Gefälschter Personalausweiss ab 18

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von 4realUNIT, 2. September 2006 .

  1. 3. September 2006
    den ganzen leuten geht es doch ehe am ***** vorbei wie alt ihr seit, dei interessiert nurnoch, bei der heutigen wirtschaftlichen lage, dass sie geld bekommen.

    eine sehr traurige entwicklung
     
  2. 3. September 2006
    Alles nur ne Frage des Auftretens... hab mir schon mit 10 im Supermarkt an der ecke meiner Schule die Blitz-Illu, Praline oder den Playboy gekauft... in der Pause....

    Oder Zigaretten etc (damals aber wirklich nur für mama und es hat trotzdem keiner gefragt)

    mit 12 war ich dann regelmäßig in der 18er Filmabteilung der Videothek um die Ecke. Hat auch nie jemand was gesagt weil mich alle kannten... bis auf einmal wo ich n kumpel mit bei hatte der 2 jahre jünger war als ich... da hamse mich dann auch raus kommandiert.... nächsten tag gings wieder i.O.

    In Discos wurde ich bisher nur einmal nach nem ausweis gefragt... gerade letzte Woche (bin fast 23)... naja aber das machen die bei jedem... selbst wenn da 'n 30 jähriger aufkreuzt.

    und beim Alkohol kaufen auch nur einmal in meinen Leben als ich 20 war... und das bei einer Körpergröße von 1,95m, ner kräftigen statur von 90kg und nen bart
     
  3. 3. September 2006
    Aber ich find schon heftig ich werds nächsten Monat auch mal mitTatoo versuchen...

    Was meint ihr sollte man auch nochg mal probieren????
     
  4. 3. September 2006
    So ist das in einer freien Marktwirtschaft in der Konkurrenz und Kapital eintscheiden.

    Es will doch jeder sein Geld irgendwie verdienen.
     
  5. 3. September 2006
    Kannst ja mal Probieren in den Puff zu kommen, oder Stripclub!


    Ja, Jugendschutz ginte es wirklich nur laut Gesetz, aber in der Praxis nicht...
    Es gibt bei uns auch eine Bar, die geben den minderjährigen auch alles, ich kenne auch eine, sie ist jetzt 15, die hatte schon zwe Magenauspumpungen, die erste mit 13...
     
  6. 3. September 2006
    Das ist doch nix neues...die Kinder werden immer jünger. Sehr erschreckend würde ich sagen, vor allem machen sies net weils ihnen schmeckt, sondern weils "cool" ist. Solche 10 jährige mit ner Kippe in der , könnte ich am liebsten eine richtig scheuern. Armes Deutschland...
    Bei uns in der Disco kommste mit nem kopierten Ausweis net rein, zumindest funktioniert das einigermaßen
     
  7. 3. September 2006
    Gegenbeispiel:
    Ich bin gestern zum ersten mal seit 2 Jahren beim Kippen kaufen kontrolliert worden. Ich bin in dem Laden mehrmals die Woche und die Verkäuferin hat zu mir gesagt wenn sie das nicht machen würde, würde sie Stress mit dem Chef kriegen..
    Naja ich finds gut, dass hier keine kleinen Kinder an Alk und Kippen rankommen.
    Ich bin ja längst 18
     
  8. 3. September 2006
    jojo normal...beim alk muss ich fast nie den Ausweis zeigen bei unseren Discos kontrollieren sie shcon so gut wie jeden...ne Zeit lang waren viele Kiddys in den Discos aber hat sich wieder gelegt.
     
  9. 13. September 2006
    AW: Gefälschter Personalausweiss ab 18

    Hefti ist das scho, aber bei den heutigen möglichkeiten einen ausweis zu fälschen kein problem.
    alc zu bekommen ist heut zu tage das leichteste auf der welt! die discos wollen umsatz machen, also ist es ihnen ziemlich egal, ob sie schnaps an unter 18 jährige verkaufen oder nicht.
     
  10. 14. September 2006
    AW: Gefälschter Personalausweiss ab 18

    Leute..meint ihr nicht dass da schonein Sinn dabei ist...dass es alkohol gibt der nur für erwachsene ist??...ich miene seid ihr denn schon reif dafür..??? könnt ihr soviel verantwortung tragen?? geht ihr dmait richtig um hahahah:-D


    Nee quatsch...snaja..erlebt ,man doch üebrall..dass man nicht gefragt wird wegen perso...in der disco kannste auch nen perso von nem freund nehmen der so ähnlcih aussieht wie..und duie planen das nur selten...

    Aber gefälschte ausweise sind ja gefälschte urkunden...lasst euch manicht erwischen
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.