Gehst du angeln?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von superstar, 12. April 2007 .

Schlagworte:
?

angeln

  1. Ja

    16 Stimme(n)
    48,5%
  2. Nein

    17 Stimme(n)
    51,5%
  1. 27. August 2007
    AW: Gehst du angeln?

    Cooler Thread, früher bin ich jedes Wochenende mit meinem Vater Angeln gefahren schön um 5 aufgestanden und ab an Forellensee, der frühe Angler fängt den Fisch Wir haben auch meistens gut was gefangen! Aber so mit der Zeit hatte ich keine Lust mehr so früh aufzustehen. Ja und nun gehe ich nicht mehr aber ich werde die nächste Zeit glaube ich mal wieder mitfahren habe voll lust drauf

    Mfg Maze
     
  2. 27. August 2007
    AW: Gehst du angeln?

    Hey ich hab mal ne ernste Frage an die Angler hier^^

    Was ist am Angeln so besonderes? Wo is da der Sport oder die Fitness?

    Würd mich mal gern interessieren wie andere das sehen
     
  3. 27. August 2007
    AW: Gehst du angeln?

    kp, macht halt einfach super laune, wenn man gegen sonen fisch kämpft und dann schmeckt der auch um einiges besser, wenn man ihn selber gefangen hat, finde ich. Naja geh ab und zu angeln, docch bei mir in der Umgebung fehlt so ein bischen die möglichkeit
     
  4. 27. August 2007
    AW: Gehst du angeln?

    Ich bin öfters angeln , weil wir einen privat Teich haben mit sehr vielen und großen Fischen.
    Da gehe ich halt öfters mit mehreren Freunden hin und chillen da ein bisschen.
    Dabei kann man dann gut nachdenken und es macht mir sehr viel spaß.
     
  5. 28. August 2007
    AW: Gehst du angeln?

    Also wenn dann nur wenn mich n paar kumpels dazu einladen und ich sonst nix vorhab^^ leider sind meine fänge recht spärlich :angry:
     
  6. 28. August 2007
    AW: Gehst du angeln?

    ich bin hobby angler und angel sehr sehr gerne ... ich mag es wenn man in ruhe die luft geniesen kann ^^ ... und wenn man glück hat hat man sogar sein abend essen =D
    angel ist geilo mache ich auch schon seit 5 jahren ... habe 3 angeln bei mia ^^
     
  7. 31. August 2007
    AW: Gehst du angeln?

    Also ein paar Freudne von mir vversuchen mich ständig zu überreden, aber ich weiß nciht, irgendwie ist das nicht so mein Ding. Ich kann mir nicht vorstellen, stundenlang da rum zu sitzen udn eventuell ein paar Fische zu fangen.
     
  8. 1. September 2007
    AW: Gehst du angeln?

    Angeln ist kein Sport für mich.
    Ich hab es einfach nicht so mit dme warten...
    Ich bin viel zu ungeduldig.
     
  9. 1. September 2007
    AW: Gehst du angeln?

    Angel auch schon seit gut 6 Jahren. Hab mit ein paar Freunden nen Weiher im Wald gepachtet und da fischen wir meistens...
    mfg
    canton
     
  10. 2. September 2007
    AW: Gehst du angeln?

    Jo angel seit ca. 3 Jahren. Wir haben 2 Privat Weiher, davon ist einer Raubfischweiher, der andere Friedfisch, und noch ein Zuchtbecken, da sind grad Schleien drin^^ Geh eigentlich so in der Woche ca. 2-3 mal Angeln. Haben auch noch ne Stück von nem Fluss hier gepachtet, da angeln wir auch meistens.
     
  11. 2. September 2007
    AW: Gehst du angeln?

    Joar angel mittlerweile auch schon seit 4 jahren, macht echt bock muss ich sagen^^
     
  12. 2. September 2007
    AW: Gehst du angeln?

    Ich bin absoulut nicht der Angel fan ^^. Dafür hab ich einfach keine Gedult da Stunden lang ruhig rumzu sitzen :>. Nene Angeln ist nicht so mein Ding! Auserdem was eigentlich der größte Grund ist das ich nicht Angel das ich den Fisch nicht mal essen würde da ich kein Fisch mag LIEBER EIN STEAK!
     
