Geht ihr noch oft ins Kino?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von ElectroRob, 9. Februar 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wie oft geht ihr noch ins Kino?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 30. Januar 2012
  1. Gar nicht

    76 Stimme(n)
    11,0%
  2. 1-3 mal im Jahr

    248 Stimme(n)
    35,9%
  3. 3-6 mal im Jahr

    158 Stimme(n)
    22,9%
  4. 6-10 mal im Jahr

    97 Stimme(n)
    14,0%
  5. Öfter als 10 mal im Jahr

    112 Stimme(n)
    16,2%
  1. 17. Mai 2010
    AW: Geht ihr noch oft ins Kino?

    Mein Reden zu Hause ist es doch am schönsten. Man hat seine Ruhe und kann tun und lassen was man möchte...
     
  2. 17. Mai 2010
    AW: Geht ihr noch oft ins Kino?

    Ich würde sagen 1-3 mal/Jahr. Auch wenn meine LCD nicht Kinogröße hat, macht das Filmschaun recht spaß. Ausserdem sind die Sitze im Kino auf Dauer verdammt unbequem.
    Lieber mit chick im Bett schaun
     
  3. 17. Mai 2010
    AW: Geht ihr noch oft ins Kino?

    Alle meckern über Preise, aber zuhause n dicken Fernseher stehen... is klar...
     
  4. 17. Mai 2010
    AW: Geht ihr noch oft ins Kino?

    ich geh fast jeden monat 1 mal ins kino, finde es gibt einfach geile streifen die muss man einfach im kino sitzen...

    zum einen ist es auch was mit freunden unternehmen, eine dvd reinschieben kann ich jeden tag, aber so geht man mal wieder raus labbert bisschen guckt film dies das, lernt neue leute kennen zumindest ich ^^ und joa einfach anders als wenn man einen film zu hause schaut

    ich geh meist nur bei richtigen action filmen ins kino wie z.b letztens iron man 2 und als nächstes sicherlich prince of persia

    aber im vergleich wie viele ich schaue so und wie oft ich ins kino gehe hmmm... würd mal sagen 15-20 filme zu hause, 1 im kino

    mfg
     
  5. 17. Mai 2010
    AW: Geht ihr noch oft ins Kino?

    Ich gehe ja schon fast 10 mal im Monat ins Kino. Nein Spaß, so oft nun auch nicht.
    Aber so 3-4 mal im Monat bestimmt. Kommt aber drauf an was läuft. Manchmal
    geh ich auch nen Monat gar nicht hin und manchmal gucken wir 2 Filme 3 mal :lol:
    So wie bei IronMan 2 (btw: Verdammt geiler Film!)

    Ich finde Heimkino zwar ne feine Sache, aber kein "normalo-Heimkino" würde ein richtig
    anständiges THX zertifiziertes Kino mit schönem DTS ersetzen. Habe selber eine große
    Glotze und ein Harman/Kardon daheim stehen. Aber es ist absolut kein Vergleich.

    Ich nutze das Kino auch dafür mir Filme anzuschauen um danach den Film zu kaufen.
    Denn da weiß ich ob sich das lohnt ne BluRay im Regal stehen zu haben. Zumal, mal ehrlich,
    wer guckt sich einen Film bitte mehr als 4 mal an? Für 2 mal gucken stell ich mir doch keine
    BR ins Regal. Platz und Geldverschwendung. Das Popcorngefresse und mit dem ganzen
    Saal mitfiebern, erschrecken, lachen, gröhlen ... das gehört zum Kinoerlebnis dazu.
    Fehlt mir sogar ein wenig wenn ich mit nur 2 oder 3 Leuten einen Film schaue via LCD.

