Geht ihr im Fitnesscenter duschen oder zu Hause?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Mastec, 15. Dezember 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

duschen ihr ja/nein?

  1. Natürlich, immer

    193 Stimme(n)
    33,0%
  2. Nein, auf keinen Fall

    182 Stimme(n)
    31,1%
  3. Manchmal

    92 Stimme(n)
    15,7%
  4. Fitness?? o.O -.-

    118 Stimme(n)
    20,2%
  1. 5. August 2009
    AW: Geht ihr im Fitnesscenter duschen oder zu Hause?

    ohne duschen geht ja wohl gar nicht! die verschwitzten klamotten ausziehen und dann die straßenklamotten an-... bääh.. das geht gar nicht. badelatschen mitnehmen und ab gehts. außerdem isses doch total angenehm direkt nachm sport zu duschen. auich wenns nur 5 min nach haus sind. wozu zuhaus wasser zahlen?!
     
  2. 5. August 2009
    AW: Geht ihr im Fitnesscenter duschen oder zu Hause?

    ich bin eigentlich total der heimduscher.....find die dusche zu hause einfach schöner, aber wenn ich zum beispiel direkt nach'm fitnesscenter iwo hin möchte von mir aus zu meiner freundin oder keine ahnung dann geh ich halt auch mal dort duschen

    converse
     
  3. 5. August 2009
    AW: Geht ihr im Fitnesscenter duschen oder zu Hause?

    wir sind ja keine 15 mehr oder ? im studio
    natürlich reingehalten
     
  4. 6. August 2009
    AW: Geht ihr im Fitnesscenter duschen oder zu Hause?

    dusche eher im fitnesscenter oder halt beim sport...
    ich hasse es geschwitzt irgendwas zu machen
    und warum nicht gleich, wenn man die chance hat
     
  5. 6. August 2009
    AW: Geht ihr im Fitnesscenter duschen oder zu Hause?

    ich geh zuhause duschen, weil ich ungern zwischen nackten hauptschülern steh
     
  6. 6. August 2009
    AW: Geht ihr im Fitnesscenter duschen oder zu Hause?

    Kommt drauf an wie sehr man sich verausgibt... Wenn ich nach dem Training total fertig bin, dann gehe ich auch schonmal im Fitnesscenter unter die Dusche. Aber in der Regel mach ich's auch zu Hause. Ist einfach chilliger iwie
     
  7. 6. August 2009
    AW: Geht ihr im Fitnesscenter duschen oder zu Hause?

    Im FS duschen wär mir eigentlich egal, aber da ich auch immer mit dem Bike hinfahre, dusch ich erst zu Hause, sonst hats einfach nur wenig Sinn^^
     
  8. 6. August 2009
    AW: Geht ihr im Fitnesscenter duschen oder zu Hause?

    Ich mach das auch zu Hause. Bin mit dem Fahrrad in 5 Minuten zu Hause. Zum einem passt das Duschzeug nicht noch in den Rucksack und zum anderen müsste ich dann noch bei meinen langen Haaren mit zig Shampoos und nem Föhn rumhantieren. Ist mir zuviel Stress.
     
  9. 6. August 2009
    AW: Geht ihr im Fitnesscenter duschen oder zu Hause?

    ich dusch zuhause. weil mein fitnesscenter in so ein Unternehmen Sporthalle für FuBa, Badminton, Squash, etc integriert ist (aber mit anderem Betreiber als das FuBa Gedöns) und das Gebäude eeewig alt ist. Die duschen sind mir nicht sehr geheuer.
    Außerdem liegt mein Fitnessstudio in der Straße, in der ich wohne...also kann ich auch nach Haus latschen...
    Und so viel Wasser würde ich wahrscheinlich auch nicht sparen, weil niemand duscht ausgiebig und lange in öffentlichen Duschen.
     
  10. 6. August 2009
    AW: Geht ihr im Fitnesscenter duschen oder zu Hause?

    ich dusch im fittnesscenter.ich finde das ist sonst extrem eckelig.
    ganz verschwizt in die straßen klamotten zu gehen?Nein danke!
     
  11. 6. August 2009
    AW: Geht ihr im Fitnesscenter duschen oder zu Hause?

    wohne luftlinie 200m vom studio entfernt, insofern keine große sache.
    da duschen tu ich aus 1. hygienischen gründen und 2. hab ich einfach kein bock neben 2 fremden nackten männern in der dusche zu stehen. ist zwar was ganz natürliches und für andere ist das auch kein problem aber bei mir herrscht da noch ein gewisser ekel.
     
  12. 6. August 2009
    AW: Geht ihr im Fitnesscenter duschen oder zu Hause?

