Gefälschter Ausweis komm ich damit rein?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von limer, 18. Dezember 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. Dezember 2008
    AW: Gefälschter Ausweis komm ich damit rein?

    HHAHAHA!

    War bei mir genauso !

    Ich hab ewig gewartet bis ich 16werde etc.

    Kumpels waren alle älter als ich und sind überall hingegangen, weisst du was ich gemacht habe?

    Gewartet^^
     
  2. 18. Dezember 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Gefälschter Ausweis komm ich damit rein?

    Wohl eher nicht. Wenn du länger dabei bist, dann solltest du das wissen.

    faq: Das Forum und seine Benutzer
    ____________________________________________

    So zu deinem Topic, damit das hier nicht als Spam degradiert wird...
    Du sagst also du hast mit Tesafilm die 2 auf den Perso geklebt, du denkst nicht, dass das etwas auffällig ist? Ich würde es sein lassen - ganz einfach. Dann bist du halt der "Spielverderber". Such dir halt Freunde in deinem Alter und unternehme Aktivitäten, die für dein Alter vorgesehen sind, also nicht Diskobesuche.

    Und wenn du es trotzdem so handhaben möchtest, dass du deinen Perso fälscht, dann mach doch gleich eine 90 und keine 92, dann kannst du sogar bis nach 24h im Club bleiben...

    Allerdings befürchte ich auch, dass dieses Thread hier am Rande der Legalität ist und daher hoffentlich bald geschlossen wird. Du hast doch alle deine Antworten, oder etwa nicht?

    ~MinusPuls
     
  3. 18. Dezember 2008
    AW: Gefälschter Ausweis komm ich damit rein?

    Würde mal behaupten laut den FAQ sollten wir Limer hier nicht mehr so schnell wieder sehen. Es sei denn Mods drücken hier ein Auge zu, weiß ich ja nicht. Aber allein der Thread ist sowieso schon so unwürdig. Versteh nicht, was man mit so jungen Jahren in irgendwelchen Dissen will. Als ich 16 wurde war ich froh, legal Bier kaufen zu dürfen. (Ist ja jetzt ab 18 oder? ).

    Und ehrlich, wenn ich mal in einem Club abhänge, will ich da keine dummen Kiddies haben, die sich unter dem Alkoholkonsum nicht mehr unter Kontrolle wissen und am Ende noch schön in's Krankenhaus abgeschoben werden, weil der Magen ausgepumpt werden muss.

    Wie bereits gesagt, wegen Usern wie Limer, müssen wir uns fragen, was in der Politik nur falsch läuft. Echt, erste Sahne. Und bei einem Hauch von Kritik winkt er natürlich nur ab "Mimimi ich will doch nur wissen, obs gut geworden ist".

    Hoffe ehrlich, dass es jemand raus bekommt und dir sozial Stunden einbrockt, damit du es einfach peilst. Warte lieber und gut ist.
     
  4. 18. Dezember 2008
    AW: Gefälschter Ausweis komm ich damit rein?

    lass es lieber, wenns blöd läuft landest vor gericht..
     
  5. 18. Dezember 2008
    AW: Gefälschter Ausweis komm ich damit rein?

    Ganz ehrlich.... Werd erwachsen !
    Das ist kriminell und kann böse enden.... Ich verstehs nicht wie manche sowas noch unterstützen. Naja hoffentlich fliegste auf. Dann weißte wenigstens das nächste mal was du falsch gemacht hast.
    Schon allein Urkundenfälschung wird mit einer Geldstrafe oder mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren bestraft...
    Aber da du ja noch "kleiner" bist wird da nicht viel passieren.... Kommt aber sicherlich nicht gut aufm Führungszeugnis
     
  6. 18. Dezember 2008
    AW: Gefälschter Ausweis komm ich damit rein?

    mach dir nen Schülerausweis, füll die Daten mit füller aus, killer den Kram weg und schreib ihn anders hin. Hab ich früher auch so gemacht, bin zwar nicht in discos gegangen, aber hat in den Supermärkten funktioniert.....

    Also an deiner Stelle würde ichs machen, macht doch jeder mal, son bisschen Ausweisfälschung... Oder nciht? Musst dich halt nur nicht erwischen lassen... Mit dem Perso würd ichs auf keinen Fall machen

    /e: ignorier das geflame von gewissen Moralaposteln einfach....
     
  7. 18. Dezember 2008
    AW: Gefälschter Ausweis komm ich damit rein?

