Gehört Slipknot verboten?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von elmeX, 11. Juli 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. September 2005
    Ja geht guck dir deutschen Hiphop an

    Also meiner meinung nach gehoern die nich verboten..bin zwar kein fan von denen aber trotzdem. Ich meine Guckt euch doch ma den heutigen Hiphop scheiss aus Berlin an..ich finde es ekeliger was die fuer ne zusammen rappen nur um an kohle zu kommen, vor allem weil man den dreck schon morgens frueh hoert.UNd was is mit den Kindern?die werden zugebombt von wegen Drogen nehmen autos klaun ka was die noch fuern muell da erzaehln das is doch quasi die aufforderung zum Verbrechen und da kann mir keiner erzaehln das Slipknot schlimmer sein soll nur weil die irgendwelche schweineköppe ins Publikum werfen...klar is das auch ekelig aber ma ehrlich wer geht schon zum Slipknot konzert, der damit nich fertig wird oder nich auf sowas gefasst is????
    Also nochma drueber nachdenken jungs
    8o
     
  2. 13. September 2005
    naja ich find das jetzt nich so schlimm!!!!
    das zusammenschlagen is schon nich ok, aber das mit den schweinskäpfen is doch nich schlimm!!!!!!
    und es immer noch besser als rapper die ihre fans beleidigen oder etwas gegen deutsche sagen wie en paar so asso rapper die in ihren raps auf deutsche deutsche beschimpfen und als türken in deutschland leben!!!!

    wenn man sowas vergleicht soll man lieber nen schweinskopf nach mir werfen als mich als deutschen in deutschland zu beleidigen!!!!!!!!
     
  3. 13. September 2005
    sowas finde ich ne frechheit. schweinsköüfe in die zuschauerschmeißen und dann noch jemand zusammenschlagen.
    die gruppe gehört ganz einfach gleich gesperrt.
    die musik ist sowieso müll.

    also wie sich die ganzen hipi hopper aufführen ist echt nicht mehr normal.
     
  4. 13. September 2005
    Lölsen ey... absolut kein plan hier oder ?

    Slipknot ist mehr als Pseudo...
    Selbst aufm Obscene festival haben die bands mit schweinedärmen in die headbangende meute geworfen, und ein sänger hat sihc letztes jahr mit dem rücken an fleischhaken festmachen lassen und hat dann wild um sich geschlagen, bis er den rücken kaputt hatte und frei laufen konnt.. hachja Deathgrinding goremetal 4 ever slipknot isn pdeudomäßiger pussyvereine, der schlechte musik macht, und immer mehr kommerz wird... ich mag se nicht, mochte se noch nie und werd sie auhc nie mögen...

    grind on
     
  5. 13. September 2005
    Also ich find slipknot weil a die musik nicht wirklich toll ist und b das einfach nicht mehr wizig ist was die machen es gbit genug bands die so ähnliche musik machen und trozdem keine schweinsköpfe ins publikum werfen ich selber höre z.B. Marduk,Fintroll,Dimmu Borgir und hab schon alle 3 live gesehen und keiner hat son scheiss gemacht wie slipknot
     
  6. 13. September 2005
    das zusammenschlagen is , aber mit därmen und köpfen in die menge werfen is schon alt, das hat slayer schon vor X-jahren bei Raining Blood auf ihren Konzerten gebracht.
    Wer auf sowas kein bock hat --> hintere nichts-seher-reihe!!!!

    alle anderen --> rock on!
     
  7. 13. September 2005
    Nur mal zur info: Der DJ hat zugeschlagen weil ihn die Fans festgehalten haben. Versuch mal aus ner Menge wilder Fans ohne irgendwie härter zuzupacken wieder rauszukommen. Ich finds nicht schlimm. Das hat Campino von den ach so tollen Toten Hosen auch schon gemacht und keine sau juckts.

    MfG sezaiOO
     
  8. 30. September 2005
    jo das is schon ziemlich krass
    also ich würde nich fan von einer band sein die mich mal einfach so zusammenschlägt!!!
    wegen mir könnte man die ruhig verbieten
     
  9. 30. September 2005
    iiiiiiih schweineköpfe zu schmeißen!
    wie kann man sowas as kunst bezeichnen!
    stellt euch vor man schmeißt köpfe von menschen in die menge würde dass auch als kunst betrachtet werden????
    sind tiere auch nicht was wert???
    es ist sowas von erniedrigend stellt euch vor man würde euer köpfe in die menge schmeißen, klingt halt duoof könnte aber passieren^^-
    na ja ich finde dass das psychisch labile leuet sind, die sich von so einer musik zudröhnen lassen und auf solche konzerte gehen.
    versteh das nichzt als beleidigung, ist halt nur meine meinung. :O
     
