GamesCom 2010 [Diskussion]

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Shouta, 17. Juli 2010 .

  1. 20. August 2010
    AW: GamesCom 2010 [Diskussion]

    War ebenfals gestern da.
    War natürlich supervoll alles, also haben wir uns erstmal nen Überblick verschafft, wo alle stände sind usw. und haben uns dann zur ESL gesetzt und Quake Live uns SC2 geguckt. Dann so gegen 6 rum rausgegangen und siehe da es war alles schon ziemlich leer geworden. Das war dann die richtige Zeit um sich die Spiele anzugucken .
    Anstellzeit höchstens 10 min., also den Tipp kann ich euch nur geben, geht am besten spät dahin.
    Ich weiß natürlich nicht wie es die restliche Tage da zu späterer Stunde aussieht^^.
    Angenehm überrascht war ich von Need For Speed Hot Pursuit, echt geiles Spiel, fühlte sich an wie in den guten alten Zeiten ^^.

    mfg
     
  2. 20. August 2010
    AW: GamesCom 2010 [Diskussion]

    Jungs will morgen zur Messe.

    Gehe zum ersten mal da hin. Hab aber Angst wegen den Besucherzahlen. Ich will nicht Stundenlang anstehen nur um ein Spiel zu testen. Wochenende haut ja noch mehr rein. Wie siehts aus mit den Schlangen ?? An die die schon dort waren. Wie lange steht man an so ner riesen Schlange z.b. Für Call of. Wie ist das da drinne geregelt. Darf ich da 10 min. rein und werde rausgeschmissen oder kann ich länger bleiben.??
     
  3. 20. August 2010
    AW: GamesCom 2010 [Diskussion]

    so gehts mir auch,

    falls es zu voll wird, werde ich mir die stadt anschauen, bin sehr selten in köln, man kann ja das Ticket als Busfahrkarte benutzen.
     
  4. 20. August 2010
    AW: GamesCom 2010 [Diskussion]

    Puh morgen wirds denke ich sehr voll. Samstag ist eig. der vollste Tag.
    Also die Schlangen gestern gingen eigentlich so :
    Fifa/Pes11 : 10-15 Minuten
    Halo Reach : 10-15 Minuten
    Fable 3 : 5-10 Minuten
    Star Wars old Republic : ~ 1 Stunde
    Assasins Creed Brotherhood : 2 1/2 Stunden minimum.
    Nfs Hot Pursuit : 10-20 min.
    Gran Torismo : 5-10 min
    Najo sonst immer so 10-20 Minuten bei den ganzen Wii Ständen oder so. Wenn man Glück hatte und zum richtigen Zeitpunkt gekommen ist, dann is man sogar bei den ganzen "kleineren" Games direkt drangekommen.
    Bei Cod hab ich die Schlange nicht gesehen leider ^^


    Das waren die Wartezeiten am Donnerstag.Für morgen darfste das alles nochmal verdoppeln und verdreifachen

    Wenn du eins der großen Spiele da wirklich spielen willst, geh früh dahin, bevor es geöffnet ist, hol dir ein Bändchen und drängel dich zum Eingang, warte dort bis aufgemacht wird und geh schnell zu deinem Game.
     
  5. 20. August 2010
    AW: GamesCom 2010 [Diskussion]

    wieder da. heute war extrem voll! assassins creed brotherhood 4-5 stunden wartezeit, da bin ich wieder abgehauen

    sonst wars halt wieder richtig geil.
     
  6. 20. August 2010
    AW: GamesCom 2010 [Diskussion]

    Hey,

    für alle die noch morgen - übermorgen noch auf die Gamescom gehen, geht aufjedenfall zum Steam Stand... Dort bekommt ihr Karten mit denen ihr ein zufälliges Game bekommt ( + verschenken an einen Freund )

    Hab mir dort 5 Karte geholt und folgende Games erhalten :

    *Portal
    *HL E2
    *L4D
    *L4D2
    *TF2

    Wem dies geholfen hat, soll mir eine Karte mitbringen ! ^^
     
  7. 21. August 2010
    AW: GamesCom 2010 [Diskussion]

    Omg mies genau den Stand hatte ich ausgelassen >.<

    Najo wenn jmd. ne L4d2 Karte hat und die net braucht, ich nehme sie gerne an
     
  8. 21. August 2010
    AW: GamesCom 2010 [Diskussion]

    also ich habe gefühlte 10 karten (grün und blau)
    und habe nur portal und tf2.

