Gehst du angeln?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von superstar, 12. April 2007 .

Schlagworte:
?

angeln

  1. Ja

    16 Stimme(n)
    48,5%
  2. Nein

    17 Stimme(n)
    51,5%
  1. 24. April 2007
    AW: Gehst du angeln?

    290 Kilo? Nicht schlecht! 8o Wo hasten den gefangen?

    mfg
     
  2. 24. April 2007
    AW: Gehst du angeln?

    Ne also ich gehe nicht Angeln. Ich hab keine Zeit dafür und außerdem kann ich ncith warten bist ein Fisch angebissen hat! LOL
     
  3. 25. April 2007
    AW: Gehst du angeln?

    Ich war einmal Angeln als kleiner Junge, aber hat mir nicht wirklich spaß gemacht.
    Ich steh eher auf Sportarten wo mehr Action ist, liegt aber wahrscheinlich daran weil ich von Natur aus ungeduldig bin. Jetzt mach ich Boxen und das ist genau nach meinem geschmack.

    mfg tronic
     
  4. 20. August 2007
    AW: Gehst du angeln?

    Hi,
    ich hätte ehrlich gesagt auch nicht gedacht, das hier soviel Leute ausn Board angeln. Meiner Meinung nach ist man als Angler doch immer Aussenseiter. Ich selber fische seit ich 8 Jahren bin offiziel mit einem Fischereischein. Vorher war ich immer mit meinem Opa zusammen angeln und durfte halte immer die Fische drillen wenn was ging.
    Mittlerweile habe ich seit 4 Jahren meine Fischereiprüfung abgelegt und bin seit diesem Jahr wieder voll dabei. Meine Revier sind kleine Seen, wo ich meistens mit Boilies und Pellets und Co auf Karpfen fische. Zur Zeit bin ich wieder ziemlich erfolgreich und bin gerade sogar dran meine Freundin für Angeln zu begeistern^^

    mfg linki
     
  5. 20. August 2007
    AW: Gehst du angeln?

    Ich würde gern mal Angeln gehen war aber noch nie und hab auch nur wenig informationen dazu....
    wie is das überhaupt!? Muss man zwanghaft nen Angelschein haben um irgendwo angeln zu dürfen?
    Oder gibts auch See'n an denen man ohne ohne Shein angeln darf!??
     
  6. 20. August 2007
    AW: Gehst du angeln?

    ih, angler... die armen fische, wenn die mit nem nagel im mund die letzten minuten ihres lebens verbringen müssen...

    Da ich Jäger bin, halte ich angeln für viel zu böse, dem fisch gegenüber. Lieber ein Schuß und tier ist tot und spürt nichts mehr.

    zu deiner frage, nein ich angle nicht!
     
  7. 20. August 2007
    AW: Gehst du angeln?

    Ja gehe angeln...seit meinem 7ten Lebensjahr und nu bin ich 23...und es hat kein Stück an Reiz verloren....wenn ich nur an Angeln denke kribbelts in den Fingern und ich muss Angeln fahren =D
     
  8. 20. August 2007
    AW: Gehst du angeln?

    Ich geh ab und zu mal mit Freunden Angeln z. B. wenn ich am WE irwie auf Party war schön nächsten Tag zum Erholen ma ne runde angeln kommt zwar selten vor aber is ganz chillig.

    Früher war ich auch ziemlich oft aber das hat ein bisl nachgelassen weil mir die Zeit fehlt.

    mfg Manne
     
  9. 20. August 2007
    AW: Gehst du angeln?

    Ich Angle seit ich 7 bin. Ok in letzter zeit nicht so oft, man wird ja auch immer älter, aber früher war ich ständig Angeln. Im Verein, am Rhein, fast überall eigentlich. Jetzt wenn ich dann noch anfang mit arbeiten, werde ich kaum noch zeit dafür haben. Aber Angeln ist ne tolle sache, man ist für sich allein, hat seine ruhe, und natürlich seine Fische (wenn man glück hat .

    Mfg Andy
     
  10. 20. August 2007
    AW: Gehst du angeln?

    hallo
    nein war noch nie angeln würde es auch gerne mal probieren



    allerdings ab und zu schon mal ne Frau geangelt =) =) =) =)
     
  11. 21. August 2007
    AW: Gehst du angeln?

