Game Freak

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von T.C.Vince, 10. Dezember 2006 .

Schlagworte:
  1. 20. Dezember 2006
    AW: Game Freak

    von moin bis abend eigenltich, nur halt essen und trinken in der küche lol!

    MfG
     
  2. 20. Dezember 2006
    AW: Game Freak

    mmh ca. 3-4 stunden am tag.. meistens zock ich nicht so viel.. ich surf dann oder code..
     
  3. 20. Dezember 2006
    AW: Game Freak

    6-8 std am tag is doch echt mal übertrieben ^^

    ich hock meistens an die 60 mins am PC und davon zocke ich wenns hoch kommt 30mins
     
  4. 20. Dezember 2006
    AW: Game Freak

    Also früher kam ich schonmal gut an die 6 Stunden dran , hin und wieder auch mal 8 (Zu den Wochenenden sag ich besser nichts )
    Heute nur noch so 1-2 Stunden und das hauptsächlich für Musik und arbeiten oder ähnliches, zocken weniger bis gar nicht mehr, da fehlt mir zur Zeit irgendwie die Lust/Zeit und vorallem das richtige Game :/
     
  5. 20. Dezember 2006
    AW: Game Freak

    so 3-4 stunde mhm weiß net mancham zocken manchma mugge manchma irgendwas andres...

    des immer unterschiedlich!

    mfg; Kry0
     
  6. 20. Dezember 2006
    AW: Game Freak

    Zocken tue ich nur Fifa so max. 10spiele am Tag (1 spiel max 15 min) Und 10 spiele sind schon extrem Viel.

    Und sitze so täglich 3-4 stunden am PC
     
  7. 20. Dezember 2006
    AW: Game Freak

    och... so 5h pro tag sin scho drinne... wär da nich die schule, würd ich durchzocken
     
  8. 20. Dezember 2006
    AW: Game Freak

    Jo so ca. 3-5 stunden. gezockt wird aber eigentlich nur am WE.
     
  9. 20. Dezember 2006
    AW: Game Freak

    Bei mir sieht es eigentlich so aus wie bei "Spartan".

    Früher waren es auch so zwischen 6-8 Stunden an Wochenenden lief der PC schon 10 Stunden wenn ich nix zu tun hatte.
    Hab es dann sehr stark gesenkt seit ich meinen Clan gewechselt hab. Jetzt zock ich ungefähr 30-45 min am Tag oder gar nicht und dann noch 1 Stunde surfen und Mukke hören. Das ist schön chillig
     
  10. 20. Dezember 2006
    AW: Game Freak

    wo ist dein rL geblieben? :-O keins denk ich ma .. bei mir is es so das ich mittags seltener am rechner bin .. freundin/freunde .. abends halt nur .. am weekend garnicht ..
     
  11. 20. Dezember 2006
    AW: Game Freak

    ich denke ich komme so auf die 2-2 1/2 stunden täglich,
    meistens im internet, oder zogge CoD 2 und CS

    mfg maggie
     
  12. 20. Dezember 2006
    AW: Game Freak

    maximum wären 8 stunden bei mir.

    meistens aber nich so viel.

    zocken davon, naja, immer anders; wie ich halt grad lust hab
     
  13. 20. Dezember 2006
    AW: Game Freak

    Also ich finde es nicht so gut das man so lange vor dem pc sitzt denn da kann man auch süchtig werden und ich finde es nicht gut also tut mir leid aber 4-5 stunden ist übertrieben!!!
     
  14. 20. Dezember 2006
    AW: Game Freak

    mhhh, ich bin so 5 Stunden am Tag am Rechner...davon zogg ich vll 1-2 Stunden....kommt drauf an, was in icq abgeht^^

    Wenn dann zogg ich CSS oder Flight Simulator....oder zur Zeit n bisschen NFS Carbon
     
  15. 21. Dezember 2006
    AW: Game Freak

    Mhm hab ich mir noch nei drüber Gedanken gemacht..
    Ich glaub so um die 2-3 Stunden in der Woche und dann 10 Stunden an einem Wochende manchmal auch länger!
    Dabei bin ich meist eher in Foren unterwegs als das ich zocke =)

    mfg Oldschool
     
  16. 21. Dezember 2006
    AW: Game Freak

    inner woche nur so 2std, aber am wochenende (wenn keine Party am start ist) so 8 std
    davon verzock ich aber nur so 2-4 std.
     
  17. 21. Dezember 2006
    AW: Game Freak

    Wenn meine Mutter nicht da wäre würde ich auch auf 10 stunden kommen aber die meint immer ich soll Raus gehen !! Aber trotz dem sitze ich Täglich 6 stunden vorm Pc
     
  18. 21. Dezember 2006
    AW: Game Freak

    ich bin am tag ca 7-8 std am PC...zwischendurch away und so...wenn freundin da ist binb ich zwa on abba away...zocke davon ca 5 std..
     
  19. 21. Dezember 2006
    AW: Game Freak

    mein rekord liegt bei 10 stunden aber das mache ich nieee eigentlich nur wenn ich mit kumpels zusammen zock da kann es auch mal höher sein
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.