Gefährliche Machokultur

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Thrake7, 28. November 2010 .

Schlagworte:
  1. 2. Dezember 2010
    AW: Gefährliche Machokultur

    Du hast meine Frage nicht beantwortet... Außerdem bist du Moslem. Dementsprechend bist du derjenigen der Meinung, die dir am besten gefällt.
    Was für eine Bildung hast du?

    @GaaraDerWüste: Du musst da schon ein bisschen tiefgründiger denken. Mal davon abgesehen, dass du nicht beweisen kannst, dass die Moslems in Deutschland nicht an Allah glauben, glauben eventuell die Eltern dran und leben und erziehen dementsprechend auch so. Jetzt müsste man aber dementsprwechend herausfinden, wie der Islam allgemein praktiziert wird und speziell in Deutschland. Das ist allerdings eine sehr tiefgründige Diskussion.
     
  2. 2. Dezember 2010
    AW: Gefährliche Machokultur

    Ich war auf einer Baumschule.

    Was hat das bitte mit dem Thema zu tun? Meine Bildung geht dich nichts an!
     
  3. 2. Dezember 2010
    AW: Gefährliche Machokultur

    Zumindestens haben wir das Thema geklärt.... lies mal ein paar post zurück, dann weißt du es.
     
  4. 2. Dezember 2010
    AW: Gefährliche Machokultur

    Ja soweit kann ich auch nicht sehen, ich hab dir das soweit begründet wie ich konnte, ich weiss nur aufgrund von Einzelfällen wie in muslimischen Haushalten in Deutschland erzogen wird, und bei allen Fällen die ich kenne, steht es den Kindern frei zu wählen ob sie gläubig sein wollen oder nicht.
    Aber naja, wie du schon sagtest wir können uns unsere Thesen gegenseitig nicht hieb- und stichfest beweisen, aber ich hab dir das soweit begründet wie ich konnte und ich finde meine Begründung schlüssiger als deine.

    Mehr können wir uns dann auch nicht erzählen ^^
    Ich steig dann mal aus der Diskussion aus.
     
  5. 2. Dezember 2010
    AW: Gefährliche Machokultur

    Du findest deine Begründigungen deswegen schlüssiger, weil sie auf deinen Erfahrungen basiert. Ich habe nichtmal ansatzweise die Erfahrung gemacht, dass die Kinder muslimischer Familien sich aussuchen dürfen, ob sie gläubig sind oder nicht.
     
  6. 2. Dezember 2010
    AW: Gefährliche Machokultur

    Ich versteh nicht wieso ihr auf den Jugendlichen rumhackt.

    Wenn die Eltern zu faul, unwillig, dumm oder whatever sind, um sich vernünftig zu integrieren, werden ihre Kinder schelcht Deutsch sprechen und somit schlecht in der Schule sein. Sie bekommen von Eltern diese 0 Bock Stimmung mit und werden genauso. Wer in unserem Land gerade so die Hauptschule schafft, hat in seinem Leben nichts erreicht und wird in 50% der Fälle nicht sonderlich gute aussichten auf einen Job/Ausbildung haben. Das ist bei deutschen aber nicht anders. Dadurch ensteht ersteinmal, einfach gesagt, schlechte Laune. Die schlechte Laune geht in Gewalt über und und und...

    Im Endeffekt sind die Eltern schuld und nicht die Kinder. In wie weit der Islam mit seinen teilweiße altertümlichen Ansichten der Frau und den in Deutschland eher offenen Damen da noch kollidiert und weitere aggresionen hervorruft sei mal dahingestellt.
     
  7. 2. Dezember 2010
    AW: Gefährliche Machokultur

    Schade, dass jemand, der den genialen Heath Ledger als Avatar hat, so ernst ist und nichts von Humor versteht.

    Why so serious?
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.