    Angeln tue ich auch schon sehr lange aber im Moment habe ich nicht die Lust dazu ich muss nächstes Jahr dann erstmal wieder den Fischerei Schein auf 5-10 Jahre verlängern lassen ^^ Bin auch in nem Verein das einzigste was manchmal ein bisschen ärgerlich ist ist das man ab 18 Arbeitsstunden abzuleisten hat und wenn man die nicht alle abarbeitet muss man dafür zahlen!Mir ist aber aufgefallen je älter ich wurde desto weniger Lust hatte ich zum Angeln aber ich denke eher das die Lust zu Angeln später wieder kommt.War früher auch immer ziemlich aufgeregt wenn es zum Angeln ging ^^ habe nie soviel gefangen war aber auch nicht so schlimm.Die Hauptsache war das es Spaß gemacht hat und spannend war.

    Mfg Zinnstein
     
  12. 21. August 2007
    AW: Gehst du angeln?

    Also Angel ist echt nix für mich, ist mir einfach zu lagweilich...immer nur da sitzen und warten bis irgenwas kommt^^
     
  13. 21. August 2007
    AW: Gehst du angeln?

    Ich geh jedes wochenende angeln in neumünster (komme aus KIEL)

    ForellenSee Krogaspe mein vater angelt seit 20jahren schon

    und mit dem fahr ich immer dahin und das ist sehr chillig angeln

    mit grill und so ist es co0l und lagerfeuer .

    angeln ist eine co0le sache
     
  14. 21. August 2007
    AW: Gehst du angeln?

    ich war bis her nur 1 mal angeln und muss sagen wer es tut, der gibt mir auch recht das es ein Geduld spiel ist! Manchmal sitzt du da ne std. und es passiert nix. Aber das soll auch gut sein wenn man mal ausschalten will.. Ich habe so ein freund , er ist voll der kriminelle und er sein lieblingssport ist angeln ^^ unglaublich xD
     
  15. 21. August 2007
    AW: Gehst du angeln?

    Ne, ich geh net angeln, ist nicht so mein ding. Habs aber auch noch nie ausprobiert. Solltes vllt mal machen!
     
  16. 21. August 2007
    AW: Gehst du angeln?

    Früher fast jedes zweite Wochenende mit nem Kumpel.
    Der ist jetzt leider auf einer anderen Schule gelandet, seitdem eher nicht mehr.

    Hätte aber schon mal wieder Lust drauf =)
     
  17. 21. August 2007
    AW: Gehst du angeln?

    ich geh auch angeln in letzter zeit war ich aber nemmer ich geh dann meistens mit nem kollegen oder mit meim vadder
     
  18. 21. August 2007
    AW: Gehst du angeln?

    jo war als kleines kind immer mit meinem onkel aber jetzt keine lust und zeit mehr
     
  19. 21. August 2007
    AW: Gehst du angeln?

    War früher oft angeln jetzt aber auch gelegentlich mal. Hab auch nen Angelschein wo ich Prüfung etc ablegen musste ist aber schon 3 Jahre her
     
  20. 21. August 2007
    AW: Gehst du angeln?

    nee angeln ist nicht so mein ding. ich mag es nicht wäre viel zu unruhig.^^

    die ganze zeit nur sitzen und warten bis ein fisch anbeißt, ne lass mal, ich suche eher mehr spannung.

    soll jetzt aber nicht heißen, ich mag keine menschen die gerne angeln gehen oder so

    mfg
     
  21. 21. August 2007
    AW: Gehst du angeln?

    Ich gehe nicht Angeln das letzte mal Angeln war ich vor 3 jahren.

    Früher habe ich gerne geangelt.

    Aber irgendwie ist mir die Lust dazu entfallen.

    MFG DRUG
     
  22. 21. August 2007
    AW: Gehst du angeln?

    ich war am samstag as erste mal seit ca 5 jahren wieder^^

    mit nem kumpel der den schein gemacht hat xD
    war toll^^
     
  23. 22. August 2007
    AW: Gehst du angeln?

    Früher war ich Süchtig nach Angeln. War immer voll die Gaudi.. Doch seit 2 Jahren war ich nichtmehr. Lust ist vergangen. Wer braucht Fische wenn man Frauen haben kann ? =)
     
  24. 27. August 2007
    AW: Gehst du angeln?

    früher mal mit meinem opa abunzu und dann am ende den fisch räuchern und verputzen^^

    mfg
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.