Geht ihr ins Fußballstadion

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Ballerzwerg, 21. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. September 2006
    AW: Geht ihr ins Fußballstadion

    bin leider aus zeitgründen nicht regelmäßig beim ksc! Aber ich bin so oft wie möglich da und beim ksc ist einfach die beste zweitliga stimmung.
    Bin nur stehplatz. sitzplatz ist ziemlich langweilig meiner meinung nach und fangesänge grölen gehört einfach zu nem gelungenen fußballnachmittag!
     
  2. 22. September 2006
    AW: Geht ihr ins Fußballstadion

    für mich totaler schachsinn. fussball schau ich im fernsehen, weils billiger is!
     
  3. 22. September 2006
    AW: Geht ihr ins Fußballstadion

    War noch nie in nem Stadion will da au net hin außer es ist ein WM/EM finale oda so dan wär das schon witzig^^
     
  4. 22. September 2006
    AW: Geht ihr ins Fußballstadion

    jo klar hab ne dauerkarte bei den roten (hannover96) es geht ich hab 120 euro bezahlt...
     
  5. 22. September 2006
    AW: Geht ihr ins Fußballstadion

    Ich geh zu den Spielen von Köln wenn schon^^
    Das nächste ist jetzt entweder im Pokal gegen Schalke oder iner Liga gegen Koblenz!
     
  6. 22. September 2006
    AW: Geht ihr ins Fußballstadion

    Ich bin gerne im Stadion.Wenn man die Stimmung und das Fussballerlebnis hautnah erleben will,gibt es nichts besseres.Mein Favorit ist der "Betze".Auch wenn wir jetzt in der 2.Liga sind.Die Stimmung ist dort schon immer genial.Verglichen mit Ticketpreisen in Enland z.B. sind wir hier noch richtig günstig dran.
     
  7. 22. September 2006
    AW: Geht ihr ins Fußballstadion

    Ich kann mich nur anschließen, geh auch immer regelmäßig auf de betzte!!!!
     
  8. 22. September 2006
    AW: Geht ihr ins Fußballstadion

    Ich geh nicht so oft ins Stadion. Wenn ich allerdings ins Stadion geh, dann zu Topspielen ins Olympiastadion v. Hertha BSC(bin Bayern und HSV Fan ). Die Stimmung ist dort ziemlich gut aber es gibt stadien wo es ne bessere Stimmung gibt z.B Dortmund oder Gelsenkirchen und natürlich aufm Betzenberg


    Gruß


    Bewerte immer zurück!
     
  9. 22. September 2006
    AW: Geht ihr ins Fußballstadion

    Ich kann mich nur anschließen, geh auch immer regelmäßig auf de betzte!!!!

    Dann sind wir ja schon zu zweit!!!
    Nie mehr Zweite Liga,nie mehr,nie mehr........,hoffentlich!!
     
  10. 22. September 2006
    AW: Geht ihr ins Fußballstadion

    Ja war grad jeute im Stadion (laurtern) die Stimmung war wie immer hammer geil und haben uns verausgabt!

    Ist einfach das geilste Gefühl wenn alle sich in den Armen liegen, wenn ein Tor fällt oder wie gewonnen haben

    Ja Wall is cool dort ... HINSETZEN! Bin immer im 7bener Block 1-4 ! Bin heut mal wieder schön abgegangen
     
  11. 22. September 2006
    AW: Geht ihr ins Fußballstadion

    War aber ganz eng die Kiste!!
     
  12. 22. September 2006
    AW: Geht ihr ins Fußballstadion

    ich gehe ab und zu ins Stadion und finde das die ticketpreise ganz in Ordnung sind für die nationalen Spiele
     
  13. 23. September 2006
    AW: Geht ihr ins Fußballstadion

    Naaa klar, ich habe Dauerkarte, komm eben grade von Kaiserslautern zurück !!

    4:3 gegen Koblenz gewonnen
     
  14. 23. September 2006
    AW: Geht ihr ins Fußballstadion

    gehe eigentlich jede woche ins stadion
    Heim immer und auswärts immer wenn geht...

    Ticketpreise sind meist ok da mein team in der regio nord spielt
    außer heim kostendie billigsten karten 7,50 und das in der RL!!!!!!!!!!!!!!!
     
  15. 23. September 2006
    AW: Geht ihr ins Fußballstadion

    Welcher Verein ist dass denn ?!
     
