Geht ihr noch ins Kino?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von MilPhil, 27. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. Mai 2006
    ich geh manchmal noch ins kino wenn wirklich nen guter film im kino is den ich mal auf ner großen leinwand sehn will....wenn dann guck ich mir die filme aufm rechner an...schickt auch^^
     
  2. 27. Mai 2006
    also manchmal gehe ich noch ins Kino, aber das wurde mit der Zeit immer seltender. Naja ich find Kino schon gut und die Preise sind eigtl. auch ok, nur Essen ist da immer sau Teuer und in den ersten Reihen sitzen ****t.... naja ich geh manchmal mit nen paar Kumpels ins Kino die die neusten Filme noch nicht kenn....
     
  3. 27. Mai 2006
    Hin und wieder geh ich mal ins Kino weils dort viel lustiger ist. Aber in letzter Zeit finde ich keine freie Zeit mehr fürs Kino und anderes. Früher bin ich fast jede Woche ins Kino gegangen
     
  4. 27. Mai 2006
    Da wir ein noch so ein schönes altes Kino im Ort haben, nicht so ein Teil wie in den Städten wo 5 Kinosääle drinn sind, sondern ein großer Saal indem es erlaubt ist zu rauchen und man sehr bequem sitzen kann, geh ich schon noch ab und zu ins Kino. Auch wenn ich wie bei meinem letzten Kinobesuch vom Film (Scary Movie 4 ) enttäuscht werde. Es geht eben nichts über eine schöne Kinosession mit Freunden bei nem richtig geilen Film.




    mfg rufuS
     
  5. 27. Mai 2006
    Ich war im Dezember das letzte mal.
    Ich würde ja gern häufiger gehen, ich finde es nur etwas übertrieben wenn die für ne Schülerkarte 6,50€ verlangen...

    MfG mighty90
     
  6. 27. Mai 2006
    Geht ihr noch ins Kino

    War das letzte mal vor 2 Jahren kann aber schon gar nicht mehr sagen was für ein Film das war. Für das Geld was der Eintritt kostet lass ich mir was zu essen kommen. Auserdem muss ich da nicht erst noch 20km bis zum nächsten guten Kino fahren.

    MFG
     
  7. 27. Mai 2006
    gehe eigentlich ganricht mehr ins kino ausser mich lädt jemand ein, gehen mit mehreren personen hin oder der film interessiert mich sowas von das ich ins kino gehen muss

    zb The Fast and The Furious Tokio Drift, da gehe ich rein
     
  8. 27. Mai 2006
    RE: Geht ihr noch ins Kino???

    japp...jeden dienstag...kino sit das ebste was es gibt...kino feeling sit eifnach unersetzbar...auch nciht durch beamer, oder flat TV doer sonst was...kino muss überleben!
     
  9. 27. Mai 2006
    Ich guck sehr selten gebrannte FIlem, und gehe daher sehr oft ins Kino.
    Kla nur die Fime die mcih interessieren, aber ich finde was das Kino bietet, schafft kein Fernseher mit Soround-Anlage.

    Z.B. Herr der Ringe kommt doch viel besser wenn man, die Landschaften auf ner RIESEN-Leinwand als auf nem kleinen Fernseher sieht.

    Unser Kino hier hat auch humane Eintrittspreise juss ich dabie sagen (max. 6,50€), was nicht heisst das es schlecht ausgestattet ist!!!!

    Unser Kino in Oberhausen

    Also wie gesagt cih geh gern ins Kino!!!
    Dennis
     
  10. 27. Mai 2006
    Wenn ich keinen Bock auf Kino hab geh zu nem Freund der hat sich für 5000€ nen Beamer geholt und ne dolby surround Anlage für 3000€! Is immer ganz chillig dort genau das gleiche feeling wie im Kino sogar der Pocorngeruch da er ne Maschine hat!

    Aber ab und zu geh ich auch gern mal ins Kino!
     
  11. 27. Mai 2006
    letzter film war mission impossible 3 aber sonst geh ich nicht oft ins kino. ist total teuer ^^ popcorn,cola,karten ect. da is man schon mal 20€ los.
     
