Galileo

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von sonic88, 9. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. März 2006
    Galileo schaue ich eigentlich immer von monatg bis freitag bis 19:40 (dann kommt gzsz)
    aber sonst sind immer sau interessante sachen dabei die man auch in alltäglichen dingen evtl auch mal einbringen kann!
     
  2. 11. März 2006
    Ich finds super!man kann da vieles lernen,erfahren!

    WEITERBILDUNG
     
  3. 11. März 2006
    jo bildung ist schon wichtig...aber nichts ist wichtiger als counter strike...nein scherz...

    also so ne sendungen schau ich mir gerne an...auch reportagen über tiere finde ich sehr interessant...


    ist jedem nur zu empfehlen...
     
  4. 11. März 2006
    ich find Galileo auch sehr gut, schau auch oft Reportagen auf N24 an, aber am geilsten find ich "Mit offenen Karten" auf Arte...
     
  5. 11. März 2006
    Is doch geil

    Da erfährt man viel zeugs von dem man gar nie was gemerkt hätte :]
     
  6. 11. März 2006
    Den find ich auch gut, aber kann halt net jeder schauen mit dem Discovery! Aber ich schau auch gern N24
     
  7. 11. März 2006
    Meistens ist es Interessant, aber manchmal sind auch totlangweilige sachen dabei.
    Im großen und ist es allerdings sehr gut gemacht.


    MfG
    mouZeKilla
     
  8. 11. März 2006
    also am anfang fand ichs besser
    jetzt guck ich es net mehr intressierzt mich net mehr
    themen sind nicht mehr die besten, aber bessser als manch andere sachen die so laufen
     
  9. 11. März 2006
    Eigentlich find ich es ne sehr interessante Sendung. Manchmal jedoch haben sie komische Beiträge die mich nicht wirklich interessieren.

    Dennoch muss ich sagen: Eine der besseren Sendungen im deutschen TV.
     
  10. 12. März 2006
    Gallileo gehört zu meinen Lieblingssendungen =)
    Gleich neben Mythbusters und jeglichem andren Zeugs auf DiscoveryScience ^^
    Wissen is Macht!!!!!!! ^^
     
  11. 12. März 2006
    Alles was amerikanisch ist, ist !

    Galileo ist sehr gut! Außer zuviel werbung X(
     
  12. 12. März 2006
    Guck das jeden Abend!!! Find das echt immer Informativ! Nur Dieter Draht den find ich nich ganz so toll!!!!!
     
  13. 12. März 2006
    Ich finde Galileo ziemlich cool und interessant. Was mich nur nervt, dass sich da öfters was wiederholt. Man kann sich eigentlich auch sicher sein, dass wenn ein Thema bei Galileo war, es 100% auch irgendwann bei "Wunderwelt Wissen" kommt!

    Wo wir doch schon beim Thema sind:
    "Welt der Wunder" (RTLII) hat meiner Meinung nach ganz schön nachgelassen! Ich finde die Moderatoren dort, sowas von schei*e! Und auch diese Vorsendung "Schau dich schlau" ist auch total ätzend.

    Znow
     
  14. 12. März 2006
    Also ich finde Galileo ist so ziemlich das gegenteil von schule!! Man lernt ganz andere dinge(interessante Dinge) kennen und es wird einem vernünftig erklärt!! Also ist die sendung einfach gut!! 8)
     
  15. 12. März 2006
    Ich finds ganz okay, manchmal sind gute Sachen dabei und manchmal auch
     
  16. 12. März 2006
    Also früher (vor 2-3 Jahren oder so) war Galileo sau geil. Mittlerweile ist das Niveau tierisch abgesackt...
    Irgendwie kommts mir so vor als ob die nur noch Reportagen darüber bringen, wie irgendwelche Lebensmittel herstellen. Außerdem machen nie neuerdings Brainiac, lief früher auf Viva, nach. Die machen genau die selben Experimente und das Design (diese gelben Achtung-Schlider) ist auch geklaut.
    Ich wär bei Galileo für ein "back to the roots" und mehr Berichte über technische Innovationen.
    (und damit mein ich nicht das Vorstellen von irgendso einem Hund,den du an den MP3-Player anschließen kannst und der dann mit den ohren wackelt ).

    mfg
     
  17. 12. März 2006
    Jap, vollkommen meine Meinung.
    man könnte sie fast schon mit Brainiac vergleichen.
    Manchmal ist es noch etwas informativ, oft ist es aber einfach nur albern. Nichts gg witzige Sendungen, aber was sich eine Wissenschaftssendung nennt, sollte auch eine bleiben.
     
  18. 13. März 2006
    ...normalerweise guck ich ja net so viel doku zeugs aber galileo is echt sau stark.....

    ...voller cooler infos un immer was wissenswertes....de tec-check gefällt mir besonders gut....


    mfg iceman
     
  19. 13. März 2006
    ich schaue Galileo immer gerne die zeigen immer sehr interessante themen,
    aber ganz am anfang war die sendung doch besser ,
     
  20. 13. März 2006
    Also ich finde Galileo auch voll Wissensreich
    Gucke ich eigentlich immer
    Also kann ich nur empfehlen
     
  21. 14. März 2006
    Jo gucks jeden Fall auf jeden Fall besser als Welt der Wunder, aber mein neuer Favorit is "Myth Busters" auf RTL II.
     
  22. 14. März 2006
    Ich schau so Sendungen auch öfters, allerdings nicht mehr so oft (vor allem, seit es WoW gibt xD)

    Habe es letzens mal wieder angeschaut, ich fand früher wars informativer!

    Zu "Myth Busters": Ich finde die Sendung irgendwie bisschen überdreht!
    Ich meine, wer muss wissen, ob man jetzt, wenn man unter ne Dusche steht und nen Blitz einschlägt, ob man dann nen Schlag bekommt?
    Gut, is interessant, aber net wirklich wichtig...
     
  23. 14. März 2006
    Galileo bockt schon hab ich früher sehr oft geguckt aber zurzeit eher weniger
    ich finde welt der wunder sehr gut
     
  24. 16. März 2006
    ich finde sie auch extrem interessant. leider kann ich sie mir nur recht selten ansehen weil ich keine zeit hab
     
  25. 16. März 2006
    ich finde die sendung einfach nur geil ... genau wie welt der wunder ...
    wenn ich fernsehe, dann seh ich mir sowieso nur dokus o. ä. an ... naja außer halt king of queens woah ^^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.