  16. 23. September 2006
    AW: Geht ihr ins Fußballstadion

    ich komm auch grad vom betze...is ein bisschen spät geworden, weil der zug voll war und keiner mehr reingekommen ist... (typisch - deutsche bahn)
    ja, also ich gehe im moment eigentlich schon regelmäßig auf den betze. die stimmung ist wirklich immer hammer, wie z.B. heute gegen koblenz (4:3 gewonnen ).
    so kann man den fußball einfach hautnah erleben und mit den anderen fans feiern.

    schöne grüße von der westtribüne

    der-meister
     
  17. 23. September 2006
    AW: Geht ihr ins Fußballstadion

    hm ich als mädel war nur einmal in essen bei rwe also hm joar mit meinem onkel und cousins und so^^ aer hat mir ganz gut gefallen obwohl ich fußball am tv sons hasse^^
     
  18. 23. September 2006
    AW: Geht ihr ins Fußballstadion

    Aber natürlich, und das mit richtiger Lebensfreude, muss aber dazu sagen, dass ich letztes Jahr auf dem Betzte war.

    Sitzplatz, kostete 24 €, auf der Gegengerade.
     
  19. 23. September 2006
    AW: Geht ihr ins Fußballstadion

    Ich gehe auch regelmäsig auf den Betze, gestern konnte ich allerdings nicht, weil man schlauer Fahrlehrer meine Fahrstunde genau zu der Zeit gelegt hat. (Ich hatte vor zwei Wochen net daran gedacht, dass da ein Betze Spiel ist)


    Ich habe eine Dauerkarte, da ich beim Betze in der Handballabteilung aktiv bin.
    Allerdings ist diese Dauerkarte nicht so der Bringer, weil die Ordner uns dann immer dorthin stecken wo noch Platz ist (--> dort wo keiner hin will)
     
  20. 23. September 2006
    AW: Geht ihr ins Fußballstadion

    warst du schonmal in einem Stadion? Scheinbar nicht, die Atmosphäre, der Zusammenhalt der Fans, das is schon was anderes als im TV und es ist das Geld wert. Ich persönlich würd gern noch öfters hingehen. Bin Mitglied beim FC Schalke 04. Hab diese Saison für mich und meine Freundin Karten geholt für gegen Bochum, Aachen und den Club aus Nürnberg. Würd gern noch öfters gehen, bzw. mir ne Dauerkarte holen.
     
  21. 23. September 2006
    AW: Geht ihr ins Fußballstadion

    Also ich würd sehr gern öfters gehn allerdings wohn ich etwas zu weit vom nächsten Stadion meines liebling Vereins weg.
    Ich war bis jetzt nur einmal im Urlaub in nem Stadion und zwar beim Spiel Freiburg gegen Rostock ich glaub das is da Weserstadion und es war aufjedenfall ziemlich geil obwohl ich eigentich kein Freiburg oder Rostock anhänger bin.
     
  22. 23. September 2006
    AW: Geht ihr ins Fußballstadion

    also ich gehe ab und zu mal ins stadion hier in deutschland wenn ma dortmund spielt.
    Preise ja kann man nicht sagen das die billig sind wa ....

    sons gehe ich in den ferien in türkei spiele gucken in stadien
    kann nur sagen supaa günstüg da
     
  23. 23. September 2006
    AW: Geht ihr ins Fußballstadion

    Ich gehe regelmäßig inst Stadion vom 1.Fc Köln hab ne Dauerkarte Sitzplatz billigste Kategorie.

    Ich bin 19 Jahre...bezahle aber nur 100 Euro für die Karte ...also 1 Saison.
    1.) Weil ich in einem Fanklub "bin", also lediglich angemeldet.
    2.) Weil ich dor als Jugendlicher gelistet bin

    Ich glaube sonst müsste ich um die 220 oder so bezahlen.

    Also ich bezahle 5,50 pro Spiel...für einen Sitzplatz.....da kann man sich ja wohl net mehr beschweren oder?

    Mfg
     
  24. 23. September 2006
    AW: Geht ihr ins Fußballstadion

    ich war vor 5 jahren das letzte mal im fussballstadion , bEIM KSC !!
    seither nicht mehr, schau die spiele lieber im tv an
     
  25. 23. September 2006
    AW: Geht ihr ins Fußballstadion

    Gut bei österreichischen fußball zahlt es sich nicht aus ins stadion zu gehen fahr aber meistens zu saisonende, wenn bayern titelchance hat nach münchen und schau mir da 2-3 spiele an.. mehr geht sich nicht aus, denn anreisen muss ich ja auch noch...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.