  10. 30. September 2005
    so, wegen den Schweineköpfen. Einer hat mal in einem Museum eine dise mit ausgestellt und, alle fanden das war kunst!!!
    Mit dem zusammen schlagen, gut es ist nicht o.k., aber naja, ich würde es auch so machen, was soll man machen die würden dich noch lange festhalten (bis die security kommt) und dir die maske runterreisen.
    Aber ich finde Sk auch nur wegen dem Schlagzeuger gut und nur das Schlagzeugsolo ist das einzigste geiel von denen. Den Rest finde ich nicht so gut (was ich gehört habe, was nicht viel ist ). Aber naja, jeder das was er mag!!!
     
  11. 30. September 2005
    ALLES IDIOTEN
     
  12. 1. Oktober 2005
    Jeder das was er gerne hört. Ist zwar absolut nicht meine Musikrichtung, aber mir ist es ehrlich gesagt egal.
     
  13. 4. Oktober 2005
    auf keinen fall
     
  14. 4. Oktober 2005
    hm ka pop koennen die von mir aus schon verbieten
    aber wenn man slipknot verbietet kann man die britney und konsorten auch gleich mitverbieten !
     
  15. 4. Oktober 2005
    Naja gut, das mit dem Schweinsköpfen is ja recht lustig, sowas in der art hat Eminem ja auch gemacht (Kettensäge + Hockeymaske), aber jemanden zusammenschlagen find ich nicht so toll....Allein wenn ich schon die Körperhaltung sehe OMG....So sind früher die Neanderthaler rumgelaufen...
    Aber naja, die Mucke is teilweise echt cool, vor allen:

    Wait & Bleed
    Get this or Die
    Duality
    usw
     
  16. 4. Oktober 2005
    wow toll

    Slipknot macht geile Musik gerade das neueste album hat mehr in richtung "richtiger" musik. Obwohl die alten teilweise auch ned schlecht sind.

    Es ist einfach nur dämlich was du da schreibst , begruende! Du hast das wahrscheinlich geschrieben , weil du wohl ein sog. "hopper" bist.
    Nunja ich mag Aggro und wie sie alle heißen auch ned,aber ich kann das oftmals auch noch begruenden warum ich sie nicht mag. Oftmals sind das naemlich nur Möchtegern´s , die schnelles geld verdienen und auf ganxta tun.Ich find das immernoch lustig , wenn irgendwelche typen davon rappen wie es auf der straße zugeht und ihnen dabei die goldkette ins gesicht fliegt ^^
     
  17. 4. Oktober 2005
    boah slipknot und der ganze andere schrott gehört verboten...

    HIP HOP 4 EVA
     
  18. 4. Oktober 2005
    die sind villt nen bissel doof inner birne aber sie machen gute mukke 8)
     
  19. 4. Oktober 2005
    dum di dum
     
  20. 4. Oktober 2005
    Sers,
    Also, ich höre ab und zu mal Slipknot, aber diese Stelle von dem Konzert, war mir bis jetzt nicht bekannt ?(
    Ich finde die Musik zum Frust ablassen sehr passend........wenn die aber solche seeeeeeeehr merkwürdigen sachen machen, finde ich das wie andere auch etwas selten......aber für ein Verbot wäre ich definitv nicht!!! Wenn es die richtigen Hardcore Fans nicht stört, solllen sie doch machen was sie wollen^^ aebr so als "Normalbürger" würde ich mir sowas nicht gefallen lassen und das Konzert sofort verlassen^^

    Greetz dok
     
  21. 8. Oktober 2005
    ich find se net so gut also mir kanns egal sein
     
  22. 9. Oktober 2005
    also des mit den schweinsköpfen hab ich noch net gehöhrt...aber wen das stimmt....wäää
    aber die musik find ich eigentlich ganz gut
     
  23. 9. Oktober 2005
    Ich find die Mucke net so gut aber es wäre schwachsinn die zu verbieten
     
  24. 10. Oktober 2005
    Ich finde, es sollte nicht verboten werden, weil es genug Menschen gibt, die auf solche Sachen stehen. Und irgendwo müssen sie sich halt austoben. .lol. Besser als auf meiner !
    mfg.Boss12
     
  25. 11. Oktober 2005
    also ich find die machen hanz gute mukke aba das sonstige is wirklich mega übertrieben!!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.