Geht ihr Angeln

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von yahoo, 2. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. April 2006
    Ich habe früher auch immer mit meinem Onkle geangelt selbst dazu braucht man in Deutschland ein "Jugendschein". Mir macht Angeln sehr Spaß aber in Deusctland übertreiben sie es völlig mit den ganzen Gesetzen. Angelschein und son Mist. So ein kack gibs auch nur in Deuschland. Sie ziehen einfach für alles Geld ein.

    mfg Romka
     
  2. 18. April 2006
    Ich war früher einmal angeln, aber kann mich kaum noch daran erinnern. Bin der Meinung das es sicher ziemlich relaxed zu werke geht, aber hab bisher halt nur erfahrung vom Konsolen Angeln...

    ... 8)
     
  3. 18. April 2006
    Ich hab' so ziemlich keine Ahnung vom Angeln....hab's erst einmal gemacht und das war aber ziemlich cool! Würde es auf jeden Fall mal wieder machen, wobei Fisch nicht zu meinen Lieblingsgerichten gehört!

    Znow
     
  4. 18. April 2006
    ich bin eher ein mensch der bewegung braucht und was mit seinem körper machen muss. Ich halt es kaum ne stunde auf meine Stuhl aus ohne mich ma irgendwie bewegt zu haben.

    für mich wär angeln nichts ich glaube das würde zu sehr an meiner gedult zerren.
     
  5. 19. April 2006
    Klar angeln ist voll korrekt.
    Mit nem zelt,genügend Bier und den richtigen Leuten macht das voll Bock.
    Freue mich schon auf meinen Angelurlaub.Eine woche Schweden
     
  6. 20. April 2006
    ich würd das auch gern machen aber bei mir gibs keine möglichkeit dazu ;(
     
  7. 20. April 2006
    kann ich voll zustimmen, habe auch erst 5 mal oder so geangelt aber in Belgien/Holland hat richtig spaß gemacht! Würde es gerne wieder machen aber hier bei mir in der Nähe RHein/Ruhr usw... lohnt sich das nicht da brauche ich überall einen Angelschein und alleine finde ich es auch nicht so toll...
     
  8. 20. April 2006
    Also ich steh voll net auf Angeln...
    War einmal mit jemandem "Nachtangeln"...

    Haben nur gemacht, und keinen einzigen Fisch gefangen, weil wir immer lachen musste und Lärm gemacht haben^^

    mfg
     
  9. 20. April 2006
    ich geh schon gerne angeln mit kollegen nur nicht hier in deutschland in sommer fahren wir meist immer 1 woche nach dänemark da angelt man echte bomben wenn man mit dem boot rausfährt das chillt dann noch paar bier dabei in boot relexen sonne knallt rauf ; und dann beißen die klein freunde vom wasser an da ist das auch schön sauber
     
  10. 21. April 2006
    LoL ich hab das einmal auf Fuerteventura gemacht... da hat nen Kollege geangelt aber wir ham Stress gekriegt weil diese Ureinwohner meinten wir würden ihre Fische klauen oder so!! lol wie derbe -.-
     
  11. 21. April 2006
    ich persönlich würde mich als übelsten chiller bezeichnen aber dann gehört auhc ne shisha und mucke udn freunde dazu einfahc wo in der natur zu hocken udn drauf zu warten das einer anbeißt is mir zu blöde
    aber wems spaß macht den unterstütze ich natürlich
     
  12. 21. April 2006
    als chiller würd ich mich auch bezeichnen, aber Angeln würd ich nich gehn xDD
    find ich sau langweilig, ich versteh gar nich was daran so toll sein soll, einfach da zu sitzten und ne Schnur ins Wasser zu halten
     
  13. 21. April 2006
    angeln is cool ich geh immer mal mit meinem vater und meinem besten freund dem BIER
    bei angeln kann man immer so schön abspannen

    greetings ESP
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.