Gehst du angeln?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von superstar, 12. April 2007 .

Schlagworte:
?

angeln

  1. Ja

    16 Stimme(n)
    48,5%
  2. Nein

    17 Stimme(n)
    51,5%
  1. 13. April 2007
    AW: Gehst du angeln?

    ich angel auch nicht......

    find es eigentlich ganz cool, habs damals mal mit meinem cousin gemacht, haben auch ordentlich was gefangen (er isn halber pro)

    aba dann waren die ferien zu ende und ich habs nie wieder gemacht, aber im prinzip macht es eigentlich meiner meinung nach schon spaß!

    das wichtigste ist halt einfach nur das man geduld hat und weiß, wie man den "totschläger" einsetzt, sonst würde man es als tiermißhandlung sehen....

    naja so viel dazu...

    MFG

    thefreak
     
  2. 13. April 2007
    AW: Gehst du angeln?

    Angeln is geil.

    Ich bin noch vor 2 Jahren sehr oft angeln gegangen aber zur zeit seltener, aber es ist richtig geil mit 3-4 kollegen und dann angeln zu gehen, zu grillen und eine *Natur-Zigarretten* rauchen, das ist richtig entspannung.

    Am besten noch gutes sonniges Wetter, auch wenn mann ja bei zu grosser hitzte schlecht fängt, aber was solls hauptsache SPASS.
     
  3. 13. April 2007
    AW: Gehst du angeln?


    Naja ein gezielter Stich ins Herz mitm Messer reicht eigentlich aus und ja ich geh ab und zu angeln
     
  4. 13. April 2007
    AW: Gehst du angeln?

    Ich geh immer in Hellas mit meinem Dad,Onkel und Cousengs angeln.
    Einfach nur lachkick pur...wenn wir dann in der Nacht über das Leben philosophieren.
    Am nächsten Tag gibts dann zu Mittag den gefangenen Fisch...

    Es gibt nicht geileres als etwas zu essen,was man sebst gefangen hat
     
  5. 13. April 2007
    AW: Gehst du angeln?

    Ich geh mit paar Freunden manchmal angeln, finde es aber recht langweilig.
    Den Sinn hab ich immernoch nicht begriffen wies einem Spass machen kann :/

    Fische töten ist am tollsten :x
     
  6. 13. April 2007
    AW: Gehst du angeln?

    Habe früher mal geangelt als ich noch etwas kleiner war.
    Wurde allerdings dann später zu einem leider zu kostspieligen Hobby für mich und deshalb hab ichs dann auch aufgegeben!
    Hab auch immer nur in solchen Seen mit nem Haufen Forellen geangelt,damit ich auch was fange

    MFG slider
     
  7. 14. April 2007
    AW: Gehst du angeln?

    war früher oft mit kumpels angeln.
    uns gings da aber eher weniger ums angeln sondern am see hatten wir unsere ruhe un konnten endspannt mit 14 jahren rauchen^^
     
  8. 14. April 2007
    AW: Gehst du angeln?

    ich geh oft angeln, inzwischen seit 6 jahren.. morgen wieder.. ^^

    einfach n extrem geiles hobby meiner meinung nach. man chillt, hat fun und passt halt alles
     
  9. 14. April 2007
    AW: Gehst du angeln?

    Ich gehe nicht angeln, da ich einfach die Gedult dazu nicht habe. Für mich ist das nicht vorzustellen, wie sich leute z.T einige Stunden an einen Teich setzen und mit einer Angel im Wasser rumfuchteln. Denke aber auch, wenn man das öfters macht, kann das auch Spaß machen!
     
  10. 14. April 2007
    AW: Gehst du angeln?

    ich gehe auch angeln, aber leider immer nur so 1 - 2 mal im jahr, da meine friends meinen, dass ist öder und alleine habe ich dann auch keine lust, da ich nur am forellensee angeln darf (habe keinen schein) und der ist fast 20km entfernt. und da mitm fahrrad plus angel und allem ist immer so weit^^
     
  11. 14. April 2007
    AW: Gehst du angeln?

    Ich geh manchmal im sommer angeln, und dann in der nacht. das mach ich dann mit 2-3 freunden. oft haben wir noch nen grill dabei. ist immer ganz cillig...


