Geht ihr noch ins Kino?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von MilPhil, 27. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. Juni 2006
    klar.
    das ins kino gehen hat noch viele reize, die das schauen am pc nich bieten kann.
     
  2. 18. Juni 2006
    Hi erstmal

    also ich schau mir im kino eher selten filme an.finde den Eintirtt viel zu teuer keine ahnung warum ich find das halt voll übertrieben wie viel geld man zahlen muss um nen film zu schaun

    Mfg Moe The Rapper
     
  3. 18. Juni 2006
    EIntritt is viel zu teuer!!!!!!!!!!!!!

    Brauchen sich die Unternehmen nicht wundern, das immer mehr die Filme daheim am PC anschaun, als 8e fürn FIlm zu blechen,...der am Ende dann eh schrott ist!

    Ich gehe selten ins Kino. Höchstens bei so Klassikeren wie HDR 1-3 etc.
     
  4. 18. Juni 2006
    werde wohl seit jahren wieder ins kino gehen , denn The Fast and The Furious 3 kommt ... habe bisher alle Teile im Kino gesehen und werds auch beim 3. Teil machen...

    Andere filme lohnen sich garnicht fürs Kino ... man will sie aber trotzdem sehen @date Movie z.Bsp ...
    hab 1-2mal gelacht doch der rest is schlecht !
     
  5. 18. Juni 2006
    also wenn ich von vornerein weiß, dass ein film richtig gut wird, dann guck ich mir den schonmal im kino an ...
    vorallem mit der clique, wenn mal wieder langeweile herrscht ^^

    kino is halt schon geil, wegen der "atmosphäre" und kino sound schlägt PC sound und bildquali halt nun mal


    greetings ESP

    PS: wenn kino nur nich so teuer wär, würde ich mir jeden guten film im kino angucken !
     
  6. 18. Juni 2006
    Gehe eigentlich regelmäßig ins Kino.
    War in Omen drinnen, in Silent Hill etc. etc.

    Aber immer nur spät abends, die ganzen kiddies nerven sonst
    immer!
     
  7. 18. Juni 2006
    also is schon so... kino nur wenn:
    -der film für einen wichtig is oder irgendwie so
    -oder mi einer frau aber da geht man eh nich wegen dem film

    und sonst schau ich mir das alles einfach in guter quali am pc an. es gibt filme wie sakrileg da war von anfang an klar das die sind.. oder..
     
  8. 18. Juni 2006
    Also ich geh eig gerne ins Kino, weil es einfach besser ist von der Stimmung her.

    Oft hocke ich vor meinem TV und schau eine Komödie an und grinz nicht mal, aber im Kino wird man einfach mitgrissen und man muss einfach lachen... Das ist am Kino besser.

    Eine große Leinwand und ein 5.1 Soundsystem habe ich auch...
     
  9. 18. Juni 2006
    Also kommt drauf an, wenn ich seh der Film hat klasse und überzeugt mich von vorne Rein dann geh ich rein (Pearl Harbour, Herr der Ringe und Harry Potter wegen Emma Watsen )

    Sonst schau ichs mir aufm Pc an oder garnicht, in der nächsten woche vergess ich sowieso das es so nen Film überhaupt gab ^^
     
  10. 18. Juni 2006
    so ich mach hier mal dicht weil hier keinerlei diskussion zustande kommt
    und das alles reiner spam is

    -close-
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.