  12. 27. Mai 2006
    Ich gehe nur noch ins Kino, wenn ein wirklich guter Film läuft, den man im Kino gesehen haben muss. Aber dass ist selten
    Kino ist einfach ein einmaliges Erlebnis, vom Sound und er Qualität.

    mfg
     
  13. 27. Mai 2006
    näh gar nimmer is mir alles zu teuer geworden für nen abend locker 20 euro pro perosn wnen da no freundin mitgehgt geht des ganz schön ins geld ^^
     
  14. 27. Mai 2006
    Also ich war gestern in X-Men 3 (23 Uhr Spätvorstellung) und es hat sich ehrlich gelohnt! Vor allem ich weiß gar nicht wie ihr immer auf solche Wucher von 20€ kommt? Mir reichen LOCKER 10€! 5€ Eintritt (Studentenrabatt) und dann noch ne Coke für 3€! Popcorn und son Quatsch brauch ich nicht, wenn ich daheim bin ess ich auch kein Popcorn! Ist mir außerdem zu süß

    Also ab und zu gehe ich schon gerne ins Kino und für ein schönen Abend lohnt es sich auf jeden Fall! Natürlich gehe ich auch weniger, aber 1 mal pro Monat (Je nachdem obs gute Filme gibt und ob es die Zeit zu lässt) gehe ich schon!
     
  15. 27. Mai 2006
    Also oft geh ich net ins Kino, aber öfter als, ich am PC schaue...
    Find da ist das Flair besser und mit nem Mädchen ists da sowieso besser als vorm PC oder vorm Fernseher, obwohl man da allein ist^^

    MfG Fitz
     
  16. 27. Mai 2006
    Also bei richtig guten Filmen auf jeden Fall kino daman da einfach ein super bild und ton hat!! Und man muss die Filmindustrie ja auch unterstützen sonst gibt es bald keine guten Filme mehr 8)
     
  17. 27. Mai 2006
    RE: Geht ihr noch ins Kino???

    Sers

    Klar geh ich ins kino obwohl es zuhause billiger isch^^

    ich mein im kino sischs besser. Wegen der großen leinwand usw.
    aber wie gesagt zu hause ischs billiger =) =)

    mfg assassin
     
  18. 27. Mai 2006
    ich geh wenn nur noch mit freunden ins kino un dann auch nur wenn sich der film auch wirklich lohnt

    siehe da vinci code
     
  19. 27. Mai 2006
    Na klar geh ich noch ins Kino!
    Da ist einfach das Feeling besser =)
    Aber auch nur wenn es schon feststeht das sicher der Film lohnt! Und dann auch nur mit Freunden.

    MF
     
  20. 27. Mai 2006
    Ich bin net so der Filme gucker,geh sehr selten ins kino oder guck mir sehr selten nen film an
    Aber war Donnerstag mal wieder: Da Vinci Code,aber naja fand den net so toll,nur silas is cool^^
    MFG
    Tooom
     
  21. 27. Mai 2006
    Jo ich war gestern erst wieder mit meiner Freudin .KOmmt halt besser waren in The Da Vinci Code drin aber 1 woche davor war ich in Silent Hill ich geh also relativ oft noch ins Kino.KOmmt halt einfach besser rüber :]
     
  22. 27. Mai 2006
    ich war gestern im kino X-man III der musste sein
     
  23. 27. Mai 2006
    Freut mich selber, dass ihr alle noch ins kino geht, ich komm leider selten hin.
    Bin froh, dasses nochn leute gibt die kino gehn, sonst hätten wir vllt wirklich keine filme mehr
    Ich glaub, ich geh morgen mal wieder ins kino :]
     
  24. 27. Mai 2006
    1-2 mal im Monat muss es schon sein, finde ich.
     
  25. 27. Mai 2006
    Zwischendurch gehe ich dann doch nochmal ins Kino.. Wenn, dann aber nur mit Kumpels. Mit anderen macht es mir einfach keinen Spaß!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.