Gaming pc

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von BadBoyWicked, 31. Dezember 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. Januar 2008
    AW: Gaming pc

    chris danke für deine mühen und nö zum angeben ist es nicht gedacht... wen kann man denn bitte mit pc teilen beeindrucken?

    aber vllt. sollte ich erwähnen das hier ein 26" Widescreen TFT steht somit logisch höhere auflösungen gefahren werden.


    Im übrigen ich hab nie gesagt das HW versand schlecht ist, es geht um den zusammenbau von rechnern ich habe dort schon öfters etwas negatives gehört das die einige fehler beim zusammen bau machen.

    lg
     
  2. 1. Januar 2008
    AW: Gaming pc

    aber bekommst du nur die 2. GTX für 40€?
    oder kriegst du sie generell für 40? dann würde ich nur die GTX nehmen und keine andere graka...
     
  3. 1. Januar 2008
    AW: Gaming pc

    dann kauf die teile und bau selber zusammen
    er kriegt eine für 40€...
     
  4. 1. Januar 2008
    AW: Gaming pc

    zu deiner zusammenstellung:

    würde statt dem asus mainboard das ds3p/ds4 von gigabyte holen (nforce6 lohnt sich meiner meinung nicht, kommt ja jetzt auch nforce7) und statt der seagate platte die samsung hd501lj mit 500gb holn (kostet grad 40 € mehr).
    btw: schau mal was bei deinem ram steht: "liefertermin unbekannt" ... also wenn du nicht ewig auf den pc warten willst, würd ich nen anderen holen
     
  5. 1. Januar 2008
    AW: Gaming pc

    jo, dann soll er die doch nehmen und glücklich werden? wozu noch ein paar hundert euro wegwerfen?
     
  6. 1. Januar 2008
    AW: Gaming pc

    hab ich ja auch gesagt aber es müssen ja zwei sein
     
  7. 1. Januar 2008
    AW: Gaming pc

    ok, tschuldigung aber dann isses echt nur ne schwanzverlängerung...
    die beiden karten langweilen sich zu tode und du hast 400€ weggeschmissen...hört sich ja lohnend an >.<
    :ironie:
     
  8. 1. Januar 2008
    AW: Gaming pc

    hmm dann kann ich ja froh sein das ich keinen schwanz hab

    bzw. so dolle langweilen die sich nicht wenn man du beachtest das minimal auf 1680x1050 gezockt wird


    aber ich danke für die ganzen tipps ich schlafe noch ne nacht drüber und morgen wird bestellt

    daher mach ich hier mal zu
    lg
    bbw
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.