Geburtstag der Freundin vergessen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von TheAvalanches, 2. April 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. April 2009
    AW: Geburtstag der Freundin vergessen

    gibt kein grund, paar minuten zum anrufen hat man immer
    versuch dich nicht raus zu reden, entschuldige dich einfach. Ohne zu versuchen dafür ein Grund zu finden.
     
  2. 2. April 2009
    AW: Geburtstag der Freundin vergessen

    oooh bruder, dir frauen sind sehr sensibel, wenns um vergessen geht, und vor allem ihre geburtstage...
    mach ihr ein schönen abend, rede mit ihr kaum, zeige es lieber, all inclusive, koch für sie erstmal, versuche mit der geschmack an zufangen, sag net das es dir leid tut, das sagst du bestimmt jedes mal, das sind nur paar wörter für sie, sie wollen erst sehen und spüren.....
    hol ihren verlorenen tag wieder....
    drücke dir die daumen
     
  3. 2. April 2009
    AW: Geburtstag der Freundin vergessen

    backe ihr einen kuchen und wünshc ihr nachträglich nochmals alles gute zum geburtstag
     
  4. 2. April 2009
    AW: Geburtstag der Freundin vergessen


    Der Post ist mal total daneben -_- sry...

    Meiner Meinung nach sollte sowas natürlich nicht passieren, aber wenn die Umstände halt so waren und er es vergessen hat...shit happens.
    Und das er im Forum nachfragt wie man sich entschuldigt heißt nicht das ihm nicht an seiner Freundin liegt. Vielleicht will er auch nurmal weitere Ideen hören.
    Außerdem gibt es Leute die halt nicht sonderlich kreativ sind und sich bei sowas gerne beraten lassen, dafür liegen deren Stärken halt woanders.
    Wollte nur meinen Senf dazu abgeben =)

    Ich würde ihr halt erstmal versuchen zu erklären warum es so gekommen ist und das du es natürlich nicht mit Absicht "vergessen" hast. Du hattest halt zuviel um die Ohren und warst gestresst.
    Mach ein Tag frei oder so und unternimm was mit ihr. Geht essen, spazieren oder macht was außergewöhnliches
    Zeig ihr halt das du es bereust und das tust du am besten indem du etwas machst, was dich ein "Opfer" für sie kostet. Wie einen Tag Urlaub nehmen, oder ein aufwendiges Essen vorbereiten...gibt 1000 Möglichkeiten
    Jetzt musste dir halt was einfallen lassen
     
  5. 2. April 2009
    AW: Geburtstag der Freundin vergessen

    Ok wunderbar

    Ich danke Allen, die hier kreative Vorschläge gebracht haben

    werd was davon am Wochenende definitiv machen und denke schon, dass sie mir diesen vauxpas nochmal verzeiht

    P.S. kann geclosed werden
     
  6. 2. April 2009
    AW: Geburtstag der Freundin vergessen

    Sag ihr einfach ich habe so hart an jenem Tag gearbeitet, und versetzte mich in diese lage um unsere Zukunft zu sichern. Jeder einzelne Gedanke war ständig bei dir und es war die einzige chance um im speteren Leben vorranzukommen. Geburtstage sind jedes Jahr. Das einzige was zählt ist das wir beide zusammen sind und uns vom ganzen Herzen lieben. Obwohl wir beide auch älter werden wird deine schönheit immer bestehen
     
  7. 2. April 2009
    AW: Geburtstag der Freundin vergessen

    Closed.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.