    es gibt auch nur

    tf2
    hl2
    l4d 1+2
    portal

    .. nicht wie so ne frau zu mir sagte, ALLES

    nagut. passt schon.. hätte evtl noch portal oder tf2
     
  9. 21. August 2010
    AW: GamesCom 2010 [Diskussion]

    ich fahr da morgen mittag hin, wahrscheinlich genau dann wenns am vollsten ist xD irgendwie freue ich mich trotzdem ohne ende darauf^^
    und thx nomma für den tip mit dem steam stand^^

    joa worauf ich sehr gespannt bin ist der mmorpg bereich und RIFT - Planes of talara,
    kann es anzoggen und weiß dann ob es nen fail wird oder nicht^^

    meine kollegen die ich dort morgen treffe die haben sich dauerkarten geholt und waren jetzt am freitag schon da und haben mir erzählt das die stimmung dort egal ob voll oder nicht an nem stand einfach bombastisch ist^^

    naja ich freue mich aufjedenfall^^

    gn8 leutz^^
     
  10. 21. August 2010
    AW: GamesCom 2010 [Diskussion]


    Verdammt, hätte ich das gewusst - bin mind. 3 mal da vorbei gelaufen

    Aber ausser L4D2 hab ich alles...aber das hätte ich doch schon gerne gehabt für Steam
     
  11. 21. August 2010
    AW: GamesCom 2010 [Diskussion]

    Also ich fande es nicht so berauschend. Die Aufteilung der Stände war schlimm. Ich stehe doch nicht z.B. bei COD BO, CRYSIS 2 und MEDAL OF HONOR 3 stunden an, um nen Trailer zu sehen und 5 min zu zocken. Die hätten lieber eine ganze Halle nur für ab 18 Produkte machen sollen, wo man diese dummen Sichtschutzwände weglassen könnte. Ich wollte nichteinmal zocken, ich wollte her zugucken. Aber selbst das ging ja nur mit 3 Stunden wartezeit. Länger als 2 Std hat es mich da nicht gehalten. Dann lieber bei dem wetter nochmal durch Köln gegangen und nen Eis gegessen mit kollegen.
     
  12. 21. August 2010
    AW: GamesCom 2010 [Diskussion]


    Das mit der extra Halle nur für +18 Games wurde letztes Jahr schon vorgeschlagen und abgelehnt. Diese Schutzwände reduzieren einfach den Lärm.

    Ich fand die Aufteilung wesentlich besser als 09.

    //Und nagut.. die Wartezeiten sind schlimm aber wer rihtig bock hat verkraftet das schon
     
  13. 21. August 2010
    AW: GamesCom 2010 [Diskussion]

    Aber bei dem Stand von Razor und End of Nations war es genau so laut mit den dicken Boxen. Naja. Ich fands nicht so dolle. Auf nächstes jahr hoffen.
     
  14. 21. August 2010
    AW: GamesCom 2010 [Diskussion]

    Ich für meinen Teil war irgendwie enttäuscht, wenn man Bedenkt das man an relevanten Ständen wie dem von Mafia 2, Crysis 2 und AC-Brotherhood gute 4 bis 5 Stunden steht nur um ggf. etwas zu sehen was man aus dem Netz schon teilweise kennt ist ein bisschen Doof. Was mir garnicht gefallen hat waren die notgeilen Nerds die den Show-Girls nachgegafft haben und dass das Durchschnittsgewicht locker bei 100 kg lag.

    Gut jedenfalls war das ich ein Foto mit den GameOne Redakteuren bekam und 4 T-Shirts sowie 8 Gutscheine von dem Steam-Stand und natürlich auch die Intel Exreme Masters waren sehr interessant und sehenswert!

    Ich denke bei 450km anreise überlege ich mir sowas lieber 2x ob ich es nochmal tue!

    Mfg

    Edit: Ich habe 4 unbenutzte L4D2 Keys die man selbst nutzen kann und auch einmal selbst verschenken kann, ich selbst kann auch einmal HL2:EP2 verschenken! Ich würde gerne gegen TF2 und oder HL2:EP1 eine ganze L4D2 Karte tauschen oder einen HL2:EP2 key oder beides!

    Bitte per PM bei mir melden!

    Merci
     
  15. 22. August 2010
    AW: GamesCom 2010 [Diskussion]

    War Gestern da.. meiner Meinung nach gabs weniger Kiddys und Kiddystände..
    aber immer noch diese verdammten "ab 16/18 Boxen"... es ist soooo sinnlos.. statt man eine ganze Halle ab 18 macht, am eingang Kontrolliert und gut ist.. nein es MUSS jeder Stand eingepackt werden und um etwas zu sehen stellt man sich 2-5 Stunden an. Ich verstehe dieses Prinzip einfach nicht.. Ohne Boxen könnte man doch auch als Hersteller sein Produkt viel schneller mehreren Leuten zeigen..

    Besonderes Highlight waren die ENC Finals.. Female CS1.6 .. GER vs RUS.. die Russinnen sind einfach RAWR xD
     
  16. 22. August 2010
    AW: GamesCom 2010 [Diskussion]

    war 3 tage da...am wochenende war es sos chlimm...sind nach 2 stunden wieder abgehauen..könnte euch nen key für portal anbieten...also 2x das spiel wäre das dann..evtll auch noch mehr...bietet mir jemand dafür l4d2? team fortress 2 könnt icha uch anbieten!
     