  13. 2. September 2007
    AW: Gehst du angeln?

    Ich hab in meinem ganzen Leben noch nie ne Angel in der Hand gehabt
    Nunja ich mag auch keinen Fisch vllt. liegts ja daran.
    Ausser Fischstäbchen.
    Ich kann mir einfach nich vorstellen die armen viecher da ausm wasser zu ziehen
     
  14. 2. September 2007
    AW: Gehst du angeln?

    ich war früher immer mit meinem vater angeln und finds einfach nur chillig, hab mir auch vorgenommen bald nen angelschein zu machen

    mfg
     
  15. 12. September 2007
    AW: Gehst du angeln?

    neee ich angel eigtl. nicht

    aber als ich klein war

    bin ich oft mit meinem Vater angeln gegangen

    war echt cool ^^

    MFG LatinoBoy
     
  16. 13. September 2007
    AW: Gehst du angeln?

    angeln ist das langweiligste was ich in meinem leben bisher erlebt habe... ich denke das ich es auch nie wieder machen werden... den ganzen ruhig da sitzen und warten bis ein fisch anbeißt... dann gehe ich lieber gleich in den supermarkt... geht viel schneller...!!?! geduld ist eine tugend die ich nicht besitze...
     
  17. 13. September 2007
    AW: Gehst du angeln?

    angeln is geil!
    mitn paar freunden in die natur gehen
    innen stuhl legen^^ bierchen zischen

    un ab un zu ma nen fisch ausm wasser ziehen den man dann glei aunimmt un abends isst
    gibt nix besseres!

    lg omi
     
  18. 13. September 2007
    AW: Gehst du angeln?

    Hallo
    privat geh ich nur Angeln wenn ich bei meinem Onkel bin und finde es klasse.

    Einmal war ich mit meinem Onkel in Amerika (Alabama, Gundersville) angeln und haben auch nen Catfish (wie der Name schon sagt einen Katzenfisch) geangelt. Der war groß und konnten drei Tage mit 5 Personen dran essen.

    Leider komm ich vllt nur alle 3- 4 Jahre wenn es hoch kommt mal da hin, sonst würde es sicher ein großes Hobby von mir werden

    MFG mossy
     
  19. 13. September 2007
    AW: Gehst du angeln?

    Joa ich gehe regelmäßig angeln, ist einfach das beste zum abschalten^^
    Bin auch seit fast 2 Jharen in einem Verein
     
  20. 13. September 2007
    AW: Gehst du angeln?

    Ich war bis jetzt erst 1mal Angeln^^ Und das war in so nem Deich der voller Fische war dammit ich auch was fangen konnte sonst hätte ich warscheindlich nix an dem Hacken gehabt
     
  21. 13. September 2007
    AW: Gehst du angeln?

    Wenn man den ganzen Tag nix fängt is Angeln langweilig.
    Ich geh im Urlaub immer und es ist einfach ein super Gefühl wenn man mal was fängt.
    Also solltet ihr im Urlaub an nem See mit vielen Fischen sein, probiert mal das Angeln
     
  22. 13. September 2007
    AW: Gehst du angeln?

    war einmal angeln aber finde das so langweilig
    nichts gefangen + nervende insekten schwirren ganze zeit um dich rum
    das is nichts für mich^^
     
  23. 13. September 2007
    AW: Gehst du angeln?

    ich gehe nicht angeln habe ich noch nie gemacht und finde es ehrlich gesagt voll uninteresant!
    und alleine angeln macht bestimmt noch weniger spaß weil von meinen freunden auch keiner angelt...
     
  24. 13. September 2007
    AW: Gehst du angeln?

    Ui, doch so viele... Hätte ich nicht gedacht bei den ganzen Nerds hier
    Hab auch seit 4 Jahre nen schein, nur gehe ich zur zeit doch eher selten los. Ist aber nen feines Hobby. Schön mit nem Bierchen an' See setzen und die Eier baumeln lassen
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.