Gefährliche Machokultur

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Thrake7, 28. November 2010 .

Schlagworte:
  1. 30. November 2010
    AW: Gefährliche Machokultur

    Jooo und auf ins 19. Jahrhundert....

    Lies dich mal ein in die Frauenstellung in der Mitte von diesem Jahrhundert. Und ob du wirklich wieder solche Verhältnisse willst. Weil mit Muckibude ist sowas nicht getan.

    mal davon abgesehen, dass der Beitrag von Frontal 21 schlecht ist.
     
  2. 30. November 2010
    AW: Gefährliche Machokultur

    Die gute Frau labert doch einfach nur it.

    Sie meint Rassismus bedeutet, wenn sich eine Mehrheit gegen eine Minderheit richtet.

    Ja bitte, wer macht das denn? JA, die deutsche Bevölkerung seit 60 JAHREN und mit ihrer Studie macht sie es direkt nochmal!

    Und lt. ihrer Definition sind Thrake7, Ripley und die ganze Truppe eine rassistische Truppe.

    Und diese Frau wird auch noch von diesen Usern gefeiert. Kannst du dir vorstellen, dass ich vor lachen Bauchschmerzen habe?
     
  3. 30. November 2010
    AW: Gefährliche Machokultur

    Du weißt:

    1. Dass der Beitrag geschnitten ist und man nicht das ganze Interview kennt?
    2. Dass Thrake7, Ripley und die ganze Truppe schon eher Ausländerkritiker /-feinde sind?
    3. Dass Madame Schröder und diese Studie schon recht haben? Ich kenne recht wenige Muslime die keine Machos sind. Komischerweise verstehe ich mich mit denen am Besten. Und ja ich kenne einige. Zwar nicht die Welt, aber es sind genug, um solche Schlüsse zu ziehen.

    PS: Ich sage nicht, dass es sowas nicht auch bei anderen Kulturen gibt, nur bei den Muslimen ist es nunmal auffallend.
    PPS: Mal ganz davon abgesehen, dass ich dich mal vor ner Kamera sehen würde...sie ist nunmal auch nicht so erfahren in diesen Dingen. Selbst wenn sie es nicht ganz korrekt ausdrückt, ist ihre Intention richtig.
     
  4. 30. November 2010
    AW: Gefährliche Machokultur

    Ich bin selber Ausländer und habe auch keinen deutschen Pass. Mich selbst als feind habe ich allerdings nicht.
     
  5. 30. November 2010
    AW: Gefährliche Machokultur

    Das leidige Thema...

    Wo ist denn ihre Intention richtig?

    Beleuchtet sie die sozialen Hintergründe und die Bildung? Differenziert sie zwischen Islam und Kriminalität?

    Nix Nada

    Für sie hängt die Gewalt mit der türkischen Abstammung und mit dem Glauben fest zusammen.

    Das ist einfach nur der größte it. Sachlich sieht anders aus.
     
  6. 30. November 2010
    AW: Gefährliche Machokultur

    Meine Eltern sind arm und können nicht richtig deutsch. Ich konnte, als ich hier aufgewachsen bin auch kein deutsch und habe dies erst im Kindergarten und dann in der Grundschule so richtig gelernt. Allerdings habe ich mein Abitur gemacht und studiere, mache niemanden dumm an und habe noch nie ein Gericht von innen gesehen.

    Was ist mit dir Malena? Was ist aus dir denn geworden?
     
  7. 30. November 2010
    AW: Gefährliche Machokultur

    Und trotzdem gehen deine Beiträge meistens immer in die gleiche Richtung....


    Nein ist es nicht. Das gilt auch für die zwei anderen Religionen. Islam, Christentum und Judentum beruhen auf Gewalt, wenn man sie so ausübt, wie man es nach deren jeweiligen Büchern auslebt. Wenn man ein wenig weiterdenkt und interpretiert kann man alles auch komischerweise auch friedlich lösen. Das ist der Vorteil, dass das Christentum zumindestens in Europa zum Großteil schon durchgemacht hat. Diese Aufklärung fehlt auf jeden Fall noch beim Islam. Beim Judentum gibts das eig auch schon, aber der Staat ist genauso gespalten bei dem Thema wie einige muslimische Staaten.
    Und dazu zählt nunmal nicht nur der Laizismus, sondern auch der Wandel der Gesellschaft.
    Natürlich gibts auch so Gewalttaten hier in Deutschland. Nur diese haben selten etwas mit dem Christentum. Dagegen gibts eher Gewalttaten, die mit dem Islam zu tun haben. Und ja Eifersuchtmord ist etwas anderes als "Ehrenmord". Es ist numal so. Beides ist , nur eines lässt sich auf eine Religion zurückführen.
     
