Geburtstagsgeschenk-Ideen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von dapumaX, 22. April 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Mai 2006
    RE: geburtstagsgeschenk

    schon herbe das du soviel geld wegen ein geburtstag ausgeben willst wir schencken uns bei uns hier immer cd`s oder so ^^
     
  2. 22. Mai 2006
    Man kann ja auch ne X-Box 360 schenken oder ne heiße Digicam oder Videocam...je nachdem was er für Interessen hat. Aber ist das nicht ganz schön viel Geld für nen Kumpel.

    MfG Marzl1
     
  3. 22. Mai 2006
    300-500 € ... man bist du nen guter freund kannst auch zu meinem B-Day kommen -->spass beiseite

    entweder würd ich ihm des geld so geben, was vllt. aber bissl protzig rüberkommt, oder schenk ihm ein RICHTIG geiles PARFÜM, meine atze hat mir eins von Armani zum B-Day geschenkt ... hat auch seine 100€ gekostet und riecht einfach nur geil, die mädchen hängen dir (ihm) nur noch am hals ! (oder wo du es sinst hinsprühst )

    und den rest dann halt für die party !
     
  4. 22. Mai 2006
    neue Klamotten, eine fette Hose aus´m Internet kaufen 77store dann noch irgendwelche geilen Schuhe und ein Lacossoberteil, also komplett neues Styling, sowas ist besser, als irgend eine X Box, oder irgendsowas elektronisches...
     
  5. 22. Mai 2006
    danke eure tipps sind alle gut.

    grüße
    philie
     
  6. 1. August 2006
    Geburtstagsgeschenk

    Guten Morgen...

    Ich habe nen Problem, und zwar hat mein Vater am Donnerstag den 03.08 Geburtstag (wird 44 Jahre).
    Jetzt stellt sich die Frage, was kann man einer Person schenken die keine Wünsche geäußert hat !?

    Mein dad interessiert sich sehr für Technik,
    aber selbst in den Bereich fällt mir keine Idee ein

    Wer ne idee hat, bitte posten..




    Mfg


    Marco R.
     
  7. 1. August 2006
    schenk ihm doch son modell schiff,flugzeug etc.was man selbst zusammenbauen muss oder so

    vllt ist er ja leidenschaftlicher bastler

    oder kauf ihm nen schraubenzieher set mit imbus usw wo halt alles drin ist
     
  8. 1. August 2006
    Ich habe als nebengeschenk meinem Vater das Buch Sex über 40 geschenkt in ner Karte ist lustig.
     
  9. 1. August 2006
    @mW2fast4u

    Ne mein dad hat keine gedult, der würde son moddel dingen nach 3min durch die gegend hauen xD
    Die idee mit dem schraubenzieher set ist garnicht mal so eine schlechte idee, füge ich mal zu meiner ideen liste dazu

    10ner an dich ist raus


    @l3ikkel

    Deine idee ist auch nicht schlecht

    10ner auch raus


    Bitte weitere idee :tongue:
     
  10. 1. August 2006
    Also ich hab meinem Dad mal nen neuen Lötkolben geschenkt.
    Was auch gut ist, ist n Bierkrug oder n fertiges Modellauto von seinem ersten Auto.
     
  11. 1. August 2006
    Lötkolben ist auch nicht schlecht, unser is letztens kaputt gegangen^^
    Modell sachen kann man ganz streichen das überhaupt nicht sein ding...
    Bierkrug ist ne sehr gute idee, steht ma ganz oben auf der liste

    10ner ging bei dir nicht mehr, habe dich wohl schonmal bewertet


    bitte weider machen
     
  12. 1. August 2006
    was heißt denn technik für dich?
    computer fernseh etc? oder eben sowas wie bauen, also regale etc. bauen? verstehe nicht was du damit meinst.

    Was auch immer gut ankommt ist eine Fotocollage. Red einfach mit deiner Mutter sie soll dir von jedem seiner geburtstage (oder zumindest von jedem jahr in seinem leben) ein foto geben. Dann scannst du die alle ein und stellst sie zusammen auf nem schönen Hintergrundbild. Also fängt mit babyfotos an und endet dann beim letzten Jahr, und dann baust du noch ein Rahmen für das 44. Lebensjahr, so dass er sich das einkleben kann. Wenn du magst kannst du die Platzhalter ja weiterführen, aber da musst vorsichtig sein, nicht das du nur für 65 jahre etwas machst und er möchte gern 80 werden ^^

    hoffe ich konnt wenigstens nen tipp geben
     
  13. 1. August 2006
    Die idee mit den fotos ist ziehmlich gut, habe ich aber letztes jahr schon gemacht

    Stimmt begriff technik ist ziehmlich weiträumig^^ ist eher auf Pc bezogen

    10ner geht bei dir auch nicht mehr
     
  14. 1. August 2006
    Leider hast du keine finanziellen Vorstellungen oder Details über die Technikliebe deines Dads geäußert.
    Aber du kannst dich ja mal auf die schnelle informieren, ob bei dir in der Nähe eine Messe mit Technikbezug (Automesse,...) oder eine Luftfahrtausstellung,Flugshow oder so ist, was deinen Vater vielleicht interessiert.
    Dann kauf die Tickets oder bastel nen Gutschein und reich die Tickets später nach.
    Der Vorteil ist, zumindest wenn du ihn gern hast, dass es mal ein ganz anderes Geschenk ist und ihr dabei sogar die Zeit zu zweit verbringt für eine bessere Vater / Sohn - Beziehung.

