Gebusted durch GVU mit OVH Server?

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Atomixxx, 16. Januar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. Januar 2009
    AW: Gebusted durch GVU mit OVH Server?

    jeder spielt mit dem feuer wenn er sich in dem bereich betätigt und besonders wenn man aus sowas noch geld rausschlagen will. Wenn sie zuhause nichts finden heißt es nich das du davon gekommen bist. Die werden immer noch die Verbindungsdaten dann haben wo drauf steht wann was wo und so. das kann einen auch festnageln oder unter druck setzen und ohne ahnung plappert man dann aus das man mal gesaugt hat und dann wars das. Wie gesagt jeder der gesaugt hat muss mit sowas rechnen. aber die hardcoresauger sollten bei ner strafe von 10000 euro eigentlich lachen können. Denn das haben sie schon länger reingeholt durch das games musik und filme saugen^^
     
  2. 17. Januar 2009
    AW: Gebusted durch GVU mit OVH Server?

    Ist doch ganz klar das so leute iwan gebustet werden, aber mach dir mal keinen kopp die haben zwar deine ip etc. aber die haben auch noch 10000 andere ip's von irgendwelchen leuten, d.h bis die mal zu dir kommen kann es jahre dauern wenn überhaupt, ich hab auf sovielen seiten gezogen früher heute etc. die dann down gingen wegen bust, sei es bockwurst.to oder andere nie kam bei mir was alles was illegal erworben wurde ist in ner true crypt sicher versteckt mit nem guten passwort da kann kommen wer will, selbst wenn jemand kommt reiss ich die platte aus pc und machse kaputt, geht doch ganz schnell, da sind die noch net drin da is meine platte defekt
     
  3. 17. Januar 2009
    AW: Gebusted durch GVU mit OVH Server?

    das schlimmste ist, dass alles wichtige schon genannt wurde

    p2l axx käufer = lame
    p2l axx verkäufer = noch lamer ;p

    + ich hoffe dass du auf irgendeine weise deine lektion lernst ^_^ allein schon der gedanke dass du geld an irgendnen russen überweist um dann auf einem rented server sachen zu saugen --> RIFK find ich grade irgendwie witzig :')

    aja die HDDs vom dump sollten gecrypted gewesen sein, daher alles np für dich (leider)
     
  4. 17. Januar 2009
    AW: Gebusted durch GVU mit OVH Server?

    Also dir passiert nichts zumindest meine ergahrunf nach,

    wurde ca 4 mal gebusted und nie ist was passwiert zwar ging der server off (also root von mir) dann nei Hoster angerufen und gefragt warum er Off ging??


    somit hab ich das geklährt und alles war wieder ok

    aksi brauchst keine bedenken haben


    mfg 3Raz0r
     
  5. 17. Januar 2009
    AW: Gebusted durch GVU mit OVH Server?

    http://dban.sourceforge.net/ und gut

    Davonmal abgesehen sollte jeder normale Mensch der sich in diesem Gebiet rumtreibt seine sämtlichen Datenträger verschlüsselt haben (Stichwort TrueCrypt)...

    Naja, mir wäre das egal wenn sowas passiert. Was wollen die mit verschlüsselten Datenträgern schon groß machen außer sich drüber aufzuregen ... und solange es keine Quantencomputer gibt is das doch easy going
     
  6. 17. Januar 2009
    AW: Gebusted durch GVU mit OVH Server?

    jaja, rex.. wer kennt ihn nicht..

    für die user ist da nicht viel zu befürchten.. kollege war mal auf ner .at site die busted wurde als payuser - ermittlungsverfahren wurde fallengelassen, da es sich nur um download handelte..

    als trader triffts dich dann schon übler

    mich nimmt es eher wunder, um welche site es sich handelte.. vor paar monaten bot er schon axx auf café de paris (hiess soweit ich weiss nicht caféparis) an und heute auf ner anderen ovh paysite (name ist mir nicht bekannt)
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.