Geht ihr noch ins Kino?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von MilPhil, 27. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. Mai 2006
    Wenn ein geiler Film ansteht geh ich ins Kino,weil sonst die Atmo flöten geht.
     
  2. 29. Mai 2006
    Jo, stimmt schon, dass es im Kino einfach mehr Spaß macht, am besten man geht mit ein paar Freunden..alleine ist es richtig langweilig..

    Bei mir hält sichs wegen der Preise aber auch in Grenzen mit dem Kino gehen -> Vllt. 6 Mal im Jahr. :]

    Ansonsten halt RR mit Topquali.

    mfg.
     
  3. 29. Mai 2006
    Ich geh nur ins Kino wenn es sich auch wirklich für den Film lohnt. Dann müssen es schon Filme wie Star Wars, Herr der Ringe usw sein.
     
  4. 29. Mai 2006
    Ich war am Mittwoch erst mit meiner Freundin^^
    In "Sakrileg - The DaVinci Code"
    Ein echt top Film
    Das hat sich mal gelohnt
    Aber eigentlich geh ich nur 2-3 mal im Jahr ins Kino oder so^^
    Viel zu geizig dazu
    Selbst mein Vater hat den ganzen Tag Firstload am Laufen

    Also ich geh echt nur dahin weil ich verliebt bin oder halt wegen sonstigen Anlässen [Kino und danach Saufen ]
     
  5. 29. Mai 2006
    Ich geh zwar ned so häufig ins Kino, aber ein Film am Pc schauen kann man halt doch ned mit nem Film schauen im Kino vergleichen! Grosses Bild ne Tüte Popcorn und ein Getränk, einfach nur Hammer geill!
     
  6. 29. Mai 2006
    Ich war früher eignetlich sau selten im Kino weil wir keins in unserer Stadt hatten aber jetzt gibt es eins und ich geh immer noch total selten hin weil das wirklich einfach meiner Meinung nach viel zu teuer ist, 7,50 € für einmal Kinospaß. Echt krasse Preise. Ab und an geh ich schon weil manche Filme kommen im Kino einfach besser rüber aber sonst nur DVD oder so !

    greez
     
  7. 29. Mai 2006
    Bin ein Riesen Film Fan!
    Filme die mich interessieren gucke ich auch im Kino!So wie der Da Vinci Code,hat sich auch gelohnt!
    Und sonst habe ich auch viele Originalfilme auf DvD zuhause!SO wie zb. sämtliche Filme von dem Großmeister Quentin Tarantino!

    Aber die Kinopreise sind echt überteuert!So kann man sich als Schüler/Student das echt net leisten!
    Wollte zb. auch Silent Hill im Kino schauen,aber hats Geld net für gereicht! :baby: :baby:
     
  8. 30. Mai 2006
    ich gehe nur noch in filmen die sich wirklich lohnen im kino zu schauen! Also wo zum beispile die effekte nur im Kino rüberkommen oder die Stimmung!


    Aber ansonsten schau ich sie mir lieber zuhause an auf dvd an, da kann ich wenigstens bei rauchen! lol
     
  9. 30. Mai 2006
    Ich und ins Knio gehn? Nene... Das Geld behalt ich lieber für was andres^^
    Ich zieh mir die Filme, auch wenn die Quali fürn ***** ist, und schau die mir an...
    Später wenn es bessere Releases davon gibt und der Film sehenswert war lad ich mir die Filme neu in besserer Quali und gut ists^^
    Dazu braucht man doch keine Kino^^
     
  10. 30. Mai 2006
    Also ich geh ins Kino UNN zieh mir die Filme danach aufm pc.. Weil Kino is einfach was andres! Was besseres!
     
  11. 30. Mai 2006
    also war bis vor kurzem mit meiner(jetztigen)ex manchmal im kino
    aber sonst eig kaum noch,nur noch wenn wirklich gute filme raus kommen,was aber zurzeit nicht der fall ist^^(meine ich)
     
  12. 30. Mai 2006
    klar geh ich ins kino! irgen jemand muss ja die filem besorgen
    ne quatsch.
    im kino kommen die filme schon geiler rüber als nur am pc!
     
