G.I. Joe - Geheimakte Cobra Trailer

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von CryerS, 3. Februar 2009 .

Schlagworte:
  1. 12. August 2009
    AW: G.I. Joe - Geheimakte Cobra Trailer

    Hahaha, was für ein Schwachsinn, macht aber wirklich Spaß und im Gegensatz zum beschissenen Transformers 2, nimmt sich dieser Film zu keinem Zeitpunkt ernst. Darum, netter Zeitvertreib wenn nur diese unterentwickelte Musik von den Black Eyed Peas am Ende nicht wäre, da versucht man wohl zuletzt, es den Kindern recht zu machen, ich kann mir nämlich keinen Erwachsenen Menschen vorstellen der gerne solch verabscheuenswürdige Musik hört.
     
  2. 12. August 2009
    AW: G.I. Joe - Geheimakte Cobra Trailer

    Oo, naja. also der trailer zeigt schon, dass der film potential hat und wenn der humor passt, dann werde ich da wohl auch mal ins Kino gehen. Aber eig stehe ich nicht auf solche Filme und warte da mal lieber nen paar Kritiken ab. BTW der Trailer zeigt ja schon einiges Special Effects usw. aber die könnte man auch noch nen ticken besser gestalten ^^
     
  3. 13. August 2009
    AW: G.I. Joe - Geheimakte Cobra Trailer

    ich war gerade im Kino und der Film war solala. Für mich etwas zuviel zukunftsgedöns, aber sonst okay. meine freundin fand ihn nach ihrer aussage "Cool"


    ein zweiten teil wirds sicherlich geben
     
  4. 14. August 2009
    AW: G.I. Joe - Geheimakte Cobra Trailer

    omg der Film wird einfach Hammer möchte ihn endlich im Kino sehen :S
     
  5. 14. August 2009
    AW: G.I. Joe - Geheimakte Cobra Trailer

    war gfestern drin und das war mal so ein mega krass übertriebener, vollkommen an der realität vorbei gehender, geiler film!

    also fand sehr nice den film, wenn auch komplettst übertrieben in alle hinsicht!
    da der film aber von anfang bis ende ein level beibehält geht das klar
     
  6. 17. August 2009
    AW: G.I. Joe - Geheimakte Cobra Trailer

    ich glaube ich geh die woche mal ins kino ... der film interessiert mich sehr. bin gespannt wie er ist, hoffe nicht so eine enttäuschgn wie watchman
     
  7. 17. August 2009
    AW: G.I. Joe - Geheimakte Cobra Trailer

    soo , also ich war gestern abend mit paar kumpels auch im kino und muss sagen, dass der film eher enttäuscht hat..
    der verlauf der story wäre schon für ein 8jähriges kind ersichtlich gewesen.. war einfach ein 0815 protagonist+spezialeinheit rettet die welt film.. der film erfüllt alle klischees zu so einem film (böser, der die welt beherrschen will, held ,viel geballer und explosionen,*****figts, usw)
    die dialoge waren zum teil echt so flach wie ne scheibe knäckebrot..
    aber eig gehört das alle ja zu nem actionballerpewpew film dazu
    ganz gut waren jedoch die kampfszenen und die waffen/fahrzeuge usw waren auch ganz cool..

    naja das ende lässt auf jeden fall noch platz für einen nachfolger, wobei ich mir für den wohl eher die 7,50eur fürs kino sparen werde..
     
  8. 17. August 2009
    AW: G.I. Joe - Geheimakte Cobra Trailer

    hört sich aufjedenfall sehr gut an!

    werde ihn dann höchstwahrscheionlich noch in dieser woche im kino reinziehn!
     
  9. 17. August 2009
    AW: G.I. Joe - Geheimakte Cobra Trailer

    Ich sah das ähnlich wie CaRaBaNdE

    Hat sich durch die Kino Résumés anscheinend bestätigt.

    Ich werde ihn also äußerstenfalls auf DVD konsumieren.

    B.rain
     
  10. 17. August 2009
    AW: G.I. Joe - Geheimakte Cobra Trailer

    So habe ihn nun im Kino geschaut xD....es war....absolutes....Popcornkino ^^

    Man setzt sich daran...und lässt sich einfach nur berieseln

    - sexy Frauen in Latex
    - grobe Muskeljungs mit großen Wummen
    - Kampfanzüge
    - Action
    - Humor
    - Explosionen

    ich bin mir sicher das ich in 2 Monaten die Story schon wieder vergessen habe ^^.
    Aber bisher fand ich den Film sehr lohnenswert.
    Nix dauerhaftes, aber es war n guter Popcornfilm ^.^
     
  11. 17. August 2009
    AW: G.I. Joe - Geheimakte Cobra Trailer

    Ich finde den Film richtig gut, da haben die MAcher von Transformers ja wieder ne schippe draufgepackt
     
  12. 17. August 2009
    AW: G.I. Joe - Geheimakte Cobra Trailer

    Der Film sieht wieder so aus als wäre er was für mich. Schön viel Aktion mit ein bisschen Witz drine. Freue mich drauf den zu sehn .
     