  17. 22. August 2010
    AW: GamesCom 2010 [Diskussion]

    Ich war Freitag und Samstag dort. Freitag ging noch von den Wartezeiten. Besonders gegen Ende konnte man zb bei Fable3 direkt reinkommen und anspielen.

    Samstag war dafür viel zu viel los. Gab auch leider keine Steam Karten mehr Hatte nur 3 mitgenommen gehabt. 2xHL EP2 und 1xL4D.
     
  18. 22. August 2010
    AW: GamesCom 2010 [Diskussion]

    so bin gerade aus köln zurückgekehrt. bin freitag nachmittag 14 uhr~ los gefahren und kam flüssig durch. gegen 18 uhr kam ich dann zur messe rein und es war relativ leer! bin zu ein paar spielen gegangen und konnte direkt spielen oder musste MAXIMAL 10min warten. war fett
    Samstag war dann für mich voller GC tag, morgens um 9 hin und abends um 21.30 uhr abgezogen. ich muss sagen. woah! es war voll, es war teilweise geil! aber wieviele schon sagen, viel zu nervig sich 2-3 std für einen trailer/5min spielen anzustellen. hab ich mir nicht gegebn
     
  19. 22. August 2010
    AW: GamesCom 2010 [Diskussion]

    Ich war leider nicht vor Ort. Wollte diesmal keiner mitfahren, da es doch schon nen ganzes Stück Fahrt ist. =(

    War denn jemand am Guild Wars 2 Stand? Hab vom Wartower die Videos gesehen, aber würde ganz gern von "normalen" Spielern bisschen Feedback haben. Die Redakteure verschönern doch, wo sie nur können :>
     
  20. 22. August 2010
    AW: GamesCom 2010 [Diskussion]


    Die Gamescom war ansich , war bisschen entäuscht,

    aber der Gw2 Stand hats rausgerissen, wer MMorpgs liebt, darf auf garkeinen fall Gw2 verpassen, Bombengrafik und Hammer gameplay!
     
  21. 22. August 2010
    AW: GamesCom 2010 [Diskussion]

    Enttäuscht? Klar, fehlt ja auch der Flair von Leipzig! :lol:
    Verdammt, ich wollte eigentlich keine MMORPGs mehr spielen, aber die Spielszenen sahen gut aus und GW hat auch einen Teil meiner Jugend ausgemacht.
    Hast Du auch selbst gespielt? Necro sah ganz gut aus, Ele auch, obwohl ich ja nicht mehr so der Mage bin.
     
  22. 22. August 2010
    AW: GamesCom 2010 [Diskussion]

    Da laufen übergewichtige Jugendliche rum die sich wohl alle 2 wochen Waschen und schwitzen wie sau, dann hat man nicht wirklich Bock sich mit denen in die Schlange zu stellen. War echt übel. (nichts gegen übergewichtige Jugendliche die Schwitzen und sich nicht waschen, jedem das seine)

    Um das neue Addon von WoW anzuspielen, muss man sich ca. 4 Stunden anstellen, und man bekommt Szenen gezeigt die man auch in Youtube finden kann.
     
  23. 22. August 2010
    AW: GamesCom 2010 [Diskussion]

    japp xD ... hab mich mit meinem bruder nur an den crysis 2 stand angestellt .... und das fast 3 stunden. leider konnten wir nicht mal die pc-version anspielen, weil viel mehr konsolen da waren

    war daher eher enttäuschent. allgemein kaum pcs zum anspielen, fast nur konsolen. weiß nicht was alle daran finden ^^

    aberes war wirklich voll. man konnte kaum durch die hallen normal gehen.
     
  24. 22. August 2010
    AW: GamesCom 2010 [Diskussion]

    Hab mir die Guild Wars 2 Videos im Inet angesehn und gottverdammt, sieht das Game gut aus! Was für ein Gameplay und die Grafik stimmt auch.....Wenn es wie der erste Teil Gebührenfrei sein wird und man nur das Game inkl. AddOns kaufen muss dann ist es schon so gut wie gekauft...
     
  25. 22. August 2010
    AW: GamesCom 2010 [Diskussion]

    Bah! Eklig, hör auf. Dann kann ich das wohl ganz gut nachvollziehen

    Das Spiel wird wieder nur einmalig bezahlt und monatlich sind keine Gebühren fällig. Das ist es ja, was mich auch reizt
    Das überarbeitete Kampfsystem mit Casts beim Laufen finde ich auch echt geil. Actionreicher und nicht mehr nur einmal anklicken und mit Autoattacks platt hauen, weil man eigentlich keine Lust mehr hat

    Ich frag mich nur, wie das wird, wenn sie keine "primäre Heilerklasse" einbauen... ?(
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.