  13. 30. Mai 2006
    Ne, einedlich nicht. Ab und zu nur wegen nem Date oder
    Zeitgäbige Freundin ^^. Ansonsten share von Dumps oder Str0s ^^
     
  14. 30. Mai 2006
    kino ist prinzipiell schon was schönes. aber bei den eintrittspreisen heutzutage lädt man dann eher was runter


    mfg lucky
     
  15. 30. Mai 2006
    kla aber dann nicht um die filme zu sehen und auch nicht wirklich oft, so 0.5 mal pro monat...
    naja ist immer witztig mit freunden etc. den film kennen wir dann meist eh alles schon...
     
  16. 30. Mai 2006
    Naja, geile Filme, auf die ich lange gewartet hab, die schau ich im Kino an. Aber random Teils, die ich ned vom Namen kenne, naja, die schau ich mir halt nicht im Kino an

    MfG
     
  17. 30. Mai 2006
    Ich geh sehr selten nur noch ins Kino.Ist mri zu teuer und wozu denn zahlen wenn man es um sonst habn kann. Und DVDs und Games hab ich muir schon lange keine mehr gekauft (seitdem ich bei RR bin^^)
     
  18. 30. Mai 2006
    Ich gehe öfter in's Kino und das ist auch gut so! Ich schade der Filmindustrie sowieso schon genug... Wenn ein Film eine zu schlechte Qualität hat, gucke ich ihn mir erst garnicht an! Und einen Film von meinen Lieblingsregisseuren kaufe ich mir sogar auf DVD! Ich finde man sollte auch als Raubkopierer ab und zu etwas für die Filmindustrie tun!

    Pöbel und Gesocks... Oi! Oi! Oi!
     
  19. 31. Mai 2006
    Hm gehe in echt nur erlesene Filme..
    War damals in "Ring" und "Ring 2"..
    Solche Filme MUSS man im Kino sehen, finde ich..
    Ansonsten meide ich das, wenn der Film dreckig ist, war das herausgeworfenes Geld..

    *peace*
     
  20. 31. Mai 2006
    Hehe, war heut im Kino....Ich denk wenn ich richtig einen Film genießen möchte dann geh ich halt ins Kino.
    Ab und zu muss das mal sein.
    PS: hab mir sakrileg angeschaut.
     
  21. 31. Mai 2006
    Ich geh auch nur gute Filme ind Kino!
    Zuletzt war ich Silent Hill und davor Hostel!
    Waren beide recht cool!
    Der Rest kommt per Glotze!
     
  22. 31. Mai 2006
    genau so ist es. so wird die ganze wirtschaft kaputt gemacht... kino ist 1000 mal besser..
     
  23. 31. Mai 2006
    Seit dem ich Raid Rush kenne, gehe ich nicht
    mehr ins Kino. Mein letzter Film den ich im Kino
    geguckt habe war Herr der Ringe Die zwei Türme.
    Und das ist schon ewig her oder ?? ?(
    Warum für etwas bezahlen, wenn man es umsonst
    bekommt. Und man kann sich den Film so oft
    angucken, wie man will. Und meistens ist
    die Quali sehr gut. Nasty

    MFG Master60
     
  24. 31. Mai 2006
    Also ich finde kino ist auch gut find die umgebung besser ist doch wenn man nur vorm pc oder vorm fernsehr hängt und sich da die filme rein zieht, da kommt doch garkeine kino atmosphäre auf. also kino und pc da liegen welten zwischen auch mit dem besten dolby digital system.
     
  25. 31. Mai 2006
    RE: Geht ihr noch ins Kino???

    Mhh ich gehe nur mal noch manchmal rein ... wenn mich der Film wirklich anspricht ! Aber wenn der Film nicht so gut ist dann lad ich ihn mir hier und schau ihn an
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.