  8. 30. November 2010
    AW: Gefährliche Machokultur

    Selbes bei mir, aber leider schafft das nicht jeder. Ich hatte z.B Glück das ich in ne Gegend gezogen bin wo überwiegend Deutsche gelebt haben, und ich somit Deutsch lernen musste um mich zu verständigen. Auch in meiner Grundschulklasse hatten wir nur 3 Ausländer, ich aus Russland/Kasachstan, eine aus Türkei und eine aus Jugoslawien. Sonst nur Deutsche, somit haben wir ziemlich schnell Deutsch gelernt.
    Ich kenn aber andere Russen, die kamen in ne Klasse wo ca. 7 andere Russen waren, die bildete sich natürlich ne Gruppe und die haben viel langsamer Deutsch gelernt als ich.
    Sonst muss man auch sagen, dass es für die meissten Russen die hier leben, einfacher war Deutsch zu lernen, da sie Russlanddeutsche sind, und vllt. die Großeltern teilweise Deutsch konnten usw. Für Türken isses teilweise schwieriger.
    Darf ich fragen was für ein Landsmann du bist?
     
  9. 1. Dezember 2010
    AW: Gefährliche Machokultur

    Ich bin auch noch nicht straffällig geworden. Falls du das meinst..

    Mach dir um mich keine Sorgen. Ich komme ganz gut klar.

    Wolltest du mit deinem Beitrag eine Gegenthese erbringen?

    Wenn das so ist, dann bin ich für deine These auch das lebende Beispiel für eine Gegenthese.

    Auch ich mache niemanden dumm an. Im Gegenteil bin ich sehr beliebt.
     
  10. 1. Dezember 2010
    AW: Gefährliche Machokultur

    wenn ich heute sehe was bei meinem wesentlich jüngeren Bruder für Frauen beliebt sind kann ich mir dich ganz gut vorstellen

    BTT: Die Machokultur gibs überall in der Unterschicht die halten sich obwohl sie nix erreich haben für ganz toll und meinen sie haben die dicksten Eier...
     
  11. 1. Dezember 2010
    AW: Gefährliche Machokultur

    Du defferenzierst dich doch selber mit jeder Faser gegen "Die Deutschen".

    Bei dir sind es immer die bösen deutschen die alle Nazis sind und wahrscheinlich auch noch *****r ans Kreuz nageln und anzünden.

    Deine Welt ist so klein und engstirnig.
    Du beschwerst dich immer wenn jemand Ausländern kritisch gegenüberstehst, und selber lässt du an "Den Deutschen" nicht ein Gutes Haar.

    Also hör bitte damit auf die Deutschen zu diffamieren und beweg deine Lndsleute dazu sich besser zu verhalten und das Problem ist gelöst.
     
  12. 1. Dezember 2010
    AW: Gefährliche Machokultur

    Thrake ist Pole.
     
  13. 1. Dezember 2010
    AW: Gefährliche Machokultur

    Die gute Frau redet von Deutschenfeindlichkeit. Was ich damit sagen wollte ist, dass Türken sich das von Deutschen seit 60 Jahren anhören müssen, wo sie in der Minderheit sind.

    Wörter wie Kamel♂️♀️r, Mensch ausländischer Abstammung usw. kam das einmal in den Medien? Wenn aber ein Deutscher als scheiß Deutscher NACH 60 Jahren Diskriminierung bezeichnet wird, dann läuten die Alarmglocken. Ja ne ist klar...

    Jetzt wissen die Deutschen an einer Migranten-Schule wie es sich anfühlt eine Minderheit zu sein.

    Meine Landsleute sind Deutsche und jeder hier im Land darf sich so benehmen wie er möchte, so lange er sich an die Gesetze hält. Die Ausländer sind nicht hier um den Deutschen zu gehorchen oder gefügig zu sein. Falls du das denkst, dann bist du auf dem Holzweg.

    Für mich sind eben nicht alle deutsche Nazis. Dann wäre ich ja selbst eine.
     
  14. 1. Dezember 2010
    AW: Gefährliche Machokultur

    Im Winter laufe ich oft mit einem Bundeswehr Parker rum wo an den Schultern halt die Deutschlandfarben drauf sind und wenn ich damit inner Stadt unterwegs bin muss ich mir immer (!) von irgendwelchen dahergelaufenen Türken, Albanern usw.- (Russen, Polen ausgenommen) anhören "Öh scheiss Nazi!".

