Gamer Laptop

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Zoowaerter, 18. September 2007 .

Schlagworte:
  1. 21. September 2007
    AW: Gamer Laptop

    ja das mit vista stört mich auch... aber mittlerweile is fast überall vista drauf

    und ich muss wissen was ich brauch... aber ihc frag doch!?!? ich hab ja gesagt dass mir die graka auch hier im board empfohlen wurde also!?
     
  2. 21. September 2007
    AW: Gamer Laptop

    na das anwendungsgebiet ist nicht für die arbeit sondern um schlichtweg mobil zu bleiben sonst würde es ja keine alienware laptops geben wenn das stimmen würde was du sagst

    Meine meinung nach solltest du dir auch einen Tower holen oder eine mittelding was sich Barebone nennt. Ich selbst hatte einen Shuttle Barebone aber die von asus tuhens auch (die von msi sind blöd ich halte nichts von dem Hersteller)

    Ich hoffe ich konnte dir mit der Idee: Barebone etwas helfen! Die Dinger passsen in jeden Rucksack...

    grezz Ramset
     
  3. 21. September 2007
    AW: Gamer Laptop

    bist du nur auf beiträge aus oda kannst du nich lesen?

    Heute, 15:20 #22
    AW: Gamer Laptop
    hmm falls noch mehr so dann brauchste keinen oda hol dirn tower comments kommen könnt ihs lassen

    Ich brauchen en Laptop und fertig!
    keine diskussion!

    und mehr als 700€ soll er nich kosten. da soll dods drauf laufen.

    wenn das nich geht dann kommt halt en macbook her.
     
  4. 21. September 2007
    AW: Gamer Laptop

    Notebook PC Shop - Notebooks & Laptops günstig bei notebooksbilliger.de
    wie wärs, wenn du den holst und einfach windows vista runterschmeißt und windows xp draufmachst.
    mit einer geforce 7600 wirst du keine neuen spiele auf höchsten einstellungen spielen können aber für DoD wird es sicher reichen.
     
  5. 21. September 2007
    AW: Gamer Laptop


    falscher link?? kommt bei mir leider nichts...
     
  6. 22. September 2007
    AW: Gamer Laptop

    hab grad was gefunden was eigentlich ganz nett aussieht.....
    https://secure.pctorque.com/system-configuration.aspx?SystemsID=28

    würde den ram auf 2 gig machen und den rest so lassen.... wären umgerechnet 800€

    was sagt ihr zu dem???

    (und bitte keine comments von wegen zoll blabla ich bin demnächst länger in canada )
     
  7. 22. September 2007
    AW: Gamer Laptop

    joa, also graka is super... 8600m gt... cpu auch super, ram rüstest ja nach, passt auch... festplatte is allerdings bisschen klein! doer reichts dir?!

    gz
     
  8. 22. September 2007
    AW: Gamer Laptop

    hab ne externe 250 und denke ich bau mir da einfach ne 500ter rein aber wenn ich mir die woanders hol is glaub ich ma besser.. aber sonst scheint der laptop mir auch so als ob ich mir den holen müsste^^ oda gibts irgendwelche mängel bei dem preis?

    gewicht liegt auch bei 3,1 kg ca... und akkulaufzeit weiß ich nich....
     
  9. 22. September 2007
    AW: Gamer Laptop

    jo passt schon soweit. allerding hält der akku nicht lange, was meinst was ne gute graka und die cpu fressen^^

    aber schau erst noch weiter, am schluss findest noch n anderes schnäppchen

    gz
     
  10. 22. September 2007
    AW: Gamer Laptop


    ich schau schon lange^^ bin auf die seite durch irgendson canadisches forum gekommen.... und naja ich dnekma ich guck was die da in den läden kosten wenn ich da bin und dann schau ich ob ich den noch will
     
