Gefährliche Machokultur

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Thrake7, 28. November 2010 .

Schlagworte:
  1. 1. Dezember 2010
    AW: Gefährliche Machokultur

    weil sie rassisten sind?

    nein die pressefreiheit ist eigentlich auch von bedeutung wenn man anderes zeug schreiben will.
    dem ganzen sind aber grenzen gesetzt.
    Presserat: Presserat
    einige verstoßen dagegen öfters, andere kaum/nicht.
    heißt der letzte absatz,dass du meinst rassismus wäre in deutschen medien stark präsent und anfeindungen gegen ausländer würden nicht thematisiert?
    mfg
     
  2. 1. Dezember 2010
    AW: Gefährliche Machokultur

     
  3. 1. Dezember 2010
    AW: Gefährliche Machokultur

    Mein Vater (56) wurde mal völlig grundlos von einem solchen Gastarbeiter der die Deutschen Worte "♂️♀️n, Mutter, deine" beherschte zusammengeschlagen.
     
  4. 1. Dezember 2010
    AW: Gefährliche Machokultur

    Ich möchte einfach nur dieses assoziale Völkchen von Pseudo-deutschen nich in meiner völkischen Gruppe wissen.

    Das es auch assoziale Deutsch gibt ist mir klar, doch würde ich die wohl kaum zum Volk der deutschen zählen.
     
  5. 1. Dezember 2010
    AW: Gefährliche Machokultur

    Weniger mit dem Penis und mehr mit dem Gehirn denkend. Das vermisse ich bei Zugewanderten öfter mal.

    Seit wann ist Blood&Honour rein Deutsch ? Seit wann sind Skinheads allsamt gewaltbereit ? Und seit wann gibts bei Bandidos oder Hells Angels nur Deutsche ?
     
  6. 1. Dezember 2010
    AW: Gefährliche Machokultur

    Hab ich davon geredet ob B&H rein Deutsch ist? Du kannst ja nicht abstreiten das es diese Gruppierungen gibt.
    Hab ich nur von deutschen bei den Bikergangs gesprochen?
    Die Gewaltbereitschaft von Blood&Honour kannst du schlecht absprechen, diese Menschen gibt es überall in Deutschland.
    Skinheads sind sehr oft auch Gewaltbereit, Bikergangs sowieso.

    Vor solchen Leuten muss man Angst haben und nicht vor ein paar Halbstarken 16-Jährigen.
    Die 16 Jährigen setzen keine Propagandapolitik in die Welt, die setzen keine Milliarden in den letzten 10 Jahren im Drogenbusiness und *****n.

    Vor solchen Menschen müsst ihr Angst haben und nicht vor dem 16-Jährigen der mit 21 eh nicht mehr sowas macht.
     
  7. 1. Dezember 2010
    AW: Gefährliche Machokultur

    Du irrst. Der normale Bürger muss vor irgendwelchen Blood&Honour-Idioten keine Angst haben. Auch nicht vor irgendwelchen Bikergangs.
    Angst muss der kleine Bürger haben wenn er zur falschen Zeit am falschen Ort die U-Bahnstation betritt. Und da wartet eben kein Biker auf ihn, sondern ein hormonübersteuerter Mensch mit "südländischem Aussehen", der gerne mal Grüße aus Solingen verteilt. Das ist nun mal die Realität.
     
  8. 1. Dezember 2010
    AW: Gefährliche Machokultur

    Unterschreibe ich so.

    B&H ist im Grunde eine Ammi oder Englische Gruppe.

    Und das Wort Skinhead ist mit Neonazi zu ersetzen.
     
  9. 1. Dezember 2010
    AW: Gefährliche Machokultur

     
  10. 1. Dezember 2010
    AW: Gefährliche Machokultur

    Oja Realität, das passiert natürlich auch sehr oft. 2 Mal in den Nachrichten gewesen und aufeinmal gehört sowas zum Tagesgeschehen? Anscheinend lebst du in deiner eigenen Realität.
     
  11. 1. Dezember 2010
    AW: Gefährliche Machokultur

    Es ist Realität... vllt. gehörst du nicht dazu aber stimmen tut es.
     
  12. 1. Dezember 2010
    AW: Gefährliche Machokultur

    hehe wer in der schule deutsch gelernt hätte, hätte auch keine negativen erfahrungen gemacht.
     