    Man muss nur da sein um sich irgendeine von solchen Leuten an den Kopf werfen zu lassen. Wenn man fett ist "fetter Wal" wenn man Deutsch ist "scheiss Kartoffel... WTF? Ich habe es noch nie erlebt das ein Deutscher grundlos, aus dem Bauch heraus einen Ausländer angepöbelt hat.
     
  15. 1. Dezember 2010
    AW: Gefährliche Machokultur

    Kam eigentlich nie in den medien,mal die zeitungen der npd und co vieleicht ausgenommen.Verstößt auch gegen den pressekodex und so ne.


    wer sagt,dass türken oder ausländer deutschen gehörchen müssen?hat das mal jemand von dir verlangt?

    Den sehr wohl vorhandenen rassismus gegenüber deutschen als reaktion von rassistischen anfeindungen von deutschen gegen türken und araber zu deuten ist falsch.rassismus haben türken nicht erst von deutschen gelernt.rassismus gibt es auch z.b zwischen türken und kurden(und das nicht wenig) und der ist kein produkt der deutschen verhältnisse.die rassistischen türken springen mit den deutschen genauso um, wie sie mit den kurden umspringen.

    du bist beim bund und hast noch nie rassimus erlebt ,der sich gegen migranten richtet?
     
  16. 1. Dezember 2010
    AW: Gefährliche Machokultur

    Das muss wohl ein Scherz sein oder? Die Deutschen pöbeln niemanden aus dem Bauch heraus. Das muss an den Genen der Deutschen liegen. Ihre Gastfreundlichkeit ist ja seit 2006 weltbekannt. :lol:

    Was glaubst du, weshalb die "Ausländer" aus dem Bauch dich anpöbeln?

    Ist die Meinungs und Pressefreiheit nur von Bedeutung, wenn man Mohammed zeichnen möchte?

    Es geht um eine kritische und unterstützende Berichterstattung von Deutschen aufgrund von Diskriminierungen wie Mensch ausländischer Abstammung usw.. und das ist nie passiert. Türken müssen sich nämlich seit Jahren solche Wörter anhören.

    Ich denke nicht, dass das gegen den Pressekodex geht.
     
  17. 1. Dezember 2010
    AW: Gefährliche Machokultur

    Wenn du die Pass-Deutschen mit Migrationshintergrund aus dieser These raushälst stimmt das sogar.
     
  18. 1. Dezember 2010
    AW: Gefährliche Machokultur

    Genau, in ganz Deutschland, sind die wahren deutschen still und haben noch nie gepöbelt.
    Blood & Honour, Skinheads, Hooligans, Bandidos, Hells Angels usw. Da sind nur Türken drin
     
  19. 1. Dezember 2010
    AW: Gefährliche Machokultur

    Oder doch die möchtegern Deutschen mit französischen Hugenotten als Vorfahren wie Sarrazin? :shock:
     
  20. 1. Dezember 2010
    AW: Gefährliche Machokultur

    DU stellst Hugenotten auf eine Stufe mit zugewanderten Arabern oder Türken ? Gewagt gewagt...
     
  21. 1. Dezember 2010
    AW: Gefährliche Machokultur

    Ich habe nie eine Kaserne von innen gesehen.

    An die anderen: Das ist mein Blickwinkel. Ich habe es wirklich noch nie gesehen das sowas vorgekommen ist. Vllt. bewegt ihr euch in anderen Kreisen als ich.
     
  22. 1. Dezember 2010
    AW: Gefährliche Machokultur

    Zugewanderte Araber und Türken sind erstmal keine Passdeutschen.

    Ich bin hier geboren und habe türkische Vorfahren?

    Würdest du mich als Passdeutsche bezeichnen. Wenn ja, dann definiere doch mal den Begriff Deutscher.
     
  23. 1. Dezember 2010
    AW: Gefährliche Machokultur

    Sag mal was dazu.
     
  24. 1. Dezember 2010
    AW: Gefährliche Machokultur

    Tja.
    Es kann nich jeder zum preußischem Hochadel gehören, ne.

    Stimmt.
    Die wären höchstens gerne mal deutsch.
    in Wirklichkeite der Abschaum der Gesellschaft und halten sich für deuzsch weils die Vorfahren mal waren.
     
  25. 1. Dezember 2010
    AW: Gefährliche Machokultur

    Jetzt wird es komplex und ich verstehe gar nichts mehr und das bei einer Frau, die bekanntlich Multitasking Profi's sind.

    Jetzt stellt sich natürlich die Frage. Was ist Deutsch?

    Nach deiner Definition also schon mal ein Mensch, der nicht pöbelt und Punkt zwei, dass die genetischen Vorfahren kein Kriterium sind.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.