Games für die Netbooks

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Fu$$el, 4. Februar 2009 .

Schlagworte:
  1. 25. März 2010
    AW: Games für die Netbooks

    Schonmal keine schlechte Liste.
    Zusätzlich zu den genannten würde ich dir noch Plants vs Zombies und Braid empfehlen.
    Spaß garantiert
     
  2. 25. März 2010
    AW: Games für die Netbooks

    du hast geschrieben , dass du im zug zockst größtenteils, daher würde ich spiele empfehlen wofür du nicht zwingend ne maus brauchst, ihc mein cs 1.6 mit dem touchpad zu zocken könnte sihc als verdammt schwierig erweisen denke ich XDXD

    ich spiele auf meinem netbook immer:

    Jump & Run
    Rayman 2 great Escape
    Rayman 3 Hoodlum Havoc

    Die beiden spiele machen einfahc immer spaß, man muss nicht viel können, brauhct nur die tasten und ist einfach total lustig.

    Strategie:

    Civilization 3/4

    für den Strategen in dir, schön Rundenbasiert, brauch ncih viel Leistung aber ist für lange Zugfahrten Klasse.

    Fun:

    Die Tony hawk Teile

    Wenn du skaten magst oder so, Tony hawk macht auch immer ultra spaß auch aufm netbook und auch hier brauchst du keine maus

    mfg TItus
     
  3. 25. März 2010
    AW: Games für die Netbooks

    Oder halt noch 'n ordentlicher Breakout-Klon wie DX Ball.

    http://magicwandsoft.com/games/dxball/

    Junge, junge, jetzt haste aber echt 'ne Menge zusammen!
     
  4. 25. März 2010
    AW: Games für die Netbooks

    Also ich hab das NC10 selbst. Also ich zocke derzeit nur Little Fighter 2 oder halt Strategie Games, Browsergames sowas halt.

    Aber du könntest die Liste evtl wirklich mal komplett reinstellen ich bräucht nämlich bald auch wieder Zeitvertreiber für den Zug .


    LG Tim1885
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.