  13. 1. Dezember 2010
    AW: Gefährliche Machokultur

    Klar, klappt bei der "Gefahr von Rechts" doch außerordentlich gut. Hinter jeder Ecke sitzt inzwischen schon einer und wartet nur auf einen Ausländer.

     
  14. 1. Dezember 2010
    AW: Gefährliche Machokultur

    Nur weil die linken sonen Müll brabbeln und dauernd übertreiben musst du dich auf ihr Niveau herunterlassen und dich deren Argumentation anpassen?
     
  15. 1. Dezember 2010
    AW: Gefährliche Machokultur

    Es ist nun mal Fakt das in einer U-Bahnstation noch kein Mensch einen unfreiwilligen Krankenhausaufenthalt durch einen Biker geschenkt bekommen hat.
    Auch bei "Brandanschlägen" sollte man ganz genau hinschauen. Im letzten Fall der sofort der Rechten Ecke zugeschoben wurde war die Brandursache mangelnde Kenntniss der Hausbewohner in Bezug auf das richtige Kabelverlegen zum Stromklau.
     
  16. 1. Dezember 2010
    AW: Gefährliche Machokultur

    Genau, das sind ja meistens sowieso irgendwelche 16-jährige Kiddies, welche denken sie seien soooo Krass. Nur ein bisschen zurückpöbeln und notfalls eine in die hauen, dann werden die Typen sooooo klein.

    Es gibt keinen Grund, darum nennt man es ja auch "aus dem Bauch heraus", was soviel heisst wie spontan, ohne zu überlegen.

    Steck die Nazikeule wieder ein, die ist schon seit 65 Jahren nicht mehr lustig.

    @Topic
    Naja, ich wurde bisher eigentlich auch immer von Leuten angepöbelt, die ausländisch aussahen. Natürlich habe ich sie nicht nach dem Pass oder der Religion gefragt, also von daher weiss ich es nicht.
     
  17. 1. Dezember 2010
    AW: Gefährliche Machokultur

    Das Problem ist einfach, dass junge Muslime total überintegriert sind und alle ihre Werte vergessen haben.

    @Zugführer

    Die Religion und der Pass ist völlig unerheblich..., weil es keinen Zusammenhang gibt.

    Der Zusammenhang entsteht durch die soziale Bedeutungslosigkeit, in der sich diese Schicht befindet.
     
  18. 1. Dezember 2010
    AW: Gefährliche Machokultur

    Es ist auch fakt, das noch niemand in einer U-Bahn Station von einem Elefanten totgetrampelt wurde, aber was willst du mir jetzt damit sagen?
    Soll das jetzt heissen die einzige Gefahr in U BahnStationen sind Migranten?
    Du weisst doch eigentlich garnicht, ob wirklich noch niemand dort unten von nem Biker, nem Nazi oder von den Ninja Turtles vermöbelt wurde.
    Nur weil darüber nicht berichtet wurde, heisst nicht das es nicht passiert ist.
    Oder meinste die Presse berichtet ueber alle möglichen Prügeleien in Deutschland?
     
  19. 1. Dezember 2010
    AW: Gefährliche Machokultur

    Der Hund liegt ja auch in der Berichterstattung selbst begraben.

    Wenn es ein Migrant macht, dann wird ein Zusammenhang mit seiner Kultur usw. hergestellt.

    Bei einem Deutschen wird aber differenziert. Es könnte ja sein, dass er Verrückt war, oder das er sich verteidigen müsste, oder schlicht kriminell.

    Es wird aber niemand schreiben, dass ein Deutscher einen Migranten aufgrund von Rassismus tötet.

    Das passiert äußerst selten und geht sofort in der Medienlandschaft unter.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Marwa_El-Sherbini

    Marwa wir werden dich nicht vergessen!

    Du und dein Schicksal sind der beste Beweis für eine rapide Entwicklung der Ausländerfeindlichkeit und des Islamhasses. Dem man auch schon in diversen Postings hier lesen kann.

    {bild-down: http://www.ksta.de/ks/images/mdsBild/1246883144775l.jpg}
     
  20. 1. Dezember 2010
    AW: Gefährliche Machokultur

    Das die These, das eine große Gefahr von Bikern, Hooligans oder Neonazis für den Bürger ausgeht, absoluter Mumpitz ist.

    Fälle wo mal Deutsche..also keine zugewanderten Deutschen, Schläge verteilt haben, sind für die Medien eine willkommene Abwechslung wo auf jeden Fall berichtet wird. Vor allem auch um ein Gleichgewicht zu erzeugen und den armen Migranten, dem nur aus Verzweiflung und Wut über die hasserfüllte dt. Gesellschaft das Messer in der Hose aufgegangen ist, in ein positives Licht zu Rücken.

