Geburtstag von Freundin

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von GiGal, 1. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wie viel Geld gebt ihr für Geburtstagsgeschenk für Freundin / Freund aus?

  1. 5 - 10

    11 Stimme(n)
    7,1%
  2. 10 - 20

    34 Stimme(n)
    22,1%
  3. 20 -30

    18 Stimme(n)
    11,7%
  4. 30 - x

    59 Stimme(n)
    38,3%
  5. Ich bastel selber was :D

    11 Stimme(n)
    7,1%
  6. Hab keine!

    21 Stimme(n)
    13,6%
  1. 4. September 2006
    Es stimmt wirklich das geld spiel keine rolle, egal wie "billig" es war hauptsache du findest was originelles und was ihr gefällt. Mit blumen, einer massage, vl essen gehn oder silber schmuck bist aber immer groß im rennen : ) oder sonst einfach kreativ sein und selbst was machen, vl ne cd mit lieblingslieder oder liedern dich euch beiden gefallen und für euch was bedeuten...wird dir sicher was einfallen
     
  2. 4. September 2006
    Find auch das Geld nicht wichtig ist... ich hab mich über den Polster in Herzform mit "Ich liebe dich" sehr gefreut

    Ich schenck meiner dieses Jahr zuweihnachten (weil geb.tag ist schon vorbei!) Eintrittskarten fürs Pink Konzert... Muss ich zwar mit, aber ist wenigstns Musik die man aushalten kann
    Und wenn sie unbedingt hin will, es sich selbst nicht leisten kann, kommt das gerade recht für mich
     
  3. 4. September 2006
    Kommt drauf an wie gut der Freund ist...bei meiner Freundin greif ich schon tiefer in die Tasche is halt mein Sonnenschein.
     
  4. 4. September 2006
    AW: Geburtstag von Freundin

    Hallo

    also ich habe mal karten für das musical MAMA MIA geschenkt
    das echt super an
    auch an sich ist das musical sehr gut

    also würde das mal empfelen das ist von vielen frauen ein traum

    viel spass beim schenken
     
  5. 4. September 2006
    AW: Geburtstag von Freundin

    Es gibt doch so diese " Glassteine " in den man so sachen " eingravieren " kann die dann im " Glasstein " sind und wenn du ein knöpfchen drückst leuchten...

    also mein geschenk an sie war so ein ding halt ^^ ich nenn es " 3d Stein " innen war eine Rose und darunter stand i love you ...
     
  6. 4. September 2006
    AW: Geburtstag von Freundin

    naja also da musste jetz scho ma genauer definieren weil wenn de sparen willst kannste ihr auch ne packung kaugummies schenken allerdingssag ichs ma so wer will das scho wenns was besonderes sein soll dann 1rose un en abend zusammen in nem restaurant oder so is eigentlich net schwer wenn de weist wie viel de asugeben willst
     
  7. 5. September 2006
    AW: Geburtstag von Freundin

    Mittlerweile hab ich ja schon was ! Hab ne Geburtstagskarte gebastelt und dann bekommt sie noch ne Rose, ne schöne CD mit ihren Lieblingstracks und ne LAVALAMPE ! Alles zusammen kostet 15-20 € und dann is gut^^!

    Wollte eigentlich Konzert-Karten für Sportfreunde Stiller oder so kaufen is aber nirgendwo ein anständiges Konzert ! Naja vieleicht nimm ich sie auf Rock im Park 2007 mit LOL! Da wär sie das erste mädel die das mit unserer Clique ohne bleibenden Schaden überstehn würde !
     
  8. 7. September 2006
    AW: Geburtstag von Freundin

    naja ... meine freundin hat jetzt am samstag geburtstag und da bin ich erstmal so bissl durch de läden geschlendert ... hab dann ne schöne tasche gefunden (ja, frauen lieben taschen, ich weiß auch nicht warum) und nen schönes armband. und dann noch 2 schöne ringe für uns mit ner gravur ...

    freu mich schon ihr gesicht zu sehen
     
  9. 7. September 2006
    AW: Geburtstag von Freundin

    was bei frauen immer gut ankommt ist ein romantisches essen was man selber kocht (nein ich rede nicht von dosen-nudeln) einfach mal 2 stunden zeit nehmen was kochen und dann bei musik und kerzen essen kostet kaum geld und macht nicht nur die freundin froh =)
     
  10. 7. September 2006
    AW: Geburtstag von Freundin

    denke des kommt drauf an was man für eine freundin hat
    also ob sie3 sich auch über kleine süße geschenke freut oder ob sie nur die dicken geschenke will
    weil man will ja ned blöd da stehn oder
    mfg ilovevalla
     
  11. 7. September 2006
    AW: Geburtstag von Freundin

    irgendwas romantisches is immer gut hab das prob. jez auch wieder vor der tür stehen für sie kochen oder sowas kommt eig. immer gut an !!!
     
  12. 8. September 2006
    AW: Geburtstag von Freundin

    was sonst auch immer gut ankommt ist ein gutscheinheft mit zb einer massage einem schönen essen etwas hausarbeit abnehmen oder ähnlichem es zeigt halt dass man sich mühe gemacht hat und kostet praktisch nur ein bißchen arbeit für die man aber auch meistens belohnt wird ^^
     
  13. 8. September 2006
    AW: Geburtstag von Freundin

    Hi!

    Ich würde meiner Freundin ein Gutschein für ein Lden schenken!
    Danach würde ich mit ihr was essen gehen oder selbst essen kocken und oder dann ins theater

    Ich denke das es für eine Freundin reicht
     
  14. 10. September 2006
    AW: Geburtstag von Freundin

    ich persönlich hab letztes jahr dessous von meinem freund bekommen und hab mich super gefreut! ich denke dass würde deiner freundin auch gut gefallen. wenn du ihr dazu noch eine rote rose schenkst ist das ein super geschenk würde ich sagen!
    mfg hini
     
  15. 13. September 2006
    AW: Geburtstag von Freundin

    Ich finde es kommt ja gar net darauf an was es kostet sondern das es von Herzen kommt.. .es muss net immer was matterielles sein!!
     
  16. 13. September 2006
    AW: Geburtstag von Freundin

    Meine würd mich zum Teufel jagen, wenn ich ihr sowas schencken würde
    Weil man dann ja nur aussucht was einem auch selber gefällt und ned unbedingt der freundin ^^
     
  17. 13. September 2006
    AW: Geburtstag von Freundin

    schenk doch einfach mit ein paar freunde ihr was zusammen wenn es aber deine feste freundin ist dann würde ich ich nen ring oder ne schöne kette kaufen kommt immer gut an
     
  18. 13. September 2006
    AW: Geburtstag von Freundin

    also ich hab eigentlich nicht das vergessens problem da ich 2tage nach ihr geburstag hab und nun ja da vergisst man das nich vornehmlich schmuck oder konzertkarten naja was sich anbieten tut hal^^
     
  19. 13. September 2006
    AW: Geburtstag von Freundin

    schenk nen ring und lass was persönliches eingravieren...kommt immer...
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.