gefälschtes Zeugnis

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Atkaz, 11. September 2006 .

Schlagworte:
  1. 12. September 2006
    AW: gefälschtes Zeugnis

    Also ganz ehrlich ist das der größte Schwachsinn den es gibt. Solche Leute die ihr Zeugnis fälschen müssen um an nem Job zu kommen wurden echt in der Kindheit zu oft fallen gelassen. Ich kann doch nicht die ganzen Jahre stinkend Faul sein und dann so tun als ob ich der Beste wäre. Die Leute die soetwas machen gehören HAMMER BESTRAFT!!!!
     
  2. 12. September 2006
    AW: gefälschtes Zeugnis

    Also damit her keine Zweifel aufkommen die geschichte ist wahr ich ab das zeugniss selber gesehen und wenn ich nicht wüsste das es gefälscht war dann würd ich nie drauf kommen...

    und zu dem mit dem schlechteren Noten in der Berufschule ich mein er hat es nur gemacht u men chance zu krigen zum bewerbungsgescgpräch zu kommen wobei es das meiste ausmacht und Zeugniss nur einen kleinen Beitrag dazu liefert ob man nun die Stelle kriegt oder nicht...
    Ich glaub nicht daran das jemand der sein zeugnis fälscht und seine Noten verbessert sich bei dem Beruf bewirbt der ihm nicht Spaß machen wird...

    Ich find es cool das er es geschafft hat die leute die ihn beurteilen sind die die immer fleißig gelernt haben un es nicht wahr haben wollen das er es auch geschafft hat...

    jeder lebt sein leben anders.....

    PS: aber das zeugniss ist echt cool geworden
     
  3. 14. September 2006
    AW: gefälschtes Zeugnis




    Zum ersten: Der Staat kennt die richtigen Noten,deshalb kann ich nicht ganz glauben das die nicht checken das er eigentlich abgeschoben werden sollte. (Ins Ausland nehme ich dochmal an?[und wenn,dann müssten doch die Eltern auch abgeschoben werden])


    Zum zweiten: Ich weiss ja nicht wie alt du bist,aber das zeugt nicht gerade von hohem geistigen Alter.Zeugnisse zu fälschen ist einfach nur unterste Schublade und unfair gegenüber denen die sich angestrengt haben.
     
  4. 14. September 2006
    AW: gefälschtes Zeugnis

    Ich finde man sollte das Zeugnis mit eine hologrammbild o.ä. versehen.
    Würde niemanden raten das nachzumachen, ist ein risiko dabei, außerdem macht man sich damit strafbar. Lieber lernen, hat man selbst was von!
    Mfg
     
  5. 17. September 2006
    AW: gefälschtes Zeugnis

    naja hab ich noch nie was davon gehört, aber ich find das auch n bissle dumm wenn man sein zeugnis fälschen muss um ne ausbildung zu bekommen und wenn dein ausbilder das raus bekommt biste eh genutst
     
  6. 17. September 2006
    AW: gefälschtes Zeugnis

    Ich finds von dem!!

    Aber kann mir ja eigentlich scheiß egal sein aber ich würde sowas nich riskieren!
     
  7. 17. September 2006
    AW: gefälschtes Zeugnis

    Ich finde das nicht gut wenn man ein platz bekommt muss er wenigstens verdient sein!
     
  8. 17. September 2006
    AW: gefälschtes Zeugnis

    Naja ich hab damals meine Noten auch gefälscht...
    Hats einer gemerkt? nö... Mir geschadet? Nö... Jemand anderem? Kann schon sein.... Interessierts mich? Nö... Ich hab meine Lehrstelle damals bekommen und hab sie absolviert.... Klar ist es nicht die feine Art aber manchmal geht es nicht anders....

    MfG SD
     
  9. 17. September 2006
    AW: gefälschtes Zeugnis

    Naja alle wissen das die zeiten heute nicht mehr so rosig sind, aber trotzdem sollte man noch nicht zur Absoluten härte des Urkundenfälschens schreiten, sondern soltle immer noch versuchen alles auf legalem Wege zu schaffen, muss man sich eben nur nen bisschen mehr anstrengen in der Schule, alles ist möglich.
     
