Garfield 2

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Christian91, 8. August 2006 .

Schlagworte:
  1. 26. August 2006
    Der Film ist nicht so lustig wie Garfield 1, aber das wirst du dann schon selber heraus finden
     
  2. 27. August 2006
    hab ihn auch schon gesehen
    fand ihn zwar ganz lustig aber der kracher ist das jetzt nicht
    die sprüche von garfield fand ich teilweise echt cool
    ansonsten ist der film auch ganz gut gemacht auch von der story her
    gibt aber lustigeres..... aber das must du natürlich selber wissen
     
  3. 27. August 2006
    mh garfield 2... naja ganz so lustig war er jetzt nicht, aber der fette kater ich einfach soo knuffig
    erinnert mich so an meine kleine runde katze und die ist mindestens genauso sweet ^^
     
  4. 5. September 2006
    AW: Garfield 2

    ich war drinen er ist nicht ganz so gut wie der einzer aber ist totzdem geil
    ich kann ihn nur empfehlen
     
  5. 5. September 2006
    AW: Garfield 2

    Spaart euch das GEld.....
    ich habe fast 7 € eintritt bezahlt (war premiere und ich und nen paar Kumpels hatten nix besseres zu tun) der Film war eigentlich nicht lustig und ging nur 1.5 h lang also nee
    geht lieber in The FAst And the Furios , fearless oder Stormbreaken die rocken
     
  6. 5. September 2006
    AW: Garfield 2

    hab den ersten teil nur zur hälfte gesehen und wollte mir den rest ersparen, hatte mich doch schon etwas enttäuscht, der film!
    werde mir daher den 2ten teil auch erst recht sparen, weil, in den meisten fällen, sind die nachfolgenden teile nicht so gut, wie der erste!

    aber zum glück sind die geschmäcker ja verschieden und jeder sollte sich halt selber sein urteil über den film bilden...jedem das seine

    greez
     
  7. 5. September 2006
    AW: Garfield 2

    Ich hab' den ersten Teil gesehen..und das reicht mir. Fand den überhaupt nicht lustig! Eher irgendwie total bescheuert. Finde da Shrek, z. B. viel viel geiler! Da wird man wenigstens zum Lachen gebracht!

    Znow
     
  8. 5. September 2006
    AW: Garfield 2

    Der erste Teil war auf jedenfall von der Geschichte besser als der zweite Teil...
    Ich hab mich bei dem zweiten Teil richtig gelangweilt, also um sich den einmal anzuschauen ok aber nich mehrmals das schadet nur
     
  9. 5. September 2006
    AW: Garfield 2

    Ich hab den Film auch schon vor ner Weile gesehen und fand ihn ganz in Ordnung und lustig. Aber mehr als 1 mal kann man den nicht anschauen, weil alles doch irgendwie so vorhersehbar ist.

    Besser als der erste Teil war er in meinen Augen aber schoN
     
  10. 5. September 2006
    AW: Garfield 2

    Aber es kommt einfach NICHTS an die alte Zeichentrickserie und die Comics heran. Die sind und bleiben das beste von Garfild
    Ist ja bei Scooby Doo auch so
     
  11. 6. September 2006
    AW: Garfield 2

    also ich find ihn nicht so dolle, der erste wa aufjedenfall cooler, also es lohnt sich auf keinen fall sich ihn im kino anzuschauen, also das ist meine meinung. aber es sind auch lustige stellen dabei, so ist es nicht, aber ebend nicht so der hammer.
     
  12. 7. September 2006
    AW: RE: Garfield 2

    joar war ganz nett obwohl ich den ersten vorziehe,aba ist weiterzuempfehlen
     
  13. 9. September 2006
    AW: Garfield 2

    bin auch der meinung das der erste besser war naja der 2te gehts auch aber der erste war halt besser mfg
     
  14. 6. Oktober 2006
    AW: Garfield 2

    Naja, der 2te Teil ist nicht so gut. Aber man kann ihn anschaun.

    mfg cheffe
     
  15. 7. Oktober 2006
    AW: Garfield 2

    den ersten teil fand ich auch super aber der zweite hat ne story wie sehr sehr viele filme..von daher find ich den recht langweilig un die besten szenen habense in den trailer gepackt...also ich find den net der hammer
     
  16. 7. Oktober 2006
    AW: Garfield 2

    Hab den ersten zwar nicht gesehen aber der trailer vom 2er is super, denke also das ich mir den ansehen werde
     
  17. 7. Oktober 2006
    AW: Garfield 2

    hey alle zusammen habe mir den fil auch angeguckt! ich finde den super funny! der erste teil ist zwar um einiges besser aber der film geht auch
     
  18. 13. Oktober 2006
    AW: Garfield 2

    meiner meinung nach war der einser auch voll hammer,aber ich finde der zweite topt ihn einfach. ich find die sprüche, die handlung und alles einfach viel geiler. naja geschmackssache, aber anschauen muss man ihn auf jeden fall!!!! klassiker!!!!!
     
  19. 13. Oktober 2006
    AW: Garfield 2

    also eine der wenigen dinge, an die ich mcih noch aus meiner kindheit erinnern kann, waren die garfield sendungen, die ich immer geschaut habe und naturalement, dass ich mir da den film nicht entgehen lassen will... ich dächte auch, dass ich den scho im UG gesehn hab, mal schaun...

    peacz.

    ---> #500 <---
     
  20. 28. Dezember 2006
    AW: RE: Garfield 2

    *rofl* der trailer sieht ja echt lustig aus... der erste war schon ganz lustig aber den müssen wa uns auch noch anschauen xD...


    glg MuK
     
  21. 29. Dezember 2006
    AW: Garfield 2

    Ich fand den 1. Teil schon mies....den 2. auch. Hab' nicht den Humor, den man für die Filme braucht. Ist mir einfach zu doof und zu kindisch. War außerdem nie der große Garfiel Fan.

    Znow
     
  22. 1. Januar 2007
    AW: Garfield 2

    ich habe mir den film angeschaut,
    und finde diesen wirklich gut gelungen,
    (garfield fetzt einfach nur),
    wenn dir der erste teil gefallen hat,
    dann schaue dir auf jeden fall den 2. an,

    mfg maggie
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.