Galileo Mystery : "Wiedergeburt?"...werdet ihr es gucken?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von luvchi, 26. Januar 2007 .

  1. 1. Februar 2007
    AW: Galileo Mystery : "Wiedergeburt?"...werdet ihr es gucken?

    aha....wilsst du uns denn jetzt eine antwort darauf geben ob es wiedergeburt gibt??..wenn ja kannste dich ja bei galileo melden...die interessiert das bestimmt sehr das einer die antwort hat..!!!

    was hast du denn erwartet??
     
  2. 3. Februar 2007
    AW: Galileo Mystery : "Wiedergeburt?"...werdet ihr es gucken?

    galileo ist schon recht interessant, jedoch merkt man mittlerweile wirklich, wie der sendung die themen ausgehen.. speziel zur wiedergeburt, glaub ich nich dran, von daher war die sendung schon im voraus für mich abgehakt..
     
  3. 3. Februar 2007
    AW: Galileo Mystery : "Wiedergeburt?"...werdet ihr es gucken?

    Nein, er hat schon recht... ich finde das ebenfalls... Es ist einfach so... man schaut diese Sendung und am schluss ist man genau gleich schlau, denn wirklich etwas neues Finden Sie meistens nicht, sie zeigen einfach was es schon gibt und was evtl. möglich wäre... aber irgend etwas sensationelles ist da nie!!
     
  4. 3. Februar 2007
    AW: Galileo Mystery : "Wiedergeburt?"...werdet ihr es gucken?

    Ich finde die Aufmachung dieser Fernsehreihe bei Pro7 zu reisserisch mit viel zu wenig Informationen. Die Schlüsse die sie aus Ihrer Informationssammlung ziehen sind absolut einseitig.
     
  5. 3. Februar 2007
    AW: Galileo Mystery : "Wiedergeburt?"...werdet ihr es gucken?

    Kann der meinung von bushido zustimmen. Es gab schon ne gute Dokureihe über Paranormales, die aufm Ersten kam, aber das was Galileo da wieder abzieht, ist einfach nur schlecht.

    Reisserisch, unschlüssig und n viel zu übertriebenes Special-Effect-Feuerwerk. Wenn ich Doku will, will ich Fakten und keine rein fiktionales Gelaber.
    Am Ende kamen sind sie wieder da gestanden wo sie angefangen haben, mit nichts in der Hand.


    Tja, die haben halt gelernt wie man den Pöbel mit idiotischen Special-Effects und gefakten "experten-interviews" mitreisst.


    Wie gesagt: doku.dl.am hat die Reihe über Paranormales die mal aufm ersten kam, die is noch halbwegs zu empfehlen.....
     
  6. 12. März 2007
    AW: Galileo Mystery : "Wiedergeburt?"...werdet ihr es gucken?

    Ich hab Galileo Mystery gesehen. Die eine geschichte mit dem Mann der Polizist war und dan einen Schuss ins Herz bekommen hatte das er stirbt is heftig. Im selben Jahr bekommt die Tochter von dem Mann einen Sohn und der hatt gleich nach der Geburt genau da wo der Mann der erschossen wurde ein Loch im Herz und musste operiert werden. Er hatt auch immer davon geredet das seine Mutter (also die Tochter von dem Polizisten) seine Tochter ist, so als wär er der Mann. Des is echt heftig.
     
  7. 12. März 2007
    AW: Galileo Mystery : "Wiedergeburt?"...werdet ihr es gucken?

    allg. interessieren mich wissenschaftliche themen schon seit ich 8 bin
    weis nicht ist halt sehr reizend und wissenswert zugleich
     
  8. 12. März 2007
    AW: Galileo Mystery : "Wiedergeburt?"...werdet ihr es gucken?

    Ou das hab ich auch gesehen, da is mir ein Schauder dem Rücken runter gelaufen!^^

    Das ist echt heftig gewesen und richtig rätselhaft, aber ich weiß nimma was da rausgekommen ist!

    Mfg
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.