    Ihr macht es euch umständlich

    Haste kein Freund der Dunkle haare hat und bisschen gleich aussieht uafen Perso-Bild?!
    Dann nimmst du sein Personalausweis gehst damit feiern ud wenn dich iener fragt sachste ja...menschen verändern sich und die datren auswendig lernen...
    Die sagen höchstens nur den Bekanntesten Spruch von dennen : "Du kommst hier net rein" und den Perso bekommmste wieder
    So hab ich das immer gemacht ?
     
  8. 18. Dezember 2008
    AW: Gefälschter Ausweis komm ich damit rein?

    1992 dann biste um 24 uhr eh raus.

    Denke du kommst rein, aber kannst auch pech haben. falls sie dich erwischen rufen die meisten die bullen. dann wirds argh für dich
     
  9. 18. Dezember 2008
    AW: Gefälschter Ausweis komm ich damit rein?

    also bis jetzt erzählen sie es mir immer nur an der Tür ja um 12 biste draußen und dann bejahste es nur...also ich kenn keinen bei mir außen Freundeskreis der wegen seinem Alter rausgeflogen ist
     
  10. 18. Dezember 2008
    AW: Gefälschter Ausweis komm ich damit rein?


    Weil ich kein Moralapostel bin, sondern dich nur vor dem scheiß warnen will kann ich dir mal sagen dass die bei uns z.B. NUR Personalausweiße annehmen. Mit nem Schülerausweiß ... egal wie alt du bist... kommste garnicht rein
     
  11. 18. Dezember 2008
    AW: Gefälschter Ausweis komm ich damit rein?

    Es gibt 2 Dissen, in die ich mehr oder weniger regelmäßg gehe. In keine der beiden würdest du reinkommen, denn die heben schon den Ausweis ins Licht etc., um die Sicherheitsmerkmale zu sehen.
    Die würden die Polizei rufen und deine Eltern würden dir 2 Wochen Yu-Gi-Oh Verbot geben.

    Außerdem: Ich bin auf so Partys immer mit nem Ausweis von jemand anderem!
    Das ist viel besser.
     
  12. 18. Dezember 2008
    AW: Gefälschter Ausweis komm ich damit rein?

    Ich geb dir jez mal en Tipp, by dem eigentlich^^ nix schief gehn kann!

    so machn wirs hier immer also früher als ich noch keine 18 war ^^

    Du besorgst dir ne kippenschachtel - reist da die gewollte zahl aus dem steuermärkchen und befeuchtest es kurz vorm eintritt in die disko die "null vom steuermärkchen" dann an gewollte stelle kleben und einfach weiter laufen ...falls ers merkt sagste - zeigen sie mal - und dann einfach das ding ganz flockig abziehn ..und er hat keine beweisen und selbst wenn - sagste es is zufällig dadrauf gefallen

    also by uns hat das immer geklappt!
     
  13. 18. Dezember 2008
    AW: Gefälschter Ausweis komm ich damit rein?

    wie bitte?
    ich blick nich ganz durch aber das soll funktioniern?

    also bei uns wars alles nochnich so streng wie heute, jez is eh fast alles ab 18.

    in der einen disse bei uns kommt man noch mit so 18er-begleitperson rein, also n wisch der wird von dein eltern ausgefüllt und dann muss n 18er jähriger angegeben werden der auf dich "aufpasst"
     
  14. 18. Dezember 2008
    AW: Gefälschter Ausweis komm ich damit rein?

    keine schlechte idee
    finds i-wie witzig xD

    naja b2t:
    ich würde das auf jeden fall lassen
    hab auch schon mal mit dem gedanken gespielt
    nur mir war das risiko erwischt zu werden zu groß
    weil wenn das passiert biste ganz schön gearscht
    ist urkundenfälschug kannst ja mal bei wiki gucken was es da für strafen für gibt
     
  15. 18. Dezember 2008
    AW: Gefälschter Ausweis komm ich damit rein?

    Hab ich auch schon probiert aber keiner kauft mir ab das ich 18 bin ...
    Meins kann man auch problemlos entfernen 1mal abreissen das wars trotzdem echt danke man.
    PS:Fard ist der beste
     
  16. 18. Dezember 2008
    AW: Gefälschter Ausweis komm ich damit rein?

    Ist einer deiner Freunde über 18?
    Wenn ja, lass dir einfach die Erziehungsberechtigung auf ihn übertragen. Für 24H oder so.
    Hab ich früher auch manchmal gemacht.
    Schreibst einfach auf einen Zettel, das unterschreiben deine eltern dann und schon gibts kein Problem.