    Alexander Igorewitsch Nelsin hört sich nicht sehr Deutsch an...ach ja, war ja ein Russe.
     
  21. 1. Dezember 2010
    AW: Gefährliche Machokultur

    bin mal von solch nem assozialem pack verschlagen worden. Ohne grund versteht sich. und nachdem ich gemeint hab ich ruf die bullen, haben sie mich zu boden gebracht und mit füßen auf mich eingeschlagen. Kumpel ist dazwischen und hat auch noch eine kassiert.

    da würde man doch glatt in der schweiz leben wollen

    Ich sag mal meine meinung dazu:

    Die Eltern kommen nach deutschland um Kohle zu machen. Hat vll sogar am anfang geklappt, aber irgendwann kommen sie ohne unsere Sprache nicht mehr weiter. sie beginnen ihre eigene Gesellschaft auzubauen. Aus dieser zu entfliehen klappt den wenigesten. Wenn man es nicht schafft, droht meistens Kindergarten mit anderen Jugendlichen mit Migrationshintergrund. Dann Grund- und Hauptschule mit anderen Jugendlichen mit Migrationshintergrund. Dann gehts ans arbeiten. Jetzt arbeitet man entweder bei anderen Leuten mit Migrantenhintergrund oder man muss sich mit nicht so tollen jobs begrügen. Und genau das ist der Grund, wieso solche Menschen einen Hass auf uns Deutsche haben. Sie sehen uns "kartoffeln" und regen sich über unser leben auf, unserer Glauben, sprache und was weiß ich noch was. Wenn man dann noch arbeitslos ist, und den ganzen tag nichts anderes macht als rumzulungern (mit anderen Jugendlichen mit Migrationshintergrund), dann wird einem schnell langweilig und man kommt auf solch geniale idee wie zb. Leute zu verprügeln, die einen angeschaut haben.

    so nach dem motto: "hey was guggst du meine freundin so an?" "ich schau sie doch gar nicht an" "wieso nicht? willst damit sagen, dass sie hässlich ist?".... wir kennen es ja alle...

    und ja, mir ist auch klar, dass es auch das gegenteil gibt. aber in unserer Gegend muss ich sagen, dass ich/wir genau so einem bild von einem muslimischen Jugentlichen haben.
    (wäre ich moslem, würde ich mich über solch ein pack in grund und boden schämen)
     
  22. 1. Dezember 2010
    AW: Gefährliche Machokultur

    In deiner Gedankenwelt, wo du Menschen hierarchisch in Kulturen einteilst auch völlig unerheblich.

    Rassismus ist out. Hatten wir schon. Wir machen das gleiche und nennen es Kultur ist jetzt der Trend.

    Wenn es ein Deutscher wäre, dann würde das noch schneller untergehen.

    Es könnte auch ein Aussiedler sein.
     
  23. 1. Dezember 2010
    AW: Gefährliche Machokultur

    Wie lange war in den Medien bei dem Hausbrand in Ludwigshafen der Täter ein Deutscher ? Und wie oft hat man am Ende gelesen das die Überlebenden Blödsinn gebrabbelt haben um zu vertuschen, das sie einfach nur zu dämlich waren "richtig" Strom illegal abzuzapfen ?
     
  24. 1. Dezember 2010
    AW: Gefährliche Machokultur

    Vor 15 Jahren vielleicht, wo es noch In war über Rassisten und ähnliches zu berichten, bzw. irg. welche Deutsche als solche hinzustellen.
    Heutzutage juckt es keinen mehr wenn ein Deutscher irg. wen vermöbelt, alle interessieren sich nur die die prügelnden Ausländer -_-
     
  25. 1. Dezember 2010
    AW: Gefährliche Machokultur

    Ausnahmen bestätigen die Regel...

    Ändert nichts an der Tatsache, dass Übergriffe von Neonazis oft als Körperverletzung und nicht mit rassistischem Hintergrund geahndet und protokolliert werden.

    Deswegen tauchen sie auch nicht so oft in den Nachrichten auf.

    Für eine normale Prügelei interessiert sich niemand!


    Du musst gar nicht so darauf eingehen. Die Vergangenheit hat doch gezeigt, dass der Deutsche nicht unschuldig ist und für Verbrechen durchaus im Stande ist.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.