„Gala“ nimmt Baros unter Vertrag

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Black$Jigga, 26. August 2008 .

Schlagworte:
  1. 26. August 2008
    Der deutsche Trainer Michael Skibbe kann beim türkischen Meister Galatasaray Istanbul einen weiteren prominenten Neuzugang begrüßen. „Gala“ verpflichtete am Dienstag den früheren EM-Torschützenkönig Milan Baros. Der tschechische Offensivspieler wird nach dem Medizincheck am Donnerstag einen Drei-Jahres-Vertrag bei Galatasaray unterschreiben.

    Beim wichtigen Qualifikations-Spiel zur Champions League am Mittwoch bei Steaua Bukarest (Hinspiel 2:2) wird er damit noch fehlen. Nach seinen fünf Toren bei der EM 2004 und dem Gewinn der Champions League mit dem FC Liverpool im Jahr darauf geriet Baros´ Karriere zuletzt allerdings ins Stocken. Galatasaray wird sein fünfter Verein in vier Jahren nach Liverpool, Aston Villa, Olympique Lyon und dem FC Portsmouth, wohin er zuletzt von Lyon ausgeliehen war. Im Laufe der letzten Jahre hatten auch Bundesligisten wie Schalke 04, der Hamburger SV oder Werder Bremen Interesse gezeigt.

    Quelle:International: „Gala“ nimmt Baros unter Vertrag - Internationale Ligen - FOCUS Online - Nachrichten

    Ich hoffe mal das er bei uns einschlagen wird......
    haben echt gute verstärkungen dieses jahr getätigt

    - Harrry Kewell
    - Fernando Meira
    - De Sanctis

    und nun Baros
     
  2. 26. August 2008
    AW: „Gala“ nimmt Baros unter Vertrag

    najaaa schon wieder ein neuer verein für baros wieviel hat er schon durch 6-7 bestimmt davon hat er eigentlich nirgendwo so richtig eingeschlagen letzte saison wurde er an portsmouth ausgeliehen und hat selbst dort bei den nichts gebracht (0 tore in 12-13 spielen) die wollten ihn nur noch schnell loswerden und jetzt hat ihn galatasaray... meiner meinung hat gala diese saison schon bessere transfers hinbekommen
    denke auch nicht das er sich dort durchsetzten wird
     
  3. 26. August 2008
    AW: „Gala“ nimmt Baros unter Vertrag

    Ich denke schon das Gala dieses Jahr eine starke Saison machen wird.
    Nur International habe ich da so meine bedenken.
    Mal sehn was wird.
     
  4. 26. August 2008
    AW: „Gala“ nimmt Baros unter Vertrag

    Der Typ tut mir echt leid..der war in mehr teams als die halbe spanische nationalmannschaft.
    Aber seine Lesitung ist konstant. Hab letzteres das Finale des FA Cups mit ihm gesehen und er hatte mir sehr gut gefallen.
     
  5. 26. August 2008
    AW: „Gala“ nimmt Baros unter Vertrag

    baros ist der am meisten überschätzte spieler der derzeit in europa rumläuft! er hat ausser bei der em 04 rein garnichts gerissen weder in england noch in frankreich!
    ich bin froh das gala ihn genommen hat so kann er nicht mehr zu werder kommen

    naja ich denke er wird auch dort wieder scheitern, schade eigentlich er hat ja was drauf und seine quote im national team ist ja gar nicht mal schlecht!
     
  6. 26. August 2008
    AW: „Gala“ nimmt Baros unter Vertrag

    Meiner Meinung nach ist das der hochgejubelste Spieler der rumläuft, mal im ernst der hat nichts gerissen auser bei der EM 04, aber das wars...

    Naja mal schauen möglicherweise wird er bei Gala unter Skibbe was reisen, glaube ich aber kaum!
     
  7. 26. August 2008
    AW: „Gala“ nimmt Baros unter Vertrag

    Ich glaub der Morientes Transfer wäre da sehr viel sinnvoller gewesen, auch wenn Baros jüger ist. Aber ganz ehrlich Ein Stürmer der in 42 Spielen 6(!) Tore gemacht hat, von dem darf man nicht viel erwarten.
     
  8. 26. August 2008
    AW: „Gala“ nimmt Baros unter Vertrag

    naja milan baros hat bisher noch nich wirklich i-wo überzeugt finde ich auch in nationalmannschaft is er nicht sonne granate ^^
     
  9. 27. August 2008
    AW: „Gala“ nimmt Baros unter Vertrag

    Milan Baros denkt voll viel... er war nur em 2004 sehr erfolgreich.. aber sonst hat er nix hingekriegt, er wechselt andauernd den verein.. er hat erst letzte saison glaub ich den verein gewechselt und schon wieder wird er weiter geschickt!! Und diese de scantis hat auch nixx drauf.. zweiter torwart von valencia.. was soll man denn erwarten???
     
  10. 27. August 2008
    AW: „Gala“ nimmt Baros unter Vertrag

    man kann baros natürlich das viele wechseln verübeln aber ich sage mal so erst ist immer noch ein sehr guter stürmer und für die türkische liga immer noch eine wahre glanzverpflichtung !
     
  11. 27. August 2008
    AW: „Gala“ nimmt Baros unter Vertrag

    der wechselt auch seine vereine wie ich meine unterwäsche da sist der wahnsinn , anstatt der mal bei einem verein bleibt ... schlimm
     
  12. 27. August 2008
    AW: „Gala“ nimmt Baros unter Vertrag

    Baros war seit er von Liverpool gewechselt ist ....einfach nur ein Sack....

    Eigentlich ist sein Marktwert wirklich im Eimer gegangen ,als in der EM 2004....also hoffentlich kann er Gala sehr viel Parolie bieten ,aber es sieht wieder schwarz aus xDD.
     
  13. 27. August 2008
    AW: „Gala“ nimmt Baros unter Vertrag

    Kewel und Meira sind auf alle Fälle eine große Verstärkung für Gala, aber an Baros habe ich so meine Zweifel.
    Der Typ ist ein total überschätzter Wandervogel der nur so ein Status genießt weil er bei ner EM mal 5 Tore gemacht hat.
    Kann mich nicht erinnern das er in den letzten Jahren bei irgendeinem seiner 100 Vereine nur annähernd ordentliche Leistungen gebracht hat.

    Für mich ne Fehlinvestition, bin froh das der HSV ihn damals nicht bekommen hat.
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.