  10. 17. September 2006
    AW: gefälschtes Zeugnis

    Da geb ich dir recht, nur liegt es nicht rein am kind sich zu motivieren...
    Wenn die umstände dementsprechend sind, hat das kind anderes im kopf und wenn ihn darauf niemand aufmerksam macht hat er verzogen.... Nur gibt es dann solche die im alter raffen das sie gebaut haben und mit dem ursprünglichen Zeugniss keine change mehr haben....
     
  11. 18. September 2006
    AW: gefälschtes Zeugnis

    hm...das find ich ziemlich dreist von ihm...
    aber ein gutes unternehmen kontrolliert die leute, die eingestellt werden...
    ich denk mal, dass es ein ziemlich unseriöses war...oda wisst ihr wo er sich beworben hat?
     
  12. 18. September 2006
    AW: gefälschtes Zeugnis

    was hilft ihm ein gefälschtes zeugnis davon wird man auch nicht schlauer von daher sinnlos!!!!
     
  13. 18. September 2006
    AW: gefälschtes Zeugnis

    warum sinnlos?!
    Wird dein wissen getestet?! außer beim einstellungstest, NEIN!!! und beim einstellungstest sollte man sich nur nich all zu doof anstellen dann geht das auch!
    Das Zeugnis soll ja auch nur ein Schein sein, dass man Schlau ist und wenn man dann die Lehre hat und sie schafft is das auch egal...
     
  14. 18. September 2006
    AW: gefälschtes Zeugnis

    loooooool sag ich nur hat der typ glück gehabt das sie das net gemerkt haben
    Ansonsten ist der typ gleich wieder drausen^^

    ich persöhnlich würde das nicht tuhen habe ich davor zuviel angst erwischt zu werden
    aber respeckt von mir ^^
     
  15. 18. September 2006
    AW: gefälschtes Zeugnis

    naja einmal respekt für ne gute Fälschung aber die werden ja irgendwie mal merken , dass der nichts drauf hat denke ich mal ^^
     
  16. 18. September 2006
    AW: gefälschtes Zeugnis

    wenn man Zeugnisse fälschen muss ist das echt arm ...
    nen bisschen im Unterricht aufpassen wird ja wohl net so schwer sein ...
    mfg derw0olf
     
  17. 18. September 2006
    AW: gefälschtes Zeugnis

    Sehr gefährlich! Wenns raus kommt ist er seinen Job los. Normalerweise, ruft der Arbeitgeber bei der Schule an und lässt sich die Noten durchsagen, zum vergleich. Deswegen, wundert mich das so, das das nicht aufgeflogen ist.

    Ich denke, da er jetzt schon den Job hat und somit die bewerbungsfrist abgelaufen ist, sollte er es geschafft haben, trotzdem würde ich mal sagen !!nicht nachmachen!! Lieber in der Schule anstrengen und somit die Noten verdient bekommen!
     
  18. 20. September 2006
    AW: gefälschtes Zeugnis

    Ich finde es nicht gut, aber bei sowas hab ich auch schon mitgemacht. Hab meiner besten Freundin die mit mir in einer Klasse war mein Abschlusszeugnis gegeben um es zu änder, sie hat das Jahr nicht geschafft und nur en Abgangszeugnis. Also hat sie auf mein Zeugnis ihren Namen gesetzt... Dadurch hat sie eine Lehrstelle bekommen (war ja auch ganz gut, das Zeugnis). Ich hab's nicht unbedingt gern und ohne Bedenken gemacht, aber es war ja für nen guten Zweck und dadurch hat sie ihre Zukunft gerettet. Aber nochmal würde ich es nicht machen.
     
  19. 20. September 2006
    AW: gefälschtes Zeugnis

    Hi,
    also ich finde das auch nicht so gut, ist eigentlich ne Gemeinheit. Die ehrlichen Schüler reissen sich 12 Jahre den ***** auf für ein gutes Abbi und dann kommt ein Hauptschulabgänger daher und kopiert seinen Namen auf ein Abizeugniss! Am Ende bekommt der dann auch noch ne Stelle vor dem richtigen Abischüler! Also in meinen Augen völlig inakzeptabel!

    Greetz
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.