Gegen Datenschutzgesetz Verbrochen...was blüht mir?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Schnuffeldoof, 30. Juni 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. Juni 2008
    AW: Gegen Datenschutzgesetz Verbrochen...was blüht mir?

    eine frau also ... das erklärt so einiges


    ne scherz



    egal wohin du ziehst, deine akte wird dich immer verfolgen

    aber wie gesagt mach dich nicht verrückt^^ du wirst sicher nur mit einen blauen auge davon kommen
     
  2. 30. Juni 2008
    AW: Gegen Datenschutzgesetz Verbrochen...was blüht mir?

    auch frauen sollten im knast keine seifen aufheben!niemals!!!!
     
  3. 30. Juni 2008
    AW: Gegen Datenschutzgesetz Verbrochen...was blüht mir?

    du spamst aber auch hier schön rum oder ?

    btt : Warum wendest du dich nicht an einen Anwalt ? Der kann dir 1000mal besser helfen als RR
     
  4. 30. Juni 2008
    AW: Gegen Datenschutzgesetz Verbrochen...was blüht mir?

    weil der Geld kostet! und dadurch das ich schon vor vier wochen job verloren hab hab ich das geld nicht!
     
  5. 30. Juni 2008
    AW: Gegen Datenschutzgesetz Verbrochen...was blüht mir?

    die erste rechtsauskunft ist umsonst.trotzdem mach ich dir nix vor.madel du bist am *****!es wird niemals auf sozialstunden hinauslaufen,wies diese pseudorechtsgelehrten welche selber noch nicht mal im arbeitsleben stehen behaupten.hier gehts ganz klar um verletzung der schweigepflicht und missbrauch von patientendaten.sorry hätte dir gern ne positive antwort erteilt aber ehrlich dein verhalten und dann noch das posten dieser aktion hier grenzt für mich an echte dummheit.
     
  6. 30. Juni 2008
    AW: Gegen Datenschutzgesetz Verbrochen...was blüht mir?

    wiso? das zu posten..ist eine möglichkeit.. hier etwas herauszufinden! und an deiner Stelle würd ich mit deinen ersten postst mal ruhig angehen lassen hier... deine ausdrücke sind nicht gerade wünschenswert : denn ich bin kein "madel" und auch nicht am *****! also zügel dich mal ein wenig! ja aber A is es immer noch lehrlingssache, und B wer weiss was wirklich rauskommt ! hast du fakten dafür das ich "*****" bin? nein ... zeig es mir schwarz auf weiss! also mal ganz ruhig jetzt
     
  7. 30. Juni 2008
    AW: Gegen Datenschutzgesetz Verbrochen...was blüht mir?

    nur weil du paar beiträge mehr hast als ich glaubste mir ans bein pinkeln zu können?ab auf die stille treppe!ich sag dir nur was fakt ist!nicht ich hab patientendaten veruntreut und bin jetzt am *****!an deiner stelle würd ich mich schon für diese aktion in grund und boden schämen.kapierst du worum es hier geht?das ist keine muschikaffeefahrt sondern ne schwerwiegende straftat.du bekommst kinderstrafrecht bei deinem intellekt.glaub mir!

    edit// und dein nick sagt mehr über dich aus als du zu glauben vermagst!ich hau mich hier gerade über soviel in den dreck^^
     
  8. 30. Juni 2008
    AW: Gegen Datenschutzgesetz Verbrochen...was blüht mir?

    schnuffeldoof beziehe ich auf patientenakten klauen und vernichten und abusus ...google is ne geile !vielleicht wählte ich den nick genau aus diesem grund?...und heb niemals die seife auf,hörst du?niemals!!!!!!!viel spass .ehrlich mit dir möcht ich nicht tauschen und grüß mir deinen hartz4 berater,denn den wirste bei diesem werdegang nur noch sehen!
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.