  11. 22. September 2007
    AW: Gamer Laptop

    hi, bin zurzeit in den usa und hab mir den dell vostro 1500 gekauft, fuer 800 dollar, ca 580 euro, mit ner sehr guten graka (8600gt 256mb) arbeitsspeicher den ich fuer ca. 50 dollar auf 2 gb nachruesten kann, tja der einzige hacken is der prozessor...core duo 1.6 ghz. aber wenn deine preisgrenze bei ca. 1100 usd liegt kannst du dir den vostro 1500 mit 2 ghz core duo zusammenbauen und du hast definitiv ein gutes gamernotebook fuer extrem wenig moneten.
    IN deutschland waer dieser preis bei dieser hardware nicht moeglich und ausserdem is das notebook von dell mit 1 jahr garantie...
    Hier noch ein usamerikanisches forum fuer notebookes wo du dich gut informieren kannst.
    http://forum.notebookreview.com/
    Dort wird man dir auch bestaetigen, dass es das bisher beste gamernotebook in der preisklasse ist. (in nordamerika)
     
  12. 22. September 2007
    AW: Gamer Laptop

    Der Preis ist richtig gut von dem Gerät, die Firma sitzt aber in den USA.

    Aber dir ist schon klar das diese Firma außerhalb der EU sitzt, so musst du wenn du das Gerät bestellst und zu uns nach Europa liefern lässt egal ob nach DE, AT usw.. Zoll und MwSt zahlen und dann bist wieder auf dem gleichen Preis wie wenn du es gleich bei uns gekauft hättest

    Mit allem drum und dran kommst inkl. Versand und aller Abgaben (Zoll, MwSt, Bearbeitunggebühren etc..) sicher auch auf Euro 1000 - 1100,- bis das Teil bei dir vor der Haustür steht.

    Dann bleibt aber noch immer die große Frage was machst du wenn das Teil defekt ist.
    Das kann ja immer passieren, schickst du es dann nach Übersee in die USA zum reparieren, das wird ein teurer Spass
     
  13. 22. September 2007
    AW: Gamer Laptop

    danke sam solid guck ich mir gleich mal an

    und @ chris LIES DIE PPOSTS DRÜBER! ich hab extra geschrieben ich will kein blabla von wegen zoll hörn!

    WOW die dell sachen ham echt ne gute preisleistung

    so z.b. hab mir mal was gemacht:
    Intel® Core™ 2 Duo T5470 (1.6GHz, 2MB L2 Cache, 800MHz FSB)
    Genuine Windows Vista® Home Basic
    17.0 inch Wide Screen XGA+ LCD Display
    3GB Shared Dual Channel DDR2 SDRAM at 667MHz, 2 DIMM
    160G 5400RPM SATA hard drive
    8X CD/DVD Burner w/double-layer DVD+R write capability or w/Roxio Creator
    256MB NVIDIA® GeForce™ 8600M GT
    Dell Exclusive MediaDirect™ Instant Play Software Application
    Dell Wireless 1390 802.11g Wi-Fi Mini Card
    Dell Wireless 355 Bluetooth Internal (2.0 + Enhanced Data Rate), Vista
    Integrated 2.0 mega pixel Web Camera
    Integrated High Definition Audio


    das würde 800€kosten comments?
     
  14. 22. September 2007
    AW: Gamer Laptop

    klasse lappi um 800€^^
    also DELL macht SUPER lappis...also von quali und alles kenn ich keinen andren...vonner stabilität her noch IBM, aber DELL hat auch nen super support und alles.^^
    also ich würde zuschlagen
     
  15. 22. September 2007
    AW: Gamer Laptop

    Hmmmm ich habe mir jetzt nicht alles durchgelesen (weil ich zu spät dazugekommen bin und es recht viel ist), aber ich will mal auf dene Überschrift verweisen - da steht "Gamer Laptop"...
    also ich weiß nicht was genau du suchst, aber wenn ich schon das Wort "Gamer" lese, denke ich immer an Volksverarsche, weil diese "Gamer Hardware" zwar meistens bessere Werte aufweist, aber im Praxistest nur unter ganz bestimmten Vorraussetzungen wirklick einen Unterschied spüren lassen (wenn überhaupt) - und das zu einen vergleichsweise sehr hohem Preis. (aber hauptsache sie leuchten ^^)
    Das ganze passt meiner meinung nach aber nicht mit dem Wort "Laptop" zusammen...
    Wenn du einen Laptop zum Arbeiten brauchst, dann hol dir was, was zuverlässtig und Preiswert ist.
    Es wird nie einen "Gamer Laptop" geben, der schneller ist, als ein normaler PC ist und bin heute habe ich auch noch keinen Laptop gesehen, auf dem man gute Spiele einwandfrei spielen konnte..