    Und mal ohne Spaß ... Leute in was für Gold bepflanzte Kinos geht ihr bitte?
    12 Euro für nen 3D? Da möchte ich die Brille aber mit nach Hause nehmen dürfen. 8o
    Wobei ich 3D persönlich nicht so geil finde. Naja bin wohl der Oldschool Kinogenießer.
    Ich werde im Kino meist nie mehr als 12€ gesamt los. Karte + 2 Wasser + mid Popcorn.
     
  6. 17. Mai 2010
    AW: Geht ihr noch oft ins Kino?

    ich finde ein kino ist immernoch ein guter ort für ein date.
    naja mittlweile hab ich ne freundin und witr gehn immer ins kino wenn n echt guter film läuft. also so cva. alle 3 monate...
     
  7. 18. Mai 2010
    AW: Geht ihr noch oft ins Kino?

    Für ein Date ist das Kino der beste Ort
     
  8. 18. Mai 2010
    AW: Geht ihr noch oft ins Kino?

    Ich geh nicht mehr wirklich oft ins Kino, nur wenn es sich wirklich lohnt (Avatar in 3D). In den bin ich allerdings auch erst gegangen, als so ziemlich alle meiner Kumpels den schon gesehen haben und nur davon geschwärmt haben

    Ist mir ehrlich gesagt auch zu teuer, mit Eintritt, Popcorn, Getränk ist man schnell 20-30 Euro los.
     
  9. 18. Mai 2010
    AW: Geht ihr noch oft ins Kino?

    Geh nur ganz selten ins Kino. Meistens nur wenn Freunde/Freundinnen fragen. Aber mehr als 3 mal Jahr kommt es eigentlich nicht vor. Warum ins Kino gehen wenn man zuhause mittlerweile bessere Technik hat ?! Find im Kino die Kontraste z.b. total schlecht und das Bild is viel zu dunkel.
    Also meide ich das Kino ganz gerne
     
  10. 18. Mai 2010
    AW: Geht ihr noch oft ins Kino?

    wenns hoch kommt, 1mal im jahr ?! kp, eigentlich wirklich so gut wie nicht ... zu teuer, und das 3d kino kann mir gestohlen bleiben

    und nein, ich hab nichtmal n fernseher, von nem fetten ganz zu schweigen. filme schau ich aufm pc und wenn der film gut ist merk ich gar nichtmehr dass ich nicht im kino bin.
     
  11. 18. Mai 2010
    AW: Geht ihr noch oft ins Kino?

    Nö, kommt nur im Kino und einfach nur so hingehen will auch keiner mehr. Die guten Filme kommen ja nicht mehr im Kino oder im TV, die muss man sich dann entweder auf DVD kaufen oder laden.
     
  12. 18. Mai 2010
    AW: Geht ihr noch oft ins Kino?

    Ich find es gibt kaum noch gescheites Zeug im Kino, weswegen ich auch max. noch 1-3 im Jahr ins Kino gehe. Für den ganzen sich wiederholenden Kram isses mir echt zu schade die überteuerten Kinopreise zu bezahlen. Ich geh nur ins Kino wenn ich einen Film wirklich wirklich sehen will. Ansonsten kann ich auch warten bis der Kram auf DVD oder im FreeTV kommt.

    Bin mehr der Serienjunkie... obwohl ich die Atmosphäre im Kino eigentlich sehr gerne mag.

    LG Lina
     
  13. 18. Mai 2010
    AW: Geht ihr noch oft ins Kino?

    Wobei bei mir 3x im Jahr schon oft ist.
    Nunja mal sehen was das Kahr noch so bringt...
     
  14. 18. Mai 2010
    AW: Geht ihr noch oft ins Kino?

    Erlich gesagt, muss das schon ein hammer Movie sein, dass ich noch in Kino gehe, denn an sonsten ist mir das mittlerweile viel zu teuer geworden!
    Die sollten den Schauspielern mal 75% weniger geben, sprich statt 20 Mio. nur 5 oder besser nur 100000 Dollar/Euro/was auch immer...
    Dann wäre das auch nicht mehr so teuer an der Kinokasse!

