nich mehr bei Aggroberlin

    was?=)

    also das musst du jetzt nochmal erklären.

    es gibt zwar den song von der sekte... die line geht zwar etwas anders... aber was hat das mit g-hot zu tun??^^
     
  13. 7. Juli 2007
    AW: G-hot nich mehr bei Aggroberlin

    ja ^^ türlich haha
    bin noch bisschen tipsy lol
     
  14. 7. Juli 2007
    AW: G-hot nich mehr bei Aggroberlin

    mich interessieren diese typen eigentlich weniger als ein affenbrotbaum aber möchte schon den grund erfahren warum der gekickt wurde
    da im board hat "FLER" den post ediert weil er wahrscheinlich nix überstürzen möchte.
    mal schauen was bald passiert :S
     
  15. 7. Juli 2007
    AW: G-hot nich mehr bei Aggroberlin

    die gründe sind mehrere:
    der vertrag zwischen aggro und g-hot ist schon im herbst 2006 ausgelaufen. da hat es noch niemand gewusst und g-hot schwebte eigentlich noch so zwischendrin. er hat aber im november dann sein mixtape aggrogant über aggro rausgehauen, da war wohl alles noch cool.

    danach hat er sich mehrere monate nich mehr bei aggro oder nem künstler gemeldet.

    -> es hat sich auseinandergelebt

    der tropfen, der das Fass zum überlaufen gebracht hat, war dann wohl der Track "keine toleranz", von dem sich Aggroberlin ausdrücklich distanziert hat!
     
  16. 9. Juli 2007
    AW: G-hot nich mehr bei Aggroberlin

    naja eigentlich ist er ja schon seit 2006 nicht mehr bei aggro! aber egal... jetzt hat er einfach gar nix mehr mit denen zu tun! aber vielleicht kommt es ihm zu gute! also verkaufen wird er sicherlich weniger! aber die musik wird steigen, und fand ihn bisher der beste bei aggro
     
  17. 9. Juli 2007
    AW: G-hot nich mehr bei Aggroberlin

    GUTE Entscheidung von Aggro. Jetzt müssense noch Fler, Tony-D, B-Tight, Alpa Gun und wiese nich alle heissen kicken außer Sido, dann habense ein Rapperlineup das überdurchschnittlich (weil der durchschnitt schon so tief ist bei diesen ganzen pseudo Gangster) Skill hat.
    MfG Roadkiller
     
  18. 9. Juli 2007
    AW: G-hot nich mehr bei Aggroberlin

    Du solltest den Thread erstma richtig lesen bevor du hier etwas postest das nicht stimmt.
    1. Aggro ist keine Band sondern ein Plattenlabel... ich würd ma sagen ein erheblicher Unterschied.
    2. G-Hot ist nicht selbst gegangen, sondern Aggro Berlin hat ihm die Zusammenarbeit gekündigt.

    =P des geht aber so:
    Du bist anders als wir! Du bist schwul kapiert! Du wirst von der Sekte nicht mal 1% akzeptiert!

    Alpa Gun ist eigentlich nicht bei Aggro Berlin. Er ist beim Label Sektenmuzik von Sido & B-Tight
    Von dem her kann Aggro ihn nich kicken.


    Greez basti313
     
  19. 9. Juli 2007
    AW: G-hot nich mehr bei Aggroberlin

    Der größte Grund für die letztendliche Beendigung des Geschäftsverhältnisses war der Song gegen ******* auf Kalle's Tape, aber das war eh das allerletzte.
     
  20. 10. Juli 2007
    AW: G-hot nich mehr bei Aggroberlin

    In der Pressemitteilung von Aggro auf
    Aggro Berlin - Label Nr.1 2001-2009
    steht mittlerweile auch dass der Anti-*******n-"Track" "Keine Toleranz" auch ein ausschlaggebender Punkt war. Angeblich soll ja heute (Dienstag 10.7.07) ne Stellungnahme von G-Hot rauskommen

    SUPPE INNA PUPPE Die Festplatte Juni 2010 | Listen and Stream Free Music, Albums, New Releases, Photos, Videos

    Naja, ist eh kein Verlust für Aggro, ich fand den schon immer etwas zu prollig, kein bisschen Intelligenz vorhanden, einfach dumm :/ Mal sehn wie seine Stellungnahme aussieht :>
     
  21. 12. Juli 2007
    AW: G-hot nich mehr bei Aggroberlin

    stellungnahme ist draussen auf seiner myspace seite könnt ihr es euch angucken
     
  22. 12. Juli 2007
    AW: G-hot nich mehr bei Aggroberlin

    hier gibt es ne videostellungnahme:
    Stellungnahme G Hot zu Keine Toleranz - YouTube
     
  23. 18. Juli 2007
    AW: G-hot nich mehr bei Aggroberlin

    sooo... jetzt gibts auch ne stellungnahme zu g-hots rauswurf von Fler:
    YouTube
     
  24. 24. November 2007
    AW: G-hot nich mehr bei Aggroberlin

    so, kann man closen.
    meldung is ausgelutscht.
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.