    sorry, aber das musste ich mal loswerden
     
  16. 22. September 2007
    AW: Gamer Laptop

    @Kizuan:
    Das ist DELL USA was er sich da rausgesucht hat, darum ist es auch so günstig, zusätzlich kommt noch der sehr gute Euro/Dollar Kurs hinzu.

    Bei uns wirst das nie um den Preis bekommen. Das günstigste Gerät bei DELL Deutschland mit einer 8600mGT Grafikkarte kostet 1100,-

    Das Gerät an sich ist sehr gut was die technischen Daten angeht. Von der Leistung her reicht es auch zum zocken sehr gut aus. Die Verarbeitungsqualität ist auch sehr gut.
     
  17. 22. September 2007
    AW: Gamer Laptop

    ja ich weiß, aber er sagt ja auch, das er sich das in den USA kaufen will also hat er es gut ausgesucht
     
  18. 22. September 2007
    AW: Gamer Laptop

    uhh einer der ersten die mal mitlesen

    so siehts nämlich aus.... also dann ma sehn was ich da in den läden noch seh oda ich nehm den
     
  19. 22. September 2007
    AW: Gamer Laptop

    jop, also schau dich um dann kannste uns ja aus canada erreichen, gfalls was sein sollte

    TiPP: Close den thread ma^^
     
  20. 30. September 2007
    AW: Gamer Laptop

    so... ich hol mir habe ich beschlossen bei dell.us
    aber kann mir vllt jemand sagen obs en coupon dafuer gibt dass ich vlt en bissle weniger zahl hab bisher nur welche fuer .ca gefunden ... vllt hat ja jemand einen!?

    My System Details
    PROCESSOR Intel® Core™ 2 Duo T5470 (1.6GHz, 2MB L2 Cache, 800MHz FSB) edit
    OPERATING SYSTEM Genuine Windows Vista® Home Basic edit
    LCD PANEL 17.0 inch Wide Screen XGA+ LCD Display edit
    MEMORY 3GB Shared Dual Channel DDR2 SDRAM at 667MHz, 2 DIMM edit
    HARD DRIVE 120G 5400RPM SATA Hard Drive edit
    OPTICAL DRIVE 8X CD/DVD Burner w/ double-layer DVD+R write capability edit
    VIDEO CARD 256MB NVIDIA® GeForce™ 8600M GT edit
    MEDIA DIRECT Dell Exclusive MediaDirect™ Instant Play Software Application edit
    WI-FI WIRELESS CARD Dell Wireless 1490 802.11a/g Wi-Fi Mini Card edit
    BLUETOOTH WIRELESS Dell Wireless 355 Bluetooth Internal (2.0 + Enhanced Data Rate), Vista edit
    WEBCAM Integrated 2.0 mega pixel Web Camera edit
    SOUND OPTION Integrated High Definition Audio edit
    My Accessories
    BATTERIES 85 WHr 9-cell Lithium Ion Primary Battery edit
    SPEAKERS Dell A225 USB, Two-piece Stereo Speaker System, 1.2W edit
    My Software
    PRODUCTIVITY Microsoft® Works 8.5 Does NOT Include MS Word edit
    SECURITY No Pre-installed Anti-Virus/Security Software edit
    ADOBE SOFTWARE Adobe® Acrobat® Reader edit
    ONLINE BUSINESS GROWTH TOOLS Free Microsoft Office Live Basics
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.