Geht ihr ins Sportstudio ?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Flippo1990, 29. Juli 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. August 2006
    Also noch gehe ich nicht ins Studio. Erst nach den Ferien. Und fürn Schüler : Fragt eure Eltern^^. Meine bazahlen es auch. Aber mal guckn ist mein erstes mal im Fitness-Studio.

    MfG

    Pyl0n
     
  2. 4. August 2006
    Ja ich geh ins Fitnessstudio jeden zweiten Tag und dies schon seit ein einhalb Jahren

    Der Grund war das ich einfach eine sexy figur haben wollte die ich inzwischen habe und erweitere ^^
     
  3. 4. August 2006
    Ich gehe Absulut nicht ins Sportstudio, ich esse zwar viel, aber das baue ich wieder durch regelmäßiges Fußballspielen wieder an, weil ich Spiele im Verein, und da ist Training angesagt.

    Ansonsten halte ich mich mit Schwimmen in der Halle fit.

    MfG

    Benkei
     
  4. 4. August 2006
    Also ich geh nie ins Sportstudio. Ich hab sowas nicht nötig^^ Wenn ich jemals Sport treibe, was sehr selten vorkommt dann fahre ich Fahrrad oder so. Aber das morgentliche aufstehen ist genauso wie sport. Man quält sich für nix... :O
     
  5. 4. August 2006
    ich gehe auch so 4 mal die woche hin. warum ? weil ich ne gute figur haben will. Naja ich weiss ja nich, vielleicht hab ich sie ja schon und merke das selber nicht. wenn ich mich nach dem training im spiegel anschaue hab ich doch schon "konturen" am körper




    ob man echt ne bessere chance im urlaub z.B am strand hat ne lady "anzugraben" ? ich war noch nie allein im urlaub^^.
     
  6. 5. August 2006
    Also ich war schon ewig nicht mehr im Fitnesstudio. Hab ich früher gemacht, jetzt Spiel ich nurnoch aktiv Fußball. Das reicht mir schon!!!
     
  7. 5. August 2006
    hm ich brauche kein sportstudio, weil ich mein training zuhause machen kann und außerdem gehe ich auch noch zwei mal die woche zum fball :tongue:
     
  8. 14. August 2006
    Ich gehe hauptsächlich sehr wenig ins Fitnessstudio, im Urlaub war ich recht häufig da, aber sonst trainiere ich zuhause, weil ich da die nötigen Geräte habe (Hanteln, Stepper, Ab King Pro ^^, Stange für Klimmzüge etc.) da erspar ich mir einen Fitnessstudiobesuch.


    MfG DaRkMaStEr
     
  9. 14. August 2006
    Gehe nun seit etwa 7 Monaten auch 3mal die Woche zu McFit.

    Machs auch um halt ne schicke Strandfigur zu haben und mein überschüssiges Fett loszuwerden, was auch ganz gut geklappt hat bis jetzt
     
  10. 14. August 2006
    mein training sind konzerte XD jedes WE
    manchmal bin ich danach am montag so fertig, dass
    ich kaum noch stehen kann
     
  11. 14. August 2006
    einen fred dazu gibts langt auch. da werden alle sachen abgefragt net nur eine
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.