    Oder halt ein interessantes Buch über die Techniksachen, die ihn interessieren.
    Oder was ganz anderes: Ein Essen für ihn und seine Frau, falls du denkst, dass das beiden gefallen würde
     
  15. 2. August 2006
    jeah ich hab morgen auch bday ^^ werde 19 naja, also ich würde ihm ein t-shirt schicken wo irgendwas draufsteht so von wegen "über 40 und immer noch gut drauf" halt son fun shirt
     
  16. 2. August 2006
    also ich kenn das problem also bei meinem vater kommt schokolade immer gut an.
    und so ne gute cd ist auch find immer ne nette sache.

    mfg-------flippo
     
  17. 6. März 2007
    Geburtstagsgeschenk!!

    Hi an alle,

    ich bin am 25ten 18 geworden und da haben sich meine friends etwas ausgedacht, unzwar haben die mit ein auto geschenkt!! einen opel corsa a 1,2 liter 140000 auf der uhr!!!

    so und jetzt zu meiner eigentlichen frage:
    vorab; das auto dient eigentlich nur zum richtig durchzunehmen d.h. burnis ohne ende, in jede kurve mit handbremse, mit 100 sachen quer über den acker zu pfeffern, mit spraydosen die sogenannten "viper-streifen" auf dem dach nachmachen usw.... na halt zum machen ihr wisst schon...

    was kann ich da jetzt dran machen das ich da möglichst viel ps und so rauskrieg, ohne geld reinzustecken das heißt tuning by selfmade
    luftfliter abmachen und kat rausholen oder so...


    freue mich schon auf eure antworten=) =)
     
  18. 6. März 2007
    AW: Geburtstagsgeschenk!!

    kannste nix machen, mehr leitung kostet geld.
    zu dem sinn von deiner aktion sag ich mal nichts oder was da alles passieren könnte.
    verkauf das auto doch lieber machst noch etwas geld bei gut und kannst dir nen andres auto kaufen wenn der corsa dir net zusagt
     
  19. 6. März 2007
    AW: Geburtstagsgeschenk!!

    also du kannst nur kad und mittelschaldämfer leerräumen.
    sportluffy ohne geht der dir die tage kaputt.
    und anderen motor mit mehr ps kosten liegen ohne einbau ca 300 bis 400
     
  20. 7. März 2007
    AW: Geburtstagsgeschenk!!

    danke für eure antworten,

    wenn ich den luftfilter abnehme dann wird der nicht so schnell kaputt gehen, es sei denn ich zieh so ein dreck in den motor aber naja....
     
  21. 7. März 2007
    AW: Geburtstagsgeschenk!!

    Hm, und im ungünstigsten Fall verlierst du den Versicherungsschutz, wenn du mal wieder "jede Kurve mit Handbremse" nimmst und einen Unfall bauen solltest.

    Ausserdem kannst du aus einem Corsa A eh kaum merkliche Leistungssteigerung rausholen. Da müsste wenn dann alles raus, sprich Getriebe, Motor usw.

    Also ist es wohl klüger du kaufst dir nen Corsa C wenn du bei Opel bleiben willst. Ansonsten IV Golf oder nen Punto
     
  22. 7. März 2007
    AW: Geburtstagsgeschenk!!

    in Anbetracht dessen, weise ich darauf hin: Guter Rat

    schade, dass sie dirn auto geschenkt haben, aber sorry, bei solchen aktionen sehe ich (meine meinung), dass du für einen führerschein und ein eigenes auto nicht reif genug bist.
     
  23. 8. März 2007
    AW: Geburtstagsgeschenk!!

    ich kann mich grad ned entscheiden was sinnloser ist, der titel des threads oder das was du vorhast. egal

    ~~closed~~
     
  24. 2. Juli 2007
    Geburtstagsgeschenk

    Hi!
    suche ein geburtstagsgeschenk für nen sehr guten kumpel von mir!
    sind fast wie brüder aber ich habe kp was ich ihm schenken soll
    soll nichts großes sein nur ne kleinigkeit die richtig lustig ist....
    jede gute antwort wird mit ner bewertung und 6 renos bestraft
    also haltet euch ran
    (er wird 17^^)

    mfg ^don^°°


     
  25. 2. Juli 2007
    AW: Geburtstagsgeschenk

    laber mit seinen eltern über nen führerschein.
    und schenk ihm eine fahrstunde.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.