games auf xbox-festplatte ohne original-cd spielen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von zznohumanzz, 26. Oktober 2009 .

Schlagworte:
  1. 26. Oktober 2009
    hallo

    ich wollte games auf die xbox 360 festplatte kopieren und ohne spielen ohne die originalcd drinnzuhaben.

    ist es i-wie möglich oder nicht ?
    gibts da ein trick?
     
  2. 26. Oktober 2009
    AW: games auf xbox-festplatte ohne original-cd spielen

    ne geht nicht.. falsche bereich übrigens
     
  3. 26. Oktober 2009
    AW: games auf xbox-festplatte ohne original-cd spielen

    das einzige wenn die box geflasht wär, dann würde es funzen aber auch nicht ohne cd drin, du musst schon die gebrannte cd drinne haben

    greetz Teboy007
     
  4. 26. Oktober 2009
    AW: games auf xbox-festplatte ohne original-cd spielen


    diese funktion --> das game auf dei festplatte zu kopieren für schnellere ladezeiten <--- war ja nicht standart.

    ich hab eine elite gekauft und die hab ich nicht mit den internet verbunden.
    um spiele auf die festplatte zui kopieren muss man doch ein programm auf die xbox downloaden .

    das hab ich noch nicht.

    ich vermute mal das dieses programm die cd erstmal überprüft aber wen man diese datei verändert könnte man doch diesen vorgang überspringen .

    dan würde die box nicht die original-cd zuerst prüfen sondern direkt mit den game beginnen.
     
  5. 26. Oktober 2009
    AW: games auf xbox-festplatte ohne original-cd spielen

    Dazu musst du deine Xbox umbauen lassen...

    Hier ein paar Links

    Xbox 360 Umbau, Slim Flash, x360key - xk3y, Modchip, Xbox360 Konsole, Xbox 360 Shop, JTAG Reset Gli

    videogame-discount.com

    XBox 360 Umbau | XBox 360 flashen | XBox 360 Modchip | XBox 360 Firmwareflash | XBox 360 Zubeh


    Ich hoffe ich kontne dir weiterhelfen
     
  6. 26. Oktober 2009
    AW: games auf xbox-festplatte ohne original-cd spielen

    Du kannst die Games auf die Festplatte installieren, aber es MUSS die DVD vom Spiel weiterhin im Laufwerk sein, damit es startet. Bei einer geflashten reicht dann zwar ein Backup, die DVD muss aber trotzdem im Laufwerk sein.
     
  7. 26. Oktober 2009
    AW: games auf xbox-festplatte ohne original-cd spielen

    dann sag mir mal bitte was man genau umbauen muss um spiele OHNE CD VON DER FESTPLATTE abzuspielen ...
     
  8. 26. Oktober 2009
    AW: games auf xbox-festplatte ohne original-cd spielen

    genau, was fürn quatsch, da snur ein chip, oder bzw. mehrere chips, und der neueste kann nur firmwares emulieren, sprich, du hast halt keine veränderungen an der laufwerk firmware vorgenommen,

    es gibt noch keine möglichkeit dafür, und wenn dann wie oben schon erwähnt nur mit flash.

    da kann man Got2Be nur recht geben!!!

    greetz Teboy007
     
  9. 26. Oktober 2009
    AW: games auf xbox-festplatte ohne original-cd spielen

    man, also glaub mal was bisher hier steht:
    mach nen update, dann hast du das NXE und dann kannst du spiele auf die festplatte installieren, aber die dvd MUSS trotzdem drinne sein(backup geht auch bei nem flash), dient nur für leisere box und weniger ladezeiten.
    mehr is bis jez nich möglich, glaub mir ich bin flasher.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.