    MfG
    Flippo
     
  12. 17. April 2007
    AW: Gehst du angeln?

    also ich gehe gelegentlich angeln
    aber nur mit en paar leutz zusammen,alleine find ich es langweilig,aber mit mehreren ist es richtig chillig bei schönem wetter an nem see oder nem fluß zu sitzen und da was abzuhängen
    bei nem bierchen lässt es sich da gut leben
     
  13. 17. April 2007
    AW: Gehst du angeln?

    ich geh auch angeln hab zwar keinen sdchein aber ich geh immer mit paar kumpeln von mir die ein haben dann darf ich iommer mitfischn. hab auch schonma in austrailen gefischt war auch ganz nice
    gruß eXero
     
  14. 17. April 2007
    AW: Gehst du angeln?

    ich geh auch im sommer angeln, vom boot aus, mach viel spaß mit meinen kumpels
     
  15. 17. April 2007
    AW: Gehst du angeln?

    In D angel ich nicht ,da man en Angelschein braucht ,aber in der Türkei .Da mietest du die einfach ein kleines Boot und Angeln kann man sich ausleihen und fährt damit aufs offene Meer ,aber net zu weit weg vom Strand ^^
     
  16. 17. April 2007
    AW: Gehst du angeln?

    Jap ich Angel auch.
    Bin mitglied in der IGFA und ab und zu geh ich mit meinem Dad auf Hochseeangeltrips.
    Das grösste was ich gefangen hab war n Fuchshai mit 290 kilos... war aber auch n ewig langer Kampf wobei mein Arm fast verreckt iss....
     
  17. 17. April 2007
    AW: Gehst du angeln?

    War früher angeln hab mich echt dafür interessiert und hat mir großen Spaß gemacht aber als ich älter und älter wurde hab ich den Spaß und die Freude am angeln verloren! Mein größter bzw. bester Fang war ein Zander zwar ein kleines teil aber er trotzdem hatte ich große Angst vor dem Teil =)
     
  18. 17. April 2007
    AW: Gehst du angeln?

    ich bin zwar nicht angler, aber mein Cousin ist leidenschaftlicher Angler und ist richtiger Profi, er angelt schon seit er 8 ist, also schon seit 13 Jahren und war auch shcon deutscher Meister, er geht mehrfach die Woche angeln und hat alles, was man sich vorstellen kann, was das Anglerherz betrifft . manchmal darf ich auch mit
     
  19. 18. April 2007
    AW: Gehst du angeln?

    früher als ich klein war bin ich immer mit meinem opa angeln gegangen aber jetz hab ich für sowas kein nerv mehr
     
  20. 18. April 2007
    AW: Gehst du angeln?

    boah cih würde das so gerne machen, aber hab leider kein schein und hab auhc keine zeit für einen zu lernen weil ich abi mache. Natürlichkann man imer im ausland angeln, aber deswegen immer dahin fahren ist echt mies.

    hätte ich die möglichkeit würde ich aber auf jeden fall gehen



    (O)mfg allstar
     
  21. 18. April 2007
    AW: Gehst du angeln?

    ... in WoW =) =) =) .

    Nein, finde ich aber eigentlich interessant.
     
  22. 19. April 2007
    AW: Gehst du angeln?

    ja früher war ich angeln.aber mit der Zeit wurde mir langweilig weil ich nichts fing.Und jetzt bin ich schon ewig nicht mehr angeln gewesen.
    Würde aber gerne wieder mal gehen wenn ich ne Angel hätte.

    MFG
     
  23. 19. April 2007
    AW: Gehst du angeln?

    ich geh im sommer wieder angeln ^^
    in russland mit meinen cousins, macht spaß mit denen
     
  24. 20. April 2007
    AW: Gehst du angeln?

    im urlaub geh ich immer aufn boot inner nordsee angeln is richtig toll
     
  25. 20. April 2007
    AW: Gehst du angeln?

    also ich war ein paar nal angeln, ich hab gemerkt, dass das nicht so mein ding ist, dieses ganze gewarte bis ein Fisch anbeist.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.