    Ich gehe, für mich eigentlich selbstverständlich, im Fitnessstudio duschen ! Viel hygienischer und was spricht dagegen, wenn es für lau ist? Hab nichts zu verstecken ;>
     
  13. 6. August 2009
    AW: Geht ihr im Fitnesscenter duschen oder zu Hause?

    kann ich nur unterschreiben. Zumal ich fitness centre ziemlich oft ne halbe stunde laufen gehe und das Klima ja bekanntlich nicht gerade das beste ist im studio schwitze ich immer richtig heftig sodass ich mich gar nicht traue mich in mein Auto zu setzen Oo

    und warum nicht? kleinen Sauna Gang nach dem training und dann schön ausgiebig duschen ist doch das beste was es gibt ^^
     
  14. 8. August 2009
    AW: Geht ihr im Fitnesscenter duschen oder zu Hause?

    ich hab mein fitnessstudio im keller
    also dusch ich daheim

    grüsse

    Bunique
     
  15. 8. August 2009
    AW: Geht ihr im Fitnesscenter duschen oder zu Hause?

    ich geh immer zuhause duschen,weil ich nach dem training direkt nach hause will meinen shake schlürfen und direkt ne mahlzeit dabei einnehmen
     
  16. 8. August 2009
    AW: Geht ihr im Fitnesscenter duschen oder zu Hause?

    ab und zu dusche ich dort.. je nach dem wie schnell ich wieder zu hause sein muss... weil wenn ich dort dusche lasse ich mir auch immer ordentlich zeit dabei
     
  17. 10. August 2009
    AW: Geht ihr im Fitnesscenter duschen oder zu Hause?

    Ich bin son zuhauseduscher ^^ Ich bin ja bei mcfit und da ich ja da auch für die dusche selbe zahle, hab ich nie lust da nochmal geld reinzuwerfen und dann unter zeitdruck mich unter die ungemühtliche Dusche zu hauen. Generell geh ich ja meistens abends trainieren und dann find ich's um einiges angenehmer wenn ich nachhause komme und dann meine geile dusche mit dem großen duschkopf zu haben und direkt nach dem duschen mit auf meine couch zu fletzen und was zu essen.
     
  18. 10. August 2009
    AW: Geht ihr im Fitnesscenter duschen oder zu Hause?

    Jo, ist alles extrem sauber und so mag ich das
     
  19. 10. August 2009
    AW: Geht ihr im Fitnesscenter duschen oder zu Hause?

    nö,ich geh zu hause duschen,wohn au keine 100m vom fitnessstudio entfernt
     
  20. 10. August 2009
    AW: Geht ihr im Fitnesscenter duschen oder zu Hause?

    es kommt auf das wetter und den weiteren tagesverlauf drauf an... wenn es abends ist und ich danach gleich nach hause fahre dusch ich in aller regel erst zu Hause.. aber wenn es mittags ist und ich danach noch zu meine freundin oda zu kumpels fahre dusche ich mich meistens im fitnessstudio. aber ich mach immer die grobe wäsche übern waschbecken^^

    mfg
     
  21. 10. August 2009
    AW: Geht ihr im Fitnesscenter duschen oder zu Hause?

    Als ich noch im fitnesstudio frisch drinne war hab ich mich imme geschämt ^^
    aber nach paar wochen verliert man die angst und die hemmungen

    ich denke in Fitnesstdudio zu duschen kostet einfach bisschen zeigt weil die anderen ja mit ihren riesen muskeln einen nervös machen aber jetzt hab ich schon was drauf =)

    MfG albastyler
     
  22. 10. August 2009
    AW: Geht ihr im Fitnesscenter duschen oder zu Hause?

    Warum sollte ich im Fitnesscenter duschen? is ja eklig, am ende noch fußpilz holen.... iiieeeehhh


    nein nein, ich Trainiere nichtmal da, warum sollte ich zum duschen hingehen?
     
  23. 10. August 2009
    AW: Geht ihr im Fitnesscenter duschen oder zu Hause?

    Ich gehe normalerweise zuhause duschen aber manchal dusch ich auch im Fitnesscenter
     
  24. 10. August 2009
    AW: Geht ihr im Fitnesscenter duschen oder zu Hause?

    Ich dusch immer Zuhause.

    Da ich in McFit angemeldet bin und man da fürs Duschen bezahlen muss, mach ich das lieber Zuhause.
     
  25. 10. August 2009
    AW: Geht ihr im Fitnesscenter duschen oder zu Hause?

    Also ich gehe auch zuhause duschen !

    Bei Mc Fit sind die Duschen nicht so"fit"

    ^^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.