Gehst du angeln?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von superstar, 12. April 2007 .

Schlagworte:
?

angeln

  1. Ja

    16 Stimme(n)
    48,5%
  2. Nein

    17 Stimme(n)
    51,5%
  1. 13. September 2007
    AW: Gehst du angeln?

    Ja.. find ich auch.. machs auch ab und zu mit nem kollegen annen See chillen.. is echt ne schicke sache!
     
  2. 13. September 2007
    AW: Gehst du angeln?

    früher war ich sehr oft mit meinem vater angeln so über 3 jahre aber dann wurds mir zu lästig immer so früh auszustehen :/ hab eh immer nur brassen gefangen...
     
  3. 13. September 2007
    AW: Gehst du angeln?

    Erstmal eine Bewertung für den Ersteller des Threads, da Angel einfach eines der geilsten Hobbys ist!! Ich geh auch Angeln und habe im April 07 meine Prüfung abgelegt und bestanden...leider habe ich noch nie einen Aal, Hecht und Zander gefangen...... :-(((((... vllt. hilft mir ja jmd. mit einem guten Tipp unter Anglern!!!
     
  4. 24. September 2007
    AW: Gehst du angeln?

    Früher war ich Süchtig nach Angeln! War immer voll die Gaudi! Doch seit 2 Jahren war ich nicht mehr! Lust ist vergangen... Wer braucht schon Fische, wenn man Frauen haben kann?
    MfG Cocoon
     
  5. 28. September 2007
    AW: Gehst du angeln?

    lange ist es her^^ da war ich ab und zu mit meinem bruder angeln....aber das ist mindestens schon 10 jahre her....seitdem habe ich niewieder eine angel angefasst
     
  6. 14. Oktober 2007
    AW: Gehst du angeln?

    Ich hab früher mal geangelt, als ich noch jung war. Aber zur Zeit angel ich nicht mehr.
     
  7. 18. Oktober 2007
    AW: Gehst du angeln?

    also ich angel nicht mehr.. aber früher so ca. vor 4-5 jahren hab ich immer mit kumpels schwarz geangelt
     
  8. 19. Oktober 2007
    AW: Gehst du angeln?

    Nee nicht mehr!!!Weis eigentlich nicht warum?( ?( ?( hat früher richtig bock gemacht...
     
  9. 19. Oktober 2007
    AW: Gehst du angeln?

    meine angelkarriere ist 100%ig..
    ich hab einmal in der schonzeit von hechten einen gummifisch als köder genommen und bin bei uns durch den fluss gegangen.. ich habe ausgeworfen aber natürlich direkt rüber übers ufer und an die andre seite.. da hat sich der gummifisch verharkt.. dann bin ich zur andren seite gelaufen um ihn los zu machen.. als ich dann wieder bei meiner angel war hab ich eingezogen und sah wie ein hecht angebissen hat dann hab ich ihn rausgezogen wieder reingeschmissen und bin abgehaun weil einer mich kakke angemacht hat dass ich inner schonzeit hechte angel..

    ich habe bisher einmal ausgeworfen in meiner karriere und einen hecht gefangen

    bin ich gott oder jesus??
     
  10. 20. Oktober 2007
    AW: Gehst du angeln?

    nee geh ich net^^ ist mir zu langweilig immer dazusitzen, außerdem wäre mir der schein und die bestimmungen zu lächerlich
     
  11. 21. Oktober 2007
    AW: Gehst du angeln?

    also als ich klein war war ich sehr oft angeln aba jetzt nich mehr...jetzt denk ich nur nach an partys und nich an fische^^
     
  12. 21. Oktober 2007
    AW: Gehst du angeln?

    ne ich angle nicht ich finde das einfach viel zu langweillig da stundenlang auf einen fisch zu warten den du dann mölglicherweise nicht mal fischen kannst! ich begeistere mich mehr für fussball wo man auch aktiv was machen kann
     
  13. 21. Oktober 2007
    AW: Gehst du angeln?

    habs mal ausprobiert, aber ist mir zu langweilig eh da mal so nenn Vie beist bin ich eingepennt..^^

    mfg. H@CK$TA
     
  14. 21. Oktober 2007
    AW: Gehst du angeln?

    ja wenn ich die zeit finde gehe ich öfter mit mein bruder und deren freunden angeln ist nur bin fast immer das einzige mädel dabei aber egal macht schon spass
     
  15. 21. Oktober 2007
    AW: Gehst du angeln?

    hab auch mal geangelt vor ~ 2 jahren des letzte mal ...hab da meinen fischereischein gemacht.. seitdem ich dem hab war ich nimmer
    hab da imme rmit frunden geangelt aber die tuns auchnimmer ...

    schwarzangeln war halt chilliger ...
    ne ka , ich dnek ich bin ned in dem alte rin dem man angelt , hab zu viel anderes zu tun ...

    ich denk wenn ich mal älter bin mach ichs vllt wieder , mal sehn

    peace
     
  16. 10. November 2007
    AW: Gehst du angeln?




    hey ich gehe seit ca 6 angeln und auch regelmäßig!!! meisten gehe ich am forellenpuff oder am rhein,ruhr oder rhein herne kanal !!!!!


    Mfg Dust
     
  17. 10. November 2007
    AW: Gehst du angeln?

    ich angel nur auf der wii (rapalla). mein bruder war früher oft angeln und ich war ach mal mit. ist entspannung pur. aber selber will ich glaub keinen angelschein machen, ich glaub das wäre es mir nicht wert.
     
  18. 10. November 2007
    AW: Gehst du angeln?


    Nein. Vorher betäuben (Schlag mit dem Todschläger auf's Kleinhirn), erst danach den gezielten Herzstich setzen. :]


    Angel auch gerne, achja, denkt dran, Fische haben keine Ohren! Sie können nur Bewegungen am Wasser wahrnehmen, reden kann man so viel und laut wie man will! :]
     
  19. 10. November 2007
    AW: Gehst du angeln?

    joa^^


    ich bin früher auch immer angeln gegangen aber in den letzten 2-3 jahren war ich auch nicht mehr angeln
    muss mal wieder gehn
     
  20. 10. November 2007
    AW: Gehst du angeln?

    als ich noch in kasachstan gewohnt habe ging ich regelmäßig angeln.
    hier in deutschland braucht man ja einen dummen angelschein und ich habe kein bock den zu machen.
    war das letzte mal in niederlanden angeln... habe leider nichts gefangen ^^
     
  21. 10. November 2007
    AW: Gehst du angeln?

    Angeln beste sache auf jeden fall ich bin sehr oft an der nordsee oder auch mal etwas weiter weg aber manchmal wenn ich mit mein bruder gehe fahre ich zu ruhe weiß nicht ob du das kennst da kann mann auch sehr gut fangen aber kann mir mal einer tipp geben wie ich ein HEcht raus bekomme?
    onst schon fast alles gefangen nur diesen asi fisch noch nicht lol:baby:
     
  22. 10. November 2007
    AW: Gehst du angeln?

    Ich war mal früher immer wie ich 14 war oder so. Hab das dann aber schwer vernachlässigt , einmal wegen Schule und dann eben so noch andre Hobbys und auch kein Bock mehr gehabt. Hab bis jetzt aber immer noch kein Bock , aber vllt geh ich ja mal wieder^^
     
  23. 10. November 2007
    AW: Gehst du angeln?

    ne ich angel nich
    du könntest hier ja ne umfrage starten
     
  24. 10. November 2007
    AW: Gehst du angeln?

    ne tu ich net!!
    find das langweilig xD
    aber das ist meine meinung!!
    andere finden es aufregend xD
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.