Galileo Fake-Check

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von killerburns, 15. Juni 2009 .

Schlagworte:
  1. 15. Juni 2009
    AW: Galileo "Fake-Check"

    Das is wirklich so.
    Vor ein paar jahren war es sogar noch wissenswert mal auf Galileo zu schalten.

    Aber jetzt kommt echt nur noch crap und das in übermengen ... ich finds schaden

    aber naja die leute guckens ja ...
     
  2. 15. Juni 2009
    AW: Galileo "Fake-Check"

    was meinen die eigentlich warum diese videos so erstaunlich sind? weil es eben (fast) niemand anderes hinkriegt oder eben wahnsinnige zufälle sind.. warum sollte man das dann so einfach nachmachen können o0

    ansonst stimm ich mit den meinungne hier meistens ueberein
     
  3. 15. Juni 2009
    AW: Galileo "Fake-Check"

    Galileo ist allgemein der größte kack.früher war es noch ganz ok.aber noch schlimmer ist der ganze kack mit wie wird salami hergestellt...
     
  4. 15. Juni 2009
    AW: Galileo "Fake-Check"

    bis vor einiger Zeit war der Standart:
    Arbeit > Simpsons, Galileo ( dabei was futtern )> Freundin/Freunde/Auto/PC...

    heutzutage esse ich vor dem PC.. -.-
     
  5. 15. Juni 2009
    AW: Galileo "Fake-Check"


    danke. you made my day

    damit wird die sendung (leider) genau auf den punkt gebracht. es war mal eine informative sendung, aber nun...
     
  6. 15. Juni 2009
    AW: Galileo "Fake-Check"

    manchaml wenn ich mir das angucke sehe ich sogar auf den ersten blick ob das video echt oder ein fake ist und galileo macht immer daraus os nehh große sache ..dann rufen die irgendwelche spezalisten für fake´s ...ist doch voll lächerlich ..
     
  7. 15. Juni 2009
    AW: Galileo "Fake-Check"

    Also bei diesem Fakecheck wurd herausgestellt das es die Wahrheit ist.
    YouTube
    Als der Wasserspuckexperte das nachmacht, ist es aber nicht so ein schöner Strahl wie bei dem "fake"video.
    Mir ist direkt die linke Hand von dem Typen hinter dem Rücken aufgefallen
     
  8. 15. Juni 2009
    AW: Galileo "Fake-Check"

    Habs auch schonmal im Fernsehn gesehen.
    Naja was soll ich dazu sagen... Lächeln und weiterzappen
     
  9. 15. Juni 2009
    AW: Galileo "Fake-Check"

    Ich meine Galileo sucht auch schon seid Jahren den Heiligen Grahl oder fragt sich was die Illuminate damit zu tun haben, dass die Bratpfanne am Teflon haftet...
    Da muss man sich nit wundern, dass bei Galileo mittlerweile nur noch son Müll kommt..
    Früher haben se gezeigt wie nen Kühlschrank funzt..
    Heute zeigen se wie halbnackte Mädels ein Bier raus nehmen oO
    Früher war Galileo mal gut, aber heute isses der letzte Dreck..
    Da ist ja sogar Switch informativer als das
     
  10. 15. Juni 2009
    AW: Galileo "Fake-Check"

    Das geht aber wirklich, das kann man sich antrainieren hab ich mal in so ner Doku gesehen,da war keine Hand hinterm rücken du oberschlaumeier
     
  11. 15. Juni 2009
    AW: Galileo "Fake-Check"

    ich schaue fast garkein pro7 mehr,außer wenn ich von freunden etc. höre, dass am sonntag was cooles laufen wird..Galileo ist ehh it..
    vorallem dieser jimbo....der tut nichts anderes als fressen,dann meckern die meisten rum,warum die deutschen so fett sind, sollen die aufhören über sowas zu drehen und mehr Sport zeigen!
    einfach nicht mehr dort einschalten!
     
  12. 15. Juni 2009
    AW: Galileo "Fake-Check"

    also immernoch besser als diese ganze reality-show auf den ganzen kanälen...des geht einem echt auf die nerven. wenigsten gibts bei galileo ab und zu was interessantes
    ab und zu
     
  13. 16. Juni 2009
    AW: Galileo "Fake-Check"

    Und wie schleeecht sie immer die schönen Frauen befragen, damit durchzappende dann bei den ****** hängenbleiben
    Echt, das is schon mehr Unterhaltung als Wissen
     
  14. 23. Juni 2009
    AW: Galileo "Fake-Check"

    Schalte bei Galileo in letzter Zeit immer weg weils einfach zu lächerlich wird. Damals gab es da echt interessant eund informative beiträge aber seit einiger Zeit sinkt das Niveau ein wenig
     
  15. 3. März 2011
    Galileo Fake Check

    ICh weiß nicht, ob es das Video schon gibt, aber

    Haut euch das mal rein

    Die schnellste Wasserrutsche der Welt - Galileo Fake Check - YouTube

     
  16. 3. März 2011
    AW: Galileo Fake Check

    Ja, gab es schon. Ist fake. War Werbung von Microsoft oder so (?).
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.