Gates zieht sich zurück

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von razor90, 16. Juni 2006 .

Schlagworte:
  1. 17. Juni 2006
    Naja aber man muss zugeben dass er echt etwas geschafft hat!

    Außerdem hätten wir ohne ihn nix zum aufregen!

    Ich weiß das er 0.2% an jedes seiner kinder vererbt!

    der rest geht an die unicef...

    aber das sind glaub ich noch stolze 10 mille und das is ja noch herbe was!

    Naja Gates selber hatt es aber gebracht auch wenn die kinder geld *in den ****** geschoben bekommen ^^

    ne er ist doch einer der bedeutsten männer der welt und er hat viel geleistet... also schon irgenwie wichtig das er jez abtritt und in ruhestand geht ^^

    er hats verdient ^^

    mfg Mosez
     
  2. 17. Juni 2006
    Ja der hatts echt drauf der Junge. Von kleinauf zum reichsten Mann der Welt. Ich find des gut wie er 3. Welt Länder unterstützt, Respekt

    Mfg
    RaXXi
     
  3. 17. Juni 2006
    Wundert mich sowieso warum der das noch net gemacht hat !

    Der Typ hat soviel Kohle un ne Insel da kann der gemütlich chillen gehn =)
     
  4. 17. Juni 2006
    also mich würds nicht stören kind von bill gates zu sein. ich krieg vielleicht nur en paar millionen aus dem erbe aber was passiert mit dem großteil der microsoft aktien????

    MfG
    Shinski
     
  5. 17. Juni 2006
    Das geht in seine Stiftungen für irgendwelche wohltätigen Sachen !

    Die Kinder bekommen "nur" 10 %
     
  6. 17. Juni 2006
    ich glaube kaum dass gates eine aktienmehrheit an eine stiftung vererben wird. eine stiftung bedeutet dass man mit den zinsen aus einem Kapital irgendetwas anstellt. Das hiesse dass jemand die Aktienmehrheit an Microsoft hält dem es nicht um die Microsoft interessen geht.
     
  7. 17. Juni 2006
    die aktien werden microsoft selbst gegeben weil:
    gates selbst sagt, dass es microsoft hart haben wird, und so wäre es schonmal n schritte infacher
    er sie nicht komplett verkaufen kann, da sonst microsoft zugrunde gehen würde...

    schade dass bill sich so zurück geht. von meiner seite kann man ihn mit einstein vergleichen boa ich wäre so glücklich wenn ich mit dem mal reden könnte :]
     
  8. 17. Juni 2006
    jetzt erst??
    an gates stelle hätte ich mich schon vorn paar jahren irgendwo in mauritius an den strand geschillt und nix mehr gemacht und nur als hauptaktionär immer weiter kohle gescheffelt ^^ das er das jetzt erst begreift mit seinem hohen iq... naja jedem das seine xD

    diemade
     
  9. 17. Juni 2006
    beineidenswert... was anderes fällt mir dazu net ein...

    ich denke mal seine leistung wird im großen und ganzen unerreicht bleiben. RESPEKT!!!

    ... trotzdem darf ich ab und an mal auf mein Windows schimpfen
     
  10. 17. Juni 2006
    find schade dass er geht, der typ is einfach genial...und ich bin mir nich sicher ob andere das genauso gut können wie er.
     
  11. 17. Juni 2006
    find auch das er eingentlich alles gerissen hat was er nur konnte,hat echt einen tollen lauf...herzlichen glückwunsch.. und da sieht man wieder das er ein sehr netter man ist und(schade das viel immernoch meinen das er ein geldgieriger sack ist) Gesundheits- und Ausbildungsprojekte für die Dritte Welt fördern will einfach nur respekt es liegt ein groser unterschied von den anderen reichen und ihn ..

    sHu
     
  12. 17. Juni 2006
    Gates hat bisher 50 Milliarden Dollar gespendet! Mehr als sein momentaner Besitz ist! Vor dem Mann kann man nur den Hut ziehen.
     
  13. 17. Juni 2006
    Legendärer Mann, ich wünsche ihm auf jeden fall alles gute!

    Und das er sich fuer die dritte Welt Länder einsetzt finde ich auch gut!
     
  14. 17. Juni 2006
    Der hat alles gepackt, was er wollte.

    Vom kellerkind zum reichsten mann der welt.

    Auf mehr oder weniger legalem weg.


    Gibt den mann ein Preis
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.