  13. 17. August 2009
    AW: G.I. Joe - Geheimakte Cobra Trailer

    hab den nun gestern gesehn und muss sagen fand den ganz cool! nette story und viel aktion bum bum trallala

    6/10
     
  14. 18. August 2009
    AW: G.I. Joe - Geheimakte Cobra Trailer

    Ich gehe am Freitag rein... freu mich schon auf den Film, nach den Aussagen von hier...
     
  15. 18. August 2009
    AW: G.I. Joe - Geheimakte Cobra Trailer

    Bin auch sehr gespannt auf den Film, von der Besetzung aufjedenfall schonmal sehr interessant. Werden wohl ins Kino gehen.
     
  16. 19. August 2009
    AW: G.I. Joe - Geheimakte Cobra Trailer

    hab ihn mir gestern abend im kino angeschaut.

    story is einfach nur grotten schlecht wirklich schon lächerlich ^^ am ende ist es am auffälligsten.

    effekte und action ist super inszeniert.

    im großen ganzen 6 von 10 punkten würde ich sagen.

    wennn man sein gehirn ausschaltet und nur guggt was da auf der leinwand abgeht ist es ein ganz guter action film
     
  17. 19. August 2009
    AW: G.I. Joe - Geheimakte Cobra Trailer

    genauso empfand ich es auch.genau wie transformers.bekommt von mir 5/10 punkten.
     
  18. 20. August 2009
    AW: G.I. Joe - Geheimakte Cobra Trailer

    ihr bewertet den alle viel zu gut...
    die einzigen positiven sachen an dem film waren:
    - kampfszenen mit den kids
    - verfolgungsjagd durch paris
    - hier und da mal coole effekte

    selbst die dialoge waren grottig >.>
    und dann noch dieses in die länge gezogene ende. grauenhaft.
     
  19. 21. August 2009
    AW: G.I. Joe - Geheimakte Cobra Trailer

    schlechter Film =( hatte voller vorspannung mir ihn gleich angeguggt und war serh enttäuscht
     
  20. 21. August 2009
    AW: G.I. Joe - Geheimakte Cobra Trailer

    Na Super, wenn ich das so lese. Ich wollt na mir morgen anschauen. Ist er echt so Grotten schlecht?
    Der Trailer/Tv-Werbung fand ich eig. ganz gut aber das ist ja bei den meisten so.

    Ach verdammt =(.
     
  21. 21. August 2009
    AW: G.I. Joe - Geheimakte Cobra Trailer

    Fand ihn jetzt ehrlich gesagt auch nicht so toll. Hab viel mehr erwartet und Kinosaal war auch am 2ten Tag nicht gefüllt^^

    Story ist krass und kp iwie viiiel zu übertrieben wie viele ja schon sagten und Charakter sind angespaced
     
  22. 22. August 2009
    AW: G.I. Joe - Geheimakte Cobra Trailer

    HAB MIR HEUTE DEN STREIFEN ANGESEHEN....

    LEUTE DER FILM IST NUR NOCH ZUM EMPFEHLEN SUPER COOLE SZENEN UND ACTION PUR...
    Der ist soger so gut das man den sogar mehrmals ansehen könnte. einfach zu geil.

    MFG KeKo
     
  23. 22. August 2009
    AW: G.I. Joe - Geheimakte Cobra Trailer

    Und noch ein extrem schlechter Film in diesem Sommer.
    Story ist einfach nur langweilig, Dialoge sind schlecht bzw. gar nicht vorhanden, gibt fast nur Einzeiler im Film.
    Für so ein "Actionspektakel" richtig schlechte Effekte.
    So miese Animationen hab ich schon lang nicht mehr gesehen.

    4/10 Punkten würd ich sagen
     
  24. 22. August 2009
    AW: G.I. Joe - Geheimakte Cobra Trailer

    Bääh erinnert mich an Transformers 2....das ende war so schrecklich und unnötig in die länge gezogen....

    Okay laut den Bewertungen hier werde ich mir den Film nicht im Kino angucken sondern auf ne vernünftige Quali warten und zuhause reinziehen...
     
  25. 22. August 2009
    AW: G.I. Joe - Geheimakte Cobra Trailer

    ich glaub den sollte man sich anschauen. der trailer macht schon mal einen sehr guten eindruck. danke für den trailer.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.