    Gruß
     
  15. 18. Mai 2010
    AW: Geht ihr noch oft ins Kino?

    wenn dann ziwschen 1-3 mal pro jahr
    das sind dann auch nur filme, wo ich wirklich bock drauf hab
    sonst geh ich quasi gar nicht mehr ins kino
    mfg benn
     
  16. 20. Mai 2010
    AW: Geht ihr noch oft ins Kino?

    Irgendwie kommen auch keine guten neuen 3D Filme im Kino.
    Das ist das Einzige, was mich mom. am Kino reizt...
     
  17. 20. Mai 2010
    AW: Geht ihr noch oft ins Kino?

    Finde ich auch :lol: Thx für den Lacher am Morgen.


    Nee, also ich war auch schon lange nicht mehr im Kino. Wobei ich bei manch einem Film im Nachhinein gerne im ein oder anderen gewesen wäre (z.B. Watchman).
    Naja, das nächste Mal Kino gehen wird sicher frauenbedingt sein ^^.

    Grüße...
     
  18. 20. Mai 2010
    AW: Geht ihr noch oft ins Kino?

    Ich denke das war von dir nun ironisch gemeint oder?

    Also ich war schon seid einiger Zeit nicht mehr im Kino, wie schon so oft hier angeführt, Zuhause ist es am schönsten. Allerdings ist das Flair im Kino immer noch das Beste.
     
  19. 20. Mai 2010
    AW: Geht ihr noch oft ins Kino?

    Nein das war schon ernst gemeint.
    In jungen Jahren war ich oft mit Mädels im Kino
     
  20. 20. Mai 2010
    AW: Geht ihr noch oft ins Kino?

    ich denke hier muss man wirklcih unterscheiden, ob man einfach gerne ins kino geht oder wirklich oft!

    ich für meinen Teil gehe zwar eig eher selten hin, aber grade die letzten 2 wochen haben gezeit, dass es sich auch ändern kann kommt halt wirklich auf die aktuellen Titel an!

    somit komm ich auf etwa 6-10 mal im Jahr
     
  21. 21. Mai 2010
    AW: Geht ihr noch oft ins Kino?

    Mich reizen am Kino mom. nur 3D Filme.
    Finde es nur schade, dass mom. so wenige davon gezeigt werden...
     
  22. 21. Mai 2010
    AW: Geht ihr noch oft ins Kino?

    Ich persönlich finde das sich ein besuch ins kino nur bei bestimmten filmen lohnt.
    Würde z.B. nicht unbedingt eine komödie im kino gucken sondern eher gute action filme wegen der ganzen special effects und der akustig usw. das kommt halt erst im kino so richtig rüber.
    Vielleicht werde ich in den nächsten jahren öfter ins kino gehen da ja jetzt immer mehr filme in 3d kommen wie avatar das war der hammer
     
  23. 21. Mai 2010
    AW: Geht ihr noch oft ins Kino?

    ich werde mir das nie nehmen lassen ins Kino zu gehen mit Freundin oder mit Kumpels ist doch viel lustiger als am Flat zuhause.. gute filme immer im kino.. der Rest kann aufm Flat geguckt werden

    genau wie gute spiele gekauft werden...
     
  24. 21. Mai 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Geht ihr noch oft ins Kino?

    offtopic eigentlich^^

    hab gerade die page angeschaut, wo du gelistet bist mit deinem heimkino. also erstmal nice heimkino. schön schlicht und dennoch geil.

    Aber die anderen dort. is ja heftig, was da Leute an geld ausgeben und ihre Sammlungen an DVD´s oder allgemein Filmen. Echt heftig.

    Bin richtig erstaunt und da will man auch sowas bauen.
     
  25. 21. Mai 2010
    AW: Geht ihr noch oft ins Kino?

    also für Avatar hat es sich gelohnt ins kino zu gehen aber sonst is nix dickes bei und deshalb geh ich kaum noch ins kino...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.