    Edit: zb sowas bertragung der Erziehungsberechtigung
     
  17. 18. Dezember 2008
    AW: Gefälschter Ausweis komm ich damit rein?

    is wie von so vielen hier auch meine meinung, ich weiß selber wies is wenn man weggehn will aber noch nich so alt is...aber wart lieber so lange, is echt besser so.
    Außerdem fühl ich mich mitlerweile beim weggehn viel gelassener weil ich sowieso weiß das alles klar is, wenn de mit nem gefälschten ausweis drin bist in ner disco fühlst dich auch wieder nich besonders weil ja doch was passieren kann - ne razia in ner disco kann immerwiedermal passieren, und da fällts sowieso auf

    aber was jetz nich grad meiner eigentlichen absicht dient, ichs aber trotzdem sag -
    in der letzten zeile vom perso is nochmals dein geburtsdatum drin versteckt -
    ich glaub nur falschrum

    z.B
    00000000000<<8902120<0000000<<<<<<<0
    zweiter bereich letzte ziffer weglassen, dann von hinten an lesen: 12.02.89
     
  18. 18. Dezember 2008
    AW: Gefälschter Ausweis komm ich damit rein?


    ich meinte nicht dich, sondern sammy.
     
  19. 18. Dezember 2008
    AW: Gefälschter Ausweis komm ich damit rein?

    Kommt drauf an wo du rein willst. Ich hab das früher in relativ kleinen disco so gemacht:
    Ich hab mir einfach einen Schülerausweis ausstellen lassen und diesen bisschen zerknittert, beschmutzt und mit einem feinem schwarzen Stift mein Datum ausgebessert. Hat gut geklappt, aber im nachhinein würde ich sowas nicht mehr machen. Wie schon die anderen gesagt haben kann es böse ausgehen!
     
  20. 18. Dezember 2008
    AW: Gefälschter Ausweis komm ich damit rein?

    Schon wie du Bungalow schreibst sehe ich das du da NIE warst ... omg!
    Und im Matrix wird ja wohl extrem Kontrolle gemacht ..da musste selbst ausweiß zeigen wenn de mitn auto vorfährst ...!

    Zudem wird wenn was auffällig ist (gefälchter ausweis, Drogen etc.) SOFORT die Polizei gerufen ..
     
  21. 18. Dezember 2008
    AW: Gefälschter Ausweis komm ich damit rein?

    Warum zum Teufel fälscht ihr Ausweise ? Was dümmeres kann man garnicht machen. Wenn du gebustet wirst bekommste nen Eintrag ins Führungszeugnis -> Ganz toll wenn du nach der 10. Klasse nen Job haben willst.

    Mein Güte, ich war schon fast 17 bis ich das erste mal in ne Disko bin... (gut seit dem aber auch jedes WE mindestens 1x)^^ also wirst DU das auch überleben.

    Finger weg vom Ausweis fälschen !
     
  22. 18. Dezember 2008
    AW: Gefälschter Ausweis komm ich damit rein?

    Scans ein und du kommst rein - kein Ding

    Btw ... erklär mal bitte wer .. was ist der Zigarettenschachteltrick??
     
  23. 18. Dezember 2008
    AW: Gefälschter Ausweis komm ich damit rein?

    ich würde dir raten einfach den ausweis eines freundes der dir ähnlich sieht zu benutzen, da das dann keine urkundenfälschung ist und wegen sowas auch net die bullen gerufen werden...

    edit zum vorposter: die steuermarken von zigarettenschachteln haben die gleichen nummern und nahezu den leichen hintergrund wie en perso also 2 von der stuermarke auschnieden draufmachen und fertig
     
  24. 18. Dezember 2008
    AW: Gefälschter Ausweis komm ich damit rein?

    Gibts ne art Programm das Persos fälscht, ich brauch eigentlich nur nen Scan, daswäer nicht schlecht
     
  25. 18. Dezember 2008
    AW: Gefälschter Ausweis komm ich damit rein?

    Wir habens früher immer so gemacht, dass wir mitn perso von einem kumpel reingegangen sind hat in 80% der fälle auch immer geklappt.

    Letztens wurde von meinem Kumpel die geldbörse geklaut mit perso und allem schnick schnack. Aber er hatte ne kopie von seinem perso noch aufn rechner für diverse seiten^^ den hat er einfach ausgedruckt. mit der kopie ist er auch problemlos überall reingekommen.

    mach doch einfach eine Kopie von deinem "neuen" perso, dann kommt es auch nicht auf die quali an und erzähl den türstehern, dass dir dein perso geklaut wurde.

    so lonng zvei
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.